Menu Suchen

Gewinnspiel

Wir verlosen einen Kinderschreibtisch

Kinderschreibtisch

Die Verlosung ist beendet!
Im Rahmen der Aktion Sicher zur Schule, die vom Reifenhersteller Bridgestone und der Deutschen Verkehrswacht ins Leben gerufen wurde, verlosen wir einen hochwertigen Kinderschreibtisch im Wert von 550 Euro. Der Schreibtisch von Orgoo ist höhenverstellbar und wächst über die gesamte Schulzeit mit. Der integrierte Container bietet genug Platz für Schulbücher, Buntstifte, Papier ... und ein Geheimfach!

648

Gewinnt mit Bridgestone einen ergonomischen und robusten Kinderschreibtisch von Orgoo. Schreibt uns einfach unten in einem Kommentar, was Euren Kindern an der Schulzeit am besten gefällt bzw. worauf sie sich am meisten freuen. Teilnahmeschluss ist der 1. Oktober 2015.

Die bundesweite Aktion „Sicher zur Schule“:

Das ABC des Straßenverkehrs: Dieses Video zeigt Euch und Euren Kindern, wie eine sichere Teilnahme am Straßenverkehr gelingt.

von
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
5 / 5 Sterne basierend auf 17 Bewertungen
648

648 Kommentare

Von am

Meine Kinder freuen sich auf ihre Freunde am meisten.

Von am

Mein Sohn freute sich riesig auf seine Lehrerin, zu dieser er ein sehr gutes Vertrauensverhältnis hat. Und natürlich freute er sich auf seine Freunde wieder. ??

Von am

Mein Sohn freut sich sehr auf das Lesen und Schreiben lernen und zusammen mit seinen Freunden in einer Klasse zu sein!

Von am

Meine Tochter freut sich auf ihre Freunde und auf was "Neues" . Sie kommt jetzt in die Schule

Von am

Unserer Mittlerer freut sich riesig auf die Einschulung am kommenden Dienstag, damit er endlich lesen lernt und nicht mehr davon abhängig ist, dass ihm der große Bruder (3.Klasse) was vorliest :-)

Von am

Meine Kinder freuen sich schon sehr auf dass neue Schuljahr ! ??????

Von am

Mein Kleiner will unbedingt in die Schule, da seine zwei besten Freunde schon ein Jahr vorher eingeschult wurden und sie dann endlich wieder in seiner Nähe sind.

Von am

Sie freut sich auf ihre Freunde.

Von am

Mein Sohn ist seit zwei Wochen in der Schule und freut sich am meisten, dass er endlich Schreiben lernen kann.

Von am

Mein Sohn freut sich darauf Rechnen und Schreiben zu lernen! ! ??

Von am

Meine "Kleine" freut sich auf die Pausen und ihre Lehrerin.

Von am

Meine Tochter ist stolzes Vorschulkind und kann es kam erwarten in die richtige Schule zu gehen

Von am

Mein Sohn ist jetzt die vierte Woche in der Schule. Sein Highlight täglich sind die Pausen.....??

Von am

Wir freuen uns auf die Schule denn dann kann Ich selber lesen und muss nicht immer Mama oder Papa fragen. ...

Von am

Mein großer hat sich am meisten auf die Zuckertüte gefreut und ist ganz aufgeregt der neuen unbekannten Dinge...und der kleine ist neidisch auf den großen ^^

Von am

Mein Sohn ist seit 4 Tagen ein Schulkind und geht sehr gerne hin.Mit so einem tollen Schreibtisch macht das Lernen bestimmt noch mehr Spaß..

Von am

Am meisten freut sich das Kind natürlich auf die Schuleinführungsparty, den Tonister und die Schultüte??

Von am

mein Sohn hat am Dienstag seinen 1. Schultag er ist total aufgeregt und freut sich endlich seinen Schulranzen und seine Schultüte zu zeigen.

Von am

Mein Sohn freut sich auf das Lesen und schreiben, sodass er mir auch bald aus seinen Büchern vorlesen kann. Und zu den Großen zu gehören. Ein stolzes Schulkind. ??

Von am

Meine Söhne freuen sich darauf so viele neue Dinge lernen zu können und neue Freundschaften zu schließen.

Von am

Mein Simon ist nun auch endlich ein Schulkind. Er freut sich am meisten auf's Lesen und auf Englisch. Er ist ein begnadeter Sänger und da die meisten aktuellen Lieder in Englisch sind, möchte er sie endlich verstehen. Zum Vokabeln pauken ist so ein toller Schreibtisch natürlich wunderbar geeignet!

Von am

Mein Sohn freut sich neue Freunde kennen zu lernen und natürlich das lesen und schreiben zu lernen. Er kann es kaum erwarten den Schulranzen zutragen und endlich seine Zuckertüte zu bekommen. :) Er würde sich rießig über den Schreibtisch freuen,da macht das lernen gleich viel mehr spaß.

Von am

Unser Sohn ist seit letztem Samstag ein Schulkind. Ganz besonders hat er sich auf Mathematik (er liebt Zahlen) und den Sportunterricht gefreut. Nun geht er schon ein paar Tage zur Schule und springt jeden Morgen nach dem Weckerklingeln aus seinem Bett, ist voller Eifer dabei und will schnell losfahren um auch nichts zu verpassen. Hoffentlich hält diese Freude noch lange an, uns zaubert es jedenfalls jeden Früh ein Lächeln ins Gesicht.

Von am

Meine Tochter (5 1/2) freut sich wahnsinnig auf die Schule im Sommer 2016 weil Sie dann immer Hausaufgabeb machen darf, und Sie noch ein Stück größer ist und es ja total "in" ist

Von am

mein Sohn freut sich darauf das er wieder Präsentationen vorbereiten und vortragen darf. Er liebt es. wohl einer der wenigen Kinder die das gerne machen ??

Von am

Meine Tochter freut sich auf die Schule, da sie dann ENDLICH zu den GROßEN gehört. Am meisten freut sie sich auf den Schulranzen und die hoffentlich vielen neuen Freunde.

Von am

Auf ihre Freunde , auf neue Freunde, da einmal Schulwechsel jetzt anstand und einmal Klasse geändert wurde.

Von am

Mein Sohn kommt noch in die Schule und er freut sich am meisten wenn er mit seinen besten Kumpels in eine Klasse kommt ??

Von am

Mein Kind freut sich jetzt schon riesig auf die Schule, und um richtig lernen zu können wäre der Tisch toll. Und würde gut passen, da wir ihr Zimmer bald wieder neu gestalten.

Von am

Wir ziehen kurz vorher noch um und I*** bekommt ein ganz neues Zimmer. So ein toller Schreibtisch fehlt ihr noch und sie würde sich sehr darüber freuen.
Sie ist ganz aufgeregt weil wir in ein großes Haus ziehen.

Von am

Der ist ja toll! Meine Maus hat noch ein wenig Zeit bis zur Schule, aber sie malt und bastelt fast jeden Tag und wir sind auf der Suche nach einem guten Schreibtisch. Über diesen würden wir uns natürlich sehr freuen. Wenn es dann mal in die Schule geht freut sie sich sicher auf Sport und Kunst. Das macht sie am liebsten auch zu Hause^^

Liebe Grüße Nicole

Von am

Mein Sohn freut sich auf seinen Schulranzen und dass er jetzt in der Vorschulgruppe, einer der Großen ist. Er liebt es neue Dinge zu lernen und ist wahnsinnig gespannt auf das neue Abenteuer "Schule"...

Von am

Meine Tochter freut sich total auf das lernen mit anderen Kindern.Und ich freu mich darüber :D

Von am

Meine Tochter freut sich ungemein auf die schule.endlich geht es los und sie möchte am liebsten morgen schon lesen können.und neue Freunde finden.

Von am

Unsere Tochter freut sich, dass sie mit ihren kindergartenmädels zusammen in die schule kommt und, dass sie endlich lernt bis 100 zu zählen ??

Von am

Meine große weiß noch nicht genau worauf sie sich am meisten freut. Die tägliche Busfahrt? Das auspacken der Schultüte? Alte & neue Freunde? Im Moment ist sie einfach nur aufgeregt :)

Von am

Meine große freut sich auf ihre Freunde und sie ist ein richtiger mathefan

Von am

Endlich mit anderen lernen zu dürfen, das ist das größte

Von am

Mein Sohn freut sich darauf lesen und schreiben zu lernen. Er möchte unbedingt seinem Ferienfreund, der jetzt auch in die Schule kommt selbst schreiben können.

Von am

Unser Großer freut sich am meisten auf sein neues Zimmer, was er zum Schulstart bekommt! ??

Von am

Meine große wurde gerade eingeschult und sie freut.sich so sehr das sie bald lesen kann um mir und ihren kleinen Bruder eine gute Nacht Geschichte vorzulesen. :-)

Von am

Meine Tochter hat noch ein bisschen, bis sie in die Schule kommt. Sie würde sich ganz doll auf so ein superschönen Schreibtisch freuen....und sie freut sich am meisten auf das Lesen und Schreiben und das sie wieder mit ihren Freundinnen zusammen sein darf.

Von am

Unser Sohn ist schon sehr gespannt. Rechnen mag er jetzt schon sehr

Von am

Mein Sohn freut sich auf die Hausaufgaben... Ich denke, dass wird schnell wieder vergehen, wenn es erst mal richtig los geht ;-) Er ist im August eingeschult worden.

Von am

Unser Sohn und unsre Tochter möchten einfach so schnell wie möglich lesen lernen.

Von am

Meine Große freut sich darauf neue Freunde kennenzulernen und viele neue Sachen zu lernen. Sie will mehr Englisch lernen, rechnen, schreiben, lesen und so weiter.. Es ärgert sie ein bisschen, dass sie erst nächsten Sommer in die Schule kann.

Von am

Mein Sohn freut sich riesig auf die neue Erfahrung und das Lesen lernen

Von am

Meine Tochter hat sich auf die Schule gefreut, weil sie dann endlich so viele Ferien hat wie ihre größere Schwester.

Von am

Junior freut sich auf die Schule riesig, weil er ja dann auch zu den "Großen" gehört. Er ist interessiert an allem Neuen und möchte auch Lesen, Schreiben und Rechnen können.

Von am

Mein Sohn findet die Schule mal schön und dann mal wieder langweilig. Am liebsten hat er die Pausen ;-) Und auf seine ersten Schulferien freut er sich besonders - dann kann er ausschlafen. Sein Ziel ist es, mir bald etwas auf die Einkaufsliste zu schreiben.

Von am

Die kleine Maria freut sich am allermeisten darauf, dass sie einen eigenen Schulranzen bekommt.

Von am

am meisten freuen sie sich auf die Ferien.

Von am

Unser Sohn freut sich am meisten darauf in der ersten Klasse richtig lesen und schreiben zu lernen :)

Von am

Unser Bald-Schulkind freut sich am meisten auf den Sportunterricht und die vielen anderen Kinder...er kann es kaum erwarten ;)

Von am

Der neue Schulranzen der unser Bub sich selbst herausgesucht hat...darauf freut er sich am allermeisten!

Von am

Bei uns wird sich am meisten auf den allerersten Schultag mit der Schultüte gefreut.

Von am

Unser Kind freut sich ganz allgemein schon sehr auf die Schule, die ganzen Dinge die es dort lernen kann und die Mitschüler.
Das wird eine spannende neue Zeit für uns alle.

Von am

Moritz freut sich auf seine Schulfreunde und die Lehrerin, die jeden Tag neue Herausforderungen aus den Kindern kitzelt. Er hat sehr viel Spaß am Lernen und geht sehr gerne.

Von am

Mein Kind freut sich am meisten, dass es neue Freunde kennenlernen kann und mit denen sich dann auch privat zum spielen verabreden kann.

Von am

Unser Sohn freut sich auf die Schule, weil er dann endlich lesen und schreiben lernt.

Von am

Meinem Sohn gefallen am besten die Pausen und der Sportunterricht

Von am

Meine Kids freuen sich auf Ihre Freunde und sind schon ganz aus dem Häuschen :-)

Von am

Meine Tochter freut sich, mit der Einschulung ihre Kindergartenfreunde wieder zu treffen und neue Freunde kennenzulernen. Was ihr am besten gefallen wird, wird sich zeigen :-)

Von am

Dass die meisten ihrer Freunde auf dieselbe Schule gehen.

Von am

Mein Sohn freut sich am meisten auf seine Freunde, die Lehrerin und auf Rechnen.

Von am

auf die vielen neuen Kinder

Von am

Unsere Kleine freut sich ganz besonders darauf, endlich selbst zu lesen und zu schreiben =D

Von am

Meine Jungs freuen sich, wenn sie endlich selber Bücher lesen können und nicht mehr davon abhängig sind, dass Mama, Papa, Oma oder OpaZeit zum Vorlesen haben.

Von am

lesen und schreiben lernen

Von am

Unser Sohn freut sich am meisten, dass er seine Bücher dann selbst lesen kann.

Von am

Endlich zu den "großen" zu gehören.

Von am

Mein großer freut sich am meisten darüber das er nun endlich auch Hausaufgaben aufbekommt wie sein großer Bruder.

Von am

Unser kleiner freut sich am meisten dass er so selbständig ist und mit dem Fahrrad in die Schule fahren darf

Von am

Auf neue Freunde und die Kids in der Schule hat er sich am meisten gefreut und ist auch nicht enttäuscht worden

Von am

Mein freut sich am meisten auf die Klassenlehrerin und die vielen neuen Gesichter. :)

Von am

Am meisten freut sich mein kleiner natürlich auf die Schuleinführungsparty, da radelt er ganz stolz mit seinm Radl hin !

Von am

Auf ihre Freunde und Lehrer.
Sie ist jetzt in der 6. Klasse und NOCH mag sie all ihre Lehrer. :)
Ich hoffe das ändert sich auch nicht so schnell.

Von am

Meine Kinder freuen sich am meisten auf die Pausen mit ihren Freunden.

Von am

Mein Junge freut sich am meisten auf seine Freunde und die Pausen...oh je :(

Von am

Der kleine freut sich ganz toll dass erendlich lesen kann bzw. es sehr gut lernt und versucht jetzt immer uns alles mögliche vorzulesen, zb. Straßenschilder

Von am

Mein Sohn freut sich schon ganz toll, daß er endlich Latein lernen darf.

Von am

Meine Kinder freuen sich am meisten auf ihre Schulfreunde und die Pausen...

Von am

Unser Sohn freut sich in der (Vor-)Schule auf das Schreibenlernen.

Von am

Mein Sohn freut sich darauf, endlich Lesen zu lernen

Von am

Mein Sohn freut sich am meisten auf das Lesen- und Schreibenlernen, damit er auch endlich mal an einem "Comjuter" arbeiten und vor allem seine Bücher alleine lesen kann....

Von am

Sie fühlen sich dann schon richtig erwachsen

Von am

Am meisten freuen sie sich auf die Ferien

Von am

Mein Sohn freut sich auf viele neue Freunde

Von am

aud dieselbe Schule mit seinen Freunden gehen kann

Von am

am meisten hat er sich auf die anderen kinder gefreut nachdem er aus dem Kindergarten raus war. Er fühlt sich ja jetzt in der Schule soooo erwachsen

Von am

Am meisten natürlich auf seine Klassenkameraden ;)

Von am

Meiner freut sich auf das Lesen lernen, damit er seine Bücher selbst lesen und seinem Bruder vorlesen kann,
und das er mit seinen Freunden zusammen sein kann

Von am

Meine Tochter freut sich am meisten auf Mathematik.

Von am

Natürlich jeden Tag darauf, dass sie ihre Freunde wieder sieht.

Von am

Am besten gefallen ihnen (bisher) die Pausen :-)

Von am

Das er schreiben und lesen lernt. Dann kann er selber seinen Brieffreund schreiben

Von am

Das sie ihre Freundinnen wieder trifft

Von am

Meine Tochter findet die Pause bis jetzt am besten, erst spielen und dann schnell was essen

Von am

Meinem Kind gefällt es am besten, dass es jeden Tag mit den Schulfreundinnen in die Schule laufen oder mit dem Roller fahren darf. Die Gemeinschaft wird sehr gestärkt.

Von am

Auf neue Freunde und aufs Lesen freut sich unsere Tochter am meisten

Von am

Meine Tochter ist jetzt ein Vorschulkind und freut sich schon riesig auf die Schule. Sie freut sich endlich lesen und schreiben lernen zu können. Etwas bringe ich ihr schon bei weil sie es unbedingt möchte.
Da wäre so ein toller Schreibtisch perfekt für ihr Kinderzimmer.

Von am

Mein Sohn freut sich besonders auf das Rechnen lernen, das mochte er schon vor der Schule gern.
Den Kinderschreibtisch hat er vom großen Bruder übernommen, da wäre ein neuer natürlich toll. :-)

Von am

mein Kleiner freut sich am meisten darauf, dann auch zu den Schulkindern zu gehören, weil er dann auch ein Großer ist :)

Von am

Meine Kinder freuen sich immer darauf ihre Freunde wieder zu sehen

Von am

Am meisten wird sich auf lesen und schreiben lernen gefreut, da wird schon lange darauf hingefiebert!

Von am

die neuen Freunde, Pausen, Ferien

Von am

Meinen Kids gefällt am Besten, dass sie wieder alle ihre Schulkameraden wieder sehen.

Von am

Meine Kleine liebt es wenn ich Ihr vor lese und freut sich am meisten darauf lesen zu lernen. Außerdem mag Sie Bücher mit Fakten und Infos zu Tieren und Natur, da freut Sie sich auch drauf etwas darüber zu lernen. Natürlich kann Sie es auch kaum abwarten eine eigene Schultüte zu bekommen und einen super coolen Schulranzen ;) Was Ihr auch wichtig ist, dass Sie Ihre Freunde aus dem Kindergarten in der Klasse wieder findet. Sie ist schon ganz gespannt :) Wir Mütter sind immer ein wenig traurig, wenn unsere kleinen Babys auf einmal ganz groß sind :/

Von am

Unser Großer freut sich am Meisten auf die Kinder, und dass er jetzt auch endlich zu den Großen gehört und was Lernen darf! Jaja!

Von am

Freut sich am meisten auf die Klassenkameraden.

Von am

Clara freut sich auf ihre Freunde aus dem Kindergarten, die teilweise auch in ihrer Klasse sind. Und sie freut sich darauf, dass sie zeigen kann, dass sie schon ein wenig schreiben und rechnen kann.

Von am

Meine Kinder freuen sich am meisten auf die Ferien :-)

Von am

Mein Sohn freut sich darauf, lesen zu lernen, damit er seine Lieblingsbücher auch alleine lesen kann; auf den Stundenplan, seine Freunde und deren Berichte aus den Ferien. Dazu die Projekte und Schulausflüge.

Von am

Meine Tochter freut sich sehr über die neuen Kinder die sie kennenlernt und die neuen Aktivitäten in der Schule

Von am

Den Sportunterricht hat er schrecklich vermisst.

Von am

Die Ferien.....

Von am

auf die nächsten Ferien ;o)

Von am

Wenn man meine nun 12-jährige Tochter befragt, dann würde sie antworten "die Ferien". Dies obwohl sie gerne zur Schule geht und fleißig ist. G 8 ist aber auch wirklich anstrengend.

Von am

Mein Sohn freut sich am meisten lesen zu lernen, damit er endlich die Fußballergebnisse selbst lesen kann.

Von am

Er freut sich total endlich lesen und schreiben zu lernen!

Von am

Unser Filius ist ganz verrückt nach dem Französisch Unterricht und das, obwohl keiner bei uns der Sprache mächtig ist. So ist er mit viel Elan bei den Vokal- und Sprachübungen dabei, versucht uns auch immer ein paar Wortwendungen bei zu bringen...

Von am

sei freuen sich am meisten auf ihre Freunde und auf das Lesen

Von am

Am meisten gefällt meinem Sohn das Fach Englisch, das findet er richtig cool.

Von am

unsere Tochter freut sich am meisten auf die Bläserklasse. Da darf sie Posaune spielen :-)

Von am

meine Kinder freun sich besonders das sie ihre freunde wiedersehn

Von am

Super Idee

Von am

neues zu lernen, Sprachen, Lesen

Von am

Mein Sohn freut sich auf das Lesen... Er liebt gute Geschichten und lesen zu können macht ihm ein großen Spaß!

Von am

Mein Sohn freut sich auf seine Kumpels, den Sportunterricht wenn er mal stattfindet und die Ferien

Von am

Meine Tochter freut sich besonders auf neue Unterrichtsfächer und die neuen Lehrer. Natürlich ist sie auch gespannt auf neue Schüler.

Von am

Meine Tochter freut sich am meisten auf Ihre Freundinnen und Freunde - da sie die meisten in der Schule wiedersieht - auch auf die Schule :-)

Von am

Meine Tochter freut sich auf ihre Freunde
und das sie jetzt auch Ferien bekommt.

Von am

meine Kleine freut sich auf ihre Freunde und die Lehrerin

Von am

Meine Kleine freute sich auf die Schultüte und das sie jetzt kein Kindergartenkind mehr ist, sondern eine "große" ?

Von am

Neues lernen und erleben!

Von am

Meine Tochter freut sich auf Algebra

Von am

auf die Freunde

Von am

auf alles Neue was auf einem zukommt

Von am

Unser Sohn freut sich am meisten auf Schach und die Projekte

Von am

Meine Kids freuen sich am meisten darauf ihre Freunde wieder zu sehen

Von am

Am meisten freuen Sie sich auf die Pausen (-:

Von am

Meine Kids freuen sich am meisten darauf ihre Freunde wieder zu sehen und wieder zu lernen.

Von am

Meine Kinder freuen sich am meisten darauf wieder zu lernen.

Von am

Unsere Kleine freut sich so sehr das ihre beste Freundin mit ihr eingeschult und zudem in die selbe Klasse gekommen ist. So happy wäre ich damals auch mal gerne in die Schule gegangen wie sie. Ich finde es toll.

Von am

Am besten liebt meine Tochter die Pausen und FERIEN!!! (wenn ich ehrlich sein kann). Und ich mit ihr :-)

Von am

die freuen sich auf Sport im Verein und toben im Wald wenn die Schule aus ist

Von am

Tochter freut sich auf ihre neue Schule, sie kommt gerade in die 5. Klasse. Und da am liebsten auf die Ferien,..

Von am

Mein Sohn freut sich darauf endlich lesen zu lernen, denn er will wissen wem und was ich meinen Freunden maile.....

Von am

Mein Enkel freut sich darauf Rechnen zu können

Von am

auf ihre Freunden natürlich

Von am

Bisher ist alles noch so aufregend, dass alles Spaß macht :-)

Von am

Mein Sohn freut sich am meisten auf lesen lernen und schreiben...und neue Freunde

Von am

kann man noch nicht sagen, im Moment ist alles noch neu und aufregend.

Von am

Am besten ist es für unsere Enkelin, endlich "groß" zu sein, dass kann ja nur aufregend werden.

Von am

Meine Enkel freut sich besonders darauf, dass er mit vielen seiner Kumpels zusammen ist und beratschlagen kann, was man denn für 'Mädchenstreiche' aushecken kann.

Von am

meine Tochter freut sich am meisten auf die Pausen und die Ferien :)

Von am

Meine Enkeltochter ist schon ganz heiß auf die Schule. Ihre beste Freundin darf schon dieses Jahr zur Schule. Das findet sie ungerecht.

Von am

Also meine Tochter findet an der Schule die Ferien am Besten. Obwohl , sie geht schon gern zur Schule und ist auch eine gute Schülerin. Aber über übermässigen Fleiss , kann ich mich nicht beklagen... ??

Von am

Die Aktion Sicher zur Schule hilft jedes Jahr zur Einschulungszeit. Gute Einrichtung

Von am

Schon zu meiner Schulanfängerzeit gab es die Aktion. Orange Halstücher und Caps signalisierten Achtung Verkehsrsteilnehmeranfänger.

Von am

Die Verkehrswacht leistet jedes Jahr hervorragende Arbeit zur Schulanfängerzeit.

Von am

Die Deutsche Verkehrswacht leistet hervorragendes in Verkehrserziehung bei Schulanfängern. Danke

Von am

Genau richtig für unsere Kleine zum Lernen, Schreiben, Malen und Basteln!

Von am

Mein Sohn freut sich sehr auf das Lesen und Schreiben.

Von am

Meine Kleine freut sich am meisten aufs "Groß-sein" :)

Von am

Unser Kleiner freut sich auf das erste Schuljahr.

Von am

Mein Sohn ist erst seit einem halben Jahr in Deutschland , er kommt aus Thailand.
Er freut sich ganz toll auf die Schule und auf neue Freunde. Bis jetzt ist er voll begeistert auch wegen der neuen Sprache. Ich hoffe die Begeisterung hält lange an !!

Von am

Auf die Einschulung und natürlich die Zuckertüte

Von am

Lesen und Schreiben zu lernen

Von am

Artikel ist sehrgut

Von am

Endlich schreiben und lesen lernen können....

Von am

Das Schulbrot steht an erster Stelle, dann malen, turnen, schreiben, lesen, rechnen

Von am

Am meisten freut er sich in der Ganztagesklasse auf die AG Garten und Schwimmen

Von am

Endlich selber lesen zu lernen, damit man nicht immer auf die Erwachsenen angewiesen ist.

Von am

Mein Sohn würde sich sehr freuen

Von am

Mein Sohn freut sich darauf, zu den Großen zu gehören und selbstständig seine Zeit mit seinen Freunden verbringen zu dürfen.

Von am

auf den eigenen Ranzen, um zu zeigen, dass er wie die anderen Großen auch zur Schule geht

Von am

am meisten freut sich mein Sohn darauf, seine Freunde wiederzusehen und auf das Fach Biologie

Von am

Das zusammentreffen mit anderen Kindern, viel Spaß haben und lernen :-)

Von am

sie freut sich schon soo aufs lesen und schreiben :)

Von am

Er freut sich besonders darauf seine Lieblingsbücher bald selber lesen zu können

Von am

Mein Patenkind (5) eifert seinen beiden Brüdern (10+16) nach und möchte genauso gut sein wie die beiden. Leider fehlt im moment das Geld für einen Schreibtisch. Er wird zwar erst nächstes Jahr eingeschult, kasnn es aber kaum erwarten. Seine Vorschule besucht er mit Begeisterung. Da wäre so ein Schreibtisch Gold wert!

Von am

Die Kinder würden sich freuen

Von am

Die Kinder würden Sich freuen

Von am

endlich wieder alle Freunde da, die Freizeit ist gesichert und im Unterricht wird bestimmt geschätzt ;)

Von am

die kleine freut sich über die neuen Mitschüler,Mitschülerinnen und über neue Lehrer sowie die Pausen

Von am

ihm gefällt, dass er neue Kinder kennenlernt und ganz viele tolle neue Sachen lernt.

Von am

Meine Tochter freut sich darauf, lesen zu lernen und endlich eine ganz Große zu sein!

Von am

das treffen mit den freunden aus der schule

Von am

Sport und viel zu lesen

Von am

meine Neffen würden sich freuen

Von am

besonders auf die Klassenkameraden und wenn sie uns zeigen können was sie schon gelernt haben

Von am

Unsere Kleine freut sich am meisten darauf viel zu lernen: "Weil ich doch so neugierig bin."

Von am

Meine Enkelsöhne freuen sich immer, wenn es wieder in die Schule geht. 6 Wochen sind eine lange Zeit und irgendwann wirds langweilig.
Sie freuen sich auf ihre Klassenkameraden , Lieblingslehrerund natürlich wieder zu lernen.Klavierunterricht und Sport inbegriffen.

Von am

Unser kleiner freut sich am meisten etwas zu lernen damit er seinen Bruder etwas bei bringen kann nach der Schule.

Von am

endlich lesen und schreiben lernen

Von am

Er freut sich auf seine Freunde und Sportunterricht. Und Spaß hat er auch beim Rechnen.

Von am

Unser Grosser istjetzt in die zweite Klasse gekommen und der Meinung, er sei nun zu "erwachsen" für seinen bisherigen Schreibtisch - den könnten gerne die kleinen Geschwister zum malen haben!! : )

Von am

Unser Sohn freut sich am meisten darauf, seine Freunde wieder jeden Tag sehen zu können.

Von am

Unser Sohn freut sich am meisten darauf, endlich lesen zu lernen.

Von am

Ein "Schulkind" zu sein und zu den "Großen" zu gehören erfüllt meine "Kleine Maus" am meisten ;)

Von am

Meine Tochter freut sich auf ihre Freunde und auf was "Neues".

Von am

Mit den Kindern ist das schon vorbei, aber von 10 Enkelkindern freuen alle, die schon zur Schule gehen, auf abwechslungsreiche Tage...

Von am

Endlich ein großes Schulkind sein und kein Kindergartenkind mehr. Und lesen lernen, um die Bücher vom großen Bruder selbst zu lesen.

Von am

Meine Enkelin freut sich darauf, so schnell wie möglich lesen und schreiben zu können

Von am

Unsere Kleine freut sich darauf ihre Freunde wiederzusehen und das Lesen zu lernen.

Von am

tolles Teil und lebhafte Farben

Von am

Mein Sohn freut sich, dass er dann zu den Großen gehört und einen tollen Schulranzen tragen darf und nicht mehr den Kindergartenrucksack

Von am

Die Ferien

Von am

schön das alle Kinder wie da sind - meine sind begeistert wieder Spielkameraden nachmittags einzuladen

Von am

das Treffen der Schulfreunde ist das Beste

Von am

Schulkind zu sein ist für meinen Sohn das Größte, er kann viele Dinge allein tuen, hat seine Freunde um sich und ist stolz, wenn er etwas lernt( hoffentlich hält es an)

Von am

sie freuen sich am meisten auf die Schulfreunde

Von am

na der erste Schultag war schon ein voller Erfolg, am meisten hat sie sich auf die Schultüte und die vielen neuen Freunde gefreut

Von am

Endlich zu den "Großen" zu gehören, mit alten und neuen Freunden in der Pause zu spielen und Erfolgserlebnisse im Unterricht

Von am

Sie freut sich darauf ein Schulkind zu sein und lesen und rechnen zu lernen, denn dann ist sie ja endlich groß :-)

Von am

Meine Drillinge würden ausflippen bei diesem tollen Schreibtisch. Sie lieben Ihre Freunde

Von am

Meine Tochter geht seit August diesen Jahres in die Schule die AG's in der Nachmittagsbetreuung sowie die Singstunde und natürlich die Pausen.

Von am

Mein Sohn freut sich besonders darauf, endlich Mathe zu lernen.

Von am

Unseren Zwillingen gefallen am besten die Fächer Mathematik und Sport und sie freuen sich jeden Morgen ganz besonders darauf, ihre Schulfreunde zu treffen.

Von am

Bis jetzt ist noch alles toll

Von am

Mein Sohnemann
freuen sich schon sehr auf dass neue Schuljahr

Von am

Meine Tochter freut sich am meisten auf das Wiedersehen mit ihren Freundinnen und auf ihre neue Lehrerin

Von am

Mein Sohn freut sich schon riesig darauf bald zu den Großen zu gehören und lesen und schreiben zu lernen.

Von am

Meine Tochter freut sich am meisten auf die Theater AG und den Chor

Von am

Mein Sohn freut sich in der Schulzeit am meisten über die Sportstunden und die Pause. :D

Von am

Auf das ABC, welches er jetzt schon lernt.

Von am

die neuen Freunde die er kennenlernt

Von am

... endlich lesen und schreiben lernen!

Von am

Meine Motte freut sich darauf, endlich lesen zu können - und auf Sport in der Schule :-)

Von am

Meinem Sohn Julian gefallen am besten die Freistunden und er freut sich immer auf die Ferien! ;-)

Von am

Meine Kinder freuen sich am meisten auf den Kunstunterricht.

Von am

Unser Kleiner besucht nun die erste Klasse und am meisten freut er sich auf neue Kinder und somit neue potentielle Freunde :-)

Von am

bei meiner Tochter in der Grundschule ist das klassisch, am besten gefällt ihr Sport...

Von am

Schreiben und Lesen lernen und endlich in die Schule zu dürfen.

Von am

da einige Freundinnen meiner Tochter heuer in die Schule gekommen sind , sie aber erst naechstes Jahr eingeschult wird ist die vorfreude bei ihr natuerlich enorm! vor allem aber freut sie sich eine riesen grosse schultuete

Von am

Meine Kinder freuen sich am meisten auf den Kunstunterricht

Von am

Am meisten freut sich das Kind natürlich auf die Schultuette

Von am

Weil meine Tochter dort die Chance hat eine Vernünftige Schulausbildung zu genießen ,die andere Kinder leider nicht überall in der Welt haben.
Natürlich dürfen die neuen Schulfreunde auch nicht fehlen..........wünsche allen Schülern und die ,die welche werden wollen ein schönes Schuljahr.

Von am

Meine freuen sich am meisten auf das Zusammensein mit ihren Freunden

Von am

Meine Kinder freuen sich am Meisten auf Ihre Freunde in der Schule.

Von am

Am besten finden sie die Lehrerin.

Von am

Mein Kind freut sich am meisten auf den Englischunterricht.

Von am

voll krass das teil

Von am

darauf, dass er zu groß für den Kindergarten und endlich bereit für die Schule ist

Von am

Das man ja schon soooo groß und Erwachsen ist!!!

Von am

Auf die Pausen :)))

Von am

mein sohn möchte endlich rechnen lernen, weil er dann sein taschengeld bekommt sobald er sich mit zahlen auskennt! :D

Von am

Die Kinder freuen sich auf einen gemeinsamen Tag mit ihrenMitschüler.

Von am

Mein Sohnemann (6 Jahre) freut sich am meisten auf das Lesen lernen, damit er endlich alleine seine Kindercomics lesen kann.

Von am

Sie freut sich immer darüber Ihre Freundinen zu treffen und in den Pausen mit den Jungs Fangen zu spielen ?

Ein riesen Spaß macht ihr auch das Malen und Schreiben lernen :-)

Von am

Unsere Kinder freuen sich tatsächlich auf die Lehrer und auf ihre Klassenkammeraden natürlich.

Von am

Moritz freut sich schon darauf lesen zu lernen!

Von am

Nach den ersten paar Wochen hat die Begeisterung etwas nachgelassen, am besten ist die Pause, am blödesten die Hausaufgaben. Aber alles in allem macht es meinem Sohn noch Spaß

Von am

Mein Sohn freut sich darauf Rechnen und Schreiben zu lernen! !

Von am

Meine Kinder freuen sich immer wieder riesig darauf die Freunde wieder zu treffen. Die Schulzeit sollte ja auch eine richtig schöne Zeit sein (auch wenn's mit Hausaufgaben ist) ;)

Von am

Wieder mit den Freunden zusammen kommen, aber auch einfach auf die tägliche Herausforderung, sagen zu können "Mama heute habe ich ... gelernt

Von am

meine Kinder sind längst groß, aber ich würde es schön finden wenn ein Flüchtlingsjunge (Edwin) auch so ein Spaß an der Schule bekommen würde. Z.B. mit so einem coolen Schreibtisch!!!
Probieren darf ich's ja.....oder? ;)

Von am

Auf ihre Freunde

Von am

Er freut sich auf seine Freunde und auf Kunst.

Von am

über den Schulranzen

Von am

auf die Freunde

Von am

auf die Freunde

Von am

das wäre was für meine 5-jährige Tochter Caroline, die in die Vorschule geht

Von am

Endlich Lesen und Schreiben zu lernen...

Von am


lesen und schreiben lernen

Von am

Endlich selber lesen!

Von am

Mein Neffe freut sich auf's Lesen- und Schreiben-Lernen!

Von am

Mein Neffe freut sich am meisteen auf Mathematik, kann kaum einer verstehen

Von am

Auf die Pause ;-)

Von am

Mein Sohn freut sich nicht wirklich auf die Schule. Aber er muss und hätte dann zumindest einen schönen Schreibtisch

Von am

Die Freude an den neuen Freunden überwiegt über die unangenehmen Hausaufgaben :-D

Von am

Meine jüngste Tochter freut sich am meisten auf die "Koch-und-Back-AG" nach den Herbstferien.

Von am

Mein Sohn freut sich sehr auf das Lesen und Schreiben lernen

Von am

Die Freunde wieder sehen und Sport

Von am

Mein Neffe freut sich aufs Lesen und Rechnen lernen und auf viele neue Freunde!

Von am

Mein Sohn freut sich auf die neue Schule, neue Freunde, neue Fächer und wahrscheinlich nicht auf neue Hausaufgaben

Von am

Unsere kleine Tochter freut sich im nächsten Schuljahr aufs Gymnasium .
Da Ihre Schwester bereits in der 7. Klasse Gymnasium ist , will Sie unbedingt dort hin ...

Von am

auf Ausflüge und Erdkunde

Von am

...über einen solchen Schreibtisch kann man sich ja nur freuen...und mein Sohn wäre total begeistert, wenn er an einem solch schönen Tisch seine Hausaufgaben machen dürfte...

Von am

Alleine mit dem Schulbus fahren findet unsere Große ganz toll. Hausaufgaben an dem eigenen Schreibtisch bereitet ihr sicherlich auch mehr Freude als wie jetzt am Küchentisch.

Von am

Auf die Mitschüler

Von am

Unsere Tochter ( bald 8 Jahre) freut sich immer riesig auf den Unterricht , egal welches Fach. Die Bücherei der Schule besucht sie auch regelmäßig und leit sich dort gerne Bücher und Hörspiele aus.
Ihr kleinerer Bruder ( 6 Jahre) wurde jetzt eingeschult und freut sich auch auf den Unterricht,aber am meisten darauf mit den Freunden in der Pause zu toben.

Von am

Auf ihr Pausenessen...

Von am

Mit den Kindergartenfreunden in einer Klasse zu sein!

Von am

Maxi freut sich, seine Klassenkameraden wiederzusehen und die neuen Kinder in der Klasse kennenzulernen.

Von am

meine Nichten freuen sich jeden Tag auf ihre Freundinnen und auf ihre Lieblingsfächer wie vor allem Musik

Von am

Unseres Kinder freut sie am besten auff das Deutschunteriecht und das er entlicht Lesen unt schreiben lernd ;-) LG Bjoern

Von am

Auf den Unterricht und Freunde:)

Von am

Mein Sohn freut sich darauf endlich das lesen zu lernen um mir dann was vorlesen zu können :-D. Er ist stolz darauf in der Schule zu sein.

Von am

Mein Nachwuchs freut sich aufs Lesenlernen :-)

Von am

Unser Sohn hat den größten Spass wenn er nach dem Unterrricht im Schulhof mit seinen Freunden mit Sand und Wasser bauen kann. Das ist wie am Strand.

Von am

Mein Sohn freut sich auf das Lesen und Schreiben lernen und zusammen mit seinen Freunden in einer Klasse zu sein!

Von am

Natürlich auf ihre Freunde und die Klassenfahrt.

Von am

Meine Tochter ist neugierig alles mögliche in der Schule zu erfahren und lernen. Vorallem sie füllt sie sich mehr erwachsen. Ausserdem trift sie dort ihre alte Freundin aus den Kindergarten.

Von am

,..auf die Schultüte,..:)

Von am

Meine Kinder freuen sich am meisten auf ihre Schultüten und das sie jeden Tag ihre Freunde treffen können

Von am

Der Pausensnack natürlich . . .

Von am

Mein kleiner freut sich auf die Schule und würde jetzt gern schon hin, da der große Bruder da schon ist und weil man dort mehr lernt als in dem Kindergarten, sagt er.

Von am

Wir haben 6 Enkel u. die eine Enkelin ist gerade zur Schule gekommen. Vor Schulbeginn war sie etwas skeptisch, ob sie ihre Freunde in der 1. Klasse wieder sieht, wer ihre Banknachbarin wird u. wie ihre Lehrerin ist. In den letzten Tagen vor der Einschulung war sie sehr aufgeregt u. konnte den Tag kaum erwarten. Sie freute sich endlich lesen u. schreiben zu lernen u. auch mit den Zahlen zu experimentieren. Sie freut sich jeden Tag etwas Neues zu erfahren u. zu lernen.
Das Größte waren natürlich auch die Zuckertüte(n), mit interessanten, lehrreichen u. süßen Geschenken.

Von am

meine Nichte würde sich freuen

Von am

auf die Klassenkameraden und die Pausen

Von am

auf die neuen Schulfreunde und auf die Schultüte

Von am

Mein Sohn freut sich auf gar nichts mehr in der Schule außer seinen Freunden und sagt zu allen Grundschulkindern: Da hab ich mich auch noch gefreut...

Von am

Meine Tochter freut sich immer sehr auf das Schwimmen in ihrer Schule jede Woche.

Von am

Meine Große freut sich jeden Tag auf die Schule weil sie zur Klassensprecherin gewählt wurde und ihre Funktion furchtbar gerne wahrnimmt. ;)

Von am

Meine Tochter geht aktuell in die Vorschule, ich denke sie würde sich sehr freuen, in die Schule zu gehen. Am meisten würde sie sich wohl auf viele neue Kinder freuen. Sie hat so eine Aura, das alle Kinder mit ihr immer spielen wollen. Das ist wirklich seltsam, aber auch total schön, weil man so schnell und leicht Freunde finden kann.

Von am

Unser Sohn freut sich auf die Schule, weil er dort seine "alten Freunde" aus dem Kindergarten wieder sieht, die ein Jahr vor Ihm eingeschult wurden.

Von am

Mein Sohn freut sich, wenn er in den Pausen Fussball spielen darf - im Kindergarten ist es verboten!

Von am

Suche einen guten Schreibtisch für Sohn und Familie

Von am

Sie freut sich total endlich lesen und schreiben zu lernen

Von am

Natürlich Sport und die Ferien,Schulausflüge sind auch sehr beliebt.

Von am

Meine beiden Söhne haben noch ein bisschen Zeit für die schule, aber der größere malt super gern und würde sich bestimmt über den Schreibtisch in seinem neuen Zimmer freuen

Von am

Meine beiden Kinder freuen sich am meisten auf Kunst und Musik! Außerdem sind sie schon gespannt auf die Ausflüge mit der ganzen Klasse. Besonders interessant sind die Wandertage in der Grundschule, weil sie dort viel Neues entdecken können!

Von am

Mein Enkel freut sich am meisten darauf seine Freunde wiederzusehn die bereits in der Schule sind.

Von am

meine Tochter ist eben zur Schule gekommen, sie findet die neuen Freunde ganz toll

Von am

Meine Tochter Eileen freut sich jeden Tag auf Ihre Freundinnen in der Schule !

Von am

Hallo,

meine Kinder sind schon etwas größer und daher freuen sie sich besonders auf Kunst, Sport und die Pausen.

Von am

Mein Sohn freut sich wahnsinnig auf die Schule, damit er endlich lesen und schreiben lernt ;-)!

Von am

Meine Kinder freuen sich auf ihre Freunde, die super Pausen, und die nette Klassenlehrerin.

Von am

Meine Tochter (5 1/2) ist jetzt stolzes Vorschulkind und freut sich im Sommer 2016 am meisten auf Ihren coolen Ranzen.

Von am

Gerade auf den wöchentlichen Schwimmunterricht.

Von am

Auf die Freunde und die Spiele in den Pausen.

Von am

Auf den Sportunterricht

Von am

das wäre ideal für meine kleine Tochter, am besten gefällt ihr gerade lesen

Von am

Mein Sohn freut sich am meisten, seinen besten Freund wieder zu sehen, da dieser seine Ferien oft bei seinen Großeltern in Italien verbringt. Da hat der Schulanfang auch wieder was schönes an sich :-)

Von am

Am meisten freuen Sie sich auch endlich wie die Großen zur Schule gehen zu dürfen.

Von am

Sie freuen sich am meisten auf das Lernen mit ihren Freunden.

Von am

Am meisten freuen sie endlich auch lesen zu lernen.

Von am

Unsere Kleine freut sich auf ihr erstes Schuljahr.

Von am

auf die Klassenkameraden

Von am

ich würd mich freuen, oder eher die kids. das wäre doch was richtiges für die beiden

Von am

Mein Sohn freut sich auf das Neue ... Lesen und Schreiben lernen ... mit seinen Freunden Spaß haben ...

Von am

Meine Tochter hat sich riesig gefreut in die Schule gehen zu dürfen. Konnte es kaum abwarten. Sie ist total wissbegierig. Und freut sich mehr lernen zu dürfen. Vor allem lesen und schreiben lernen. Ein so toller Schreibtisch würde uns noch fehlen ....

Von am

Sport,Deutsch, Freunde

Von am

Am besten gefallen die Busfahrt zur Schule und der Sportunterricht.

Von am

mein kleiner Sohn freut sich am meisten auf seine Freunde auf Sport und auf Zeichnen.

Von am

Würde sich der TIMOR sehr freuen ...:)

Von am

...& die MALI auch :)

Von am

die Ferien ;-)

Von am

Meine Tochter freut sich am meisten endlich groß sein zu dürfen.

Von am

Unsere Maus ist dieses Jahr in die Schule gekommen.
Am meisten freut sie sich über die vielen neuen Kinder, mit denen sie auf der Hofpause und im Hort spielen kann.
Und Busfahren ist schon das erste Highlight am Morgen.
Aber auch Mathe und Deutsch macht sie super gern. Ich hoffe, es hält an :)

Von am

Mein Sohn freut sich auf die Pausen,
da kann er mit seinen Kumpels Fußball spielen.

Von am

Mein Kind freut sich auf seine Mitschüler, seine Lehrer und den interessanten Lernstoff.

Von am

Mein Sohn freut sich riesig auf die neue Erfahrung und das Lesen lernen

Von am

Mein Kind freut sich am meisten auf seine Freunde

Von am

Mein Sohn freut sich auf seine Freunde und auf die Pausen!

Von am

Mein Neffe freut sich darauf, mit seinen Freunden zusammen zu sein und komischerweise auf seinen Mathe-Unterricht, war früher nicht mein Lieblingsfach, mag aber an dem tollen Lehrer liegen !

Von am

Meine Tochter freut sich am meisten auf Ihre Mädels und auf neue Lehrer...sie freut sich auf Schulausflüge, Wandertage und Schullandheim. Mein Sohn freut sich im Kindergarten endlich ein Vorschulkind zu sein :-)

Von am

Meine beiden Söhne lieben seine Freunde und auf die Pausen

Von am

Mein kleine Sohn freut sich auf das Lesen und schreiben wie große Bruder, sodass er mir auch bald aus seinen Büchern vorlesen kann

Von am

auf neue Freunde!

Von am

Sich mit seinen Freunden treffen und in der Pause bzw. nach der Schule zusammen Quatsch machen...

Von am

Mein Sohn kann sich für Mathe und Sport begeistern. Und natürlich für die Ferienzeiten;-)

Von am

Unser Neffe und unsere Nichte freuen sich drauf viel zu lernen um uns später die Rente zu zahlen :)

Von am

Die Freude auf die Kumpels und den Kunstunterricht ist am größten.

Von am

Mein Kind freut sich besonders darauf dann endlich zu den "Großen"zu gehören.

Von am

Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel, woran wir sehr gerne teilnehmen wollen.

Vor ca. 4 Wochen ist unsere erste Tochter eingeschult worden und macht aktuell noch

ihre Hausaufgaben unter Aufsicht am Esstisch. Da sie aber eigentlich nur Unterstützung

beim Vorlesen der Hausaufgaben benötigt, könnte sie ihre Hausaufgaben in ihrem Zimmer

am eigenen Schreibtisch erledigen und steht deshalb natürlich schon in den Startlöchern.

Vor allem deshalb, weil die kleine Schwester während der Hausaufgaben „total nervt“.

Es wäre daher ein absolutes Geschenk für unsere Tochter einen Kinderschreibtisch zu
gewinnen.

Von am

Auf viele neue Abenteuer :-)

Von am

natürlich auf die Ferien und die Pausen :-)

Von am

Also meine 4 Enkelinnen freuen sich am meisten auf die Ferien,genauso wie es früher bei meinen 3 Söhnen war.Aber sicher wird so ein schöner Schreibtisch die Lust zum Lernen fördern

Von am

Neues zu lernen und zu erleben ,
neue Freunde finden

Von am

Unsere Süsse freut sich riesig auf das neue Schuljahr.

Von am

Meine Tochter ist begeistert, mit allen Freundinnen aus dem Kindergarten in derselben Klasse gelandet zu sein.

Von am

man glaubt es kaum, auf die Hausaufgaben :-) mal schauen wie lange die Euphorie anhält :-)

Von am

Endlich lesen, schreiben und rechnen zu lernen - denn so gehört man zu den Großen :) Und Hausaufgaben sind auch ganz toll!

Von am

Am Anfang auf die Schulkameraden und interessante Fächer, später dann auf die Ferien :-)

Von am

...aufs Lesen und Rechnen...

Von am

Er freut sich total endlich lesen und schreiben zu lernen!

Von am

Ich habe keine kinder, aber einen Neffen, der sich immer auf die Schule freut. Speziell im Sport ist er einsame Spitzenklasse.

Von am

Meine große Tochter kommt nächstes Jahr in die Schule. Wir waren aber heute beim "Tag der offenen Tür" in unserer Grundschule. Sie freut sich schon riesig darauf nächstes Jahr hin zu gehen und zu lernen und sich mit ihren Freunden auf dem Schulhof zu treffen

Von am

am meisten freuen sie sich im Moment auf die Herbstferien.... ;-)

Von am

Meine Tochter freut sich auf ihre Freunde

Von am

auf das Lesen

Von am

auf die Schultüte zur Einschulung

Von am

Mein Sohn ist jetzt die vierte Woche in der Schule. Sein Highlight täglich sind die Pausen

Von am

Mein Kind freut sich aufs lesen und schreiben lernen.

Von am

Mein Kind liebt die Schule, da Mama die Schule liebt. Neue Abenteuer und herzliche Interaktionen. Liebe Grüße

Von am

Also Maya würde sich ganz toll freuen, wenn sie an diesem Schreibtisch ihre Schulkenntnisse vertiefen dürfte

Von am

Mein Sohn freut sich am meisten das er lesen, schreiben und rechnen lernt. Mit seinen Kita -Freunden auf einer Schule ist. Und das die in der Pause zusammen spielen können.

Von am

Mein Son freut sich am allermeisten darauf, selber lesen zu können!

Von am

Mein Junge freit sich darauf mit seinem besten Freund gemeinsam in eine Klasse zu kommen :)

Von am

Unser "Großer" freut sich sehr auf Lesen und Rechnen und auf seine Freunde.

Von am

ganz ehrlich: Schule ist toll, dort freuen sich meine Kinder auf ihre Freunde, um sich untereinander austauschen zu können, natürlich auch große Freude auf die Pausen. Ferien ist auch ein großer freu dich Punkt. Meine Kinder gehen gerne zur Schule, sie wissen, hier lernen sie für ihre Zukunft und das Lernen bereitet ihnen auch Freude, besonder`s wenn sie sich über eine gute Zensur freuen dürfen. Unser Fazit ist ein gutes rundum Paket, viele kleine freu Punkte und Schule macht Freude.

Von am

Sie freuen sich auf die Freunde

Von am

Meine Tochter freut sich am meisten auf das gemeinsame Spielen in Pausen

Von am

Ich glaube, auf das Wochenende ;-)

Von am

Meine Tochter geht seit dem 1. September in die 1. Klasse und findet die Englischlehrerin so toll, weil sie Englisch mit den Kindern auch in den anderen Fächern wie z.B. Sport und Musik spricht.

Von am

Meine Kids freuen sich immer am meisten darauf ihre Schulfreunde wieder zu sehen. :-)

Von am

Wir freuen uns auf die Schule denn dann kann Ich selber lesen und muss nicht immer Mama oder Papa fragen. ...

Von am

meine älteste Tocher kommt nächstes Jahr in die Schule und kann es kaum erwarten, lesen und schreiben zu lernen. Und natürlich einen Schulranzen zu bekommen. Ein Schreibtisch fehlt uns noch ;-)

Von am

Mein Sohn freut sich natürlich immer auf die Ferien ... denn wer von uns hat das früher nicht auch getan. Ansonsten begeistert er sich sehr für die naturwissenschaftlichen Fächer und die Wandertage/Ausflüge.

Von am

Auf den Sportunterricht

Von am

meine Tochter freut sich täglich aufs Schulessen...warum auch immer :)

Von am

Mein Sohn freut sich, dass er dann zu den Großen gehört und ganz stolz auch einen Schulranzen trägt

Von am

Die größte Freude war der Inhalt der Schultüte.

Von am

am meisten freut sich mein Schatz darauf, rechnen zu lernen. er ist schon ganz wild drauf :)

Von am

Unsere Kleine freut sich am meisten darauf lesen und schreiben zu lernen.

Von am

Mein Sohn liebt an der Schule, dass er Lesen, Rechnen und Schreiben lernt und das vor allem mit seinen Freunden.

Von am

Ein cooles und tolles Teil für unsere Enkelin!

Von am

Meine Söhne freuen sich auf neue Freunde

Von am

meine Tochter hat gerade begonnen und freut sich momentan noch am meisten auf das freie Wochenende

Von am

auf die Freunde und die Pausen

Von am

meine Tochter freut sich am meisten darauf ihre Freunde wiederzusehen, auf die neue Lehrerin und das Lernen *noch* hihi :-)

Von am

Unserem Lennard gefällt der Sportunterricht am besten und auf das Spielen mit seinen Freunden freut er sich sehr.

Von am

Meine Tochter freut sich riesig auf ihr neues Schuljahr.

Von am

Mein Kleiner freut sich darauf, dass er jetzt auch zu den großen Kindern gehört und er findet die Pausen und das Zusammen sein mit den vielen andren Kindern einfach toll. Ich hoffe das bleibt auch noch ganz lange so :D...

Von am

Unser Kind freut sich darauf endlich lesen zu lernen!
All die schönen Bücher müssen doch verschlungen werden!

Von am

Meine Tochter macht vor allem Lesen lernen und Schreibschrift Spaß, außerdem genießt sie das Spielen mit Klassenkameraden.

Von am

meine Tochter freut sich am meisten auf ihre Freundinnen auf Sport und auf Bildende Kunst.

Von am

am besten gefällen Ihnen die Ferien

Von am

schreiben und lesen lernen und die Zeit in den Pausen mit Freunden verbringen

Von am

mein Sohn freut sich schon auf Mathe, denn er kennt schon ganz viele Zahlen und möchte endlich rechnen lernen

Von am

Mein Enkel ist ganz begeistert von der Schule.
Lesen, Rechnen und Deutsch machen ihm besonders viel Spaß. Einen eigenen Schreibtisch in seinem neuen Zimmer wünscht er sich sehr. Vielleicht klappt es ja.

Von am

Der Kunstunterricht wird hier am liebsten gehabt :)

Von am

Im Moment steht das Fußballspielen in der Pause an erster Stelle

Von am

Meine Tochter ist sehr neugierig auf alles Neue und vorallem, dass sie bald lesen kann.

Von am

Das wäre perfekt für meinen Enkel.
Da hätte er einen eigenen Platz für seine Hausaufgaben. Den braucht er dringend!!!

Von am

.... auf alles und auf die Schultüte ;-) ....

Von am

Mein Sohn findet es toll lesen zu lernen, mit seinen Freunden zu spielen und Sport :-)

Von am

Sie freuen sich während der Schulzeit am meisten auf die Ferien...

Von am

Mein Zwerg füllt sich ganz Gross, wenn er alleine mit dem Schulbus fahren darf.

Von am

Mein Kind freut sichauf eine nette Lehrerin und neue Freunde.

Von am

Mein Kind freut sich auf die anderen Kinder und zeigt stolz was es Neues kann.

Von am

Mein Enkel freut sich ganz besonders, dass er seine Freunde aus dem Kindergarten wieder sieht.

Von am

Auf die Ferien

Von am

Auf die Ferien

Von am

MEin Sohn Arian ist nun in der 2. Klasse und liebt die Schule. Jeder Mrogen ist mit Freude vollgepackt. Er mag das Lernen und das Kommunizieren, die gemeinsame Zeit mit seinen Freunden.

Von am

Natürlich aufs Lesen lernen :)

Von am

Auf die Ferien ? ist immer das Beste

Von am

Auf die Ferien ? ist immer das Beste

Von am

Meine Tochter freut sich schon drauf Lesen und Schreiben zu lernen.

Von am

Meine kleine Nachbarin freut sich lesen und schreiben zu lernen.

Von am

Unser Sohn freut sich am meisten auf den Spielplatz des Pausenhofes :)

Von am

Unser Sohn freut sich am meisten auf den Freizeitraum mit dem Kicker, aber Lesen und Schreiben lernen will er natürlich auch, da wäre der Schreibtisch natürlich perfekt :)

Von am

Meine Tochter kann es kaum erwarten endlich lesen zu können, damit sie alleine das Fernsehprogramm lesen kann.

Von am

Meine Jungs freuen sich sehr auf ihre Mitschüler, während sich meine Tochter auf ihre Freundin aus der Parallelklasse und das Lesen freut.

Von am

Das Design von den Schreibtischen ist einfach genial.
Würden uns riesig über diesen Freuen, für unsere Tochter

Von am

Die beiden Erstklässler freuen sich, dass sie lesen lernen und natürlich auf die Pausen und die Ferien.

Von am

Mein Sohn freut sich riesig darauf einen Schulranzen auszusuchen und endlich lesen schreiben und rechnen zu lernen und natürlich auf seine Freunde und er würde sich riesig über so einen tollen Schreibtisch freuen

Von am

auf die ferien und die pausen natürlich :)

Von am

auf die ferien und die pausen natürlich :)
war doch bei uns früher genauso :)

Von am

für mein Großcousin wäre das der ideale Start zum Schulbeginn

Von am

die Kids freuen sich am meisten auf Ihre Buddies und den Sportunterricht :-D

Von am

auf die Pausen mit den Freunden

Von am

mein Sohn würde sich freuen

Von am

Meine Kids freuen sich in der Schule am meisten auf ihre Freunde, aber sie mögen auch die Schule. Sie haben eine ganz nette Lehrerin, die ihnen wirklich Spaß am Lernen vermittelt. Das einzige Problem ist, dass unsere Tochter den Sohn immer beim Lernen stört, da er keinen eigenen Schreibtisch hat. Mit diesem Gewinn könnten wir bei diesem "Problem" Abhilfe bekommen. Gerne dabei!

Von am

Meine Tochter freut sich schon sehr auf die Schulzeit. Am meisten freut sie sich auf das Lernen. Sie möchte so gerne lesen lernen, sowie auch schreiben. Außerdem ist sie schon sehr gespannt auf die Schulpausen ;-)

Von am

Am größten ist die Freude aufs Lesenlernen :-)

Von am

Mein Sohn freute sich am meisten darauf, endlich zu den "Großen" zu gehören und kein Kindergartenkind mehr zu sein!

Von am

Darauf, mit Freunden zusammen zu sein.

Von am

Meinen kleinen Racker gefällt an der Schule Mathe und Sport :)

Von am

Meine kleine Maus wurde gerade eingeschult und ist total begeistert von der Schule. Sie mag am liebsten Deutsch und Kunst, denn sie liebt es kreativ zu sein.
So ein Schreibtisch wäre ein absoluter Traumgewinn für sie :-)

Von am

mein kleiner mag Sport und Mathe :)

Von am

mein Sohn freut sich auf seine Lieblingsfächer und seine Freunde

Von am

auf die Pausen und Deutsch

Von am

Auf die anderen Kinder und dass sie viel lernt.

Von am

mein sohn wurde eingeschult und hat sich total auf die schule gefreut weil er ganze haufen neue freunde kennenlernen tut

Von am

Mein Sohn freut sich schon auf die Schule und endlich lesen zu lernen.

Von am

Meine kleine Enkelin ist sehr kreativ und freut sich besonders auf alles ,was mit Musik, Malen und Sprache zu tun hat. Deshalb würde sie sich riesig über den wunderschönen Schreibtisch freuen, zudem es ihn in ihren Lieblingsfarben grün und pink gibt, um daran ihre Hausaufgaben zu machen und zu malen und zu basteln.

Von am

Meine Tochter freute sich auf ihre Freunde.

Von am

Max liebt den Matheunterricht!

Von am

Der Tisch von meinem Enkel wackelt schon sehr mächtig, er braucht dringend einen neuen Schreibtisch.
Den man hier gewinnen kann wäre schon was besonderes, er würde sich unheimlich drüber freuen.

Von am

Der Tisch von meinem Enkel wackelt schon sehr mächtig, er braucht dringend einen neuen Schreibtisch.
Den man hier gewinnen kann wäre schon was besonderes, er würde sich unheimlich drüber freuen.

Von am

leider freut er sich zur Zeit nur über Ferien...

Von am

Mein Töchterlein freut sich am meisten darüber, kein kleines Kindergartenkind mehr zu sein!

Von am

neue Freunde und viele neue Erfahrungen

Von am

Mein Kind freut sich laut seiner Aussage am meisten auf die Pausen. Ich bin schon gespannt, ob er die Zeit zwischen den Pausen auch genießt :D

Von am

darauf, endlich lesen und schreiben zu lernen und natürlich auf die Pausen

Von am

Meine Tochter sagt, sie gehe zur Schule, um ihre Freundinnen zu treffen.

Von am

Endlich gehört er zu den "Größeren" - da ist er ganz stolz drauf.

Von am

Mein Sohn hat einfach Spaß daran mit seinen Freunden zusammen zu sein und zu lernen

Von am

mein Patenkind freut sich drauf lesen zu lernen und ist happy mit der neuen Lehrerin. Natürlich freut sie sich auch auf die Pausen, um mit ihren Freundinnen zu spielen. Meine Tochter ist erst 2. aber bei der Einschulung von ihrer Cousine wollte sie auch ein Schulkind sein. :-)

Von am

endlich Lesen und Schreiben zu lernen

Von am

Auf den Sportuntericht

Von am

Auf ihre Freunde und die Pausen in der Schule.

Von am

Meine Tochter ist echt wissbegierig und macht sich als ABC-Schützin wirklich gut. Sie geht gerne zur Schule!

Von am

Auf seine Freunde freut er sich und das er was lernt

Von am

Mein Sohn freut sich sehr darauf bald in die Schule zu gehen weil er dann ein Großer ist, Außerdem freut er sich schon riesig auf seine Zuckertüte. :D
Er würde sich auch sehr über den Schreibtisch in grün freuen. ;)

Von am

Aud fas "NEUE" und das sie dann schon zu den "Großen" zählt - das macht mein Enkel richtig stolz

Von am

Sie freut sich auf ihre Freunde.

Von am

Meine Tochter freut sich auf Englisch, Wandertage, Ausflüge und was neu kommt: den Schwimmunterricht :-)

Von am

auf Lesen lernen

Von am

seine Kindergarten Kumpels auch in der Schule zu sehen

Von am

Meine Tochter freut sich auf ihre neuen Mitschüler da sie einen Schulwechsel vor sich hat ,ich würde ihr mit dem Schreibtisch sehr gerne eine Freude machen

Von am

Auch wenn es komisch klingt, aber mein Sohn freut sich schon so sehr auf das Lernen :)

Von am

Meine Tochter freut sich am meisten auf Kunst und Werken (: Auf Mathe dagegen könnte sie gut verzichten...lach

Von am

Auf dem Weg zu Kita kommen wir immer an der Schule vorbei. Nächstes Jahr ist es soweit.
Meine freut sich jetzt schon auf alles.

Von am

endlich lesen und schreiben lernen

Von am

Meine Tochter freut sich am meisten darauf endlich zu den "Großen" dazu zu gehören. Schreiben ,lesen und rechnen wird erst mal in den Hintergrund gestellt!

Von am

endlich bei den Großen sein und Lesen und Schreiben lernen

Von am

unser Kleiner freut sich besonders auf das Fussballspielen in der großen Pause ??

Von am

Hallo!
Mein Großer freut sich einfach aufs lernen... lesen, schreiben, rechnen... ganz egal :D

Von am

MEIN SOHN IST ERSTKLASSER GEWORDEN UND ER LIEBT SCHULE ÜBER ALLES - AM MEISTEN FREUT ER SICH AUF PAUSEN DANN KANN ER ALLE SEINE FREUNDE MAL KURZ TREFFEN UND SPIELEN ALLE GEMEINSAM FANG MICH SPIEL :) DAS TISCH WÄRE SUPER DA WIR NOCH KEINEN HABEN! LG DANIJELA

Von am

... unser Nachwuchs freut sich auf die Schule, weil er dann genau so gut schreiben kann wie das Nachbarskind. Und eine so tolle Lehrerin wie der Junge von nebenan will er auch haben ...

Von am

Hallo ihr Lieben, mein Sohn mag glaube ich am liebsten die Spielstund und Sport in der Schule. Und er freut sich natürlich riesig auf seine Freunde in der Schule :-) Nur Hausaufgaben findet er ganz furchtbar, das haben wir jeden Tag Diskussionen wegen. Wir würden uns riesig über einen soo tollen Schreibtisch freuen, bestimmt würde mein Sohn Felix dann lieber Hausaufgaben mach, an so einem schönen Platz

Von am

Die neuen Freunde, natürlich die Pausen und man staune, die neue Mathelehrerin

Von am

Unser Sohn freut sich auf neue Freunde und ist jetzt schon total aufgeregt was alles Neu auf Ihn zukommt.

Von am

Neue Freunde, Sport und die Pausen

Von am

Meine Tochter freut sich am meisten auf die Schwimmstunde und den Pausenhof :-)

Von am

Mein Sohn Nick kommt nächstes Jahr zur Schule und freut sich schon auf die Ferien ;-)

Von am

Am besten gefällt meinen Kindern die letzte Woche vor den Ferien und natürlich die Ferien selbst

Von am

Meine Tochter freut sich besonders auf den Beobachtungsweg den Sie jedes Monat gehen uns sich anschauen was sich verändert hat.

Von am

Mein Kind liebt die Schule, weil es dort Freunde trifft, und weil es gerne Neues lernt.

Von am

Meine Nichte und meinem Neffen gefällt an der Schulzeit am besten, das sie mit Ihren Freunden zusammen sein können.

Von am

Das ist doch wie bei uns früher. Man freut sich eigentlich nur auf die Freunde. : D

Von am

Am besten gefällt Ihnen der Sportunterricht und die große Pause, wenn Sie mit den anderen draußen toben können :)

Von am

Unser Sohn freut sich auf das Fussball-Spielen in den Pausen.

Von am

Unsere Tochter freut sich darauf endlich ein Schulkind zu werden und dann wenn sie richtig lesen gelernt hat, Ihrem kleinen Bruder die Geschichten vorzulesen :-)

Von am

Meine Tochter freut sich auf die Schule weil Sie dann auch zu den grossen gehört und dann richtig schreiben lernt und die Einladungen für Ihre Freundinnen selbst schreiben kann...

Von am

Mein Sohn, hat sich erstmal auf die Schultüte gefreut.. Und dann darauf, dass er und seine Kumpels endlich " groß " sind.. :-) Und jetzt würde er sich riesig über einen Schreibtisch freuen, da er seine Hausaufgaben bei uns im Esszimmer macht....

Von am

Unsere Kids sind schon ganz gespannt auf das neue Schuljahr und freuen sich riesig.

Von am

auf den Kunstunterricht

Von am

Unsere Hummel hatte sich sehr auf die Schule gefreut damit sie noch mehr kann als das was ihre große Schwester ihr beigebracht hat

Von am

Die ruhe vor den Eltern

Von am

Meine Kleine freut sich auf einfach alles an der Schule. Sie liebt auch ihre Kita, aber ihr großer Bruder ist schon in der Schule und sie kann es auch kaum mehr erwarten...

Von am

Bei uns wird sich auf die ganzen anderen vielen Kinder gefreut! :D
Einige kennt man ja schon seit der Krabbelgruppe.. aber es werden viele neue Gesichter da sein und das ist das auf was sie sich am meisten freuen! :)

Von am

auf das lesen und schreiben lernen

Von am

Meine Tochter freut sich auf das Lesen lernen, sie blättert immer ganz freudig in den Büchern und versucht sie zu lesen. Und natürlich freut sie sich immer darauf dort ihre Freunde zu treffen :)

Von am

Mein Sohn freut sich am meisten auf seine Freunde

Von am

Mein Kind freut sich auf die Lehrer

Von am

Der Sportunterricht, vor allem die Spiele gefällt ihm am besten

Von am

Unser Tochter Julia freut sich auf viele neue Freunde und die Zeit mit ihren alten Freunden aus dem Kindergarten. Sie möchte unbedingt lesen können und endlich nicht nur ihren Namen schreiben können!
Viele Grüße

Von am

Mein Enkel freut sich über jeden neuen Buchstaben den er lernt,außerdem mag er seine Klassenlehrerin sehr!!

Von am

Am meisten wahrscheinlich auf den neuen Ranzen und die Schultüte, danach aufs Lesen lernen und einfach Abwechslung.Kindergarten ist ja nun langweilig geworden.

Von am

Meine Tochter freut sich, dass sie endlich ganz alleine hin und wieder zurück laufen darf. Der Kindergarten war dazu viel zu weit entfernt.

Von am

Meine Tochter Pauline kommt erst nächstes Jahr in die Schule aber reden tut sie schon lange davon. Sie ist jetzt schon total aufgeregt und will unbedingt ein Schulkind sein.
Über den Schreibtisch würde sie sich riesig freuen.

Von am

Du klassen-Gemeinschaft

Von am

Da würde sich meine kleine freuen.
Sie hat sich schon immer so einen schönen Schreibtisch gewünscht

Von am

Meiner Tochter gefällt sehr gut, dass sie in der Schule schon neue Freunde gefunden hat und eine netter Lehrerin

Von am

Am meisten freuen sich meine Kinder über die Treffen in den Pausen und auf dem Schulhof. :)

Von am

Am meisten freuen sie sich auf einen Teil ihrer Freund aus dem Kindergarten

Von am

Meine Enkeltochter freut sich auf das Zusammensein mit ihren Freunden und auf das Lesen- und Schreibenlernen.

Von am

am besten gefällt Ihr der Kunstunterricht ...

Von am

wir haben schon Enkelkinder die lieben die Schule aber auch die Freizeit danach vorallem bei Opi und Omi

Von am

Mein Sohn freut sich am meisten morgens auf seine neuen Schulfreunde. Im Klassensaal dann auf die Lehrerin denn die ist echt toll.

Von am

Meine Tochter freut sich besonderst auf Sport ^^

Von am

Auf neue Freunde und das Schreibenlernen :)

Von am

Meine Tochter liebt es in die Schule zu gehen, sie liebt es Mathe zumachen. Rechnen und Zahlen das sind ihre Welt. Schreiben ist mehr ein lästiges übel lach. Sie freut sich jeden Tag ihre Freunde zu treffen und in der Pause zu spielen. Am liebsten hat sie den Montag, a dann die Schulbibliothek auf ist und sie sich dann neue Bücher ausleihen kann :)

Von am

Mein Kleiner freut sich am meisten drauf lesen zu lernen

Von am

meine Enkelin freut sich am meisten auf ihre Freundinnen und auf Sport.

Von am

Am beliebtesten sind immer Kunst und Sportunterricht! :-)

Von am

Mathe ist das Lieblingsfach meines Sohnes - gestern kam er strahlend nach hause und meinte, er hätte als bester Junge die letzte Arbeit geschrieben (1-).

Von am

Mein Kleiner freut sich darauf lesen zu lernen.

Von am

mein Sohn wäre happy über den Schreibtisch und ich auch.

Von am

Unser Sohn freut sich, dass er jetzt endlich das Schreiben und Lesen lernt ?

Von am

Auf seine Schulfreunde !

Von am

Meine Tochter freut sich mit ihren Freunden Zeit zu verbringen.

Von am

auf was freut man sich in der Schule am meisten - na klar die Ferien ;-) war bei uns doch auch schon so.

Von am

Die Pausen

Von am

Auf die Pausen und die Schulbrote.

Von am

Meine Kinder freuen sich auf verschiedenes.. Während Sohnemann sich bloß drauf freut, mit seinen Freunden in eine Klasse zu kommen, lernt meine Maus sich schon darauf Schreiben und Lesen zu lernen. Sie übt auch schon fleißig. Die Schultüte ist auch ein großes Gesprächsthema. Beide gehen nächstes Jahr in die Schule.

Von am

Auf die Freunde und den Kunstunterricht.

Von am

meine Tochter freut sich auf Ihre Freundinnen und auf die Pausen

Von am

...sie freut sich generell auf "Schule", die neuen Freunde und Freundinnen...

Von am

meine großnichte liebt die schule und sie braucht endlich einen schönen platz für ihre hausaufgaben .. weil bis jetzt hat sie den nicht

Von am

Mein Sohn freut sich über so einiges das er wieder mit seinen Freunden spielen kann, die Pausen und aber auch auf den Unterricht (mal mehr mal weniger jenachdem wie es gestaltet ist)

Von am

Meine Tochter freut sich am meisten auf die Balletstunden, die nun als "Mittagsfreizeit" angeboten werden.

Von am

Meine Tochter ist Mitte August in die Schule gekommen - sie liebt alles! ihre Freunde, die Lehrerin, den Unterricht, die Betreuung. Sie kommt strahlend nach Hause!

Von am

Meine kleine Enkelin ist dieses Jahr in die Schule gekommen, sie heisst Vivien Fay,
und ich denke sie würde sich ganz dolle über den Schreibtisch freuen, könnte ihn nämlich sehr gut für ihre Schulaufgaben gebrauchen.
Lieben Dank und liebe Grüße
der Opa, Dieter

Von am

Am meisten freuen sie sich übers Lesen lernen

Von am

Meiner Tochter gefallen am besten die Pausen :)

Von am

Julia geht sehr gern zur Schule. Sie freut sich eigentlich auf alles. Natürlich besonders auf die Pausen mit ihrer besten Freundin. Musik und Schwimmen stehen auch ganz vorn.

Von am

Auch bei uns beginnt im nächsten Jahr der große Schritt zur Einschulung. Einen Schreibtisch wünscht sich unsere kleine Motte schon heute.
Wird der Wunsch wohl wahr?

Von am

Das ist doch mal n feiner Schreibtisch!

Von am

Unsere Tochter gehört nächstes Jahr zu den Frischlingen. Da wäre dieser Schreibtisch ja auch sehr passend

Von am

Malen zu können fürs Fach "Kunst" und dafür sogar noch benotet werden!!!
(Malen ist ihr größtes Hobby!!)
Unglaublich schön!! :)

Von am

am meisten freuen sich meine enkelkinder auf ihre freunde

Von am

Am meisten freuen sie sich darauf, wieder täglich mit ihren Freunden zusammen sein zu können und auch auf die tollen Sport AGs (Tennis, Rudern etc.)

Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, viele Grüße

Von am

Mein Sohn Silas kam vor 3 Wochen in die Schule und freute bzw freut sich immer noch am meisten aufs lesen lernen ;-)

Von am

Mein Patenkind kommt nächstes Jahr in die Schule, da kann sie einen Schreibtisch sehr gut gebrauchen!

Von am

Auf die Schultüte

Von am

Lesen zu lernen

Von am

Unser kleiner malt sehr gerne und auf seine Freunde freut er sich.

Von am

Sie freuen sich am meisten auf ihre Freunde und die Pausen.

Von am

Meine Tochter freut sich am meisten auf die Ferien

Von am

Unsere Kleine freut sich am meisten darauf, dass sie dann immer neben ihrer besten Freundin sitzen kann.

Von am

mein Kind freut sich am meisten auf die Einschulung^^

Von am

Aufs lesen lernen

Von am

Unserem Sohn gefällt am meisten Sport und die AG-Angebote seiner Schule.

Von am

mein sohn kommt nächtes jahr in die schule... kindergarten langweilt ihn schon... er kann es garnicht abwarten mit seinem schulranzen die schule zu besuchen. :-)

Von am

am schönsten sind natürlich die Pausen und das Treffen mit Freunden, aber sie mögen auch Sport

Von am

Meine kleine Schwester ist dieses Jahr in die Schule gekommen und sie liebt es, sie mag ihre Lehrerinnen, den Sport und ihre Klassenkamerade ganz sehr

Von am

auf tolle Sachen, die sie lernen und dass sie ihre Freunde treffen.

Von am

Mein Kind liebt das gemeinsame Frühstück dass mit den anderen Kindern noch im Klassenraum stattfindet. Und den Waldtag

Von am

Mein Kind mag am liebsten den Musikunterricht und freut sich immer auf den Sportunterricht

Von am

schreiben, rechnen und lesen lernen

Von am

Auf neue Freunde in der Schule.

Von am

die neuen Kinder und Aufgaben.

Von am

meine tochter geht auf eine dänische schule. dort werden die kinder intensiver betreut und das verhältnis zum lehrer ist sehr vertrauensvoll.dort werden die lehrer gedutzt . meine tochter fühlt sich rund um wohl

Von am

Sie freut sich das sie neben ihrem Kumpel Tommy sitzt :-)

Von am

Mein Patenkind hat gesagt, das das schönste an der Schule die Ferien sind :)

Von am

Neben den Ferien gefällt meiner Tochter alles rund um die Musik und Kunst. Ach im übrigen man glaubt es kaum... sie mag auch Mathe.

Von am

Mein Kind freut sich auf die Schule weil es aus Sicht eines Kindergartenkindes "cool" ist in die Schule zu gehen. Außerdem möchte er unbedingt Bücher lesen können. :)

Von am

Auf den Sportunterricht

Von am

Auf die Ferien natürlich ;)

Von am

Natürlich freute sich mein "Kleiner" auf seinen ersten Schultag ganz doll.
Nun hat er aber schon gesagt ich glaube das beste sind die Ferien.
Er mag seine leider nicht alle seiner Lehrer.

Von am

Mein Großer freut sich am meisten über den Sportuntericht.
aber auch sonst gehr er ganz gerne zur Schule.
Aber alle kinder mögen doch die Ferien am liebsten.

Von am

Auf den Nachmittag und auf ihre Freunde!

Von am

Musik

Von am

auf die Herbstferien

Von am

Meine Tochter freut sich am meisten Englisch zu lernen. Kann ich zwar nicht verstehen lach, aber Sie liebt es sehr.

Von am

Mein Sohn Marius ist im August in die 1. Klasse gekommen. Er hat sich natürlich auf die Zuckertüte und die Feier am meisten gefreut. Wir hatten einen tollen Tag und nun sind die ersten 6 Wochen schon um. Am meisten freut er sich immer auf den Sportunterricht und er findet es ntürlich ganz toll lngsam immer mehr Buchstaben schreiben zu können. Neue Freunde zu finden ist selbstverständlich mit am wichtigsten und durch die Schule hat er gestern auch seinen ersten richtigen Kindergeburtstag mit Klassenfreunden feiern können.

Von am

Nach 2 Wochen Schule gefällt unserer Maus am besten die Kernzeit, in der sie mit den Großen toben und spielen kann und die Aussicht auf das Ausschlafen am Wochenende..

Von am

Auf's Wochenende

Von am

Mein Sohn freut sich am meisten, endlich Lesen und Schreiben zu lernen - damit er endlich sein Lieblingsbuch "Die Wilden Kerle" selbst lesen kann.

Von am

auf die Ausflüge mit der Klasse

Von am

Auf das da zu Gehören zu den Größeren und auf das Benutzen des Schreibmaterials in dem Mäppchen

Von am

Auf den Sportunterricht

Von am

Dass er endlich schreiben kann wie die Großen :)

Von am

Meine Tochter freut sich vor allem über die Fächer Musik, Tanzen, Sachunterricht, Schwimmen und Kochen ;-)

Von am

Auf alles Neue, gute Noten und die Ferien :-)

Von am

Meine Kinder sind sehr neugierig. Sie lieben die Fächer Mathematik und Geschichte. Außerdem sprechen sie sehr gerne Englisch.

Von am

auf meine Freunde

Von am

Am Besten sind die Freunde und die Pausen. Aber der Unterricht ist auch OK :)

Von am

Mein Sohn freut sich darauf, endlich auch so viel Ferien wie sein großer Bruder zu haben. :)

Von am

Unterricht findet da auch statt? :-)
Mein Sohn erzählt mir immer nur vom Fussball auf dem Pausenhof.

Von am

Unsere Kleine freut sich darauf, endlich mit der Großen zusammen in der Schule zu gehen. Sie will jetzt schon unbedingt mit der Großen Hausaufgaben machen. Da müssen wir uns immer etwas einfallen lassen.

Von am


Meine Tochter freut sich auf was "Neues".

Von am

auf neue Freunde, Biologie, Sport und die Pausen

Von am

... dass sie all ihre Freunde wieder sehen ?

Von am

Meine Tochter freut sich über die Fächer Musik und Kunstunterricht.

Von am

Mein Sohn freut sich auf alles "Neue".

Von am

Ihre Freunde wieder zu sehen und mit ihnen zu lernen.

Von am

Meine drei Enkelkinder gehen sehr gerne zur Schule und ich freue mich, daß ich häufig ihre Hausaufgaben nachsehen darf. Ich fühle mich dann in meine Schulzeit zurückversetzt.

Von am

Unser Kleiner freut sich am meisten auf das Rechnen

Von am

Unser Schatz freut sich sooo endlich neue Freunde kennenzulernen

Von am

der Kleine ist so wissbegierig und freut sich auf das vieleneue Wissen, das er lernen kann und auf neue Freunde

Von am

Endlich schule, endlich lesen und schreiben lernen, nicht nur zuhause, sondern richtig in der Schule lernen

Von am

meine beiden Töchter haben schon glänzende Augen

Von am

Manno, der Kleine ist jetzt in die Schule gekommen und er freut sich auf immer auf den Sportunterricht.

Von am

Meine Nichte freut sich darauf, viel neues zu erleben und neue Dinge zu lernen!

Von am

Auf die Freunde, auf den Sport und die Wandertage.

LG

Von am

Mein Sohn (7) freut sich sehr auf den Mathe- und Sportunterricht ;)

Von am

Auf neue Freunde und jede menge Spaß mit ihnen :)

Von am

Meine Enkelkinder haben keinen Schreibtisch -würden sich bestimmt über einen solchen Schreibtisch freuen - sie gehen gerne in die Schule - der Junge lernt gerne Sprachen und freut sich über Sport- das Mädchen schreibt gerne schon kleine Geschichten

Von am

Meine Tochter freut sich sehr auf ihre Freunde

Von am

Sie mögen ihre Freunde und den Sportunterricht.

Von am

Mein Sohn freut sich auf seine Klassenkollegen und auf die Sommerferien :D

Von am

Meine Kids freuen sich immer sehr auf die Freunde, die in den Ferien alle weg waren und auf den Sportunterricht

Von am

Mein Sohn feiert wie jedes Kind wenn mal eine Stunde ausfällt und einfach mal chillen angesagt ist. Aber die Freunde sind noch wichtiger :)

Von am

meine Enkelin freut sich nur, jetzt lesen zu können, ich glaube,sie geht nur zur Schule weil die anderen auch gehen

Von am

Tatsächlich auf das Lernen und das Lesen!

Von am

mit freunden zusammen sein

Von am

Auf eine Schultüte voller Süßigkeiten, die neuen Freunde und alle bevorstehenden Schulausflüge :-)

Von am

Unser Sohn freut sich immer auf neue Bücher.

Von am

Meine Tochter freut sich schon sehr darauf lesen und schreiben zu lernen. Sie möchte endlich ein Schulkind sein!

Von am

endlich Lesen lernen!

Wir freuen uns über Ihren Kommentar

* Diese Angaben benötigen wir von Ihnen: Ihre E-Mail-Adresse zeigen wir nicht an.
** Wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Name angezeigt wird, wählen Sie bitte zusätzlich einen Anzeigenamen, den wir dann anstelle Ihres Namens veröffentlichen.

Herzlich Willkommen!

Sie nutzen den Internet Explorer in einer veralteten Version. Ihr Browser kann unsere Website leider nicht korrekt darstellen. Bitte aktualisieren Sie auf eine neuere Browser-Version.