Menu Suchen

Gewinnspiel

Wir verlosen vier große Seifenblasen-Sets von PUSTEFIX

Gewinnspiel: Wir verlosen vier große Seifenblasen-Sets von PUSTEFIX

Die Verlosung ist beendet!
PUSTEFIX feiert 70-jähriges Jubiläum und wir feiern mit! Wenn bunte PUSTEFIX-Seifenblasen durch die Luft fliegen, staunen nicht nur Kinder, sondern die ganze Familie – und das schon seit nunmehr 70 Jahren. Seifenblasen bieten Spielspaß ohne große Vorbereitung, faszinieren immer wieder aufs Neue und fördern ganz nebenbei Fantasie, Bewegung und Feinmotorik. Und das überall auf der Welt!

457

Zusammen mit PUSTEFIX verlosen wir vier tolle Seifenblasen-Sets. Ein Set besteht aus XXL-Bubbles, Bubble Friends und einem Jubiläumsröhrchen mit Bär.

Schreibt uns unten einfach einen Kommentar und verratet uns, ob Euer Kind gerne mit Seifenblasen spielt. Mit etwas Glück gehört Euch dann eines der vier Sets.
Teilnahmeschluss ist der 05.07.2018.

Das beinhalten die Seifenblasen-Sets:

von
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
4 / 5 Sterne basierend auf 19 Bewertungen
457

457 Kommentare

Von am

meine Kinder wollen einfach spass haben und immer in Bewegung sein, sind beider (leider) hyperaktive Kinder und nicht tot zu kriegen, sogar unser Hund (Labrador) ist müde am Abend, die kinder aber noch lange nicht !!!

Von am

Unsere beiden Jungs (6 und 3) lieben Seifenblasen. Da gibts manchmal einen regelrechten Wettstreit um die größten oder meisten Blasen. :)

Von am

Unsere Enkelin, 11 Jahre, ist in Münster im Trampolinverein, und würde sich mit sicherheit hierüber sehr freuen.
Nachweis kann erbracht werden.
Liebe Grüße

Von am

Seifenblasen sind ein Klassiker! Nicht nur meine 7-jährige Tochter liebt es, sondern auch mein 12-jähriger, praepubertierender Sohn kann nicht widerstehen.

Von am

WOW ! Da hätten die Zwerge Fun !

Von am

mein Sohn liebt Seifenblasen über alles

Von am

Meine zwei kleinen Mäuschen sind ganz wild auf Seifenblasen!

Von am

Meine Kinder lieben Seifenblasen und haben auch diverses Zubehör

Von am

Seifenblasen sind einfach toll...mein Sohn würde sich sehr freuen

Von am

Mein kleiner Enkel liebt Seifenblasen über alles und mit ihm selbst wachsen auch die Anforderungen an größere Seifenblasen. Er würde sich ganz sicher riesig über einen solchen Gewinn freuen!

Von am

Wow, richtig cool. Da hätten meine beiden Kinder 100% -ig Spaß. Ich finde ja sowieso, für Seifenblasen gibt es altersmäßig keine Obergrenze. :)

Von am

ja, vorallem wenn man sie zum platzten bringen kann

Von am

Oh wie toll!! Sowas wollte ich immer schon mal ausprobieren :D Auch ohne eigene Kinder - dafür freuen sich die Nachbarskinder immer, wenn es neue Spiele gibt :) Herzlichen Dank!

Von am

Unsere Maus liebt Seifenblasen, von Pustefix haben wir ein anderes kleineres Set, wobei dieses wirklich der Hammer wäre. Wir würden uns sehr freuen :)

Von am

.......Seifenblasen findet jedes Kind cooool....

Von am

Meine Tochter liebt es Seifenblasen zu machen. Egal ob groß, klein oder bunt schillernd.

Von am

Für meine Enkelkinder, die hätten einen Heidenspaß im Garten??

Von am

Ob mein Zwerg Seifenblasen liebt? Das Kind ist ne Seifenblase!!!

Von am

Beide lieben Seifenblasen

Von am

Seifenblasen sind immer ein Riesenspass

Von am

ich hätte hier soviele kleine wurzel rumrennen, die sich mega darüber freuen würden

Von am

Meine Töchter lieben Seifenblasen

Von am

Meine beiden Mädels lieben Seifenblasen, besonders seit dem sie den Künstler im Europa Park gesehen haben. Der kann es richtig gut!!!

Von am

MeineSöhne lieben es einfach draußen zu sein. Bei jedem Wetter in den Garten ,schaukeln, klettern oder im Wasse toben - Ein Trampolin wäre der Knaller:)

Von am

Unsere Kinder lieben Seifenblasen. Und jeder will die größten machen und jedem seine sollen am höchsten fliegen

Von am

Sie lieben Seifenblasen ... wenn doch mal Langeweile aufkommt, sorgen Seifenblasen schnell für Abwechslung.

Von am

Wenn der Clown auf dem Stadtfest die Großen Seifenblasen macht bekomme ich meine Kleine kaum noch dort weg. Und zu Hause spielt sie auch gern selbst damit!

Von am

Pustefix ist Teil meiner Kindheit und des Sommers... die nächsten Generationen freuen sich genauso darüber.

Von am

Beide Kinder (5 und 7 Jahhre alt) sind schon seit Jahren ganz verrückt nach Seifenblasen! Besonders natürlich bei schönem Sommerwetter eine tolle Beschäftigungsmöglichkeit bei uns im Garten!!!

Von am

Unsere Beiden lieben Seifenblasen und hätten hieran sicher ihre große Freude!

Von am

Victora ist erst ein Jahr und liebt Seifenblasenspiele

Von am

unser kleine mag Seifenblasen sehr gerne

Von am

Ich muss gestehen, ich spiele am liebsten mit Seifenblasen :D

Von am

Unser Sohn liebt Seifenblasen, sogar im Winter haben wir versucht diese total schönen Eis-Seifenblasen zu machen, hat leider nicht ganz geklappt ;-)
Wir würden uns daher riesig über das super Set freuen :-)

Von am

Oh...Seifenblasen sind bei uns sehr beliebt.

Von am

Unsere kleine hat gerade Seifenblasen für sich entdeckt und ist immer wieder fasziniert von der Entstehung und dem meist zu schnellen Platzen :-)
Es ist einfach traumhaft zuzusehen, wie Kinder solche - für sie neuen - Entdeckungen aufnehmen und wie gespannt und begeistert sie davon sind.

Von am

Bald hat unser Sohn Geburtstag und Seifenblasen kommen bei Ihn und seinen Geburtstagsgästen immer super an.

Von am

Meine Enkelkinder lieben sie und spielen ständig damit

Von am

Jaaaaaaaaa

Von am

Nicht nur unser Sohn mag die Seifenblasen, seine Großeltern versuchen auch immer, sie zu fangen

Von am

SOMMER - SONNE - SEIFENBLASEN, unsere Kinder lieben SEIFENBLASEN und ich auch ??

Von am

Wir spielen hier sehr gerne mit Seifenblasen.

LG

Von am

Meine Kinder finden Seifenblasen toll! Sogar die kleinste schaut ihnen schon mit Begeisterung nach. Der große Bruder liebt es sie zum platzen zu bringen. Bis jetzt haben wir nur normale Seifenblasen. Wir würden uns also rießig über das tolle Set freuen! Danke für den tollen Beitrag und die Gewinnchance!

Liebe Grüße

Von am

Ja, Seifenblasen sind sehr beliebt, auch bei den Großen

Von am

Meine kleine Nichte findet Seifenblasen immer ganz faszinierend und eine geschenkete kleine Flasche ist ruckzuck verbraucht. Sie liebt Seifenblasen und würde sich garantiert sehr darüber freuen.

Von am

mein Sohn und seine Seifenblasen.... einfach genial!!!

Von am

Mit dem Hund zusammen wie wild.

Von am

Mein Sohn wird im Juli 2 und er liebt Seifenblasen, besonders die großen

Von am

in der Tat

Von am

Jou werkli

Von am

mit großem Vergnügen

Von am

meine Enkel lieben die Seifenblasen

Von am

unsere kleine Diana liebt es mit Seifenblasen zu spielen im Garten, das wäre ein tolles Geschenk für sie

Von am

Oh ja....und wie!!!

Von am

am liebsten mag er die Blasen jagen und "zerstören"

Von am

Ja, sehr gerne

Von am

Meine Tochter ist ganz verrückt nach Seifenblasen;-)

Von am

Meine Kinder spielen sehr gerne mit Seifenblasen.

Von am

Meine beiden Kids (4 und 2) lieben Seifenblasen über alles. Im Sommer gibt es für sie nichts Tolleres, als im Garte um die Wette zu pusten :-) Außerdem lieben sie den Pustefix-Bären vor unserem Lieblingsspielzeuggeschäft :-)

Von am

Meine Kinder lieben Seifenblasen!

Von am

Mein Sohn liebt Seifenblasen und spielt sehr gerne damit im Garten

Von am

die Seifenblasen können nie groß genug sein :)

Von am

Seifenblasen sind bei uns sehr beliebt.

Von am

Meine Kinder würden sich riesig freuen

Von am

der Kleine (fast 3 J) ist total fasziniert von Seifenblasen.

Von am

der Kleine (fast 3 J) ist total fasziniert von Seifenblasen.

Von am

Wir lieben Seifenblasen.

Von am

Meine Enkel lieben Seifenblasen sehr und würden sich sehr freuen, wenn Oma die Seifenblasen pustet und die kleinen hinter den Blasen herjagen.

Von am

Unsere Kiddies im Alter von 6 bis 19 haben immer wieder Spaß mit Seifenblasen. Wobei die Großen eher versuchen ganz große Seifenblasen zu schaffen

Von am

Meine Kinder lieben Seifenblasen, es ist immer eine Möglichkeit sie lange damit zusammen zu beschäftigen. Sie sind genauso fasziniert wie ich es selbst als Kind war

Von am

Mein inneres Kind liebt Seifenblasen bis heute :)

Von am

ja, sehr gerne

Von am

Na klar, und ich mache auch sehr gerne mit :)

Von am

meine kleine Maus liebt Seifenblasen und würde sich so arg freuen

Von am

natürlich

Von am

Bei uns lieben alle Seifenblasen - nicht nur die Kinder ;-)

Von am

Meine Nichte liebt "Luftablasen" :D

Von am

Meine Kids lieben Seifenblasen

Von am

hab 4 enkel keine frage

Von am

mein Großneffe ist ganz begeistert, schön, dass Kinder dass auch heute noch erfreuen kann

Von am

Hi there,

selbst unsere 16-jährige spielt noch gerne zwischen all den Zwegen in unserer großen Familie mit, macht natürlich gerne die größten Seifenblasen - hat ja schon mehr Geduld.

Von am

alle Kinder lieben Seifenblasen,
auch unser Enkelkinder

Von am

Oh ja, die Kids lieben Seifenblasen

Von am

Oh ja, die Kids lieben Seifenblasen

Von am

Seifenblasen sind jedes Jahr immer wieder der Hit im Garten

Von am

Hannah, Moritz und Aenna lieben Seifenblasen total. Aenna ist erst anderthalb und quietscht vor Freude, Hannah mit ihren 7 Jahren darf sie pusten und Moritz (5) hüpft und springt mittendurch! Eine Freude, dabei zuzusehen! :-)

Von am

Meine Tochter mag total gerne Seifenblasen, der Gewinn wäre echt eine tolle Überraschung für sie.

Von am

Unser kleiner Sonnenschein erkundet gerade die Welt und ist fasziniert von Seifenblasen

Von am

ja natürlich - welches Kind liebt keine Seifenblasen

Von am

Unser kleiner Mann ist begeistert von Seifenblasen.

Er verlacht sich immer, wenn die Seifenblasen auf seinen Armen/Beinen zerplatzen.

Auch das überraschte Gesicht ist zu schön,wenn er sie versucht zu fangen und aufeinmal weg sind.

Von am

Mein Patenkind spielt sehr gerne damit :-)

Von am

Unsere kleine Maus liebt Seifenblasen

Von am

Ja, meine Kinder lieben Seifenblasen.

Von am

Mein kleines Patenkind ist von Seifenblasen total begeistert, seitdem er von einem Straßenkünstler in eine Riesen-Seifenblase "gezaubert" wurde :D

Von am

Ich selbst liebe SEIFENBLASEN ??

Von am

Alle lieben Seifenblasen, Kinder und Erwachsene.
Seifenblasen entspannen und laden zu träumen ein :-)).

Von am

MIT fast 60 LIEBE ICH IMMERNOCH SEIFENBLASEN
DAS MACHT SO EIN SPASSSSS

Von am

Ich selber habe zwar keine Kinder jedoch würde ich mit dem Seifenblasenset den Nachbarskindern eine riesige Freude machen - und die Eltern wiederum schulden mir dann einen Gefallen????

Von am

Unsere Töchter spielen beide gerne mit Seifenblasen. Das fangen und zerplatzen lassen macht aber nicht nur den beiden Spaß sondern mir auch!

Von am

Mein jüngster Sohn genießt es immer ausgiebig und langsam möglichst große Seifenblasen zu machen. Das Set wäre genau das richtige für ihn.

Von am

Das wäre der Hit für meine Nichte, ein Riesen Spaß bei dem Wetter jetzt.

Von am

Die Enkel kennen nichts besseres

Von am

Hallöchen, also meine Jungs sind 5 und 11 Jahre und beide haben immer viel Spaß mit Seifenblasen. Aber nicht nur die Kinder - Mama spielt da auch gerne mit =)

Von am

Seifenblasen gehören bei uns im Sommer immer dazu

Von am

Da ist unsere Enkelin mit Begeisterung dabei. Meistens wird die Hälfte ausgekippt.

Von am

Meine Töchter lieben Seifenblasen. Aus dem Alter kommt man anscheinend nie raus, da meine "Große" bereist 11 Jahre ist

Von am

Seifenblasen gehen immer. Selbst meinen größeren Kids mit 7 und 11 Jahren immer wieder ein Spaß. Und wir Eltern lieben Seifenblasen auch.

Von am

Unser kleiner Jannis (2) übt aktuell noch fleißig mit Seifenblasen-Pusten. Das Pusten ist noch so eine Sache, meist hat er danach den Mund mit Seife beschmiert... stört ihn aber nicht weiter - solange mindestens 1 Seifenblase dabei raus kam.

Von am

Meine Tochter liebt Seifenblasen. Sie ist da total fasziniert

Von am

Mein Zwerg liebt Seifenblasen!

Von am

Da haben nicht nur die Kinder Spaß!!! Ich selbst kann es immer kaum erwarten bis ich mal darf. Ich kenne Pustefix selber aus der Kindheit, das Original war immer das Beste

Von am

nicht nur die Kinder spielen gerne mit Seifenblasen, auch wir "alten" samt Stubentiger und Hund sind begeistert

Von am

Die Kleine liebt es wenn der Große Seifenblasen macht und sie hinterherjagen kann.

Von am

In unserer Kigagruppe werden die Geburtstagskinder immer unter einer Seifenblasen-Brücke durchgeführt. Das würde super zu uns passen

Von am

Meine Kinder lieben es durch die Bunte Welt der Seifenblasen zu tanzen und sich verzaubern zu lassen.

Von am

Meine Zwillingstöchter sind 6 jahre alt und spielen sehr gern mit Seifenblasen mittlerweile versuchen Sie Sie auch zu fangen ogne das Sie kaputt gehen dafür ist konzentration und Geduld gefragt ich finde Seifenblasen eine Sinnvolle und wunderbare Beschäftigung daher würden wir uns freuen wenn wir gewinnen !!

Von am

meine kleine Enkelin ist verrückt nach Seifenblasen

Von am

Seifenblasen gehen einfach immer... unser 6jähriger freut sich noch genau so wir unsere 2 jährige ...

Von am

na klar, Seifenblasen machen immer viel Spass!!

Von am

Meine Jungs (und ich) lieben Seifenblasen.

Von am

Unsere Kleine macht für ihr Leben gerne Blubberblasen. Das wäre ein super Gewinn für sie.

Von am

Immer wieder gern, drinnen u. draussen. Einf. unschlagbar.

Von am

auf jeden Fall lieben wir sie in allen Varianten

Von am

Bei uns kommen Seifenblasen einfach immer wieder gut an :) Besonders wenn es so schön warm draußen ist!

Von am

Ja, wahnsinnig gerne

Von am

Unsere drei Knuddeljungs Fabio 9,Joni 5,Joshi 4 gehen ab wie Lumpi mit Seifenblasen
Jetzt gabs zum 4.Kindergeburt Seifenblasenmaschine und egal wo immer wird Nachfüllmaterial gekauft

Von am

Mein 2-jähriger Sprössling ist verrückt nach Seifenblasen.

Von am

Meine Tochter liebt es mit Seifenblasen zu spielen. Von ihrem Onkel hat sie eine Seifenblasenmaschine geschenkt bekommen, welche im dauereinsatz ist. Die verbraucht natürlich einiges an pustefix, deswegen wäre der Gewinn perfekt.

Von am

Meine kleine liebt Seifenblasen. Mit 20 Monaten schafft sie es immerhin schon ein paar Blasen selbst zu pusten. Sobald sie die Flasche sieht, heißt es „Puste“

Von am

Super gerne! Immer wieder sehr beliebt !

Von am

Meine zwei Kinder lieben Seifenblasen und ich auch :)

Von am

Meine Tochter liebt Seifenblasen über alles.

Von am

Mein Sohn 7 Jahre liebt es, mit Seifenblasen zu experiemntieren und würde sich über das Set bestimmt total freuen.

Von am

Mein Sohn 7 Jahre liebt es, mit Seifenblasen zu experiemntieren und würde sich über das Set bestimmt total freuen.

Von am

Unsere Kinder sind fasziniert von den Farben der Seifenblasen

Von am

Das wäre so schon für meine Sohn Roman. Im Garten wieder ein Spaß!

Von am

Die beiden Kinder lieben Seifenblasen, - sowohl jene, die man durch Pusten erzeugt, als auch solche, die durch Bewegung zustandekommen. Der kleine Garten der Großeltern ist der bevorzugte Austragungsort der PUSTEFIX-Spiele. PUSTEFIX funktioniert empirisch nachgewiesen am besten. Wir besitzen noch keines der im Set zu gewinnenden PUSTEFIX-Produkte!

Von am

meine Kinder lieben Seifenblasen

Von am

wäre wirklich " SPITZE "
Für meinen Enkelkinder im Garten

Von am

Meine Enkelin Pia liebt Seifenblasen

Von am

Unser Sohn (2,5 Jahre alt) liebt die "Zauberblasen" und pustet fleißig selbst :)

Von am

Unser 3 Kinder sind ganz verrückt nach Seifenblasen, und ihr Vater versucht sich in der Größe immer selbst zu übertreffen.

Von am

Meine Enkeltochter Johanna kann nicht genug von Seifenblasen bekommen und auch ich muß noch herhalten.

Von am

Unsere Tochter ist zwar schon etwas groesser, mit Seifenblasen spielt sie aber immer, und sei es, um den Hund zu ärgern ;-)

Von am

Genau so gerne wie ich früher. :-)

Von am

Meine Kinder lieben Seifenblasen, wäre eine sehr schöne Überraschung.

Von am

Unsere Kleine (4) liebt das Seifenblasen im Garten,sogar der Opa spielt mit

Von am

Ja, sehr gerne

Von am

Unsere Kleine(4) liebt Seifenblasen im Garten,sogar der Opa spielt damit noch

Von am

Seifenblasen für alle - Super!

Von am

Seifenblasen - einfach Kult. Gilt für mich als Kind und jetzt für meine Enkelkinder!

Von am

Meine zwei Mädels lieben Seifenblasen. Leider sind die Seifenlaugenbehälter immer so schnell leer, da könnten wir zusätzlichen Nachschub sehr gut gebrauchen!

Von am

Meine Tochter spielt sehr gerne mit Seifenblasen

Von am

Unser Kilian spielt viel drau0en auf dem Hof, er versucht auch gerne Seifenblasen zu machen, das Set würde ihn sehr freuen.

Von am

unser Enkel liebt Seifenblasen!!!!

Von am

Seifenblasen sind doch immer der Hit, selbst ich liebe sie heute noch als wunderbare Reminiszenz an meine eigene Kindheit und mein lieber Sohn ebenso.

Von am

Mein Felix liebt Seifenblasen ????damit könnte ich ihn stundenlang beschäftigen. Das Set wäre einfach ein Traum und Supi klasse, wenn wir es gewinnen würden. ????. Bald hat er seinen 1. Geburtstag ?? und das wäre eine tolle Überraschung

Von am

Sam mag Seifenblasen. Er hat sie total gerne. V.a. auch im Winter, wenn man sie gefrieren lassen kann. Er versucht immer möglichst GROSSE hinzubekommen..... Darum amche ich mit Begeisterung mit

Von am

Nicht nur meine Enkelin (11 Jahre) - auch ich als Oma lieben Seifenblasen!

Von am

Das bringt Laune bei den Kindern unserer Jugendfeuerwehr, so kann man einige beschäftigen bei der Jugendfreizeit und Abwechslung beim Spiel schaffen beim wöchentlichen Zusammentreffen. Spaß am Wasser haben sie sowieso.

Von am

die beiden lieben Seifenblasen, Katze und Hund spielen ebenfalls mit

Von am

Seifenblasen findet jedes Kind toll!

Von am

Unsere Tochter liebt Seifenblasen und würde sich total freuen!

Von am

Meine Kinder lieben Seifenblasen. Das ist purer Spass im Garten

Von am

mein Sohn liebt Seifenblasen

Von am

die Enkel sind´s die die Seifenblasen lieben, die Kinder auch die Eltern auch und die Großeltern wieder lol

Von am

na, da kenne ich kein Kind, das keine Seifenblasen liebt. Möchte hier gerne gewinnen.

Von am

sehr oft und gerne

Von am

Seifenblasen können wir nie genug zu Hause haben - die gehen immer

Von am

Da würden sich meine Enkel mega drüber freuen.

Von am

meine Kinder lieben Seifenblasen

Von am

Meine beiden Kids 2 und 8 lieben Seifenblasen total und haben immer viel Spass damit :-)

Von am

Meine kleine Enkelin liebt Seifenblasen über alles, deshalb wäre das ein Riesenspass für die ganze Familie

Von am

Meine Kinder (3&6 Jahre), aber auch ich, würde mich riesig über das Seifenblasen-Set freuen. Pustefix gehört einfach immer draußen dazu. Die Kinderaugen strahlen, wenn ich Seifenblasen mache und die zwei hinter her springen um diese zu fangen. XXL Blasen wäre sicher ein neues spaßiges Erlebnis für meine zwei.

Von am

ja, vorallem wenn man sie zum platzten bringen kann

Von am

Seifenblasen sind herrlich - immer wieder
faszinierend

Von am

um so mehr um so besser, das Gleiche ist auch bei der Größe

Von am

Wäre super für unseren nächsten Kindergeburtstag!

Von am

meine Enkel lieben Seifenblasen

Von am

Ja meine Jungs lieben Seifenblasen. Mittlerweile habe ich immer ein Fläschchen mit einer Tüte umwickelt in der Handtasche dabei. ;)

Von am

Dann hätten wir mit unseren Enkeln mal wieder richtig Alarm im Garten und die Nachbarn hätten auch ihren Spaß daran

Von am

Seifenblasentraum

Es schwebt die Seifenblase
So federleicht dahin.
Mit ihren vielen Farben
Erfreut Sie Herz und Sinn.

Sie funkelt in der Sonne
So bunt wie ein Opal.
Sie muss dem Wind gehorchen -
Hat keine and're Wahl.

Sie lässt sich nur bestaunen-
Besitzen leider nicht,
Weil sie in Menschenhänden
So wie ein Traum zerbricht.

Ich würde sehr gern ein PUSTEFIX-Seifenblasen-Set für meine Tochter gewinnen :)

Von am

Unser kleiner liebt Seifenblasen :-)

Von am


Meine Enkelkinder hätten sicher viel spaß

und die Omi auch

Von am

Mein Sohn liebt Seifenblasen über alles.

Von am

Mein Neffe liebt Seifenblasen. Damit kann man ihn sogar dazu bringen, einmal still zu sitzen und ganz ruhig zu sein.

Von am

meine Kinder lieben es :)

Von am

meine Kinder lieben es

Von am

Mit Seifenblasen spielen Beide gerne.

Von am

Natürlich lieben sie Seifenblasen und ich selbst mag sie auch :D

Von am

Meine 3 Kinder mögen Seifenblasen sehr gerne und können sich damit stundenlang beschäftigen!

Von am

Selbst die Große spielt mit ihren 16 Jahren noch gerne mit Seifenblasen, die Kleinen sowieso und der Papa läuft auch nicht davor weg

Von am

Das wäre das perfekte Geschenk für mein kleines Patenkind

Von am

Das wäre das ideale Sommerspiel für mein Patenkind mit 6 Jahren. Die hätte ihren Spass daran.

Von am

unsere Kids lieben Seifenblasen, wir haben auch immer einen großen Vorrat zu Hause

Von am

Meine Kinder spielen gerne noch mit Seifenblasen, die Faszination der schillernden Farben und der Zeitpunkt des Zerplatzens ist einfach für alle toll.

Von am

Natürlich, Seifenblasen machen ist immer ne Menge Spass

Von am

Ja klar spielt sie gerne mit Seifenblasen :)

Von am

Meine Jungs sind 2 Jahre und 7 Jahre alt. Der kleine liebt Seifenblasen .. und besonders wenn der große Bruder die Seifenblasen macht.. da quieckt er vor Freude??

Von am

Die ganze Familie bekommt von Seifenblasen nicht genug

Von am

Ein Sommer ohne Seifeblasen ist für mein Kind nicht vorstellbar

Von am

Unser kleiner Sohn liebt Seifenblasen und freut sich wahnsinnig darüber sie in der Luft tanzen zu sehen. Mittlerweile schafft er es auch richtig zu pusten ??
Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance ?

Von am

Meine kleine Prinzessin spielt immer so gerne damit.

Von am

Klar spielen meine Kinder gerne mit Seifenblasen. Am besten mit einem Hund, der die dann zerbeissen will ;-)

Von am

ein Sommer ohne Seifenblasen ist für meine Kinder unvorstellbar!

Von am

Unsere Zwillinge lieben Seifenblasen.

Von am

Mein Sohn ist 4 Jahre, natürlich liebt er es, mit Seifenblasen rumzuspielen und immer mehr oder größere als andere zu schaffen. Da wäre das Set doch genau richtig.

Von am

Meine 4 Kinder lieben Seifenblasen und ich freue mich...ihnen dabei zu zu sehen. Wir würden uns meeega freuen zu gewinnen??

Von am

Seifenblasen funktionieren immer... zur Ablenkung der Kinder, wenn sie trotzen, zur Beruhigung wenn was passiert ist, und vieles mehr... aber vor allem weil sie viel Spaß machen und Kinder jeden Alters faszinieren (zumindest unsere zwei kleinen Mäuse!)

Von am

Unser kleiner Schatz liebt Seifenblasen über alles und im Sommer dürfen die auf gar keinen Fall fehlen

Von am

Unsere Kleine liebt Seifenblasen

Von am

Meine Kinder spielen immer mal wieder gerne mit Seifenblasen. sie haben auch verschiedenes Zubehör.

Von am

Meine 3 Kinder lieben Seifenblasen. Die beiden großen pusten und die kleine möchte fangen und freut sich und lacht.

Von am

Welches Kind liebt keine Seifenblasen???

Von am

Mein Sohn und seine Freunde spielen sehr gerne mit Seifenblasen, am liebsten jagen sie diesen hinterher... :)

Von am

Ich glaube nicht nur den Kindern würde es Spaß machen, auch für uns Eltern sind Seifenblasen immer wieder faszinierend

Von am

Ja, beide jagen ihnen gerne im Garten hinterher!

Von am

bei jedem Fest spielt meine Enkelin mit Riesenseifenblasen, wenn´s angeboten wird

Von am

Nicht nur unsere Kinder lieben Seifenblasen, sondern ich auch. Sie zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht.

Von am

bei dem tollen Gewinn, wäre die ganzen Kinder der Nachbarschaft bei unseren im Garten. Kinder lieben Seifenblasen

Von am

Seifenblasen sind immer wieder faszinierent für Kinder und immer wieder aufs neue beliebt nie langweilig

Von am

Meine Nichten lieben Seifenblasen, egal in welchem Alter... von 1... 15 Jahre ist alles dabei.

Von am

Moin,
meine beiden Töchter, 7 und 4, lieben Seifenblasen in jeglicher Form, vor allem die Lütte mit Down-Syndrom kommt richtig aus sich raus, das Pusten ist eine prima Übung für ihre Mundmotorik. Wir würden uns sehr über das Set freuen und finden die Tipps von kizz immer ganz prima! Schöne Grüße
Nicole

Von am

Meine Tochter (5) spielt für ihr Leben gerne mit Seifenblasen. Sie ist ganz stolz, wenn eine Blase ewig fliegt und nicht gleich zerplatzt.

Von am

Nicht nur meine Tochter, sondern auch ich lieben Seifenblasen! Wir haben schon verschiedene Varianten daheim, aber so ein Röhrchen direkt von Pustefix fehlt unserer Sammlung noch & würde uns riesig Spaß machen

Von am

Seifenblasen sind einfach nie aus der Mode und machen kleinen und großen Kids Spaß!!! Toller Gewinn!

Von am

Jedes Jahr auf's Neue steigen in unserem Garten die Seifenblasen in den Himmel.
Meißtens wird daraus ein richtiger Wettbewerb.
Meine Kinder haben das früher schon sehr geliebt und heute spiele ich das vergnüglich mit meinen beiden Enkelkindern ??

Von am

der Gewinn wäre wunderbar für unseren Kindergeburtstag im August ..... Seifenblasen werden nie aussterben und die Kinder lieben sie.

Von am

Alle meine Enkel sind hell begeistert von Seifenblasen. Bei einem Gewinn würde ich da schwer Punkte machen.

Von am

unsere Kids lieben Seifenblasen .... da gibt es nie genug bei uns im Garten und bittere Tränen wenn mal eine Flasche umfällt

Von am

Alles Kids mögen Seifenblasen

Von am

Auf jeden Fall. Einmal angefangen, gibt es kein Ende mehr

Von am

Seifenblasen ist bei uns immer der Renner..und für mich mit vielen Erinnerungen an Früher verbunden

Von am

Unbedingt. Seifenblasen sind immer schnell organsiert

Von am

Meine Kinder lieben Seifenblasen, tolles Gewinnspiel!!
Würden uns sehr darüber freuen. :-)

Von am

wir fahren alle voll auf Seifenblasen ab

Von am

Sommerzeit ist Seifenblasenzeit. Meine 2 Jungs (6 und 2) lieben es draussen aktiv zu sein und bei den Seifenblasen können sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen :-)

Von am

ja, mein Kind spielt sehr gerne mit Seifenblasen :-)

Von am

Seifenblasen sind schon für die ganz Kleinen super.

Von am

Cool, da würden sich meinen kleinen Racker freuen.

Von am

für Seifenblasen ist man nie zu alt

Von am

was gibt es schöneres als Seifenblasen .... wir könnten sie im September zum 3. Geburtstag einsetzen ;)

Von am

Mein Enkelchen liebt Seifenblase und in diesem Format wären sie toll für den Kindergeburtstag im August, der immer im Garten gefeiert wird. Es wäre toll wenn ich den kleinen Mann damit überraschen dürfte. Liebe Grüße, Cornelia

Von am

Meine Tochter liebt Seifenblasen. Die lassen einen einfach nur träumen. ;)

Von am

Unser kleiner Sohn findet Seifenblasen total klasse. Wir pusten und er schaut sich die Seifenblasen an und versucht sich zu fangen.
Wäre toll wenn wir das Set gewinnen würden.

Von am

Jedes Kind liebt Seifenblasen :)

Von am

Super gerne! Wir würden uns sehr freuen.

Von am

Welches Kind spielt denn nicht gerne mit Seifenblasen??? Das gilt auch für die großen Kinder ;-)

Von am

unsere beiden spielen sehr gerne mit Seifenblasen ...

Von am

Mein Enkel Jonathan liebt Seifenblasen. Er ist von denen sehr fasziniert.

Von am

Unsere beiden Kinder lieben Seifenblasen und haben zum Spielen oft Freunde zu Besuch. Wir würden uns sehr über das tolle Set freuen !

Von am

ja, Pustefix sind die einzigartigen Seifenblasen

Von am

Meine Mädels im Alter von 9 und 11 Jahren lieben es, Seifenblasen zu praktizieren.
Sie würden sich riesig freuen :-)

Von am

Seifenblasen gehen immer!

Von am

Meine Kinder lieben Seifenblasen, ob selbst pusten, Blasen jagen und fangen oder einfach nur staunen und gucken, damit beschäftigen sie sich echt ewig...

Von am

Meine beiden Töchter lieben Seifenblasen!!

Von am

Sie lieben die Seifenblasen über alles

Von am

Seifenblasen sind die Retter aus jeder "mir ist langweilig"-Phase.

Von am

Ich habe zwar noch keine eigenen Kinder, aber meine drei kleinen Cousinen würden sich unheimlich über dieses Set freuen!!! :)

Von am

Ja klar, natürlich lieben wir Seifenblasen und erst die großen......................

Von am

Mein Sohn liebt Pustefix ! Her damit :-)

Von am

Nicht nur mein Kind. Mich begeistert das auch immer noch.

Von am

Super Set, wäre was für meine Enkel. Seifenblasen finden die beiden toll.

Von am

Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt und liebt Seifenblasen wobei er sie noch nicht selbst machen kann

Von am

nicht nur die Kinder auch ich liebe Heute noch Seifenblasen.

Von am

Natürlich!

Von am

Pustefix weckt Erinnerungen

Von am

Seifenblasen jagen machen meine Kinder mit Leidenschaft!

Von am

Alle Kinder in unserer Familie haben gerne mit Seifenblasen gespielt. Ab und zu kaufe ich Pustefix heute noch für unseren Hund, der findet Seifenblasen total interessant und guckt ganz doof, wenn sie zerplatzen.

Von am

Wir sind ein Nachhilfeinstitut und fänden eine kleine Seifenblasenüberraschung für die Grundschüler sehr schön.

Von am

Unsere Kinder lieben es mit Seifenblasen zu spielen. Das ist so eine tolle Beschäftigung für sonnige Tage.

Von am

welches Kind macht das nicht gerne

Von am

Meine Kinder lieben Seifenblasen.

Von am

Es gibt Spiele, die niemals aus der Mode kommen: Pustefix gehört absolut dazu!

Von am

Meine Enkelkinder lieben Seifenblasen

Von am

Mit Seifenblasen kannst du meine Kinder immer glücklich machen

Von am

Nicht nur mein Kind ;) das "Kind in mir" auch ;)

Von am

Meine Jungs lieben schon von klein auf Seifenblasen, vor allem aus der Maschine :-)

Von am

Mein Sohn liebt Seifenblasen. Wir müßen immer was da haben , vor allem jetzt im Sommer.

Wenn dann noch die Freunde zu Besuch kommen gibt es im Garten eine richtige Seifenblasenparty. Soviele Seifenblasen.

Aber es sieht wunderschön aus und die Kinder haben eine Menge Spaß.

Ehrlich gesagt nicht nur die Kinder. Auch wir Erwachsenen lieben es und haben unseren Spaß dabei. ^^

Wenn ich diese Set gewinne dann wäre die Freude bei den Kindern riesig.
Ich sehe jetzt schon die großen begeisterten Blicke vor mir. :)

Von am

Meine Kids lieben Seifenblasen, wir würden uns riesig freuen

Von am

Er liebt es mit Seifenblasen zu spielen. Das könnte er fast schon stundenlang machen :)

Von am

Unsere Enkel lieben es mit Seifenblasen zu spielen.

Von am

Mein Sohn mit knapp 2 liebt Seifenblasen. Der würde sich total freuen.

Von am

Hoffentlich geht mir nicht die Puste aus!

Von am

meine enkelkinder lieben es

Von am

Ja, spielt sehr gerne mit Seifenblasen. Wir würden uns über das Set riesig freuen, denn bisher hatten wir immer nur diese kleinen Fläschen, mit denen man nur kleine Seifenblasen machen kann.

Von am

Würde mich für unsere 6 Jungs riesig freuen-sie lieben Seifenblasen!

Von am

Würde mich für unsere 6 Jungs riesig freuen-sie lieben Seifenblasen!

Von am

Würde mich für unsere 6 Jungs riesig freuen-sie lieben Seifenblasen!

Von am

Bei uns spielen alle gern mit Seifenblasen :-)

Von am

Unsere Kids lieben Seifenblasen :)

Von am

Seifenblasen sind einfach spitze

Von am

Aber natürlich, alle Kinder spielen doch gerne mit Seifenblasen. Das Set von PUSTEFIX wäre bestimmt ein riesen Spaß für den Sommer.

Von am

Sie spielt gerne mit Seifenblasen

Von am

Meine Mädels lieben Seifenblasen und alles mit Wasser und Seifen..

Von am

Immer wenn wir Sommer draußen sind machen wir Seifenblasen.

Von am

Wir sind riesige Seifenblasen-fand. Selbst Erwachsene haben da noch viel Spaß dran... die Kids sowieso :-)

Von am

Mein Sohn spielt sehr gerne mit Seifenblasen

Von am

Mein Mädchen liebt Seifenblasen. Sie würde sich riesig darüber freuen.

Von am

Ja besonders im Sommer lieben sie die Seifenblasen!

Von am

:-) BEI UNS SPIELT DIE GANZE FAMILE GERN MIT SEIFENBLASEN, KINDER, ELTERN, Großeltern :-)

Von am

Ja, aber Pustefix nur draußen :D

Von am

Wir lieben Seifenblasen, meine Töchter können sich damit Stunden beschäftigen. :-)

Von am

Ich habe schon als Kind mit Pustefix die schönsten Seifenblasen gemacht und es geliebt,wenn sie lange überlebt haben.
Klar,daß meine beiden Kinder auch ihre helle Fraeude an den Pustefix Seifenblasen haben.Im großen Garten hinter dem Haus können sie sich mit ihren Freunden beim Seifenblasen Fest so richtig austoben.
Schön den Kindern dabei zuzusehen und sich an die eigene Kindheit zu erinnern.

Von am


Meine Töchter können sich damit Stunden beschäftigen....

Von am

Mein Sohn Arthur liebt Seifenblasen seit er ein Baby war, er schaut sie gern an und nun rennt er ihnen nach und fängt sie gern ein

Von am

Meine Kinder lieben die Seifenblasen. Umso größer, umso besser. Am besten gefällt ihnen, wenn sie zerplatzen.

Von am

Kinder selbst habe ich nicht, aber mit den Neffen und meinem Schatz lassen wir das Kind in uns wider raus.

Von am

Meine Tochter liebt Seifenblasen. Wir haben verschiedenes Zubehör für Seifenblasen und es gibt kein Tag , wo mein Kind nicht mit Seifenblasen spielt.

Von am

Die Kombination aus meinem kleinen Neffen, den Hunden seiner Großeltern und einer Menge Seifenblasen ist unschlagbar! Spaß für die ganze Familie! :D

Von am

Meine Tochter liebt Seifenblasen. Sie kriegt es aber noch nicht hin, selber welche zu machen.

Von am

Unsere Tochter mit 2,5 findet Seifenblasen super und will am liebsten immer selber machen auch wenn es noch nicht so klappt. Da auch mal was daneben geht wäre so ein Set für uns super.

Von am

Unsere Enkel spielen gerne mit Seifenblasen.

Von am

Ja , sehr gern spielen meine beiden Söhne Seifenblasen

Von am

Ein Tag ohne Seifenblasen geht gar nicht in Sommerferien.

Von am

Mein Kind ist noch sehr klein aber es lacht sich über Seifenblasen kaputt :)

Von am

Meine Kinder lieben Seifenblasen. Seifenblasen sind etwas Wunderschönes!

Von am

Ja, mein Nachwuchs spielt sehr gerne mit Seifenblasen!

Von am

Ich würde es meinen Nichten und Neffen geben, die sind alle im Kleinkind- bzw. Kindergartenalter und werden damit garantiert ihren Spass haben!

Von am

Meine Tochter liebt Seifenblasen. Und wenn ich ihr halten helfe, klappt es auch schon mit dem pusten.

Von am

Meine Nichte ist von Seifenblasen fasziniert und ich drücke uns ganz fest die Daumen für den Gewinn.

Von am

Seifenblasen war schon für mich als Kind ein absoluter Hit. Ich würd' mal probieren ob ich's noch richtig kann - zusammen mit meinem Patenkind, das dann die Röhrchen übernehmen wird.

Von am

für Kinder einfach cool....

Von am

Mein Patenkind liebt Seifenblasen und würde sich über einen Gewinn sehr freuen.

Von am

Gibt es überhaupt jemanden der Seifenblasen nicht mag? Meine Tochter und ich amüsieren uns jedenfalls königlich über die fliegenden Regenbogenbälle.

Von am

Da habe ich als Kind ja schon drauf gestenden...
Würde sich ein kleiner Junge sehr drüber freuen!

Von am

Seifenblasen kommen immer gut an

Von am

Unser kleine Schatz ist fasziniert von Seifenblasen!

Von am

Meine Enkelkinder, sowie mein Sohn, sind ganz verrückt danach
Natürlich im Garten, ist immer ein " GAUDI "
Wäre TOLL, wenn ich es gewinne

Von am

mein Patenkind liebt Seifenblasen, wird dann immer lustig wenn sie fliegen

Von am

natürlich lieben sie Seifenblasen, besonders jetzt im Sommer im Garten können sie gar nicht genug davon bekommen!

Von am

Meine Kinder lieben Seifenblasen egal zu welcher Jahreszeit sie bereiten immer wieder Freude und eine Menge Spaß

Von am

Seifenblasen sind doch immer beliebt

Von am

meine Tochter ist zwar schon 16, für Seifenblasen ist sie immernoch zu haben

Von am

meine Tochter liebt Seifenblasen

Von am

Meine 3 Kids lieben Seifenblasen. Wir machen alle total gerne riesengroße Seifenblasen im Garten. Bei jedem Geburtstag ist das der Hit

Von am

Unsere Kleinen lieben "Blubberblasen", je größer und bunter, desto besser.

Von am

ja

Von am

na klar.
Meine Kinder sind total verrückt danach. ich mache natürlich auch gerne mit :D

Von am

Meine Enkelinnen lieben Seifenbasen

Von am

Immer wieder gern, wird nie langweilig !

Von am

Meine beide Kinder spielen sehr gerne mit Seifenblasen!

Von am

Unser Dreikäsehoch konnte noch nicht richtig laufen, da hat er schon "versucht" Seifenblasen zu pusten! :-D . Er ist jetz sechs und stibitzt regelmäßig mein Spüli, da in seinen Seifeblasdosen nichts mehr drin ist :-D. Für ihn eine große Freude, die schönen Seifenblasen mit der Hand zu fangen

Von am

Mein Sohn liebt Seifenblasen und versucht sie immer zu fangen.

Von am

meine tochter und meine kleine nichte und ihr bruder lieben alle seifenblasen, ich muss ständig neue kaufen, so schnell kommt man gar nicht nach. sie lieben es einfach

Von am

Noch etwas klein um mit Seifenblasen zu spielen, aber es wird immer groß gestaunt, wenn wir vor ihr Seifenblasen machen. Die Augen werden immer größer und größer.

Von am

meine Tochter liebt Seifenblasen

Von am

Ja, ich möchte meinen Enkel und die Enkelin mit frohen Gesichtern sehen!

Von am

Oh ja - unser Jüngster liebt es mit allen möglichen Seifenblasenutensilien zu experimentieren. Als letztes hat er sich vor ein paar Tagen erst diese Seifenblasen-Socken gekauft!

Von am

Seifenblasen sind immer wieder
faszinierend, auch meine Kinder
spielen gerne damit.

Von am

ja meine Tochter liebt Seifenblasen

Von am

Mein Sohn liebt Seifenblasen, besonders, wenn ihm ganz große gelingen :)

Von am

Meine Kinder lieben es Seifenblasen zu machen

Von am

Natürlich spielt meine Tochter gern mit Seifenblasen :)

Von am

Also ich finde Seifenblasen sind ein Spaß für Groß und Klein und verzaubern den Moment. Daher würden wir uns riesig über den tollen Moment freuen.

Von am

Mein Großer hat riesen Freude an Seifenblasen und mein Kleiner bewundert sie dann immer ganz gespannt.
Das Set wäre für die anstehende Geburtstagsparty der Hammer!

Von am

Wir lieben alle Seifenblasen, besonders im Sommer!

Von am

Wir alle lieben Seifenblasen! Egal ob im Park,auf dem Hof oder im Garten, Seifenblasen machen immer Spaß. Damit werden auch die Großen nochmal zum Kind.

Von am

meine Tochter macht schon immer gerne viele möglichst große Seifenblasen

Von am

Ja, unsere gesamte Familie mag Seifenblasen unglaublich gern.

Von am

Mein Patenkind Anton ist ganz begeistert von Seifenblasen, er würde sich riesig freuen.

Von am

Oh wie toll!! Sowas wollte ich immer schon mal ausprobieren.

Von am

Meine kleine Enkelin liebt Seifenblasen, seit ihrem 2. Lebensjahr. Damals bekam ich auf der Saarmesse 2 Kleine Pustefix geschenkt, die ich an die Kleine weitergegeben habe.Seither macht sie begeistert Seifenblasen in allen möglichenVariationen.Bekämme sie so ein Set , wäre sie sicher überglücklich.

Von am

Meine Enkel lieben Seifenblasen genau wie Ihre Mütter vor über 30 Jahren

Von am

Unsere Kinder lieben Seifenblasen.
Kriegen nie genug davon.

Von am

Unsere Kinder spielen sehr gerne mit Seifenblasen. Von Seifenblasen können wir nie genug im Haus haben.

Von am

Seifenblasen sind sehr beliebt bei meiner Prinzessin

Von am

Ein Sommer OHNE Seifenblasen gibt es bei uns nicht...

Von am

Meine Kinder lieben es mit Seifenblasen zu spielen..oft wird ein Wettbewerb daraus wer von meinen beiden Kleinen die schönsten macht!

Von am

unsere Kinder spielen total gerne mit Seifenblasen

Von am

Ja, sogar UNHEIMLICH gerne :)

Von am

Unsere Kinder lieben Seifenblasen. Einer pustet, der andere fängt. Ein Heidenspaß für alle.

Von am

Klar, mein kleiner Bruder spielt auf jeden Fall gerne mit Seifenblasen und würde sich sehr freuen!

Von am

meine Nichte spielt sehr gerne mit Seifenblasen

Von am

Unsere Kinder lieben Seifenblasen

Von am

Meine Kleinen sind ganz verrückt danach Seifenblasen zu machen.

Von am

Meine fast 4-jährige Tochter liebt Seifenblasen. Papa jedoch auch :D

Von am

Mein Neffe liebt es Seifenblasen zu produzieren. Es wäre das ideale Schulanfangsgeschenk für ihn. ;-)

Von am

Nicht nur die, noch mehr die Katze

Von am

Ich liebe Seifenblasen, meine Enkel auch!

Von am

Seifenblasen macht noch jeder gern ob klein oder groß^^

Von am

Wir haben schon so manchen Seifenblasennachmittag verbracht :)

Von am

Meine beiden Kinder spielen immer sehr gerne mit Seifenblasen und das auch täglich.

Von am

selbst wir Erwachsenen haben Spaß dran

Von am

Seifenblasen sind die schönste Beschäftigung. Bunt und man kann viel Spaß damit haben. Es macht uns einfach immer Spaß.

Von am

Hi,
meine Tochter liebt es mit Seifenblasen zu spielen. Mit ihren Freundinnen macht sie oft Seifenblasen im Garten :)

Von am

Meine lieben Seifenblsen und würden sich riesig über das set freuen.

Von am

klar meine Tochter liebt Seifenblasen

Von am

unser kleiner mag Seifenblasen sehr gerne

Von am

Seifenblasen sind immer ein Toll

Von am

sogar unseren beiden Kinder spielen liebend gern mit Seifenblasen :-)

Von am

In unseren Garten treffen sich die Freunde vom ANTON, da wird ein richtiger Seifenspass veranstaltet und es ist ein Gelächter. Er würde sich freuen wenn er einmal so einentüllen Gewinn zerblasen könnte. Besten Dank für dieses schöne Gewinnspiel.

Von am

Seifenblasen sorgen immer für jede Menge Spaß. Unsere Jüngste begann gerade zu Laufen als sie sich schon dafür begeisterte. Die XXL Exemplare würden ganz bestimmt unsere Mädchen faszinieren.

Von am

Meine Tochter liebt Seifenblasen. Wir sind auch schon ganz gut ausgestattet, aber genau das was verlost wird, haben wir noch nicht ??

Von am

Ja, wir spielen sehr gerne mit Seifenblasen.

Von am

Na klar, meine Kids liebe die Seifenblasen.. Sie können sich stundenlang damit beschäftigen!

Von am

Wäre toll??

Von am

Seifenblasen ist immer wieder beliebt bei meinen Kids ich kaufe sie sehr oft

Von am

meine enkelkinder lieben seifenblasen

Von am

unsere kids sind super gerne draußen egal mit was wobei bei den drei großen action im vordergrund steht und die beiden kleineren gerne tun und erkunden :) dazu gehören am liebsten kreide und seifenblasen

Von am

Ja, mein Sohn liebt Seifenblasen

Von am

Ja na klar. Seifenblasen gehören im Sommer immer dazu. Wir haben immer kleine Flaschen auf Vorrat hier. Das macht immer wieder Spass. Wir würden uns #seifenblasentastisch freuen

Von am

Unsere Kinder (7 und 4) lieben Seifenblasen. Das ist so eines der Spiele, die nie langweilig werden.

Von am

Unsere Kinder haben immer einen riesigen Spaß mit Seifenblasen. Diese XXL-Version wäre ja fantastisch!

Von am

Mein Sohn liebt Seifenblasen sehr

Von am

Natürlich lieben meine Kinder Seifenblasen auch, welches Kind tut das nicht?

Von am

Meine Prinzessin liebt Seifenblasen. :-)

Von am

Lisa mag total gern selbst Seifenblasen machen aber freut sich auch total wenn Mama welche macht und sie die platzen lassen kann.

Von am

Ohh, Seifenblasen sind immer der Renner
Meine Enkel und auch die Nachbarkids lieben sie und freuen sich, wenn ich welche kaufe
Aber auch die " Großen" sind nach wie vor fasziniert

Von am

Seifenblasen sind sooooo toll!!!

Von am

Seifenblasen sind bei meinen Kids in jedem Alter beliebt, ob noch ein Kleinkind oder Schulkind.

Von am

Ja total gerne, vorallem wenn der Hund auch noch mitspielt^^

Von am

Seifenblasen sind ein Klassiker! Unsere beiden lieben Seifenblasen in allen Größen

Von am

Oh ja, mein großer Sohn macht total gerne welche und die beiden Kleinen gucken ganz fasziniert zu :D alle Drei würden sich riesig freuen! :)

Von am

Unsere Tochter liebt Seifenblasen pusten. Mit diversen Förmchen freut sie sich wenn die Blasen bunt in der Sonne schimmern. Gern tauscht sie auch die Rollen, dann müssen Mama oder Papa pusten und Zwergl rennt und hüpft um sie kaputt zu machen :-)

Von am

Oh ja und wie

Von am

Meine Töchter lieben Seifenblasen

Von am

Meine 3 Kinder spielen sehr gern mit Seifenblasen und wer kennt nicht Pustefix?Ein absolutes Muss bei Seifenblasen und eine bewährte Marke ;-)

Von am

Auf jeden Fall. Das macht richtig viel Spaß und ich mach da immer gerne mit

Von am

meine Zwillinge können voraussichtlich erst in 2-3 Monaten selbst damit spielen, schauen aber jetzt schon faszinierend zu und freuen sich wahnsinnig, wenn ich mit dem Röhrchen komme.

Von am

Unsere Kinder sind fasziniert von Seifenblasen und staunen jedes Mal, wenn sie höher und höher steigen und gen Himmel entschwinden.

Von am

Unsere Tochter liebt Seifenblasen!

Von am

Auch in der heutigen Zeit mit viel elektronik Spielsachen haben Seifenblasen immer noch ihren Platz und machen jede Meng Spaß

Von am

Wäre für die Kids meiner Cousine - die spielen, wie eigentlich alle mir bekannten Kinder vom Kindergarten bis Grundschule, sehr gerne mit Seifenblasen.

Von am

meine Neffen lieben Seifenblasen. Das wäre ein tolles Geschenk :-)

Von am

Früher ja ... aber jetzt mit fast 18 nicht mehr so ganz :)

Von am

Meine Kinder lieben es mit Seifenblasen zu spielen - dafür werden sie nie zu alt... und auch mag das Spielen mit Seifenblasen sehr! Ich finde das unheimlich beruhigend. Wenn unser Kleinster seiner Hörner bekommt, helfen Seifenblasen immer!

Von am

Mein Kleiner macht immer große Augen wenn er Seifenblasen sieht, selber kann er sie noch nicht "produzieren" aver sie machen ihm großen Spaß :)

Von am

Seifenblasen sind immer der Renner. Man wird dabei selbst wieder Kind

Von am

Meine Tochter Leonie spielt sehr gerne mit Seifenblasen und würde sich sehr freuen.

Von am

Ob mein Kind gerne mit Seifenblasen spielt? Ihr scherzt! Gerne? Liebend gerne! Gerne reicht nicht als Ausdruck dafür! Die Seifenblasenröhrchen sind ruck zuck leer gepustet, sobald es mal in die kleinen Hände fällt! Gerne? Nein - fanatisch gerne!

Von am

Meine kleine Maus liegt Seifenblasen

Von am

Ich möchte meiner kleinen Nichte eine Freude machen, die freut sich über Seifenblasen immer :D

Von am

mein Kind spielt supergerne mit Seifenblasen.

Von am

Ja, unsere Kinder lieben Seifenblasen :)

Von am

Meine beiden Kids lieben es, mit Seifenblasen zu spielen... Und sie würden sich riiiiiieeessssiiiggg freuen, wenn wir hier gewinnen dürften...

Von am

Unser kleiner Bub liebt Seifenblasen und hat immer soooo viel Spaß dabei ?

Von am

Mein Sohn spielt total gerne mit Seifenblasen =) Das macht er total gerne und es gibt nichts schöneres für ihn ,er freut sich immer auf den Frühling wenn es wieder los geht

Von am

wir alle spielen gen mit Seifenblasen, natürlich sind unsere kleinen sehr fasziniert davon :)

Von am

oh wie mega ist das denn, meine beiden Enkelkiddies würden sich riesig freuen, denn sie lieben es Seifenblasen zu machen .-)

Von am

unsere Maus liebt Seifenblasen..

Von am

Mein neffe liebt Seifenblasen. Egal ob im Garten, terrasse, balkon, Kindergarten, Spielplatz sogar in der Wohnung. Er kommt nun zur Schule das wäre was für die Schultüte ??

Von am

Seifenblasen sin der "SOMMERHIT"

Von am

Das macht er immer noch sehr gerne!

Von am

Denke für Seifenblasen ist man nie zu alt.
Es fasziniert nicht nur meine Söhne. Auch ich finde die schwebenden und schimmernden Blasen toll!

Von am

Ja,das tut es.

Von am

Meine Tochter wird am 20.07. schon 11 Jahre alt und liebt das experimentieren mit Seifenblasen und würde sich sicher sehr über ein Seifenblasen-Set zum Geburtstag von Euch freuen :)

Von am

Ich würde gern meiner Tochter eine große Freude bereiten.

Von am

Unser Timmy spielt wahnsinnig gern mit Seifenblasen. Wir hatten sogar mal eine Seifenblasenmaschine, leider ist sie mittlerweile kaputt.

Von am

Meine Annika ist ganz vernarrt in Seifenblasen. Egal, ob sie welche machen kann oder welche zum Platzen bringen kann.

Von am

Meine Kinder sind selbstverständlich von Seifenblasen begeistert. XXL-Bubbles hatten wir noch nie. Das wäre toll !!!!!

Von am

PUSTEFIX-Seifenblasen lassen Kinderherzen höher schlagen.

Von am

Meine Enkelin jagt gerne Seifenblasen hinterher :o)

Von am

Ja natüüüürlich - witzigerweise sagte sie immer Bubbles zu Seifenblasen als sie angefangen hat zu sprechen :-D

Von am

Meine Nichte Franziska ist total begeistert von Seifenblasen ... sie hat in 2 Wochen Geburtstag. Das wär ein super tolles schönes Überaschungsgeschenk!

Von am

Sehr gerne

Von am

Unser Sohn mag gerne Seifenblasen pusten

Wir freuen uns über Ihren Kommentar

* Diese Angaben benötigen wir von Ihnen: Ihre E-Mail-Adresse zeigen wir nicht an.
** Wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Name angezeigt wird, wählen Sie bitte zusätzlich einen Anzeigenamen, den wir dann anstelle Ihres Namens veröffentlichen.

Herzlich Willkommen!

Sie nutzen den Internet Explorer in einer veralteten Version. Ihr Browser kann unsere Website leider nicht korrekt darstellen. Bitte aktualisieren Sie auf eine neuere Browser-Version.