Menu Suchen

Gewinnspiel

Wir verlosen Kurzurlaub und Kinderwagen

Gewinnspiel: Wir verlosen Kurzurlaub und Kinderwagen

Die Verlosung ist beendet!
Bei einem Hotelaufenthalt die Seele baumeln lassen und mit dem neuen Kinderwagen auf große Fahrt gehen: kizz und das Familotel Borchard's Rookhus verlosen einen Kurzurlaub für die ganze Familie. Von Maxi-Cosi gibt es den Kinderwagen Stella dazu.

604

Wir verlosen einen Familien-Kurzurlaub im Familotel Borchard’s Rookhus*.
Außerdem geht an den Gewinner der Kinderwagen Stella von Maxi-Cosi, wahlweise in der Farbe Nomad Sand oder Nomad Blue. Der Gesamtwert liegt bei ca. 1000 Euro. Schreibt uns einfach unten in einem Kommentar, was für Euch zu einem gelungenen Familienurlaub dazugehört.
Teilnahmeschluss ist der 5. Oktober 2017.

* zwei Übernachtungen für zwei Erwachsene und zwei Kinder mit all-inclusive Premium im Familienappartement; Anreise außerhalb bundesweiter Schulferien täglich möglich

Das könnt Ihr gewinnen:

von
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
5 / 5 Sterne basierend auf 9 Bewertungen
604

604 Kommentare

Von am

Zu einem Familienurlaub gehört auf jeden Fall meine Familie - für unsere Motte ein Pferd :-) und für mich Wasser!

Von am

Gemeinsam mit meinem Mann und meinem Sohn Zeit zu verbringen.

Von am

Hallo liebes kizz-Team! Da wir in den letzten Jahren gar nicht im Uralub waren, würde für mich zu einem perfekten Familienurlaub auf jeden Fall dazu gehören, dass für jeden etwas dabei ist... Etwas Spannendes für die Kinder, etwas Wellness für mich und Sport für den Papa...das wäre echt mal großartig, haaach!

Danke für die tolle Aktion und liebe Grüße! :)

Von am

Zu einem gelungenen Urlaub gehören einfach nur wir drei, Papa Daniel, Mama Simone und unser 5-jähriger Sohn Nils. Unser Papa ist nämlich LKW-Fahrer und die ganze Woche unterwegs. Wir geniessen einfach jede Minute wenn er zu Hause ist, denn wir vermissen Ihn und er vermisst uns.

Von am

Wir brauchen alle viel Natur. Raus raus raus - das Wetter ist (fast) egal. Am liebsten in die Berge, aber auch Wasser und Wald sind AbenteuerSpielplätze :)

Von am

Im Urlaub ist für mich das wichtigste dass wir genug Zeit füreinander haben!

Von am

Spaß für Kinder und Eltern, dazu Entspannung für die Eltern.

Von am

wenn meine liebsten dabei sind,dann ist der urlaub für mich schon gelungen - dann fehlt nur noch ein wenig schönes wetter,gute laune und dann ist der familienurlaub für mich schon perfekt und wunderschön

Von am

Zum perfekten Familienurlaub gehört Sonnenschein, eine schöne Umgebung und viele tolle Erlebnisse :)

Von am

Tolle interessante Umgebung. Etwas neues Kennenlernen. Nette Leute drumherum.

Von am

Zum perfekten Familienurlaub gehört Sonnenschein, eine schöne Umgebung meine Tochter und meine beiden süssen Enkelkinder ,meine Tochter ist alleinerziehend der Kleine 9 Monat alt finanziell an Urlaub nicht zu denken wäre Klasse

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehört für mich Harmonie und gute Laune und die ganze Familie.

Von am

Zum perfekten Familienurlaub gehört für mich ein Familienfreundliches Hotel mit tollen Freizeitangeboten für die Kleinen und der ganzen Familie. Natur rundherum zum entdecken für Groß und Klein. Und natürlich am besten gutes Wetter mit Sonnenschein :)

Von am

schönes Wetter ;-)

Von am

Ich liebe meine Familie und Familien Urlaub tut uns allen sehr gut. Wir würden uns freuen es genießen zu können.

Von am

Endlich mal gemeinsam Zeit miteinander verbringen ohne Termindruck und ständiges Handy-Gebimmel.
Und gutes Wetter wäre auch nett :-)

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehören stralende und lachende Kinder, die wie die Eltern einen schönen und erholsamen Urlaub hatten mit einer guten Mischung aus Aktionen und Entspannung.

Von am

Zeit für mich, Zeit für meinen Partner, Zeit für jedes einzelne Kind, Zeit zusammen, Bekocht-Werden, Gemachte-Betten, gestellte Handtücher, ein bequemes Bett, eine warme Dusche, Kuscheln, Spielen, Schlafen, Bilderbücher lesen, Raus gehen, Bewegung, In-den-Tag-Hineinleben, Spontanität, Gelassenheit, Kinderlachen, strahlende Kinderaugen, Gespräche mit meinem Mann, Kräfte-auftanken, Raus-aus-dem-Alltag, kinderfreundliche/-sichere Umgebung, dass Kinder einfach überall willkommen sind, Nicht-Einkaufen/Putzen...Müssen, familienfreundliche Preise, Hochstühle, Kinderbetten, Nachtruhe (22-6 Uhr)...

Von am

Ein Ausflug ins Grüne mit einem Picknick gehört für mich dazu.

Von am

für mich gehört zu einen gelungen Familienurlaub Spiel und Spaß Schwimmen und gutes Essen

Von am

Für mich gehört etwas wandern dazu und vor allem auch tolle Abende, an denen man mit der Familie mal eine Nachtwanderung macht.

Von am

Zu einem gelungen Familienurlaub gehört dazu, dass alle Familienmitglieder zufrieden sind und das bedeutet gute Laune und eine gute Erholung.

Von am

Auch mit Kindern , einmal etwas Zeit zu zweit zu verbingen .

Von am

Gute Laune, frische Luft, denn ich bin gern mit der Familie draußen in der Natur unterwegs.
Die Fahrräder sollten dabei sein. Man sollte grillen können.

Von am

Ruhe und Zeit für die Familie ist mir das Wichtigste. Einfach mal alles hinter sich zu lassen

Von am

Ein Familienurlaub ist für uns dann ideal, wenn wir nur für uns, ohne Handy, Terminstress und Fernsehen, einfach mit Spielen, Schwimmen, Malen, Kochen und Erzählen, asl Familie viel Zeit mit einander verbringen können.

Von am

Auf jeden Fall gehört ein Besuch ins Museum oder in den Tierpark mit dazu.

Von am

Kinderlachen - am besten ganz ganz viel davon ??

Von am

Ein gelungener Familienurlaub bedeutet für mich, viel Zeit miteinander zu verbringen und füreinander da zu sein. Gemeinsame Unternehmungen und Erlebnisse.

Von am

Für mich ist eine Fahrt mit einer Pferdekutsche ein absolutes Highlight. Und nicht nur für mich. :-)
Es soll für alle etwas geboten werden. Also ein wenig Abenteuer, ein wenig Ruhe und auf jeden Fall machen wir alles zusammen. Wenn dann noch alle gesund bleiben, ist es ein perfekter Familienurlaub.

Von am

Gemeinsame Ausflüge und Abends zusammen spielen.

Von am

Gemeinsam Zeit für die ganze Familie aber auch mal längst vergessene zweisamkeit für die Eltern.

Von am

viel Zeit miteinander verbringen, lachen , toben und spielen.

das wäre klasse für meinen kleinen Felix

Von am

Raus aus dem Alltag und zusammen spielen, toben, lachen.

Von am

Zu einem perfekten Familienurlaub gehört für uns, daß für jeden etwas Interessantes dabei ist und somit niemand mit seine Interessen zu kurz kommt.

Von am

Zu einem erholsamen und schönen Urlaub gehört für uns, dass die Kinder viele Möglichkeiten haben, sich auszutoben, dass sie auch mal laut sein dürfen, viel Natur, Tiere, Wasser und dass beim Essen immer auch etwas für die am besten-jeden-Tag-Nudeln-mit-Parmesan-und-Ketchup-Fraktion dabei ist.

Von am

Tolles Wetter oder gute Kleidung und gute Laune

Von am

Für uns ist es wichtig, besondere Dinge zu unternehmen. Erlebnis-Museen, Freizeitparks, Wasserski etc.

Von am

zu einem gelungenen Urlaub gehört ein großer Spielplatz idealerweise erweitert mit einem Streichelzoo für die Kinder. Dann können Mama und Papa den Frühstückskaffee noch mehr genießen und den Abend bei einem Glas Wein ausklingen lassen ohne Quengeleien ;-)

Von am

Sonnenschein, eine schöne Unterkunft und gute Ausflugsmöglichkeiten mit den Kindern :)

Von am

Für uns gehören zu einem guten Urlaub schöne Abenteuer und nette Menschen.

Von am

Tolle Ausflüge in die Natur, gute Stimmung und eine schöne Unterkunft.

Von am

Für mich gehört zu einem gelungenen Familienurlaub einfach Zeit für einander und zusammen Abstand vom Alltag nehmen, um die Seele aufzutanken und Schöne Erinnerungen zu haben. Und wenn dabei jeder etwas hat, was zu seinen Interessen passt, perfekt!!

Von am

Meer

Von am

tolle Ausflüge, Baden gehen und ein für die Region typisches Essen , ach ja und jeden Tag Eis ;)

Von am

zu einem gelungen Familienurlaub gehört für mich die Zeit ohne Streit der Kinder zu verbringen. Alle müssen Spaß haben und zufrieden sein. Dabei ist es egal ob man in den Bergen wandert oder in die Sonne fliegt.

Von am

es gehört dazu viel zeit mit seinen liebsten zu verbringen

Von am

Für einen Urlaub kommt mein Familienglück mit meinen drei Kindern. Dann wandern wir zusammen und haben einfach Spaß

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehört für mich viel gemeinsame Zeit mit meiner Familie.

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehört jede Menge Action!

Von am

Für mich gehört die perfekte Mischung zwischen Action und Entspannung dazu.

Von am

Sonnenschein, gutes Essen, allgemeines entspanntes Benehmen aller Beteiligten, auch Ruhephasen

Von am

Reichlich Aktivitäten im Sonnenschein, ob nun mit Tieren, Wasser, Sportliches zusammen mit der ganzen Familie....

Von am

Zu einem gelungen Familienurlaub gehört eigentlich nicht viel. Es ist die neue Umgebung, die frische Luft und die freie Zeit, welche es zu einem Erlebnis werden läßt. Einfach mal die Seele baumeln lassen, einfach das tun, wonach einem der Sinn steht, ohne Verpflichtung und keine Arbeit sehen zu müssen - auch nicht dein eigenen Haushalt. Zeit mit meinem Partner und unserer Tochter zu verbringen, ist das Größte. Das Tüpfelchen auf dem i ist ein vorbereitetes Frühstück. Sich nach dem Aufstehen einfach an einen gedeckten Tisch zu setzen und am Buffet leckere Sachen entdecken - bei so einem Start kann der Tag nur gut werden.

Von am

bestes Wetter, neue kullinarische Erfahrungen und viel Erlebnisse für die Kids und für uns Eltern

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehören für mich glückliche und entspannte Kinder, dann haben wir als Eltern auch einen tollen Urlaub.

Von am

Hallo liebes kizz-Team, was gehört zum perfekten Familienurlaub? Gutes Wetter, ein paar tolle Ausflüge und gutes Essen - mehr braucht es nicht

Von am

Zu einem tollen Urlaub gehört die Familie, schönes Wetter, Wasser und gute Laune

Von am

Familie,Sonne, Wasser , schöne Erlebnisse und eine Menge Spass

Von am

Das die Kinder viel Spaß haben :)

Von am

Entspannung, lange Spaziergänge, viel Zeit für die Kinder und endlich mal ausschlafen

Von am

Im Urlaub ist für mich das wichtigste, dass wir alle Zeit miteinander verbringen.

Von am

ein schöner Strand und Möglichkeiten zur Belustigung sind immer wichtig

Von am

Der perfekte Urlaub bietet Erholung, Spaß für die Kinder und einfach eine schöne gemeinsame Zeit.

Von am

viel Natur & gute Laune :)

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehört natürlich in erster Linie die Familie. Nämlich die tatsächliche und auch die ausgesuchte (enge Freunde).
Mit den richtigen Personen kann man es sich überall schön machen. Optimal ist es aber mit der Möglichkeit viel Natur und Tiere zu erkunden/genießen, sei es am Strand oder in den Bergen.

Von am

Hallo, zu einem echten Familienurlaub gehört für uns Entspannung, viel neue Erlebnisse für a die ganze Familie dazu.

Von am

Ein gemeinsamer urlaub mit der Familie !

Von am

Für mich gehört dazu einfach nur Familienzeit. Ich möchte mit meinen Lieben eine schöne Zeit verbringen und den Stress zuhause lassen. Einfach mal nur das machen, auf das alle gerade Lust haben. So sind wir alle am entspanntesten und können die gemeinsame Zeit auch genießen.

Von am

Für uns steht Entspannung an erster Stelle und dass sich alle gleichermaßen wohlfühlen. Ein Mix aus gutem Essen, Spielen, baden, Tieren und wandern klingt für uns nach tollem Urlaub.

Von am

Urlaub heißt für uns viel Zeit für einander haben. Dabei soll für jeden was dabei sein:
Für die Kinder viel zum Spielen am besten draußen und für uns Eltern vielleicht Mal ein schönes Abendessen. Hauptsache gemeinsam.

Von am

Gute Laune! Und ein kinderfreundliches Hotel.

Von am

Spaß und Entspannung

Von am

Für einen perfekten Urlaub brauchen wir nur uns drei. Alles weitere findet sich. Den egal ob es regnet oder die Sonne scheint wir machen uns einen schönen Tag und haben Spass.

Von am

Zeit für- und miteinander und gemeinsames Lachen und Spielen... Und Ruhe, um Kraft zu tanken und die Möglichkeit, miteinander wirklich zu reden und zuzuhören...

Von am

Zeit, keine Hektik, kein Alltagstrott, länger schlafen, gemeinsam Neues entdecken, nicht putzen und kochen...

Von am

Wasser, Kultur und Spiele

Von am

Humor, Spiele und Meer

Von am

Da ich zur Zeit neben der Arbeit, dem Haushalt und 2 Kindern noch nebenberuflich eine Ausbildung zum Rettungssanitäter mache, um hoffentlich vielen Menschen helfen und Leben retten zu können, fehlt leider manchmal die Familienzeit, deswegen wäre uns dieser Urlaub einfach nur wichtig, dass wir 4 viel schöne gemeinsame Zeit ohne Druck, Termine und Arbeit verbringen können

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehört natürlich gute Laune. Man sollte sich nicht zu viel Aktivitäten vornehmen damit es nicht zu stressig wird. Mal einfach gemeinsam treiben lassen und vielleicht mal die Kinder entscheiden lassen.

Von am

Eine schöne Unterkunft, viele Unternehmungen und leckeres Essen

Von am

VP mit Wandern, Baden Spielen!

Von am

Die gemeinsame Zeit mit der ganzen Familie ist das Wertvollste, weil vieles über's Jahr zu kurz kommt. Im Urlaub wird darauf geachtet, dass die Kinder genügend Erlebnisse und Eindrücke mit nach Hause nehmen.

Von am

Zu einem erholsamen und unvergesslichen Urlaub gehören mein Mann und mein Kind.
Mit ihnen genieße ich jeden Augenblick.

Von am

Zeit nur für uns als Familie, in der wir viel zusammen spielen, lesen, kuscheln, beobachten und einfach nur geniessen. Ich liebe diese Zeit nur für uns und da benötige ich nicht viel drum herum, denn das wir zählt.

Von am

Mit einem 2-jährigen erwarten wir keinen Wellness Urlaub und keine wirkliche Entspannung. Das war früher...und kommt irgendwann wieder. Wir möchten einfach nur Zeit gemeinsam als Familie verbringen. Uns nicht von Beruf, Fernsehr und Internet ablenken lassen. An fremden Orten gibt es immer andere und spannende Eindücke und immer Neues zu sehen und zu lernen. Zum gelungenen Familienurlaub gehört für uns schön essen zu gehen (klappt übrigens super) und schönes Wetter :-)

Von am

Für mich ist es ein perfekter Familienurlaub, wenn wir zu dritt Zeit verbringen können und nicht auf die Uhr schauen müssen. Einfach viel schlafen, gut essen, spielen und kleine Unternehmungen machen.
Diese freien Tage genießen wir sehr mit unserer vierjährigen Tochter.

Von am

Sonne, Strand, Spaß und Spiele

Von am

Zu einem Familienurlaub finde ich gehören immer ganz viele Spiele und Baden ;)

Von am

Ganz besonders wichtig ist uns, dass die gesamte Familie im Urlaub Zeit mit einander verbringt - ohne Stress und Hektik. Unternehmungen, die Kindern wie Eltern Spaß machen, sind uns wichtig.
Liebe Grüße von Caty

Von am

Entspannung für alle und das jeder seinen Interessen nachgehen kann!

Von am

ein schönes reines Wasser zum Baden

Von am

schönes Wetter & viel Zeit für die Kinder

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehört schönes Wetter und viel Zeit.

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehört viel Zeit für gemeinsame Aktivitäten und gemeinsames Kochen / Essen.

Von am

zu einen Familienurlaub gehört für uns ganz viel spaß und kleine Abenteuer

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehört für mich ein Familienfreundliches Hotel mit Freizeitangeboten für die ganze Familie. Die Natur genießen und entdecken. Aber vor allem - weg vom stressigen Alltag. Einfach Zeit für unsere Kinder ohne Termine oder Hausarbeit:-) Harmonie pur ????????????????????

Von am

Zu einer wunderbaren gemeinsamen Auszeit gehört für uns entspanntes Ankommen, leckeres für den Gaumen und viel viel Bewegung im Grünen ??

Von am

Wichtig ist, daß wir als Familie Spass haben und die Kinder viel erleben können

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehört für mich natürlich die ganze Familie: Mann, Kids und unsere Hündin. Wo wir ihn verbringen, ist eigentlich egal. Hauptsache, alle sind zufrieden. :)

Von am

Zu einem gelundenen Familienurlaub gehört es für uns die gemeinsame Zeit intensiv zu nutzen und zu genießen.

Von am

Gemeinsam ganz viel Spaß haben.

Von am

Zum perfekten Familienurlaub gehört natürlich meine Familie mit Eltern und Geschwistern, wichtig ist die Location - eine kinderfreundliche Umgebung. Dazu gehören Lachen und Sonne! Jeder sollte dabei auf seine Kosten kommen: Abenteuer, Sport, gutes Essen, ein Glas Wein, Wellness, sich so richtig verausgaben, Spieleabende...

Von am

Viel Spaß und gute Laune ist das wichtigste

Von am

Für uns gehört zu einem gelungenen Familienurlaub Zeit zusammen, leckeres Essen und schöne Landschaft.

Von am

Ein Kurzurlaub wäre genau das Richtige. Und zum perfekten Familienurlaub gehören Spaß, Action, Entspannung und ganz viel Zusammensein. Das kommt im Alltag leider immer etwas zu kurz.

Von am

Für unsren Familien Urlaub wünschen sich meine Jungs und ich viel Zeit zu 4. Viel Natur und kleine Abenteuer für unsre 2 Räuber.

Von am

Zu einem gelungen Urlaub, gehört das Lachen der Kinder und die Freude!

Von am

Zusammen Zeit verbringen und Spaß haben

Von am

Zu einem gelungenen Urlaub gehört viel Harmonie, neue Sachen erleben, glückliche Kinder, ein wenig Entspannung für uns Eltern, ein tolles und sauberes Hotel und gutes Essen :)

Von am

Beim Familienurlaub steht ganz ganz klar unser 6 jähriger Sohn im Vordergrund und da ich und meine Frau sehr aktiv sind kommen wir eigentlich immer auf unsere Kosten. Wir sind keine Stubenhocker :-)

Von am

Zeit mit der Familie ist die wichtigste Zutat zu einem gelungenen Ferienurlaub.

Von am

Ganz gleich wo man ist: Die Familie an sich, viel Spass und viel Freude.

Von am

Für uns gehört zu einem gelungenem Familienurlaub das Zusammensein ... egal, ob zu Hause oder richtig weg. Wir haben mehr Zeit für uns, ohne Termine, länger Schlafen (naja ... auch mal 7 Uhr), zusammen (alle!) auf den Spielplatz oder zu Tieren oder in den Wald, zum Strand, ... Man hat doch manchmal im Alltag einfach zu wenig Zeit für sich miteinander!

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehören diverse Unternehmungen, die gemeinsame Erlebnisse schaffen. Wichtig sind vor allem gemeinsames Spielen und Entdecken!

Von am

Hallo, zu einem Perfekten Urlaub gehört viel Erholung und viele Möglichkeiten Kinder zu Beschäftigen.

Von am

Liebes kizz Team ??

Für einen schönen Urlaub braucht es nicht viel, nur meinen lieben Mann und mein neu geborener Sohn Felix Elian.??. Die Umgebung und das Wetter sollten noch ansprechend sein. Ansonsten bin ich froh, wenn ich einfach aus meinem Alltag ein wenig raus komme.
Liebe Grüße aus Ulm


Von am

Kinderfreundliche Gastgeber, schönes Wetter und interessante Spielplätze. Gute Laune bringen wir mit.

Von am

Das Wichtigste ist einfach Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen, ohne den alltäglichen Stress.

Von am

Zu einem guten Urlaub gehört v.a. gutes Wetter: nicht zu heiß und nicht zu kalt - und das Ausbleiben von Krankheiten.

Von am

Wir bekommen im Januar Nachwuchs und würden uns super freuen unseren ersten gemeinsamen Kurzurlaub als Familie verbringen zu können! Seele baumeln lassen und die Freiheit geniessen :)

Von am

Viele Abenteuer für den Nachwuchs.

Von am

gemeinsame Zeit verbringen und Spaß haben

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehören für mich wir drei, gutes Wetter und ein paar schöne Ausflüge.
Wir können es kaum erwarten bald mal wieder in den Urlaub zu fahren.

Von am

Ein schöner Strand

Von am

dazu gehört für mich meine family und viel Spass für die Kinder bzw gute Angebote wo die Kinder nutzen können,

Von am

Aktionen, Spaß für die Kinder, Romantik und Erholung für die Eltern, rustikal gemütlich, das wäre es.

Von am

Das die Kinder beschäftigt sind und jeden Tag einen großen Spaß haben. Wir durften schon einmal einen ähnlichen Urlaub verbringen und waren begeistert.

Von am

Mit der Familie eine schöne Zeit verbringen und geniesen......

Von am

Gutes Frühstück

Von am

Leckere Vollverpflegung und tolle Freizeitangebote.

Von am

Für uns gehört zu einem gelungenen Familienurlaub Harmonie,Spass,Unternehmungen vor Ort,Entspannung und vieles mehr...und wir sind sowas von Urlaubsreif;-)

Von am

Meine zwei Besten, ein schönes Quartier und jede Menge Möglichkeiten für erlebnisreiche Tage.

Von am

Viel zeit miteinander, für die Kinder mit Tieren, gerne auch mit Fahrrädern und viel draussen in der Natur aufhalten

Von am

Eine unbeschwerte Zeit, die eine schöne Beschäftigung für die Kinder impliziert aber gleichzeitig auch die Erwachsenen nicht zu kurz kommen lässt. Am besten wunderschön in der Natur.

Von am

dazu gehört einfach das wir alle da sind :)

Von am

Meine Liebsten, schönes Wetter, gutes Essen und viele tolle Erlebnisse

Von am

Gemeinsam Spaß und Erholung zu haben,ist ein gelungener Familienurlaub

Von am

Gute Laune und Harmonie

Von am

Der gelungenste Familienurlaub für uns ist, wenn unsere Kinder Spaß haben und wir uns entspannen können.

Von am

Hallo wenn alle Spaß haben ist ein Familienurlaub ein erfolg
eine schöne Zeit
stefan

Von am

Etwas Ruhe vorm Start, damit der Urlaub halbwegs ruhig wird

Von am

Ideen und passende Aktivitäten - macht allen Spaß und war immer ein Garant für gelungene Urlaube!

Von am

na klar, mein Liebster, meine Kinder gehören dazu, richtig schön ist es, wenn meine Eltern auch mit dabei sind. Fehlen darf vor allem die gute Laune nicht, die wir uns aber ohnehin bei Fehlen selber machen

Von am

Auf jeden Fall viel Zeit miteinander verbringen und wenn das Wetter auch noch mitspielt, dann wird so ein Urlaub super,

Von am

Ohne Gute Laune gibt es keinen schönen Urlaub.

Von am

Super Preise! In das Hotel würde ich auch gern mal gehen.

Von am

Harmonie

Von am

Pferde, Natur und leckeres Essen machen den Urlaub perfekt.

Viele Grüße
(???)?

Von am

ein Streichelzoo oder ein Bauernhof mit vielen Tieren

Von am

Umgebung in der man sich wohlfühlt, Abschalten, Alltag und Handy hinter sich lassen, gut gelauntes Miteinander, gemeinsame Aktivitäten bei denen man sich wohl fühlt, gutes Essen, der Wunsch es möge gar nicht zu Ende gehen....

Von am

Für mich gehört zu einem gelungenen Familienurlaub vieeeeel Zeit und kein Stress. Wichtig ist auch eine familienfreundliche Unterkunft, die Möglichkeit lecker Essen gehen zu können und am besten alles zu familienfreundlichen Preisen ;-)

Von am

Zu einem schönen Urlaub gehört meine Familie, gutes Essen und gute Laune! ;-)

Von am

Gemeinsame Unternehmungen - die Natur erkunden, Freizeitparks besuchen, Minigolf spielen, etc.

Von am

wenn wir viele gemeinsame Ausflüge unternehmen

Von am

Schöne Ausflüge, die der ganzen Familie Spaß machen (Schwimmbad, Tierparks, Barfußpfad und viiiieles mehr).

Von am

Gutes Essen, abwechslungsreiche Unterhaltung für die Kleinen und eine gut ausgestattete Unterkunft.

Von am

Familotel ist einfach Familienzeit=gelungender Familienaufenthalt

Von am

Der gelungene Familienurlaub ist:
Für meinen Mann - super Location mit vielen Sehenswürdigkeiten
Für meine Tochter - Spaßfaktor und Freude (und seit neuem auch Internet)
Für mich: schönes Hotel, zufriedene Familie und auch gutes Wetter!

Von am

Spaß für die ganze Familie, das heißt wandern spielen und eindrücke sammeln. Abends mit einer wunderbaren Geschichte den Tag ausklingen lassen.

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehört für mich eine schöne Umgebung mit vielen Ausflugs- und Wandermöglichkeiten sowie eine bequeme Unterkunft. Herzlichen Dank für diese tolle Verlosungsaktion, ich mache sehr gerne hier mit ??????????????????????????????????????????????????????

Von am

Spaß und gute Laune gehören dazu

Von am

Viel Sonne und viel gute Laune

Von am

erstmal dass wir alle zusammen sind und Wasser/ Strand drauf nicht fehlen

Von am

Die ganze Familie und natürlich jede menge Spaß

Von am

Das alle zusammen sind, ein bisschen gutes Wetter und schon bin ich glücklich.

Von am

gute Laune und die ganze Familie

Von am

Gemeinsame Zeit und tolle Erlebnisse

Von am

Gemeinsam Zeit verbringen zum Bspl.
am Strand, im Freizeitbad ...

Von am

Viel Zeit auch mal nichts zu tun...

Von am

Das wir alle zusammen viel Spaß haben

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehören gut gelaunte und gesunde Kinder und jede Menge Abenteuerlust

Von am

Das für jeden aus der Familie etwas dabei ist! Action, Entspannung, gemeinsame Zeit und leckeres Essen.

Von am

Für mich gehört für einen perfekten Familie Urlaub Gesundheit und gute Laune.

Von am

Für uns gehört zu einem Urlaub lange schlafen, schönes Frühstück und Mittag , tolle Ausflüge in den Zoo,Strand oder Wald und viel Spaß und gemeinsame Zeit mit der Familie!

Von am

Schöne Natur und ordentlich viel Aktiona woran die Kinder und die Großen Spaß haben.

Von am

Aufenthalt im Familotel Borchard`s Rookhus

Von am

Zu einem gelugenen Urlaub gehören Sonne, Strand, Meer und gute Laune !!!

Von am

Spaß für groß und klein und die gemeinsame Zeit zu genießen!

Von am

Tolles Wetter, Gesundheit, leckeres vegetarisches Essen und ein schönes Ambiente inmitten der Natur! ?

Von am

Zu einem tollen Familienurlaub gehört für mich zum Tagesstart ein wunderbares Frühstück. Auf das freuen wir uns immer am meisten im Urlaub.

Von am

Schöne Zeit mit der Familie verbringen,bei schönem und schlechtem Wetter. Hauptsache zusammen!

Von am

viel Zeit miteinander!

Von am

Schöne Umgebung, tolles Wetter, viel Zeit miteinander !! ;o)

Von am

In einer schönen gemeinsamen Zeit eine ganze Menge Spaß zu haben.

Von am

Sonne, Strand und Wasser

Von am

Zeit und Spaß!!

Von am

Auf jeden Fall viel Platz zum Toben für die Kinder, dann erholen wir uns auch als Eltern am einfachsten.

Von am

Mit der kompletten Familie viel Zeit verbringen, idealerweise in der Natur...

Von am

Das für jeden was dabei ist. Damit sich keiner zurückgesetzt fühlt.

Von am

Gemeinsam mit der Familie eine schöne Zeit verbringen, dabei etwas zu erleben und Spaß haben.

Von am

Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen. Urlaub in McPom, toll!

Von am

Zu einem schönen Familienurlaub gehören nur mein Mann, unser Sohn Theodor und sein bald ankommendes Geschwisterchen! ;)

Von am

bei einen gemeinsamen Urlaub steht Harmonie hoch in Kurs

Von am

Spaß, Erholung, Natur und Seele baumeln lassen! :)

Von am

Am Wichtigsten ist bei uns immer das Wetter, wenn das schön ist, passt alles und Langeweile oder schlechte Laune kommen gar nicht erst auf.

Von am

...strahlende Kinderaugen und entspannte Eltern

Von am

Mit meiner Tochter Mathilda und meinem Mann Jannik ist der Familienurlaub immer ein Erlebnis =)

Von am

eine Kinderfreundliche Unterkunft mit Kinderattraktionen

Von am

Harmonie und schönes Wetter sind wichtig

Von am

ein gelungener Familienurlaub ist, wenn wir möglichst viel Zeit zusammen und mit gemeinsamen Aktivitäten verbringen können

Von am

Eine Auszeit vom Alltag ist immer willkommen und gibt wieder Kraft für die nächsten Ereignisse.

Von am

Ich möchte gern die Auszeit für unsere Kinder gewinnen. Sie könnten mal etwas Zeit ausserhalb des Alltags gebrauchen.

Von am

Zu einem gelungenen Urlaub gehört für mich meine Familie um mich zu haben,gemeinsam Spaß zu haben zu lachen, neues zu entdecken

Von am

Bisher waren wir mit den Kindern nur einmal über Nacht im Legoland, das war sooo schön und es gab so allerhand. Für uns ist wichtig eine nette Unterkunft und herzliche Leute, das ist schon die halbe Beute. Ein gutes Essen und kindgerecht, drum herum Natur wäre nicht schlecht. Einfach so daß Kids und Eltern sind im "Wohlen" und können sich gut und richtig erholen. Wir drücken die Daumen und hoffen aufs Glück und machen hier von Herzen mit :*

Von am

Mit meinem Mann und meinen Kindern einen gemeinsamen Tag verbringen.

Von am

für mich gehört zu einen gelungen Familienurlaub Spiel und Spaß Schwimmen und gutes Essen

Von am

Zusammen zu sein , Zeit füreinander zu haben und nicht zu streiten

Von am

Ein Familienurlaub mit der Familie und das alle zufrieden sind.

Von am

Zusammen zu sein.

Von am

Wasser und viel Sonne

Von am

Viel Zeit, gutes Wetter, gute Laune und tolle Unternehmungen :)

Von am

Hallo liebes kizz-Team! Da wir in den letzten Jahren gar nicht im Uralub waren, würde für mich zu einem perfekten Familienurlaub auf jeden Fall dazu gehören, dass für jeden etwas dabei ist... Etwas Spannendes für die Kinder, etwas Wellness für mich und Sport für den Papa...das wäre echt mal großartig, haaach!

Von am

auf jeden Fall meine Familie!

Von am

Für mich gehören auf jeden Fall gemütliche, gemeinsame Mahlzeiten dazu. Dann sollte jeder auf seine Kosten kommen, z.B. Reiten für die Tochter, WLAN ür den Sohn, Aktivitäten für die Eltern.....

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehört meine Familie, gutes Wetter, abwechslungsreiches Essen, Spiel und Spass

Von am

Einfach die Zeit zusammen genießen ohne sich gedanken ohne Gedanken über Arbeit etc. zu machen :)

Von am

Genügend Zeit als Familie und Spaß für Groß und Klei :)

Von am

Viel Spaß mit den Kids.
Wenn die Kinder sich freuen und Spaß haben, dann ist der Urlaub gelungen.
Also, im Moment Schwimmbad und Spielplätze!

Von am

Zum gelungenen Familienurlaub gehört eine Umgebung wo die Kinder auch mal allein auf beobachteten und ungefährlichen Wegen die Welt entdecken können

Von am

natürlich meine Kinder und mein Mann.
Die Kinder haben viel Spaß und Mama und Papa genießen die gemeinsame Zeit. Den Buggy würde ich meiner schwangeren Freundin schenken :)

Von am

Zeit für die Familie!!

Von am

natürlich mit meinen Kindern
sie beobachten wenn sie Spass haben und es ihnen gut geht

Von am

Gutes Wetter und Abstand von der Arbeit.

Von am

Für mich gehört zum perfekten Urlaub das perfekte Zimmer. Am besten zwei Schlafzimmer mit einer Verbindungstüre. Und das Um und Auf um perfekt in den Urlaub zu starten ist ein Frühstücksbuffet, auf dieses freue mich immer am meisten ;-). Am besten ist es zudem wenn viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe sind..... und eine Bademöglichkeit, die man zu Fuß vom Hotel erreichen kann (Pool, See, Meer etc.)

Von am

ich finde im Familienurlaub muss auf die Bedürfnisse von jeden Familienmitglied eingegangen werden. Bei uns darf jeden Tag ein anderer bestimmen was unternommen wird .... wir haben dadurch einen entspannenden Urlaub mit viel Kinderlachen und glücklichen Eltern.

Von am

Gutes Wetter, Spaß für die Kinder und ein bisschen Erholung für die Mama

Von am

Für uns gehört zum perfekten Familienurlaub Sonne, Strand und am Abend ganz lange Kartenspielen

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehört für mich ganz viel Kinderprogramm wie Zoo, Spielplätze, Freizeitpark.

Von am

genügend Zeit miteinander zu verbringen :)

Von am

das alle Spass haben

Von am

Zu unserem gelungenen Urlaub gehört eine behindertengerechte Unterkunft, da unsere Stella auf einen Rollstuhl angewiesen ist. Reuten wäre natürlich ein besonderes Extra.

Von am

Draussen mit meinem Sohn und meiner Geliebten...

Von am

fun for everyone

Von am

gemeinsamer Spaß und Erholung, weit weg von Papierkram und Arbeit

Von am

Tiere sind wichtig und vor allem auch Aktivitäten für alle Familienteile.

Von am

Gemeinsam eine tolle Zeit verbringen und glücklich erhohlt wieder abreisen

Von am

Eindeutig Familienfrieden. Ohne den fällt jeder Urlaub ins Wasser.

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehört nicht viel, solange für jeden etwas dabei ist, was er mag.

Von am

... eine absolute Auszeit von der Arbeit, nur Familie, gute Laune, viele Abenteuer, Kinderlachen ..... damit man viel mit nach Hause nimmt über das man Reden und sich Erinnern kann.

Von am

Viel gemeinsame Zeit verbringen und sich erholen.

Von am

Ich finde eine Mischung aus Angeboten für die "Gorßen" und die "Kleinen". Auch ein Museum muss trotz Gequängel auch mal angesehen werden können.

Von am

Ein perfekter Familienurlaub macht für uns aus, den Alltag hinter uns zu lassen in einem schönen Hotel, in dem wir verwöhnt werden und wir unsere Zeit und Energie vollkommen unseren Jungs widmen können udn wir als Familie einfach schöne Momenet erleben dürfen und natürlich die gemeinsame Zeit als Paar wieder in den Vordergrund kommt und wir uns einfach keinen Kopf machen müssen, da um uns herum weitere Familien sind

Von am

Zeit mit der Familie und wenn möglich ein Swimming Pool o.ä. dabei für unsere beiden Wasserratten, die lieben schwimmen.

Von am

Zu einem schönen Familienurlaub gehören Ausflugs-Aktivitäten / Betreuung für die Kinder.

Von am

Zu einem perfekten Familienurlaub gehört für uns der Partner, unser Hund, das Baby und ganz viel entspannte Zeit zu 4.
Wir lieben die "ruhige" Zeit, ganz alleine.
Sprich auf dem Land.

Ohne viel Stress und mit ganz viel Liebe.

Von am

Ein paar Aktivitäten zum bewegen.

Von am

wir sind erst seit März zu dritt und wir finden es schön im Familienurlaub zu kuscheln, gemeinsame Spaziergänge - nur Zeit mit unseren kleinen Mann verbringen und jeden Augenblick und neue Entwicklungen zu genießen. So ein junges Leben ist einfach wunderbar und überrascht jeden Tag auf neue.

Von am

wir freuen uns immer auf gemeinsame Aktivitäten

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehören zufriedene Kinder. D.h.: Zuhören, Hinhören ob die Kinder (erfüllbare) Wünsche äußern. Alternativen anbieten (Zoo, Aquarium, Spieleabend, Tobe-Land). Dann klappts mit dem Urlaub :)

Von am

Ich brauche im Familienurlaub Wasser für die kids ...Schwimmbad, Meer oder ähliches....eine Prise gutes Wetter, gutes Essen.....und einen tollen Spielplatz mit genügend Möglichkeiten für die Kinder und einer schattigen Bank für mich :-)

Von am

Nach ganz viel Stress einfach mal ganz viel Zeit mit meinen Liebsten verbringen.

Von am

wir lieben Kinderhotels, dort ist der Urlaub für die ganze Familie entspannend. Die Kinder können Kinder sein müssen nicht sich für ein Lachen schämen, können unter vielen Aktivitäten wählen. Alle kommen nach dem Urlaub erholt nach Hause und haben viele neue Freundschaften geschlossen, die wir sehr gerne mit Gegenseiten Besuche am Leben erhalten.

Von am

Einfach viel Zeit miteinander zu verbringen.
Etwas schönes erleben, damit viele Erinnerungen bleiben.

Von am

Natur für die Kinder,
Zeit für ein gutes Buch.

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehören für mich viele gemeinsame Unternehmungen und möglichst gutes Wetter.

Von am

Da ich am 26.Januar 2018 Mutti werde , lege ich besonderen Wert auf den Maxicosy ,dann hab ich eine Sorge weniger.
Das Glück sei mit mir!!!

Von am

Eine schöne Zeit mit der Familie - Mischung aus Erholung und Abenteuer für die Kinder.

Und gutes Frühstück :-)

Von am

Erholung für die Eltern und ganz viel Spaß für die Kinder.

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehört für mich, dass ausgeschlafen wird, der Tag ohne den Alltagsstress beginnt und es zu vielen gemeinsamen Stunden kommt.

Von am

Zeit füreinander

Von am

Für uns wäre es Erholung pur, nach den ganzen "Schicksalsschlägen" die sich wie ein rotes Band durch das Jahr ziehen.
Wir möchten uns durch diesen Kurzurlaub einfach ein lächeln ins Gesicht zaubern lassen und für ein paar Tage die Auszeit genießen!

Von am

Zeit und Spaß

Von am

das alle Gesund sind und kein Regen

Von am

wir haben mit Freunden dieses Jahr zu ersten Mal ein Kinderhotel gebucht und waren begeistert was den Kindern geboten wird. Keiner motzt wenn Kinder quengelig sind oder sich streiten bzw. lachen Wir sind glücklich und erholt nach Hause gekommen und haben auch noch viele Freundschaften geschlossen mal schauen was daraus wird

Von am

Spaß, gute Unterhaltung und gute Laune.

Von am

Harmonie und gute Laune

Von am

Zu einem gutem Familienurlaub gehört Zeit, Zeit im Vorfeld damit man nicht schon gestresst losfährt, Zeit im Urlaub um auch mal 2 Stunden zu frühstücken, und handyfreie Zeit - nicht immer den WhatsApp Status checken oder oder oder. Einfach ZEIT füreinander!!

Von am

zu einem perfekten Urlaub gehören für mich die strahlenden Augen meiner Kinder...

Von am

Zunächst gehört eine gute Planung dazu. Ein Ausflug ans Wasser oder in den Tierpark/Streichelzoo dürfen auf keinen Fall fehlen. Toben und Entspannen in der Natur sind ebenso wichtig.

Von am

Zu Hause kommt immer ein Kind bei mehreren Kindern zu kurz. Das soll dann im Familienurlaub ganz besonders Zeit mit den Eltern haben.

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehören für mich tolle Momente und Erlebnisse, die gemeinsam schöne Erinnerungen schaffen.

Von am

wir lieben es jede Minute im Urlaub für die Kinder da zu sein. Lieben Kinderlachen, gemeinsame Abenteuer und viel Schnappschüsse über die wir uns zu Hause noch lange erfreuen können bzw. über unseren schönen Urlaub reden können.

Von am

Wir brauchen eigentlich nicht besonders viel für einen gelungenen Urlaub. Das Wetter ist wirklich auch egal. Denn man kann auch wenn nicht die Sonne scheint, tolle Ausflüge unternehmen. Man braucht nur die richtige Kleidung.

Von am

Für mich gehört zu einem perfekten Familienurlaub mein Mann und mein Sohn, ganz viel Entspannung, Zeit miteinander verbringen und lecker Essen :)

Von am

Für mich ist ein gelungener Urlaub sorgenfrei, mit viel Spaß und Entspannung! Egal wo, hauptsache der Alltag wird vergessen. Mein Mann ist gestorben und meine Kinder könnten eine Abwechsung bzw. eine Ablenkung gut gebrauchen,...zumal wir noch nie alle zusammen (meine beiden Söhne 21 und 14 und ich ) in den Urlaub fahren konnten... Es wäre echt toll!!! :-)

Von am

ganz wichtig: schönes Wetter, eine tolle Wohnung, viel Spass mit den Kindern, wir müssen uns wohlfühlen und erholen können

Von am

gute Laune und Respekt. Auch mal nachgeben können und den anderen Freiraum lassen. Nicht immer auf seiner Meinung beharren, sondern Kompromisse eingehen. Dies gehört nicht nur zum Familienurlaub, sondern jeden Tag zum Familiendasein. Leider vergisst man dies im Alltag oft, so dass man im Urlaub wieder darauf acht geben kann und sich darauf besinnen sollte, was wichtig ist

Von am

mit meiner frau anhang

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehört für mich, dass sowohl die Erwachsenen wie auch die Kinder den Urlaub genießen können. Lasst die Kinder Kinder sein, sie sollen toben und rumlaufen können, der Ernst des Lebens kommt noch früh genug. Das Hotel sollte kindgerecht sein und gleichzeitig auch den Erwachsenen eine schöne Auszeit bieten. Wenn im Auto auf der Rückfahrt ALLE traurig sind, dass es wieder heimwärts geht...dann war es eine gelungene Familienauszeit !

Von am

In dieser hektischen und schnelllebigen Zeit ist es für die Familie unheimlich wichtig, die wertvolle Urlaubszeit gemeinsam zu verbringen. Aber alle sollen zu ihrem Recht kommen und die Eltern sollten mal Zeit für sich und zum Relaxen haben, während die Kids etwas Tolles zusammen mit anderen Kinder erleben. Dafür ist so ein Familienhotel einfach ideal. So fahren dann alle erholt, entspannt und zufrieden wieder zurück nach Hause.

Von am

Tagsüber Natur und Action, damit sich die Kids so richtig austoben können und Abends dann Entspannungsmöglichkeiten für die Erwachsenen.

Von am

das sich alle Familienmitglieder entspannen können und keiner zu kurz kommt

Von am

mit der Family

Von am

Ein perfekter Urlaub ist für mich einfach dass unsere Familie mehr Zeit miteinander verbringen kann

Von am

Gemeinsam viel erleben

Von am

Ganz viel Wasser, egal ob Pool, Meer oder See

Von am

Ganz viel Wasser, egal ob Pool, Meer oder See

Von am

Ganz viel Wasser, egal ob Pool, Meer oder See

Von am

Zu einem gelungenem Familienurlaub gehört für uns viel gemeinsam verbrachte Zeit. Zum Beispiel bei spannenden Ausflügen oder einfach beim Spieleabend.

Von am

Für mich gehört zu einem gelungenen Familienurlaub, dass alle auf Ihre Kosten kommen. Die Kinder sollen spielen, entdecken, lernen können, Spaß haben und sich austoben. Und Abends sollten die Eltern sich mal verwöhnen lassen können, sei es mit einem Abendessen (mal nicht selber kochen müssen, ist schon mal super ^^) oder auch mal eine andere Art von "Auszeit". Eine Wellness Behandlung oder ein schöner Spaziergang in der Natur bewirken oft schon wunder und können die Akkus aller beteiligten wieder aufladen.

Von am

Für mich gehört auf alle Fälle Entspannung und Erholung dazu!

Von am

Die Zeit gemeinsam zu nutzen

Von am

Entspannung, Erholung, Dreisamkeit,
oder auch mal Zeit zu zweit.
Welt entdecken, draußen rennen,
Steine sammeln, lange pennen,
Tank auffüllen, Menschen treffen,
Dinge sehen, lecker essen.
Rookhus scheint perfekt dafür
und deshalb gewinnen wir :)

Von am

Zu einem perfekten Familienurlaub gehört für mich, dass alle viel Zeit miteinander verbringen können und trotzdem jeder seine Interessen verfolgen kann.

Von am

Spass

Von am

Bei einem perfekten Urlaub haben ALLE Spass und man kann viel zusammen unternehmen.
Sowohl Aktion als auch Entspannung - am Besten dazu in die Natur.

Von am

Man sollte Sachen als Familie unternehmen, aber auch mal Zeit für sich alleine haben.
Toben und laut sein muss erlaubt sein.

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehört für mich abwechslungsreiche Unternehmungen, eine tolle Unterkunft und gutes, leckeres Essen :-)

Von am

Wir brauchen uns als Familie, Zeit, Natur und viele Möglichkeiten zur Bewegung!

Von am

Gaaaanz viel Zeit für uns als Familie. Raus aus dem Alltag!

Von am

Zu einem perfekten Familienurlaub gehört ganz viel gemeinsam verbrachte Zeit, tolle Unternehmungen und leckeres Essen. Das I-Tüpfelchen wäre super Wetter - das ist leider das einzige, was man so nicht beeinflussen kann ;-)

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehört für uns: viel Spaß und Harmonie mit der ganze Familie... Das Lachen und die strahlenden Augen der Kinder und natürlich auch Entspannung für groß und klein :-)

Von am

Zeit füreinander haben

Von am

Sich gemeinsam mit kindlicher Neugierde an neuen Erlebnissen freuen und staunen.

Von am

Sehr viel Spaß und gemeinsame Zeit zusammen.

Von am

viel gemeinsame Zeit in Form von schönen Erlebnisse beim Wandern, Schwimmen, Spielen...... leckeres Essen, keine Streitereien und viele Fotos die dann Zuhause von allen gemeinsam in ein Album geklebt werden und in der Winterzeit uns an dem wunderschönen Sommerurlaub zu erinnern.

Von am

Natürlich mit ganze Familie.

Von am

Die Kinder müssen Spaß haben und die Eltern dennoch Erholung ! Das ist der perfekte Familienurlaub !

Von am

Eine gute Mischung aus Spiel, Spaß, Erholung, gutem Essen, Wellness für die Eltern, Natur und ganz viel gemeinsamer Zeit!! :-)

Von am

AN ERSTER STELLLLEEEE
DIE KINDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von am

Ein Hof, Tiere und nette Gastgeber - oder Wind, Wasser, Wellen als gegensätzliche Option - das sind die Grundlagen eines tollen Familienurlaubs

Von am

Für uns gehört ein Spielplatz auf jeden Fall zu einem gelungenen Urlaub dazu.

Unsere Tochter wünscht sich immer Pferde. Für die beiden Jungs ist es toll, wenn es was zum "Schaffen" gibt. (: Traktoren, Wasser, Sand....

Für uns Erwachsenen wird es dann zum gelungenen Urlaub, wenn die Zwerge glücklich sind.

Von am

Sonne und Meer

Von am

Selbst wieder Kinder zu sein.

Von am

wir lieben es unseren Kinder die Natur nahe zu bringen und dazu gehören Tiere, schwimmen im See, wenn wir unterwegs sammeln alle schöne Steine, Äste, Blätter, Früchte ......
Wunderbar ist sind ausgelassenes Kinderlachen und ein lustiger, entspannter Urlaub für uns alle.

Von am

Also für mich bedeutet es Zeit gemeinsam zu genießen

Von am

Zu unserem perfekten Familienurlaub gehört auf jeden Fall die ganze Familie, Sonne, Strand und Wasser mit vielen Wellen, besser gehts nicht.

Von am

Ein gelungener Familienurlaub ist, wenn tatsächlich die gesamte Familie zusammen ist und Zeit gemeinsam verbringen kann.

Von am

Pferde DAS ist für meine Enkelin was schönes.

Von am

Für mich gehört da gemeinsame ENTSPANNTE Familienzeit dazu. Das wir alles zusammen einfach mal langsam und relaxt machen können :)

Von am

Neben meiner Familie gehört ein wenig Sonnenschein zu einem gelungenen Urlaub. Der Rest kommt dann ganz von allein.

Von am

Urlaub bedeutet für unsere kleine Familie runter kommen vom Alltagsstress, viel gemeine Zeit und Ausflüge ..... und erholt und gesund wieder Heim kommen.

Von am

Viel Zeit mit meiner Tochter.

Von am

Die Kleidung aus, den Bikini an, ab an den Strand...

Von am

überhaupt etwas zusammen zu unternehmen

Von am

Zu einem guten Familienurlaub gehört in erster Linie Harmonie in der Familie. Stimmt die Unterkunft, das Essen sowie das Wetter, dann ist auch die Stimmung gut. Mama, Papa, Tochter und Baby können sich erholen und fahren glücklich und erholt nach Hause zurück. So sollte es sein.

Von am

gutes Wetter

Von am

gute Laune

Von am

Gutes Wetter und gute Laune

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehört gemeinsame Zeit für Unternehmungen/Ausflüge und zum Toben, Spielen und Kuscheln.

Von am

Meine hübsche schwangere Frau und dann unser Baby :)

Von am

Zeit und Entspannung mit meiner kleinen Familie!

Von am

Zum gelungenem Familienurlaub gehören Entspannung, Spaß, neue Erlebnisse, viel Lachen und natürlich meine Familie

Von am

Den Tag nach Lust und Laune zu gestalten

Von am

Perfekt ist es, wenn für jeden in er Familie was passendes dabei ist. Dann kommen am Abend alle zusammen und können von ihren Abenteuern erzählen

Von am

Der gelungene Urlaub kann anfangen, wenn wir am Ziel angekommen sind. Die Kinder finden an unseren ausgewählten Zielen immer einige Freizeitaktivitäten. Unser Jüngster ist die absolute Wasserratte. Er ist meist im Schwimmbad zu finden. Der Große sucht gerne den Kontakt zu anderen Jungs und ist mit denen unterwegs. Unser Mädel mag Pferde und Tiere überhaupt.

Von am

auf jeden Fall gutes Essen

Von am

eine schöne Bergtour mit toller Aussicht und leckerer Brotzeit

Von am

Ruhe und Entspannung für die Eltern, einen Spielplatz/Wasser für älteren Kids, schöne Wanderungen und viel Spass

Von am

Für mich zählt die gemeinsame Zeit, in der man gemeinsam etwas erlebt. Die gemeinsame Vorfreude. Das gemeinsame Verarbeiten der mitgenommen Erlebnisse und Eindrücke sind einfach wunderbar und geben einem auch noch lange nach dem Urlaub Kraft.

Von am

Ein gelungener Familienurlaub bedeutet, egal wohin, egal wie lange, Hauptsache zusammen und am besten ohne Streit

Von am

Ein gelungener Familien Urlaub ist für mich, wenn die Familie mal zeit für sich hat den Alltag loslassen und die Kinderaugen strahlen!

Von am

Bei uns muß für jeden etwas dabei sein. Also eine Stadtbesichtigung für die Großen und ein Spielplatz für die Kleinen. Ansonsten noch gutes Essen und viel Zeit - schon haben wir den Himmel auf Erden :-)

Von am

Dazu gehört, dass für jedes Kind / für jedes Alter Spass und Unterhaltung garantiert ist.

Von am

Gelungener Urlaub segele ich mir so vor: gemeinsame Vorfreude auf unseren ersten Urlaub zu dritt, gemeinsam etwas besonderes erleben, gemeinsame Erinnerungen schaffen. Ach wie schön wird das ??

Von am

Zeit zum Lachen Spielen, Toben, gemeinsam lachen und kuscheln, das gehört zum Familienurlaub dazu :)

Von am

Meine Familie, das wichtigste überhaupt.
Zeit für uns, die man sonst nicht hat

Von am

Spass für alle - auch die Eltern
Wasser, Bewegung, gutes Essen, neue Sportarten - vor allem viel gemeinsam machen

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehören viel gemeinsame Zeit zusammen mit Unternehmungen/Ausflüge, Spielen und Kuscheln.....

Von am

Ein gelungener Familien Urlaub ist für mich, wenn die Familie mal gemeinsam etwas schönes erlebt. Meine Tochter liebt Tiere und Spielplätze.

Von am

Für m ich gehört vor allem viel Zeit miteinander verbringen dazu

Von am

da gehört für mich mein Mann und mein Sohn dazu, alles andere bekommen wir schon hin

Von am

Entspannte Zeit, viele Tiere und auch Tiere zum Streicheln
und abends etwas Gutes zum Essen

Von am

mein sohn liebt das Wasser, also wäre für uns ein schwimmbad prima - und das mit möglichst wenig Chlor

Von am

für mich gehört Wellness dazu, und das gemeinsam mit meinem Mann,
da gehört dann auch eine kurzfristige Kinderbetreuung dazu.

danach sind wir dann alle entspannt

Von am

ein schönes Zimer, gutes Essen und viele Angebote für die Kinder

Von am

für uns gehört einfach nur viel Zeit gemeinsam dazu.
Und meine Frau mag Wellness, bei der ich sie dann gern begleiten möchte

Von am

da mein Sohn zur Zeit total begeistert von Tieren ist ist für mich ein Streichelzoo wichtig

und für alle etwas leckeres zum Essen

Von am

wir sind gern am und im Wasser
dazu gutes Esssen
wellness für die großen
Tiere für die kleinen

Von am

zu einem Familenurlaub gehören meine Kids Lara 8 Jahre alt und der Kleine Vincent 10 Monat bin alleinerziehend könnte mit den Kids eine Auszeit brauchen Herzlichen Dank

Von am

Viel zu entdecken, dann ist die Stimmung von Kind und Eltern super :)

Von am

Für mich ist ein perfekter Familienurlaub, wenn wir ganz viel Zeit gemeinsam als Familie verbringen und tolle Ausflüge in die Natur machen können. Und dies ganz ohne Stress! :-)

Von am

Zeit miteinander zu verbringen , neues zu entdecken und gemeinsam Spaß zu haben abseits vom Alltag gehören für uns zu einem schönen Urlaub dazu.

Von am

Da mein Mann sehr viel arbeitet und vor 20Uhr nicht zu Hause da ist, und er sieht die Kinder (im Alter 4,2 und 0) kaum... zählt im Urlaub für uns das, dass wir alle zusammen die schöne Zeit geniessen können, ohne Handys und Komputer. Einfach spass haben. Die Kinder können mit dem Papa ein bisschen mehr Zeit verbringen... also toi toi toi:)

Von am

möchte gerne beim Gewinnspiel mitmachen, sehe aber kein Teilnahmeformular oder Anweisung

Von am

jetzt Anweisung gefunden

für mich gehört zu einem gelungenen Familienurlaub ein Angebot, wo jeder ein bischen Zeit für sich nehmen kann

Von am

Zu einem perfekten FAMILIENURLAUB gehört der Luxus Zeit die man miteinander verbringen darf und davon haben wir um Alltag leider nicht viel. Deshalb ist jeder Urlaub für uns was ganz besonderes.

Von am

Für mich bedeutet ein perfekter Familienurlaub endlich mehr Zeit mit viel Spaß und Freude mit seinen Lieben zu verbringen.

Von am

Der perfekte Familienurlaub ist für uns ausschlafen,gemütlich frühstücken,Ausflügen(wandern,radeln,schwimmen),picknicken,abends ein schönes Essen
und auf der Couch kuscheln.
Familienzeit mit ganz viel Genuss...da wir nochmal Nachwuchs bekommen wären beide Gewinne perfekt

Von am

Sonnenschein und viel Zeit fürs Kind!

Von am

Neues zu sehen und zu entdecken.

Von am

Ein gelungener Urlaub ist frei von Druck und Alltagsstress. Dazu gehört ganz klar super Wetter, eine kinderfreundliche Umgebung, kinderfreundliche Restaurants, gutes Essen, gute Luft, Spaziergänge mit viel Zeit um Neues zu entdecken und eine saubere und schöne Unterkunft und viel, viel Zeit zusammen als Familie!

Von am

Zu ienem gelungenen Familienurlaub gehören für uns das alle Spass ahbne und keine Lange weile aufkommt. Das wir Eltern aber auch mal Zeit für uns alleine habne und wieder Energie tanken können und die Kids in dieser Zeit gut behütet sind.

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehört gutes Essen und Sonnenschein!

Von am

Zu einem Familienurlaub gehört viel Spaß fur unsere Mädels.

Von am

Meine beiden Kinder die ich allein grossziehe und über alles liebe

Von am

Genial, genaas Richtige für mich und meine Familie

Von am

für meinen Kinder ist ein richtig großeas Familienbett wichtig
für mich Wellness
und meine Mann möchte gutes Essen

Von am

mein Sohn hat viel Spaß am und im Wasser
also ein kleines Schwimmbad wäre toll

Von am

die Töchter sind ja schon etwas größer, so könnten wir eine gute Kinderbetreuung sicher gut nutzen

und dann mal zeit füreinander haben
und leckeres Essen

Von am

Sonne, gutes Essen zusammen mit meinem Anhang für frei komponiertes Outdoor-Programm.

Von am

Zu einem perfekten Familienurlaub gehören meine Kinder und die Möglichkeit, zu machen worauf man Lust hat ohne auf Geld achten zu müssen

Von am

Einfach viel Zeit mit Mann und Kindern verbringen. Zusammen essen, spielen, Sport machen, Spass haben schweigen
und reden.

Von am

Für uns gehört viel gemeinsame Zeit für uns drei zu einem Urlaub...etwas Sonne, Strand und Wasser...ruhige entspannte Tage...etwas zusammen unternehmen, denn Alltag mal etwas vergessen und die gemeinsame Zeit genießen.

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehoert, dass fuer die komplette Familie Angebote im Hotel vorhanden sind und das auch eine Kinderbetreuung vor Ort ist, damit die Eltern mal alleine relaxen koennen.

Von am

Wow, was für eine tolle Chance, da machen wir gerne mit. Zu unserem perfekten Familienurlaub gehöre meineTochter, mein Mann und Ich :-) gaaaaanz viel gemeinsame Zeit ( die manchmal leider im Alltag auf der Strecke bleibt) und ein gemütlicher Ort ( so wie das Rookhus ;-) natürlich.

Von am

gute Laune, gutes Wetter und kein Stress

Von am

Die Familie, gutes Wetter, gute Laune, Ruhephasen, Wasser

Von am

tolles Wetter

Von am

gemeinsame Zeit

Von am

Zu einem perfekten Familienurlaub gehört eigentlich nur mein Mann und unsere Tochter.

Von am

Meine Kinder, Tiere für die Kleine, was zum Toben für den Großen- das wäre super

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehören meine gesunden, glücklichen und einzigartigen Kinder sowie mein erholter Mann.
Der Urlaub sollte Entspannung, Ruhe und Gelassenheit mitsich bringen. Keiner sollte zu kurz kommen und man sollte viele gemeinsame und unvergessliche Momente erleben.
Die Seele baumeln lassen z.B. mit den Kindern in der Natur - sei es am Strand oder in den Bergen. Sich bedienen lassen, wenn einem z.B. das Frühstück zubereitet wird, die Betten gemacht werden und täglich das Badezimmer gereinigt wird.
Wenn man/Mann einfach NUR Zeit für die Familie hat und man jeden Moment genießen kann!
Kuscheln und Auskitzeln im Bett mit meinen Kids, Bücher lesen und gemeinsam Spiele spielen, schwimmen gehen und Fahrradfahren.
U.V.M.

Von am

Ausgeglichene Kinder (Dank der Pferde)

Von am

Eigentlich nur die Familie und das alle Gesund sind und gute Laune haben :)

Von am

tolle Abenteuer und viel spass

Von am

Gutes Wetter,gute Laune und nette Leute

Von am

Viel Entspannung und ganz viel Spaß!

Von am

Für mich gehört zu einem Familienurlaub ,das wir viele Sachen gemeinsam entdecken und erleben. Das keiner zu kurz kommt und auf die Bedürfnisse jedes einzelen eingegangen wird.

Von am

Viel Bewegungs- und Spielmöglichkeiten für die Kids

Von am

Gute Laune und gutes Wetter

Von am

An dem Trip hab ich aus gesundheitlichen Gründen kein Interesse, am Kinderwagen schon... Familienurlaub ist am besten zuhause ;)

Von am

Für mich gehört zu einem gelungenen Familien-Urlaub, sich auch einfach mal Zeit für die Familie zu nehmen.....sprich auch mal das Smartphone ausschalten und nicht ständig auf FB, Insta und Konsorten aktiv zu sein, sondern lieber mal einen Old-School Spaziergang machen, schwimmen gehen oder als Familie mal so richtig retro Brettspiele spielen.....da geht nichts drüber.
Und wie gesagt, sich auch einfach mal Zeit für das wesentliche nehmen, nämlich die Familie!

Von am

Für mich gehören zu einem gelungenen Familienurlaub eine ausgewogene Mischung von viiiel Zeit für uns als Familie mit tollen Unternehmungen und ein bisschen Entspannung. Jeder sollte auf seine Kosten kommen.

Von am

Zeit für Spiel und Spaß, Unternehmungen jeglicher Art sowie schönes Wetter

Von am

Harmonie

Von am

Das die ganze Familie zusammen kommt und Zeit für einander hat.

Von am

Endlich mal genug Zeit für die ganze Familie

Von am

Spaß, gute Laune , Natur und meine Söhne natürlich. Super Gewinn ? Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen

Von am

Action und Ruhe, alles muss genug sein, demokratische Entscheidungen helfen Spaß Faktor zu erhöhen.

Von am

Solange ich mit meiner family zusammen sein darf, ist alles schön:-) Wobei so ein wenig Verwöhnzeit im Urlaub auch mal schön ist...mal nicht für alle Mahlzeiten zuständig sein zb.....:-)

Von am

Während mein Familienalltag von Terminen und Verpflichtungen bestimmt ist, genieße ich im Urlaub mit der Familie am meisten, niemandem etwas schuldig zu sein und nicht immer auf die Uhr sehen zu müsssen. Ich finde auch die richtige Mischung machts, was für Kinder und Eltern beides muss vorhanden sein.

Von am

Zeit füreinander haben ... momentan kommt das in unserer Familie einfach zu kurz. Der Alltag besteht nur noch aus Arbeit, Kochen, Putzen, Vokabeln und andere Fächer ausfragen und dann fix und fertig ins Bett fallen und Schlafen ... LEIDER

Von am

Zeit und Spaß zu haben! Wir lieben Tiere und Wasser zum Ebntspannen! Auch leckeres Essen gehört dazu UND einfach vom Esstisch wieder aufstehen zu dürfen ohne den Abwasch machen zu müssen!!!

Von am

Entspannung für die Eltern und frohe Kinder ...

Von am

eine gemütliche Ferienwohnung und vor allem Oma und Opa

Von am

Zeit mit der Familie zu verbringen ist das Schönste für mich, dazu noch gutes Essen und schönes Wetter - perfekt!

Von am

Das wichtigste ist die Zeit, die wir als Familie gemeinsam im Urlaub verbringen.

Von am

Gutes Essen, baden, kein Streit und Abstand von der Arbeit/Alltag.

Von am

Kuscheln, kuscheln, kuscheln und viele gemeinsame Erlebnisse

Von am

ein gutes Hotel, eine entspannte Atmosphäre, gemeinsame Unternehmungen, viel Spaß und gutes Essen!

Von am

ein abwechslungsreiches Programm

Von am

Wenn was für jeden dabei ist, auch für die Kleinen, damit niemand sich langweilt oder zu kurz kommt

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehören meine zwei gut gelaunten Kinder. Wenn sie Spaß haben, war es der richtige Urlaub.

Von am

Ein gelungener Familienurlaub bedeutet für mich Zeit gemeinsam mit unseren 2 Kindern (5 und 2) zu verbringen, aber es sich auch mal gönnen können etwas Zeit mit dem Partner zu verbringen. Durch unseren durchorganisierten Alltag kommt gemeinsame Zeit häufig zu kurz

Von am

Zeit mit der Familie ist fast immer Urlaub

Von am

Vor allem Ruhe und Erholung

Von am

Gutes Wetter, Entspannung, etwas zum anschauen, Spaß...

Von am

Was für ein cooles Gewinnspiel wo doch die ganze Familie vereint mit Eltern ,Großeltern und Enkel gemeinsam einen tollen Familienurlaub geboten bekommt. Da muss man doch einfach mitmachen und auf Fortuna hoffen. Das wäre auch ein Glücksfall für unsere 1/2 jährige Enkelin Sophia.

Von am

Sonne, gute Laune, die Liebsten um mich rum.

Von am

schönes Wetter + kein Erwartungsdruck sind für mich die Basis für einen erholsamen Familienurlaub !

Von am

Für mich gehört eine Kinderbetreuung dazu,damit Mamis und Papis auch mal entspannen können. Glückliche Eltern, glückliche Kinder. Nur so funktioniert es und macht alles zu einem perfekten Urlaub zu viert.

Von am

Zu einem schönen Familienurlaub gehören:

Gute Laune, oft gutes Wetter, viel Natur - Berge oder Meer - gutes Essen (für uns sehr wichtig). Für jeden einzelnen der Familie sollte es Interessantes geben.

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehören eine gute Unterkunft und interessante Möglichkeiten der Unterhaltung.
Gute Laune der Familie sind auch von Vorteil

Von am

Zu einem perfekten Familien Urlaub gehört natürlich meine Familie. Eine Schwimmgelegenheit vielleicht auch ein Strand oder ansonsten Möglichkeiten um verschiedene Aktivitäten auszuüben.

Von am

Es ist die gemeinsame Zeit, da das Leben viel zu kurz ist.

Von am

Raus aus dem Alltag

Von am

Schöne Ausflüge

Von am

Meine Familie und viele gemeinsame Stunden in der Natur.

Von am

Meine Familie und schöne Ausflüge

Von am

zu einem gelungenen urlaub gehört schönes Wetter und vor allem Gesundheit der ganzen familie

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehören neben glücklichen Kindern auch zufriedene und erholte Eltern.
Leckeres Essen für jeden Geschmack, viele verschiedene Freizeitangebote und ein toller Spielplatz für eine Menge Fantasiegeschichten sind uns wichtig. Falls das Wetter einmal nicht so schön sein sollte oder man sich einfach mal erholen möchte, ist auch ein abwechslungsreicher Poolbereich mit Spielmöglichkeiten und Massagedüsen / Whirlpool toll.

Von am

gute Laune - aller ! :-)

Von am

Für mich gehört ein Urlaubsort, der abwechslungsreiche Angebote für Kinder sowie Erwachsene bietet, zu einem gelungenFamilienurlaub.

Von am

Zu einem gelungenen Urlaub gehört, dass wir endlich mal als Familie gemeinsam Zeit verbringen, ohne stressige Termin im Alltag. Und natürlich Tiere für die Kinder.

Von am

Mit der Familie zusammen Zeit verbringen, natürlich gehört dazu schönes Wetter und tolle Ausflüge .....

Von am

Ein perfekter Familienurlaub ist für mich Zeit für die Familie zu haben, gemeinsam etwas unternehmen, woran jeder Spaß hat und schönes Wetter, damit wir Unternehmungen in der Natur unternehmen können.

Von am

gemeinsam Zeit verbringen, mehr braucht es eigentlich nicht. Spontan auch mal das machen, was die Kinder wollen oder auch einfach völlig sinnfreie Sachen machen, nur weil wir Spaß daran haben.

Von am

Ein gelungener Familienurlaub braucht Zeit und gute Möglichkeiten miteinander etwas zu erleben - am besten in der Natur und/oder in Kontakt mit netten Menschen (z. B. Familien oder Einheimischen). Wenn dann noch das Essen stimmt ... geil!

Von am

Gelungener Urlaub ? Sonne , Meer und Strand und gutes Essen. Und endlich mal die Zeit mit der Familie genießen. Kein Handy. Kein Fernsehen. Keine Arbeit

Von am

einfach viel Zeit miteinander verbringen

Von am

zu einem gelungenen Familienurlaub gehört für mich, das die Familie Zeit miteinander verbringt, zusammen etwas unternimmt und Spaß hat

Von am

Die Kinder, meine Frau und viel betreutes Spiel für die Kleinen, damit Papa und Mama mal ausspannen können.

Von am

Genügend Platz zum Toben für die Kinder, bevorzugt in der Natur, gute Luft und wenige bis gar keine Nachbarn. ;-)

Von am

Jeder Familienurlaub ist perfekt, solang wir alle zusammen sind

Von am

Ein gelungener Familienurlaub besteht für uns logischerweise aus viel gemeinsamer Zeit: Zeit lange zu viert im Bett zu liegen und zu kuscheln oder es als Trampolin zu zweckentfremden, Zeit zum Spielen und für Entdeckungen von Natur und Tierwelt. Und falls das Wetter am Urlaubsort doch mal schlecht sein sollte, wird einfach eine Höhle aus Decken gebaut und darin Geschichten vorgelesen.

Von am

Gemeinsame unvergessliche Erlebnisse mit dem Partner und den Kindern sind wichtig und neben ganz viel Liebe der Klebstoff, welcher
Familien zusammenhält.

Von am

wenn die Familie mal zusammen ist

Von am

auf jeden fall viel natur!

Von am

Dass die Kinder Abenteuer und Unterhaltung finden und die Eltern Entspannung.

Von am

Mal ausschlafen können und das Frühstück ist bereits gemacht.

Von am

Für mich zählt schönes Wetter und der Zusammenhalt der Familie...

Von am

Viel Natur und ein abwechslungsreiches Angebot für die Kinder, leckeres Essen und saubere Zimmer, dann sind wir alle zufrieden :)

Von am

viel viel Zeit für einander zu haben und sich viel zu unterhalten

Von am

Ein schöner Familienurlaub bedeutet für mich, schöne Stunden mit der Familie zu verbringen. Gemeinsam tolle Dinge erleben und in entspannter Atmosphäre Zeit miteinander zu verbringen.

Von am

Wenn unsere Kinder noch lange vom Urlaub erzählen...

Von am

Viel Spaß bei gemeinsamen Aktivitäten mit den Kindern und Entlastung der Eltern vom alltäglichen Stress.

Von am

Wow!!! Was für ein toller Gewinn. Die Beschreibung kommt einem perfekten Urlaub schon sehr nahe: unsere beiden Mädchen sollen als Stadtkinder im Urlaub die Natur und frische Luft genießen dürfen und draußen einfach so rumrennen können. Dazu noch Tiere zum Streicheln und Pflegen und die beiden machen große Augen und lernen Respekt vor und Spaß mit Tieren.
Wenn dann auch noch etwas Zeit für meinen Schatz und mich alleine bleibt: himmlisch!
Ich hoffe ganz arg, dass die Glücksfee es gut mit uns meint *zwinker*

Von am

Ich möchte Zeit haben, das ist mir das wichtigste.

Von am

Es gehört dazu, einfach mal Zeit zu haben und sich entspannen zu können.

Von am

Ein schönes Hotel, was auch bei schlechtem Wetter Unterhaltungsmöglichkeiten für alle bietet und eine tolle Gegend, wo man viel entdecken kann.

Von am

Ganz viel Spaß und Unternehmungen

Von am

wir wollen die Freizeit gemeinsam geniessen und viel unternehmen

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehört für mich natürlich meine Familie, gute Laune, viele Natur und tolles Wetter dazu.

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehört zu allererst meine Familie und dann ganz viel Ruhe und Zeit, um gemeinsame Erlebnisse haben zu können

Von am

Sonnenschein und viel gute Laune

Von am

Kuscheln mit der ganzen Familie, abspanne, Spaß haben

Von am

***Natur pur***

Von am

so das jeder auf seine Kosten kommt also sowohl die kleinen als auch die Eltern :-)

Von am

Gutes Wetter, eine schöne Unterkunft in der sich alle wohlfühlen, viel Natur und genung Möglichkeiten für spannende Unternehmungen...

Von am

Dazu gehören Sonne, Meer und meine Familie.

Von am

Dazu gehören Sonne, Meer und meine Familie.

Von am

Zu einem schönen Familienurlaub gehört für uns gaaanz viel Zeit füreinander :)

Von am

...viele gemeinsame Familienunternehmungen und gutes Essen :-)

Von am

Zu einem schönen Familienurlaub gehört für mich mein Mann und mein Sohn.
Endlich mal in Ruhe Zeit miteinander haben, unserem 10 Monate altem Sohn die Natur näherbringen und einfach zusammen Spaß haben.

Von am

Jede Menge Zeit für gemeinsame Erlebnisse

Von am

Ausflüge in die Natur, Eis essen gehen, mit den Kindern spielen

Von am

Das wird richtig spannend,so viele Möglichkeiten mit der ganzen Familie

Von am

Zu einem richtig schönen Familienurlaub würde für mich aufjedenfall einfach mal eine wunderschöne gemeinsame Zeit zählen mit meiner kleinen Familie, denn das kommt im Alltag einfach viel zu kurz. Ich würde mich über tolle Familien-Aktivitäten , wie zB eine Kutschfahrt oder Schwimmengehen freuen, einfach alles, was den Zwergen Spaß macht und uns als Familie noch ein Stückchen mehr zusammen bringt.

Von am

Gute Laune, Spaß und kein Streit ist sehr wichtig beim Ausflug mit der Familie.

Von am

Ein wenig gespartes Geld um auch zusammen als Familie Essen zu gehen und den Kindern noch andere kleine Wünsche zu erfüllen.

Von am

Zeit für einander zu haben .... das wünsche ich beiden Töchtern mit ihren Kindern ..

Von am

am wichtigsten ist es das wir alle zusammen sind viel guteLaune lachen spaß ;-)

Von am

Zeit, Geld und eine tolle Gegend. Nichts ist schlimmer als ohne Kohle irgendwo festzusitzen und nichts unternehmen zu können!

Von am

meine Familie gehört zum perfekten Urlaub und natürlich auch Meer oder Bauerhof

Von am

Sonne und Gesundheit

Von am

Ausschlafen und gutes Essen

Von am

das die Kinder Spaß haben

Von am

Für einen gelungen Familienurlaub brauche ich ein sauberes, gepflegtes Zimmer, ein paar Sonnenstrahlen, meine Kamera und natürlich meine beiden Lieben - wenn es dann auch noch schöne Ausflugsziele und Fotomotive gibt dann bin ich glücklich.

Von am

bei uns gehören Sand , Spiel , Bücher und natürlich viel Gelassenheit zu einem perfekten Urlaub

Von am

Gutes Wetter und gute Laune

Von am

Gutes Wetter, nette Gesellschaft, gute Laune, viel Bewegung, gutes Essen.

Von am

Viel Spaß in der freien Natur.

Von am

Gutes Wetter, gute Laune, viel Eis.

Von am

zweisamkeit

Von am

Wie für die Meisten hier gehört meine kleine Familie zu dem perfekten Familienurlaub und viel Zeit miteinander.
Sehr schön wäre es dann noch, wenn wir in einem Hotel oder einer Ferienwohnung/ Ferienanlage die Zeit verbringen können, damit alle aus dem Alltag raus kommen und die Fragen "Wer bringt den Müll raus / putzt das Bad " gar nicht erst aufkommen.

Von am

Zum Familoenurlaub gehört als erstes Mal die komplette Familie. Dazu eine nette Unterkunft, eine Umgebung mit familienfreundlichen Attraktionen, gutes Wetter, gutes Essen und vieles mehr. Aber eigentlich reicht mir die Zeit mit meiner Familie!!!

Von am

Für mich gehört zu einem gelungenen Familienurlaub Spaß und Freude! Ohne das ist es einfach nicht schön! Ich liebe die See daher gehört für mich auch Wasser und die Natur zu einem Perfkten Urlaub

Von am

Ein Familienurlaub ist perfekt, wenn die Familie Zeit hat - und dazu zählt auch das die Mutter entlastet ist und nicht kochen muss oder so.

Von am

Sonne, Strand, Meer, Spielzeug, gute Laune und meine Liebsten!

Von am

gemeinsame Zeit verbringen; dazu gehört Faulenzen, Sightseeing und unterschiedliche Freizeitaktivitäten :-)

Von am

Meine Frau, unser Kind, Sonne, Sand und Wasser, was soll da noch schief gehen?

Von am

dazu gehört meine Familie, gute Laune, gutes Wetter und jede Menge Spaß

Von am

zu einen guten urlaub gehören meine enkelkinder

Von am

Eine tolle Kinderbetreuung und viele gemeinsame Unternehmungen!

Von am

Hallo :-) Was für ein toller Gewinn! Das wäre einfach herrlich!!!! Zu einem gelungenen Familienurlaub gehört für mich selbstverständlich die wertvolle Zeit mit der Familie, die leider im Alltag immer zu kurz kommt. Es gehören tolle Erlebnisse dazu die in Erinnerung bleiben, denn das kann einem keiner mehr nehmen. Es gehört für mich dazu, meinen Kindern neue Dinge zu zeigen – seien es Orte oder Erfahrungen aus denen sie lernen, mit Spaß natürlich. Ich liebe es, den Kindern die Welt zu zeigen und nahe zu bringen. Ich liebe es auch, Zeit und Nähe mit meinem Mann zu verbringen, den Stress der Arbeit hinter uns zu lassen und einfach genießen.

Von am

Für einen gelungen Familienurlaub gehört für mich natürlich dazu das alle Familienmitglieder etwas von diesem Urlaub haben. So sollte es für jeden Aktivitäten bzw. Möglichkeiten geben um den Urlaub zu genießen. Des weiterem gehört vor allem auch die gemeinsame Zeit mit der Familie dazu. Dies kommt im Alltag ja leider viel zu selten vor und in so einem Urlaub kann man dies einfach mal zusammen genießen.

Von am

wir haben seit 6 Wochen Zwillinge und Kinderwagen/ Urlaub wäre gut!

Von am

Für mich gehört Spiel und Spaß dazu :)

Von am

Ein Familienurlaub ist dann gelungen, wenn wir viel Spaß zusammen haben. Die gemeinsame Zeit genießen können.

Von am

Viele gemeinsame Unternehmungen mit der Familie und eine tolle Kinderbetreuung gehören zu einem gelungenen Familienurlaub dazu.

Von am

Zu einen einem gelungenen Familienurlaub gehören meine Frau und unsere 2 Kinder. Natürlich auch etwas Abenteuer und Zeit zum Ausruhen :-)

Von am

Die ganze Familie gehört dazu, inklusive der Großeltern, dem Hund. So kann man gemeinsam mal dem Alltag entfliehen und viel Zeit miteinander verbringen.

Von am

Zu einem entspannten Urlaub mit den Kindern, gehört... dass der Gaumen verwöhnt wird, dass die Kinder viel Spaß haben und es für die ganze Familie Entspannung ist...

Von am

Ich würde gerne wieder einen Urlaub mit meiner Familie machen

Von am

Tolles Wetter und gemeinsame Ausflüge mit Spaß und leckeres Essen.

Von am

Zeit, Ruhe, Entspannung, Wellness, Sport...

Von am

Das Wichtigste ist, wenn alle Familienmitglieder dabei sind. Meine Frau, meine beiden Kinder und ich genießen einfach die gemeinsame Zeit. Weg vom Alltag. Völlig unbelastete Kinder ohne Schulstress und Eltern ohne Arbeitsdruck. In den Tag hineinleben und lachende Kinder. Nur über Ausflüge oder Zeitvertreib nachdenken. Ach mal nicht kochen und sich verwöhnen lassen. Einfach Zeit zum Abschalten für alle. Alles andere ist nicht wichtig.

Von am

"Erst das Paar - dann die Kinder!"

Wenn das Elternpaar harmonisch miteinander umgeht, ist das immer auch gut für die Kinder!

Das ist in manchen Situationen eher theoretisch, hat uns aber - bis heute - viel glückliche Familienzeiten gerettet!

Von am

Für ein gelungenen Familienurlaub gehören für mich tolle Erlebnisse und gemeinsame Ausflüge mit der Familie

Von am

Für mich gehören unbedingt meine Frau und unsere 2 Kids dazu , Unterhaltungsprogramm und tolle Ausflüge

Von am

Ach, ein schöner Familienausflug. Dazu gehört eigentlich nicht viel: Das Mama und Papa mal vom Alltag raus kommen und ganz viel Zeit für unseren Kleinen haben, was neues zu sehen und erleben und vielleicht auch ein bisschen Entspannung für die Mama. Die ist nämlich wieder schwanger und macht gerade eine ziemlich schwierige Zeit durch.

Von am

Für die Kinder altersgerechte Spiel- und Tobemöglichkeiten.
Für die Gattin und mich kleine Auszeiten für Wellness und Zweisamkeit, während die kinder in sicherer Obhut sind.

Von am

Wir wünschen uns eine Familienunterkunft mit
potenzieller Hotelversorgung, individuell und nach Absprache. Für die Vierjährige und den Einjährigen sollte es z.B. Betreuungsangebote geben; für uns Eltern darf ein Schwimmbad nicht fehlen. Zusätzliche Entspannungsmodule möchten wir auch gerne in Anspruch nehmen können.

Von am

Das wichtigste am Familienurlaub: Meine Familie, Pferde und Meer

Von am

Gemeinsam Zeit für die ganze Familie aber auch mal längst vergessene zweisamkeit für die Eltern.

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehört für mich, dass ich mir um nichts Sorgen machen muss... Dann beginnt die Entspannung :-)

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehört für mich, dass ich mir um nichts Sorgen machen muss... Dann beginnt die Entspannung :-)

Von am

Nicht viel, einfach viel Zeit, um zusammen Spaß zu haben, egal ob beim Spielen, Kuscheln, Toben, Wandern, Sporteln und und und...

Und gesund bleiben müssen alle!

Von am

Gemeinsam stressfrei Zeit verbringen. Dabei Spass und Entspannung für alle.

Von am

Ruhe, Spielplatz, Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kids, Natur :-)

Von am

dazu gehört natürlich als aller erstes die Familie! entspannung aber auch Action mit den Kids! dazu läd ein Familotel natürlich ein!

ich bin gerne dabei!

Von am

Ruhe,Gelassenheit,Entspannung und ein tolles Angebot mit Massagen,Yoga oder Beautybeandlungen.

Von am

Für mich gehört zu einem gelungenen Familienurlaub...
... das jeder in der Familie Spaß hat, dass wir gemeinsame tolle Erlebnisse haben und das wir noch lange und gerne an den Urlaub zurückdenken!

Von am

Für uns gehört auf jeden Fall dazu, dass man in der Region viel unternehmen kann und am besten auch was "hängen" bleibt - diesen Sommer waren wir am Edersee - Wildpark und Co bieten tolle Stationswanderwege und die Kids lernen spielerisch den Wald kennen - KLASSE!

Von am

Zu einem gelungenem Urlaub gehört immer die Familie dazu. Ich kann nur mit ihnen entspannen :)

Von am

Einfach den ganzen Alltag zu Hause lassen und die wertvolle Zeit mit der Familie verbringen ist das schönste was es gibt auf der Welt!

Von am

Gemeinsam mit meinem Mann und meinem Sohn Nick Zeit zu verbringen

Von am

Zu einem perfekten Familienurlaub gehört tolles Wetter, schöne Ausflugsmöglichkeiten und ein tolles Hotel :-)

Von am

Auf jeden Fall gemeinsame Ausflüge die allen Spaß machen und leckeres Essen.

Von am

Ein gemütliches Familienhotel, gesundes Essen und viele Freizeitmöglichkeiten für die Kinder.

Von am

Zeit miteinander verbringen, Zeit füreinander die im Alltag fehlt
schönes Wetter

Von am

Ein gutes Unterhaltungsprogramm für die Kinder.

Von am

Ich finde das wichtigste ist das man die Familie dabei hat und jede Menge erleben kann.
Gemeinsame Zeit ist mir am meisten wichtig ??
Däumchen sind gedrückt

Von am

Einfach gute Laune und vor allem Gesundheit

Von am

Den ganzen Tag miteinander zu verbringen und sich dabei keine Gedanken ums Essen machen zu müssen, fände ich fantastisch. Für die Kids wäre ein Schwimmbad toll oder auch andere Freizeitmöglichkeiten in- & outdoor. Zusammen lachen und viele schöne Erinnerungen!!!

Von am

Etwas zusammen draußen in der Natur machen!

Von am

etwas in der Natur machen!

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehört Frieden! ;)

Von am

Ein schönes Hotel und einfach viel Zeit gemeinsam zu verbringen.

Von am

Wasser wäre schön und Abenteuer für unsere Jungs,schönes Wetter und das wir natürlich alle 4 gesund und fit sind! Und ich würde mich wahnsinnig drauf freuen nach stressigen Alltag und anstrengender Altenheim Arbeit mal so wundervoll zu entspannen!

Von am

-gesund bleiben
-genug Zeit haben
-Neues erleben
-viel lacheln
-nicht kochen, putzen, bügeln...und steriten.

Von am

Für uns ist es einfach wichtig das die Familie komplett ist und wir in ruhe und mit viel Spaß einen gemeinsamen Urlaub erleben dürfen

Von am

Gemeinsam Spass haben

Von am

Spiele Spass und viele Ausflüge

Von am

Einfach zusammen die Zeit geniessen und gemeinsam schöne Momente festzuhalten :)

Von am

Nur unsere kleine Familie.

Von am

Sonne, Strand und unsere Familie.

Von am

Huhu ihr Lieben,

vielen Dank für diese großartige Chance!

So ein Familienurlaub käme auch uns wie gerufen, wir sind alle so ein bisschen ausgelaugt und so eine kleine Auszeit vom Alltag ist doch einfach Balsam für die Seele!

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehört für mich vor allem eins: ein ausgeschaltetes Mobiltelefon!

Im Familienurlaub sollte man sich einfach mal auf sich selbst konzentrieren und die Ruhe miteinander genießen!

LG Heike

Von am

Zeit miteinander ohne Handy, ohne TV - dafür gemeinsames Unternehmen, Natur, Malen, Basteln

Von am

Ein gelungener Familienurlaub bedeutet für uns, dass an jeden gedacht wird, damit alle Spaß haben können! Es muss also auf jeden Fall etwas dabei sein, was die Kinder gerne mögen und wo die Erwachsenen auch Freude dran haben.

...und ganz wichtig natürlich!!! Es müssen die Grundbedürfnisse erfüllt sein. Dazu gehört genug Proviant gegen den Hunger und eine gemütliche Unterkunft, wo man schön entspannen kann! LG Brigitte

Von am

spaß

Von am

Für mich gehört zu einem gelungenem Familienurlaub zu einem eine gute Unterkunft dazu, als auch das Aktivitäten Programm, wo man viel mit der Familie macht und so die Zeit schön genießen kann :)

Von am

fun fun fun

Von am

Ruhe, gemeinsame Unternehmungen

Von am

Ein gelungener Urlaub ist, wenn Kinder und Erwachsene Spaß haben, alle gesund sind, das Wetter mitspielt und man Dinge erlebt, die man im Alltag nicht erlebt.

Von am

Viel spaß und schöne Zeit mit den liebsten verbringen

Von am

Humor und gute Laune

Von am

Eigentlich gehört nicht viel dazu, denn wir sind dann alle total entspannt und haben dadurch automatisch ganz viel Spaß.

Von am

Nichts tun zusammen mit der Familie!

Von am

Gute Laune, Natur und jede Menge Abenteuer.

Von am

Viel Zeit, Gelassenheit und Gemütlichkeit

Von am

wenn die ganze Familie zusammen ist und zusammen etwas erlebt :-)

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehört auf jeden Fall viel Spaß, und dass alle durch weg gesund sind

Von am

Erholung, Freizeit & Aktivitäten im Einklang - ohne Stress!

Von am

viel Entspannung!

Von am

Auf jeden Fall meine Familie!Am besten alle 4 Kinder und auch alle 4 Enkel Jungs und Spaß soll mitreißen!Schön soll es dort sein und was gutes zu Essen!Dann sind wir glücklich!

Von am

zu einem gelungenen Familienurlaub gehören neben meinem Mann und meinen

K indern viele
I deen was man spielen könnte,
Z auberhafte Urlaubsfotos und mein
Z entangelblock- PUNKT :)

Von am

Ein schönes Picknick am Strand :)

Von am

... unbedingt ein Hotel oder Bauernhof, wo Kinder gerne gesehen sind. Mit tollen Angeboten, dass den Kiddies nicht langweilig wird.

Von am

Wenn wir einen Urlaub zusammen als Familie verbringen können.

Von am

Sonnenschein, Umgebung sowie tolle Erlebnisse :)

Von am

Einfach gutes Wetter

Von am

:-) ...zum Familienurlaub gehört für uns viel Platz für Kinder, Wasser Drinnen und Draußen, Tiere :-)

Von am

Spass,Sonne Freude

Von am

das meine kinder spaß haben können

Von am

Zu einem gelungenen Familienurlaub gehört für mich einfach ganz viel gemeinsame Zeit mit der ganzen Familie, egal wo, Hauptsache gemeinsam.

Von am

Gute Stimmung und Meer!

Von am

Einfach mal vom Alltag abschalten und das die Kids Spaß haben und wir alle zusammen Zeit miteinander verbringen.

Von am

Familienurlaub ist einfach immer klasse, egal wo er verbracht wird und egal wie das Wetter ist. Wenn die Familie zusammen ist und keiner zur Arbeit ist, ist einfach alles perfekt!!!

Von am

Unsere ganze Familie, einfach gute Laune haben.es ist schön wenn wir zusammen sind, durch 2 verschiedene Bundesländer in denen die Kids zur Schukle gehen...muss man die wenigen Ferien die man zusammen hat einfach nutzen

Von am

ausflüge und wanderungen

Von am

Nachdem wir letztes Jahr mit unseren zwei Kindern im Urlaub waren habe ich festgestellt das für einen angenehmen Urlaub der Kinderwagen eine sehr große Rolle spielt. Unser Kinderwagen war zusammengeklappt so groß das wir mit vier personen Koffern und dem doofen kinderwagen zwei taxis nehmen mussten... der buggy board den wir für unsere Tochter gekauft hatten war gut doch der kinderwagen hat keine verstellbaren Bügel sodass meine Tochter zwischen meinen armen und dem Kinderwagen total eingeengt war. Ich konnte nur mini Schritte machen doch trotzdem habe ich ständig gegen das buggy board getreten.

Wir freuen uns über Ihren Kommentar

* Diese Angaben benötigen wir von Ihnen: Ihre E-Mail-Adresse zeigen wir nicht an.
** Wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Name angezeigt wird, wählen Sie bitte zusätzlich einen Anzeigenamen, den wir dann anstelle Ihres Namens veröffentlichen.

Herzlich Willkommen!

Sie nutzen den Internet Explorer in einer veralteten Version. Ihr Browser kann unsere Website leider nicht korrekt darstellen. Bitte aktualisieren Sie auf eine neuere Browser-Version.