Menu Suchen

Gewinnspiel

Wir verlosen ein Trampolin von BERG

Gewinnspiel: Wir verlosen ein Trampolin von BERG

Die Verlosung ist beendet!
Ein Gartentrampolin sorgt für eine Menge Spaß, schult die Motorik und hält fit. Seid Ihr auf der Suche nach einem Trampolin, das auch in kleineren Gärten Platz findet und dabei besonders sicher und hochwertig ist? Dann macht mit bei unserem Gewinnspiel: kizz und BERG verlosen ein BERG Talent + Safety Net Comfort. www.bergtoys.de

Gewinnt das hochwertige Einsteigertrampolin BERG Talent + Safety Net Comfort mit einem Durchmesser von 240 Zentimetern, inklusive passendem Sicherheitsnetz mit selbstschließender Öffnung. Damit könnt Ihr ohne Risiko große Sprünge machen! Schreibt uns einfach unten in einem Kommentar, ob Eure Kinder schon einmal auf einem Trampolin gehüpft sind. Teilnahmeschluss ist der 13. Juli 2016.

Mehr als ein Kinderspielzeug: Trampoline von BERG

von
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
4 / 5 Sterne basierend auf 39 Bewertungen

1013 Kommentare

Von am

Unsere Kinder lieben es auf einem Trampolin zu hüpfen! Es wäre perfekt für unseren neuen Garten!

Von am

Wir haben ein solches Trampolin bei Freunden ausprobiert und unsere Kleine wollte gar nicht mehr aufhören zu hüpfen. Sie würde sich sicher wahnsinnig freuen und es ist auch ein Spielzeug , von dem sie lange profitieren kann.

Von am

Mein Sohn durfte letztes Jahr an seinem Geburtstag auf dem Trampolin auf dem Konderbauernhof springen. Dieses Jahr sein eigenes wär traumhaft.

Von am

Meine zwei Mädels lieben es auf dem Trampolin zu hüpfen. Sie würden sich riesig freuen.

Von am

Geniales Gerät. Spass für die Kleinen und Grossen Kinder! Schön wie Kinder zum Bewegen animiert werden. Wir lieben es!!

Von am

Unsere Kids sind ganz verrückt nach einem Trampolin. Optisch sind sie nicht mein Fall, aber wenn die Kids glücklich sind, sollen sie eins bekommen ??... Wenn wir es gewinnen würden, wäre es natürlich ein Träumchen ??

Von am

Meine kleine ist nicht müde zu kriegen. Vielleicht hilft ja ein Trampolin. :) Beim Kinderturnen würde sie am liebsten das Trampolin mit nach Hause nehmen.

Von am

Meine zwei Mäuse würden sich riesig freuen, wenn wir das gewinnen würden. Sie nutzen immer die seltene Gelegenheit, wenn mal eins bei einem Freund aufgebaut ist. Sie sind total begeistert. Und es würde gut bei uns auf den Hof passen. ????

Von am

Unsere Maus (4) ist (natürlich ??) schon mal auf einem Trampolin gesprungen!
Sie liebt es ?
Ein eigenes haben wir leider nicht. Wir ziehen aber im August in unser Haus und haben einen großen Garten ?? Sie würde sich riesig freuen! Vielleicht haben wir ja mal Glück ?????????

Von am

Hallo wir haben seit vier Jahren schon einen ...
Mit der Zeit ist der schon ganz schön zerfetzt bei zwei kleinen Wirbelwindeln .Deshalb versuche ich es hier ein mal ??????

Von am

Meine Kinder lieben ihr Trampolin leider wird es langsam zu klein da käme ein Neues gerade recht

Von am

Guten Morgen!!
Unsere große ist schon Trampolin gesprungen, sie liebt es. Die kleine Maus muss jetzt erstmal lernen zu stehen...??
Wir würden uns für den neuen garten riesig freuen, eines zu gewinnen.

Tanja Jürgl

Von am

Meine Tochter hüpfte erstmal mit 1,5 Jahren auf so einem Trampolin und liebt es seither. Leider haben wir noch keines selbst im gegen stehen-also her damit ;-)

Von am

Unsere Mädels hüpfen gerne bei unseren Freunden auf dem Trampolin. Und was soll ich sagen? Sie lieben es ??

Von am

Für meinen Sohn gibt es nichts schöneres als Trampolin springen.
Unser altes Trampolin ist mit 20 Jahren schon etwas in die Jahre gekommen.
Ein neues würde uns sehr gefallen vorallem da es ein Nerz hat und er so alleine springen kann.

Von am

Oh ja, meine Maedls lieben es darauf zu huepfen. Und Mama und Papa uebrigens auch. ?? LG Familie Kroeber

Von am

Voller Begeisterung:-) Am liebsten jeden Tag!

Von am

Ein Trampolin ist ein rießen Wunsch von meinem großen!
Der würde den ganzen Sommer über wahrscheinlich nicht mehr runter kommen! ??

Von am

Mein Sohn und ich würden uns riesig zum eigenen Trampolin freuen. Wir sind beide solche Wirbelwinde, da wäre ein Trampolin zum auspowern richtig super für uns. :-)

Von am

Hallo.
Unser kleiner Mann ist ein kleiner Springbock und würde sich darüber riesig freuen. Noch dazu weil er bald Geburtstag hat und das der Blickfang bei der Feier wäre und alle ausgiebig darauf springen würden.

Von am

Unser kleiner Mann ist ein Wirbelwind und wünscht sich schon lange ein großes Trampolin, da er im Moment nur ein Mini-Trampolin hatt.

Von am

Bis jetzt noch nicht,darum würden wir uns riesig freuen!!!!

Von am

Ein Traum würde wahr! Meine zwei Mädels hüpfen zu Hause was das Zeug hält. Die würden staunen wenn sie Oma besuchen und hätte sooo ein tolles Teil im Garten stehen. Ich wünsche mir viel Glück zu gewinnen ;-)

Von am

Meine drei größeren Jungs würden sich auch rießig über so ein Trampolinks freuen...sie haben nur im Indoor-Spielplatz die Möglichkeit zum springen und vorallem auch Stunts auszuprobieren ;-)...unser Jüngster mit 3 Monaten könnte direkt wenn er laufen kann seinen Spaß mit seinen Brüdern haben.
Viel Glück an alle anderen!

Von am

Hi meine Tochter wünscht sich ein Trampolin zum Geburtstag. Es wäre also perfekt. ??

Von am

Unser Sohn Ole (2) liebt es auf einem Trampolin zu hüpfen und nutzt jede Gelegenheit :).
Für mich gibt es nichts Schöneres als sein herzliches,glückliches Lachen zu hören.Leider können wir uns derzeit kein Trampolin leisten und würden uns riesig für Ole über den Gewinn freuen ??

Von am

Unser Sohn hüpft so gerne auf den öffentlichen Trampolinen, leider ist keins bei uns in der Nähe. Wir würden uns sehr freuen eins zu gewinnen.??

Von am

Unser Sohn War bisher nur auf einem Trampolin beim turnen. Er liebt es,aber leider haben wir nicht oft die Möglichkeit es zu nutzen. Das wäre eine schöne Gelegenheit,wovon seine kleine Schwester später auch noch was hätte :)

Von am

Die finde den sicherheits verschluss besonders gut. Meine zwei machen oft den Reißverschluss auf und mir bleibt immer fast das Herz stehen. Ich habe Zwillinge und sie zwei. Wenn wir gewinnen würde ich das andere Trampolin spenden

Von am

Und ob unsere Kleine schon auf einem Trampolin gesprungen ist: im Urlaub stand eines am Strand und unser Floh war letztes Jahr mit 1,5 Jahren schon nicht mehr davon runter zu bekommen und dieses Jahr mit fast 3 Jahren war das Teampolin wieder DAS Urlaubs-Highlight! :-)

Von am

Meine Tochter liebt Trampolinspringen. Ein kleines haben wir schon. Ein großes wäre die Krönung!!

Von am

Hüpfpremiere hatte unsere 'Große' mit 1 1/2 im Urlaub und seitdem steht das Hüpfen hoch im Kurs. Ein Spaß für die ganze Familie i

Von am

Wir haben's bei Bekannten ausprobiert und die Kinder fanden's super. Ein eigenes wär toll :-)

Von am

Mein Großer freut sich immer rießige wenn es irgendwo ein Trampolin zum Hüpfen gibt. Ein eigenes wäre da natürlich perfekt!!

Von am

Unsere Tochter sprang an ihrem zweiten Geburtstag zum ersten Mal auf einem Trambolin und spricht seit dem von fast nichts anderem mehr. Ein eigenes würde sie sehr von der Eifersucht auf ihren "neuen" Babybruder ablenken und den Sommer versüßen. ??????

Von am

Unsere Tochter freut sich immer auf den Besuch bei ihrer Oma, weil diese ein Trampolin im Garten hat
Dort wird dann so lange gehopst, bis sie nicht mehr kann. Es ist ein Riesen-Spass

Von am

Wir wohnen in einem Neubaugebiet und irgendwann kommen dort die Kinder, dann die Sandkisten und dann ein Trampolin im Garten. Unser kleiner Mann liebt es, leider fehlt es noch! Dann müssten wir nicht immer zu den Nachbarn gehen :0)) Das wäre ein Spaß !

Von am

Mein kleiner Sohnemann ist bisher nur zusammen mit mir in einem Trampolin gesprungen, aber ich bin mir sicher im Gewinnfall, würde er aus dem Hüpfen im Garten gar nicht mehr wegzuholen sein.

Danke für die tolle Möglichkeit!

Von am

Wir lieben Trampolinspringen... Anabell (5) möchte nur noch bei Freunden spielen, welche ein Trampolin haben und der kleine Hendrik (2) antwortet auf viele Fragen nur noch mit "Trampolin".... Meine Kinder haben nur einen HerzensWunsch ...Ein eigenes Trampolin ?

Von am

Da würde sich bestimmt nicht nur mein Sohn dran erfreuen. Der liebt es auf einem Tampolin zu hüpfen. Leider haben wir selbst keines. Da würde er Augen machen.

Von am

Wir würden auch sehr gern für unsere Tochter das Trampolin gewinnen. Sie liebt es auf einem Trampolin zu springen wenn wir bei Freunden sind.So hätte sie ihr eigenes und schult außerdem ihre Koordination und ihr Gleichgewicht.
Wir drücken uns mal die Däumchen

Von am

Unser Junior funktioniert immer Opas Liege zum Trampolin um und dann ruft er immer Boing Boing ??
Er würde sich bestimmt riesig über solch ein Trampolin freuen ????

Von am

Ja bei einer Freundin war sie schon mal auf einem Trampolin.

Von am

Unsere 3 Mäuse (3,5,7)sind hin und weg wenn sie ein trampolin nur anschauen ??und natürlich dürfen sie bei Freunden hüpfen ,aber viel toller wäre ein eigenes ??????
Ein Trampolin ist eben Spaß für groß und klein ??

Von am

Meine beiden Kinder lieben Trampoline und können nicht genug bekommen ???? - ein Berg-Trampolin wäre ein Traum!!!

Von am

????????????
meine 2 Jungs lieben Trampolin hüpfen & das wäre perfekt ????????????

Von am

Wir gehen mit unseren zwei Kindern fast jeden Tag auf den Spielplatz, weil dort ein mini Trampolin steht, wo sie so gerne hüpfen. Wir würden uns über ein großes so sehr freuen.

Von am

Liebes Kizz-Team, ich lese das erste mal von dieser Art Trampolin von Berg. Wir suchen schon lange für unseren Sohn Paul (4) ein qualitativ hochwertigens Trampolin und bis heute konnte ich nicht nicht entscheiden, eines auszusuchen und zu bestellen. Besonders den Verschluss (Klettband) finde ich großartig. Unsere ganze Hausgemeinschaft hier in Köln würde sich riesig freuen, hier wurde ab sofort groß und klein hüpfen.

Von am

Toller Gewinn!
Meine Kids wünschen sich zu ihren Geburtstagen im Juli eine Trampolin für Omas Garten! Bisher konnten sie nur bei Der Patentante hüpfen, die wohnt aber 100km entfernt.
Sie würden sich sehr freuen!

Von am

Mein kleiner will immer auf ein Trampolinaber traut sich nie weil immer größere fremde Kinder drauf sind. Mit einem eigenen währe das für ihn glaube entspannter.

Von am

Hallo, meine Tochter hüpft super gerne auf einem Trampolin! Über ein eigenes würde sie sich sicher sehr freuen!!! ?? Liebe Grüße, Dani.

Von am

Meine Kinder sind schon recht groß, 11 und 15 Jahre, aber ich habe noch ein kleines Pflegchen von 2 Jahren. Ein Trampolin mit Sicherheitsnetz wäre eine tolle Bereicherung für den Garten.

Von am

Darüber würden sich die beiden Kinder meiner besten Freundin sehr freuen, ich habe leider keine eigenen. Aber wir haben ein enges Verhältnis zueinander und würde ihnen damit eine riesige Freude machen. Sie hatten vor 4 Jahren keinen einfachen Start ins Leben und es wäre super wenn die beiden damit etwas Spass haben könnten.

Von am

Wir haben ein kleines Trampolin und davon sind die Kinder voll begeistert. Ich glaube sie würden aus allen Wolken fallen, wenn sie so ein tolles Trampolin im Garten hätten

Von am

Unsere Beiden lieben es, nur zu einem Eigenen hat es noch nicht gereicht.

Von am

Meine Enkelkinder liebt Trampolinspringen. Ein grosses wäre perfekt für unseren Garten

Von am

Ein Trampolin ist eine super Sache wenn unser Kind bei Freunden spielt ist sie nur am hüpfen.

Von am

Nein, da er noch zu klein ist, aber für die Zukunft hätte ich gerne eins :-)

Von am

Unsere Kinder hüpfen täglich im Kitagarten... Am Wochenende wäre es schön, wenn sie bei uns im Garten weiter hüpfen könnten! Vor allem, wenn sie wieder nicht wissen wohin mit ihrer Energie... ??

Von am

Unser Sohn liebt Trampolin springen und er soll dieses Jahr auf jeden Fall ein eigenes bekommen!

Von am

Bei unserer Familie in Dänemarkt steht eines im Garten. Meine Söhne waren total begeistert davon. Jetzt würden sie sich sehr über ein eigenes in unserem Garten freuen.

Von am

Mein Neffe bisher leider noch nicht, er würde sich riesig darüber freuen :-)

Von am

ja, sind sie.

Von am

Bisher hüpfen meine bei den Kindern in der Nachbarschaft

Von am

Unsere drei Rabauken (6,5,2) haben noch grossen Bewegungsdrang...der Garten wird nach 2 jähriger Bauphase wohl erst nächstes Frühjahr fertig und daher gehen sie gerne und oft bei Freunden aufs Trampolin...damit der Andrang nicht so groß ist wäre ein eigenes Trampolin (und dieses soll sehr toll sein) wünschenswert ??

Von am

Unsere Kinder haben ein kleines Trampolin ohne Netz. Eigentlich viel zu klein...

Von am

Die Mini ist erst einmal auf einem Trampolin gestanden. Hüpfen wird sie diesen Sommer wohl lernen. Wir fangen gerade an den Garten kindgerecht zu gestalten. Den alten Pool haben wir im letzten Jahr schon mit 60 kbm Sand und Erde zugeschüttet ... da wäre jetzt also Platz für ein Trampolin. ;)

Von am

Meine Töchter lieben Trampolin springen

Von am

Noch nicht, aber es wird langsam Zeit :)

Von am

Meine Lütte liebt es!
In unserer Nachbarschaft im Kleingarten hat einer ein Trampolin. Jedesmal wenn wir in die Nähe kommen, heisst es wieder mal "Komm, lass uns zum Trampolin :-)

Von am

Oh wie wunderbar. Das wäre genau passend für unseren Kleinen. Er liebt Trampoline ??

Von am

Mein kleiner Neffe liebt Trampolin hüpfen. Wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für ihn, da sie auch bald bauen und einen neuen Garten haben

Von am

Meine Kinder kennen ein Trampolin nur von ihren Freunden. Ein eigenes im Garten wäre super!!

Von am

Meine Kinder lieben es über alles auf einem Trampolin zu hüpfen. Die Freude wäre RIESIG

Von am

sie sind bei freunden öfters auf dem trampolin und wünschen sich seitdem eins,sie würde sich riesig freuen ;)

Von am

Mädchen 13, Mädchen 5, Junge 2 plus einen kleinen und einen großen Hund + Familie + Onkel brauchen ein neues Trampolin.

Von am

Ja, unsere beiden springen im Indoorspielplatz gern auf dem Trampolin und sie wünschen sich beide einen eigenen im Garten.

Von am

Mein Sohn ist 2 ,5 Jahre. Bis jetzt ist er noch nicht auf einem Trampolin gesprungen. Wir würden ihm aber gerne in unserem Garten die Möglichkeit geben, sollten wir hier gewinnen

Von am

Mein Großer (4 Jahre) bei seiner Freundin letztes Jahr gehüpft.
Meine Kleine (1 Jahre) war gestern beim Kinderfest auf einem kleinen Trambolin.
Beide sind große Fans.

Von am

Ja meine Kinder lieben Trampolin springen :-)

Von am

sowas hätten unsere Kids gerne im Garten

Von am

Ja bei unseren Nachbarn und bei Freundinnen. Sie möchten unbedingt ein eigenes Trampolin haben und würden sich mächtig freuen.

Von am

Unsere 3,5-jährige Tochter geht regelmäßig aufs Trampolin, wenn sie mit uns im Indoor-Spielplatz ist. Hinterher ist sie immer total glücklich. Nachbarn von uns haben ein eigenes im Garten, darauf ist sie etwas neidisch. Wir hätten in unserem Garten auch noch Platz für das Trampolin von BERG.

Von am

die Kiddies leiben es auf einem Trampolin zu hüpfen, leider haben wir kein eigenes von daher wäre so ein Gewinn ganz toll

Von am

Ja! Die Cousinen haben ein Trampolin, unser Sohn ist begeistern vom Trampolin. Hat uns schon gefragt, ob er auch eins bekommt.

Von am

Meine Kinder gehen sehr gern zu unseren Nachbarskindern um dort Trampolin zu springen.Sie wünschen sich sehnlichst ein eigenes Trampolin und würden sich wahnsinnig freuen :D

Von am

Ja, unser großer Sohn mit seinen fast 6 Jahren ist schon oft gehüpft, allerdings haben wir (noch) kein eigenes - der beste Freund hat jetzt grade eben ein eigenes bekommen und der Neid bei uns zu Hause ist groß - da sein kleiner Bruder mit seinen 18 Monaten auch schon Spaß am Hüpfen hat, wären bei uns also zwei Hüpfezwerge richtig richtig happy mit diesem Gewinn!

Von am

Mein Sohn liebt es auf einem Trampolin zu springen und sich auszutoben :-)

Von am

Ich habe zwei Enkel, die beide super gern hüppfen, aber noch kein eigenes Trampolin haben - ich würde zu gern die begeisterten Augen sehen, wenn sie eines bekommen würden!

Von am

So ein großes Trampolin wäre echt toll für unseren Garten.

Die beiden Großen freuen sich über jede Gelegenheit zum Trampolinspringen, der Kleinste hat seinen ersten Trampolin-Sprung noch vor sich. ;-)

Von am

Unsere kleine durfte im Urlaub mal springen und seit dem ist es ihr Herzenswunsch ein eigenes Trampolin zu bekommen :)

Von am

unsere beiden Mädchen (8 und 4)lieben es auf ein Trampolin zu hüpfen/springen.
Leider ist unser Trampolin beim letzten Sturm kaputt gegangen und daher versuche ich gerne mein Glück hier. gerne dabei

Von am

Meine Mädels hatten ein kleines Trampolin (1m Durchmesser) da sind sie aber leider rausgewachsen und wir müssten nun endlich den Umfang vergrößern ;-) Sie hüpfen sehr gerne auf einem Trampolin, die kleine aus Spaß, die Große als Training! Es wäre toll, dieses tolle BERG Talent Trampolin samt Sicherheitsnetz zu gewinnen -- es hätte ein schönes, liebevolles Zuhause bei uns.

Von am

Das wäre super da könnten sich unsere Kinder mal so richtig austoben :)

Von am

Mein Sohn ist schon mal bei seinem Freund auf einem Trampolin gehüpft und meine Tochter erst vor kurzem, wir konnte sie dort gar nicht mehr herunter bekommen. Sie war so begeistert und wünscht sich nun eins. Darüber würden wir uns riesig freuen, unsere Daumen sind fest gedrückt.

Von am

Unsere Jungs lieben es auf dem Trampolin zu springen. Leider weist es unser Trampolin schon starke Gebrsuchsspuren auf. Deswegen würden sie sich riesig über ein neues freuen ??

Von am

Mein Kind ist bisher nur auf Trampolinen bei Freunden gesprungen. Zur Verbesserung der Körperwahrnehmung wäre es für uns aber toll ein eigenes zu haben, daher versuche ich mal unser Glück.

Von am

Oh ja, voller Begeisterung waren meine zwei Süßen auf dem großen Trampolin der Cousine (leider 750km entfernt) und auf dem Urlaubscampingplatz (ebenfalls zu weit, 600km). So im eigenen Garten wäre echt Luxus pur

Von am

Mein kleiner Goldschatz liebt es, auf einem Trampolin zu hüpfen. In einem Vierteljahr steht ein Umzug in ein neues Haus mit großem Garten an. Da würde das Trampolin perfekt reinpassen

Von am

Damit könnte ich meine beiden Enkel sehr glücklich machen. Platz im Garten wäre genug vorhanden :)

Von am

Mein Sohn hat bei Freunden schonmal ein Trampolin ausprobiert.. bisher noch sehr verhalten... das würde sich mit einem eigenen sicher schnell ändern ;-)

Von am

ja, einmal. bei freunden im garten. daher wäre es ein traum hier sowas zu gewinnen.

Von am

wir haben leider kein Trampolin :(

Von am

Meine kleine Tochter ist total begeistert vom Trampolin :) Ihr Cousin hat eines im Garten und sie frägt ständig wann wir denn wieder hin gehen damit sie Trampolin hüpfen darf.
Ich kann mir bildlich vorstellen wie sie kucken würde wenn plötzlich bei uns im Garten eines stehen würde

Von am

Unsere beiden Nathan (4) und Mia (3) lieben es Trampolin zu hüpfen! Aber wenn wir mal ehrlich sind macht es uns Erwachsenen genauso viel Spaß :') wir würden uns wirklich sehr über so einen Mega tollen Gewinn freuen ?

Liebe Grüße Familie Collart aus Bremen

Von am

Mein kleiner ist schon öfters bei den Nachbarn auf dem Trampolin gehüpft! Hüpfen macht ihm viel Spaß, vom Sofa, Stuhl usw!
Leider hat sich unsere kleine Nachbarin das Bein auf dem Trampolin gebrochen so das ihre Eltern es jetzt abgebaut haben!
Schön wenn wir so ein tolles Trampolin gewinnen würden

Von am

Meine Kinder lieben Trampolin-Hüpfen!

Von am

Wir hätten so gerne ein größeres Trampolin, doch leider musste bisher ein kleines ausreichen.. Es wäre ein toller Gewinn!

Von am

Meine beiden Kinder springen sehr gerne auf dem Trampolin.Obwohl wir einen eigenen Garten haben , der auch sehr groß ist hat der Sturm innerhalb 2 Jahre gleich 2 Trampoline zerstört. Und die Versicherung übernimmt den Schade selbstverständlich nicht.

Von am

Das wäre echt toll da meine 2 jungs am 10.7. und am 16. 7. geburstag haben und unserees ist leider kaputt gegangen

Von am

unser Sohn hüpft immer bei unsern Nachbarn, total begeistert und daher kaum bei uns, damit wir ihn wieder öfter sehen - wäre ein eigenesTrampolin natürlich perfekt :-)

Von am

Hallo, unsere Jungs (6 und fast 3) hüpfen immer bei Freunden im Trampolin und haben riesig Spaß daran. Unser Kleiner hat morgen seinen 3. Geburtstag und würde sich bestimmt riesig freuen, wenn er bald bei uns im Garten hüpfen könnte. Liebe Grüße

Von am

Unser Sohn Moritz ist schonmal auf einem Trampolin gesprungen und er würde sich sicherlich freuen wenn wir eines Gewinnen würden.

Von am

mein Sohn hüpft super gerne, da wär ein eigenes Trampolin natürlich ein Traum

Von am

Mein Sohn würde sich bestimmt wahnsinnig darüber freuen über sein eignes Trampolin im Garten.er hüpft und springt liebend gerne egal wie und wo

Von am

Meine Kinder sind immer so begeistert von den Trampolins der Freunde. Wäre toll, wenn ich sie mit einem eigenen überraschen dürfte

Von am

hi.. mein 2 Jähriger Sohn liebt das Trampolin Springen. leider haben wir kein Eigenes daher geht er immer zu unseren Nachbarn rüber zum Hüpfen. leider ist dies auch meistens besetzt da unsere Nachbarn 5 Kinder haben. mein kleiner wird im August 3 und das wäre das größte geschenk für ihn sein Eigenes Trampolin zu besitzen.. also bitte bitte macht dies möglich. wäre euch sehr dankbar.. drück die Daumen.. :)

Von am

Meine Tochter liebt es auf dem Trampolin zu hüpfen und sie würde sich total freuen.

Von am

unsere nachbarn haben auch ein grosses im garten da hüpfen sogar unsere teenietöchter noch gern und die kleinen erst recht :)

Von am

Ja, mein kleiner liebt es auf dem Trambolin zu hüpfen. Leider bislang nur beim Nachbarn möglich ;-)

Von am

Wir hatten einmal ein kleines Trampolin da hüpfte mein Sohn ganz gerne. Man konnte aber keine Saltos machen darum würde wir uns über diesen Gewinn sehr freuen.

Von am

Das würde zum neuen Haus passen. Dann hätten die beiden Kleinen, nicht nur ein neues Zimmer. Sondern auch ein neues Gartenspirlueug und Sie können endlich Zuhause springen. Was Sie so lieben

Von am

Mein Sohn liebt es auf einem Trampolin zu springen und wünscht sich ein eigenes.

Von am

Meine Enkel kennen Trampoline leider nur von Freunden, mangels eigenem Garten... aber wir hätten Platz für eins ;-)

Von am

Meine Kinder hüpfen gerne bei ihren Freunden auf dem Trampolin und auch die Hüpfburg steht bei Festen immer och im Kurs,. Sei würden sich sehr über ein eigenes Trampolin freuen.

Von am

Meine Enkeltochter ist eine absolut quirlige Hummel, das wäre perfekt für sie, um sich endlich mal auszupowern!

Von am

Na klar sind unsere Kinder schon auf Trampoline gesprungen (oh je was ist die Mehrzahl von Trampolin??? ) sie finden es klasse, gerade die Kleinste mit ihren 2 1/2 liebt es! Aber ich hab immer angst wenn sie sowas macht :-( Das Berg Trampolin ist super und auch sicherer als die anderen. Da es uns aber zu teuer ist haben wir es nicht gekauft bisher...es zu gewinnen wäre ein Traum :-)

Von am

Meine 2 Jungs lieben es auf dem Trampolin zu hüpfen. Leider haben wir (noch) kein eigenes. Das könnte sich Dank eures klasse Gewinnspiels ändern.

Von am

Ja beide Kinder aber leider nur bei bekannten

Von am

Meine Tochter hüpft für ihr Leben gern. Nur leider hat vor kurzem unser altersschwache Trampolin den Geist aufgegeben.

Von am

Meine Kids lieben Hüpfen und Springen. Ein sicheres Trampolin wäre der Hit für den Geburtstag meiner Großen, der nächsten Monat ansteht. Der Kleine hat einen Freund, bei dem er hüpfen darf, aber als 5 Jahre ältere Schwester mit dem Kleinen zum Freund geht irgendwie gar nicht, deshalb wäre es toll,wenn sie auch mal Freundinnen zur Action einladen könnte.

Von am

Emil und Ida springen mit Leidenschaft, wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet. Das Berg Trampolin im eigenen Garten wär der Jackpot ??????

Von am

Emil und Ida springen mit Leidenschaft, wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet. Das Berg Trampolin im eigenen Garten wär der Jackpot ??????

Von am

Emil und Ida springen mit Leidenschaft, wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet. Das Berg Trampolin im eigenen Garten wär der Jackpot ??????

Von am

Emil und Ida springen mit Leidenschaft, wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet. Das Berg Trampolin im eigenen Garten wär der Jackpot ??????

Von am

Oh ja, auf einem Sommerfest der Gemeinde...

Von am

Ja meine 2 lieben das Trampolin bei meinem Bruder! Leider haben wir selbst keines! :-(

Von am

Meine drei Rowdys lieben Trampolin springen und beschweren sich ständig, warum wir keins im Garten haben.

Von am

Unsere Kinder lieben es, auf dem Trampolin zu springen. Was fehlt, ist ein eigenes Trampolin. Das von Berg würde sich prima in unserem Garten machen.

Von am

Meine Kinder lieben es zu hüpfen, sie springen überall runter und hätten bestimmt eine Menge Spass damit! Bei vier Jungs wird es auch viel genutzt! Ein Trampolin von Berg wäre perfekt!

Von am

Mein Junior durfte bei der Mutter-Kind kurz mal hüpfen, dort war er fast nur anzutreffen.
Dies zu gewinnen wäre so schön, die Kinder in der Nachbarschaft haben fast alle eins, nur wir leider nicht, leider laden die anderen unseren nicht zum Springen ein, sodass er immer traurig zuschaut.
Selbst kann ich uns keines leisten finanziell mit zwei Kindern, dabei würde gerade mein Großer Freudensprünge auf dem Trampolin machen.

Von am

Unsere Kinder lieben es auf einem Trampolin zu hüpfen. Sie suchen jeden tag eine Möglichkeit um Trampolin zu springen, daher wäre es ideal für unseren Garten.

Von am

Meine Kids lieben und nutzen immer die Trampoline in anderer Leute Gärten - und liegen uns immer in den Ohren, dass wir doch auch noch etwas Platz für ein Trampolin hätten, wenn auch nicht für ein ganz riesig großes...das wär eine tolle Überraschung und Riesenfreude!

Von am

Meine Kleine liebt Trampolin springen, das hat sie von ihrer Mama, ich find das noch immer wahnsinnig toll, das macht einfach total Spaß!

Von am

Meine Zwillinge haben so ein kleines rundes Trampolin. Dass haben wir gebraucht gekauft. Allerdings ist es kaputt. Wäre cool ein so tolles großes Trampolin zu gewinnen

Von am

Wenn es nur das hüpfen auf einem Trampolin wäre - überall wird gehüpft, wo es sich nur anbietet - Sofa, Bett, Rasen, Straße, Hüpfburgen ...
Unser Garten ist eher schmal u wirklich ein passendes Trampolin finden schwierig. Ich würde mich zum mitmachen überreden lassen -soll ja gut für die Fitness sein ;)

Von am

Unsere Mäuse lieben Trampolinspringen ????und genug Platz haben wir dafür auch ??

Von am

Unser Sohn Moritz (4) liebt Trampolin springen. Seine beiden Cousins(2+4) haben bereits ein Berg-“Trampo“ und Moritz findet es ist ein “cooles Teil“! ??

Von am

Wow einfach toll meine Kids würden sich sehr freuen!

Von am

Unser Zwerg kennt das Trampolin nur vom Kindergarten u. es wäre so schön wenn er zuhause auch eines hätte. ?????????

Von am

Meine Kinder haben ein altes, sehr unsicheres Trampolin. Das bauen wir gerade ab, weil wir Angst haben, das da was passiert. Von daher würde sich besonders mein Sohn sehr über ein neues Trampolin freuen. Eins wo man nicht immer Angst haben muss das man sich weh tut.

Von am

Unser Gartentrampolin hat schon viele Jahre auf dem Buckel und so sieht es auch aus. Ein neues wäre super!

Von am

Meine Tochter wuenscht sich schon sehr lange ein Trampolin und jetzt haben wir auch einen tollen Garten.Nur Spielgeraete fehlen noch.

Von am

Das tolle Trampolin würde bei uns im Garten einen Ehrenplatz erhalten

Von am

Meine Mädels lieben es zu springen, leider noch ohne eigenes Trampolin. Es wäre aber perfekt für unseren neuen Garten!!

Von am

Meine Kinder waren ganz verrückt nach dem Trampolin und jetzt soll auch meine Enkelin eins im Garten von Oma haben.

Von am

Na klar, immer wieder! Leider meistens nur auf dem kleinen zu Hause, so ein großes für den garten bleibt bisher ein Traum...

Von am

Ja, aber immer nur auf welchen von anderen. Ein eigenes wäre viel besser.

Von am

Mein Enkel war bisher einmal auf einem Trampolin. Zum Schluss war er nicht mehr herunter zu bekommen. Das wäre eine Überraschung wenn ich ihm das Trampolin schenken würde.

Von am

Unsere Kinder lieben Trampoline!

Von am

Ja, bislang aber nur im Urlaub. Abe es hat ihnen wahnsinnig viel Spaß gemacht. :)

Von am

Hallo ihr lieben
Meine kinder haben immer so viel Power...trampolin macht nicht nur spass und Freude...Es trainiert mega die Muskulatur! Wir können das trampolin gut gebrauchen da mein Sohn auf Grund seiner Erkrankung in der gesamt Muskulatur nicht so ausgeprägt ist wie bei Kindern in seinem Alter (10).
Liebe grüße

Von am

....Meine kinder waren auf so einem trampolin schon ein paar mal bei Freunden drauf. Das war klasse.

Von am

Ein Traum für unsere Kinder

Von am

meine beiden Racker hüpfen gern bei den Nachbarn im Garten auf dem Trampolin ja das macht sehr viel Spaß

Von am

Ja, bei Freunden und seitdem wünschen sie sich auch eines.

Von am

Ja, sie sind verrück nach Trampolin-Hüpfen und würden sich über den Gewinn sicherlich sehr freuen

Von am

Mein Sohn freut sich immer auf den Spielplatz bei uns um die Ecke, da dort ein großes Trampolin steht. Klasse wäre es natürlich, ein eigenes Trampolin im Garten zu haben.

Von am

Das wäre ein klasse Geburtstagsgeschenk für meine Tochter. Sie liebt es auf dem Trampolin herumzutollen

Von am

So ein tolles Trampolin wäre für meine Kleine genial. Da kann sich mein Kind draußen im schönen großen Garten richtig austoben. . Es ist nämlich schön anzusehen, wenn Kinder draußen toben und spielen. In der heutigen Zeit sieht man so etwas leider nur noch selten. Schuld sind die Computers und TV's.

Von am

Selbst unsere 16 Monate alte Tochter hat sich ins Trampolin springen verliebt. Seitdem sie es bei Nachbarn einmal ausprobiert, möchte sie es immer wieder. Mit den größeren Nachbarkindern ist es noch zu wild. Daher wäre ein eigenes für die Kleinen Mäuse perfekt. Sie würde in die Luft springen vor Glück :-)

Von am

Das wäre ein super Gewinn, wir haben einen großen Garten und da könnten sich meine beiden Jungs mit so einem tollen Trampolin so richtig austoben.

Von am

Unsere Kinder lieben es Trampolin zu springen... daher würden wir uns riesig über ein sooooo großes Trampolin freuen!!! :-)

Von am

Mein Sohn liebt das Trampolinhuepfen. Über ein eigenes Gartentrampolin würde er sich sehr freuen.

Von am

Unser Kleiner liebt es im Trampolin zu springen. Bei den Nachbarn im Garten macht er es soooo gerne:-)

Von am

Unsere Maus war und ist vom Trampolin so fasziniert, dass sie schon als Krabbelkind nicht herunter zu bekommen war und gerne mit ihrer älteren Cousine im Trampolin um die Wette gekrabbelt ist...

Von am

Ja, bei Freunden vor allem. Meine älteste Tochter war auch 2 Jahre in einem Trampolinverein, bis die leider keinen Trainer mehr hatten.

Ich würde mich riesig freuen, Platz haben wir genug

Von am

Liebes Team.
Meine drei Enkelsöhne sind fit wie ein Turnschuh und bewegen sich gern ,viel und schnell. Da kommt die Oma nicht mehr mit. Ein Trampolin wäre ein ideales auspower Gerät.

Von am

Unsere jüngsten Enkel(2 und 3 Jahre) kennen den Spass mit Hüpfburgen und haben ein Hüpfkissen im Zimmer. Der 6 jährige geht begeistert auf die Trampolins in Freizeitparks. Danach sind sie verschwitzt und entspannt.

Von am

Mein Sohn ist erstmal als er krabbeln konnte auf ein Trampolin gewesen, da hat dann die Tochter meiner Freundin gehüpft. Dies fand er sehr toll, im Frühjahr dieses Jahres ist er über das Trampolin gelaufen und versuchte zu hüpfen.
Es macht ihn wie jedes Kind viel Spass beim Hüpfen

Von am

Meine Tochter hüpft sehr gerne mit anderen Kindern auf der Trampoline... Bei jeder Tagesmutter oder bei Bekannten steht so eine Trampoline... Wir würden gerne auch so eine im Garten stellen.... Vielleicht haben wir ja Glück...

Von am

In unserem Garten würde das Trampolin ein beschwingtes und aufregendes Leben führen können. Und wir Kleinen und Großen könnten mit diesem Trampolin den Spaß-Faktor in unserem Garten wunderbar steigern.

Von am

Unser Sohn liebt es bei Freunden aufs Trampolin zu gehen. Letztes Mal war es sehr warm jedoch regnete es - das Hüpfen und Platschen war eine riesen Gaudi. Er würde sich sehr freuen, wenn er seine Freunde auch bei uns zu so einem Spiel einladen könnte. Bei mir, als Mutter, steht wiederum die Sicherheit im Vordergrund und bei der Marke habe ich ein sehr gutes Gefühl ;-)

Von am

Meine Mädchen hüpfen für ihr Leben gern! Seit mein Mann und ich für uns ein Trampolin als Sportgerät gekauft haben, ist die Hüpfmatte out! Sie würden sich über ein großes Trampolin für den Garten sicher riesig freuen!

Von am

Der größte Weihnachtswunsch meiner Enkelkinder (5 und 3 Jahre) war ein eigenes Haus und ein Trampolin für den Garten. Das Haus ist im Entstehen und das Trampolin immer noch ein wunderschöner Traum der beiden Kleinen :) Vielleicht darf sich dieser ja bald erfüllen. Die Kinder lieben es auf dem Trampolin zu springen und die Erwachsenen lieben es auch - einfach mal wieder Kind zu sein.

Von am

Ich als ehemalige Erzieherin weiß wie gut ein Trampolin für Kinder ist. Wenn sich die Gelegenheit bietet gehen wir auch immer mit den Enkeln auf Spielplätze, wo ein Trampolin steht. Natürlich wäre eins im eigenen Garten wunderbar, da könnten auch die Kinder im Ort profitieren, da sich in dem Vorort kein Spielplatz befindet.
Also drücken wir uns schon einmal die Daumen u. wünschen allen eine schöne Sommerszeit. Übrigens Eure Anregungen sind immer Spitze, ich lese sie u. setze sie in der Praxis gern um u. probiere sie auch mit Freunden u. Kolleg. aus.

Von am

Eine größere Freude könnte ich meinen Kindern nicht machen

Von am

Wir haben den ganzen Garten umgegraben - und jetzt ist Platz für ein tolles Trampolin. Unser Sohn würde vermutlich dort einziehen :D
Wir würden uns riesig freuen!

Von am

Unser Sohn liebt es bei Freunden zu hüpfen und wünscht sich sehnlichst ein eigenes Trampolin - und die Eltern ehrlich gesagt auch ;)

Von am

Spaß für alle, egal ob klein oder groß.
Mein Sohn hatte bisher bei all seinen Freunden das Vergnügen Trampolin zu hüpfen und hatte auch den Mega Spaß..

Von am

Unsere Kinder lieben es bei ihren Cousins auf dem Trampolin zu hüpfen, um die Wette zu flitzen und Kunststücke vorzuführen. Bald haben wir endlich einen kleinen Garten, mit gerade genug Platz für ein tolles Trampolin.

Von am

Unsere Kinder lieben es bei ihren Cousins auf dem Trampolin zu hüpfen, um die Wette zu flitzen und Kunststücke vorzuführen. Bald haben wir endlich einen kleinen Garten, mit gerade genug Platz für ein tolles Trampolin.

Von am

Unsere beiden Kinder sind auf dem Spielplatz schon Trampolin gesprungen, es hat ihnen richtig viel Spaß gemacht.

Von am

Ja! Gehüpft und für gut befunden! :) So etwas brauchen unsere beiden Energiebündel!

Von am

Unsere Nachbarn haben ein Trampolin und unsre Kinder hüpfen dort hin und wieder. Vor allem unser Großer hätte viel Spass an einem eigenen Trampolin.

Von am

Sowohl Tageskinder als auch eigene Kinder machen auf unserem viel zu kleinen und zu alten Trampolin Bewegungserfahrungen und tun etwas für ihr seelisches Gleichgewicht. Das ist so einfach und unkompliziert mit keinem anderen Sportgerät möglich.

Von am

Wir haben zwei Jungs im Alter von 5 und 2,5 Jahren, und sie lieben es im Trampolin zu hüpfen - leider haben wir selber noch keines - Elias und Theo würden sich rießig über eines freuen!

Von am

Jeden Tag, den wir im Garten verbringen, lugt meine Tochter (3) über den Zaun u hofft, dass die Nachbarskinder da sind u sie zum Trampolin springen kommen darf. Ich selbst war auch schon mit ihr auf dem Trampolin u es hat selbst mir soviel Spaß gemacht, dass ich ihr Verlangen, lieber bei den Nachbarskindern zu spielen u Trampolin springen zu können als im eigenen Garten zu spielen, sehr gut nachvollziehen kann.
Ich würde es auch jederzeit machen.

Von am

Meine Beiden lassen keine Gelegenheit aus, die ihnen ein paar Minuten auf einem Trampolin bietet. Notfalls auch ohne Sicherheitsnetz :-(
Da wärs für sie toll selbst eins im Garten zu haben und für mich, sie in Ruhe hüpfen zu lassen, ohne Angst haben zu müssen, daß eins runterfällt!

Von am

Ein eigenes Trampolin wäre der Traum für meine Beiden. Mit 15 Mto und 4 Jahren haben sie auch noch gaaaanz viel Zeit es ausgiebig zu nutzen. Außerdem finde ich es immer wieder schön, da die Große hier wirklich auf ihren Bruder aufpasst und mit ihm ganz vorsichtig hüpft, während er den wackeligen Untergrund genießt :-)

Von am

Ein eigenes Trampolin wäre der Traum für meine Beiden. Mit 15 Mto und 4 Jahren haben sie auch noch gaaaanz viel Zeit es ausgiebig zu nutzen. Außerdem finde ich es immer wieder schön, da die Große hier wirklich auf ihren Bruder aufpasst und mit ihm ganz vorsichtig hüpft, während er den wackeligen Untergrund genießt :-)

Von am

Das wär doch mal ein Gewinn. Wir hatten schon mal ein billiges von Norma, das aber leider schon längst kaputt ist. Meine Kinder würden sich riesig freuen!

Von am

Ich arbeite in einer Kinderkrippe und die Kinder lieben es zu hüpfel. Leider ist es kaputt gegangen, da es schon älter war und sie vermissen es sehr.

Von am

Unser Sohn ist bislang nur bei Freunden gesprungen. Vielleicht kann er bald in unserem eigenen Garten hopsen??!!!!

Von am

Hallo,
meine Jungs lieben das Trampolinspringen.
Probiere gerne mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel :)
LG Katja

Von am

Bisher nicht :(
lg

Von am

Meine Kinder hüpfen sehr gerne auf einem Trampolin, obwohl die Beiden schon etwas größer sind, sie lieben es. Leider haben wir noch kein eigenes Trampolin, ich würde dann auch hüpfen ;-)
Die Trampolin-Qualität von Berg ist wirklich super, wenn ein eigenes, dann nur dieses!!!!!
Lg

Von am

Das wäre toll für unseren neuen Garten!

Von am

Für unseren Sohn (4) würde ein großer Wunsch in Erfüllung gehen! Er liebt es sich zu bewegen und sich auszutoben. Glg

Von am

Meine Kinder LIEBEN es zu hüpfen und würden das Trampolin bestimmt dauerhaft unter Beschlag nehmen!

Von am

Das ist schon ewig her.

Von am

ja, ganz oft!

Von am

Würde mich soo freuen...meine Eltern haben das immer abgelehnt, ich springe echt gerne....wäre auch ne tolle Abwechslung für den ABI-Stress nächstes Jahr;)

Von am

Wir würden uns sehr freuen....Kinder sind immer gerne gesprungen, aber wir hatten nie eines, vielleicht diesmal:)

Von am

wir hatten schon mal ein Trampolin. Leider war es qualitativ nicht so toll. Ein Trampolin von Berg ist da natürlich schon besser. Auch die ideale Größe für unseren kleinen Garten.

Von am

Wo immer ein Trampolin steht ,muss erstmal ein Stop eingelegt werden .Die Kids lieben es auf einem Trampolin zu springen .Es ist immer ein großer Spaß :-)

Von am

Meine Tochter liebt Trampolin hüpfen, egal wo wir sind und dort steht eins, ist sie kaum noch zu halten und nur noch da drauf... sie ist vier. Genau wie ihre Cousine, da wir zusammen auf ein Grundstück wohnen würde es somit von beiden Kinder genutzt.... sie würden sich sehr darüber freuen.

Von am

Unser Sohn liebt es auf einem Trampolin zu springen, ebenso seine Freunde. Da unser Trampolin kurz vor dem auseinander fallen ist, wäre ein neues Trampolin toll!

Von am

Unsere Drei lieben Trampolinspringen... Sie kauen mir schon die Ohren ab, wann sie denn eeeeeeeendlich ein solches Trampolin bekommen können

Von am

Wir haben eines und das ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Kinder nutzen es so oft es möglich ist und da brauchen wir dringend ein soooo tolles TRAMPOLIN von BERG ??????

Von am

Mein kleiner Sohn liebt es, wenn wir ein Trampolin sehen, dann will er immer dahin, egal wie das Wetter ist und sein großer Bruder, kann dann auch nicht wiederstehen.
Ein Trampolin verleiht Glücksgefühle :o)

Von am

Hallo.. Unsere Kinder hüpfen oft und sehr gerne , leider können sie es nur tun, wenn irgendwo ein Trampolin steht und es benutzt werden darf. Ich bekomme sie kaum wieder da weg :-))
Würde mich für die Kinder sehr freuen , damit ihr Bewegungsdrang endlich gestillt wird . Eine schöne Ecke dafür hätten wir. LG

Von am

Unsere Kinder in der Kindertagesstätte haben teilweise ein Trampolin Zuhause. Bei uns in der Kita wäre es ein tolles Bewgungsangebot für alle. Welches Kind hätte daran keinen Spaß!

Von am

ja, sogar meine kleinste liebt das Trampolin springen...das wäre ideal, wir haben ab August auch einen Garten.

Von am

Meine Tochter ist nicht so sehr das Klettermäuschen mit einem ausgeprägten Gleichgewichtssinn, aber auf einem Trampolin beweist sie mit großem Spaß viel Mut, Phantasie und Ausdauer. Sie könnte mit ihren 4 Jahren stundenlang hüpfen.

Von am

bis letztes jahr hatten wir noch eins, was aber leider nicht mehr sicher wahr, weils schon ein paar jahre alt wahr mussten wir es weg tun.mein kleinster war letztes jahr 1,5 jahre und fand es da schon gut. jetzt wo er fast 3 wird hätte er wohl schon mehr davon.

Von am

...unser großer Sohn springt gern, aber nur bei anderen Kindergeburtstagen...unsere Tochter ist ein Luftikus, ist aber noch nie gesprungen und unser jüngster Sohn ist noch zu klein für ganz wilde Hüpfer...obwohl er seinen Geschwistern nacheifert.
Es wäre ein Traum!

Von am

Ein Trampolin wäre die ideeale Mischung zwischen Spaß UND Sport.

Gerade in der Zeit von Smartphone, TV, Spielekonsolen ist es wichtig die Kinder so früh wie möglich für Bewegung zu begeistern.

Töchter waren oft bei Freunden auf einen Trampolin sehr engagiert. Ein Freude zuzusehen.

Gruß, Ralf

Von am

Meine Tochter ist schon 10 Jahre,sie würde sich sehr freuen,wenn sie ein Trampolin gewinnen würde.....ihr Ziel ist es nämlich abzunehmen.....mit Spaß und Sport.....!!!Viele Grüße aus der Rhön

Von am

Meine Kinder lieben das Trampolin, wir würden uns super freuen.

Von am

was fuer ein grossartiges trampolin! wir sind schon so oft gehuepft und gesprungen! allein und alle zusammen. so ein trampolin waere super toll fuer unseren garten!!

Von am

Da würde sich mein Sohn wahnsinnig drüber freuen! Wir haben jetzt endlich unseren Garten fertig gestellt und wollten ihm in diesem Jahr den Traum vom Trampolin erfüllen. Er wird im Oktober 4 Jahre alt.
Ein Trampolin kennt er natürlich von Freunden oder Festen. Da muss er immer rauf??!

Von am

Hey, meine Kinder sind bisher nur bei Freunden auf dem Trampolin gesprungen. Leider fehlte uns bisher das Geld für ein eigenes Trampolin. Das wäre eine super Überraschung :)

Von am

Als ich mit Fabi in einem Freizeitpark war, konnte ich ihn gar nicht vom Trampolin bekommen. Selbst die Pommesbude konnte ihn nicht locken.

Von am

Beide Kinder haben schon "Springerfahrungen" bei einem Kinderfest sammeln können - mit Begeisterung!

Von am

mein Enkelsohn liebt Trampolin springen

Von am

Unsere Kinder sind letztes Jahr in einem Freizeitpark auf dem Trampolin gehüpft. Das hat ihnen sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns überlegt auch ein kleines anzuschaffen. Leider haben wir keinen Garten und müssten so bei Oma und Opa unterkommen. Mal schauen ob wir das nicht hinkriegen. ;)

Von am

Na klar, sie lieben es :-)

Von am

leider noch nicht, aber er hätte sicherlich viel Spass dabei....

Von am

Mein Sohn hat keine Springerfahrung,würde sich bestimmt sehr freuen.

Von am

Das Trampolin meiner Tochter stand bei Oma und Opa im Garten und wurde bei einem schweren Herbssturm leider zerstört. Sie würde sich riesig über ein neues freuen!

Von am

Meine Kinder haben ihr Trampolin über alles geliebt als sie klein waren. Jetzt sind die Enkel dran, die bald ihr erstes Trampolin in Omas Garten bekommen sollen.

Von am

Mein Sohn hüpft immer bei den Nachbarn , aber da stehen die Kinder immer Sclange bis sie dran kommen !!!

Von am

Super Spielgerät

Von am

Der Cousin von unserem Sohn hat ein Trampolin. Jedes mal wenn wir dort waren gibt es Tränen weil unser Sohn noch keines hat :(

Von am

Klar, welches Kind tut das nicht. Ich hüpfe auch gern mal mit.

Von am

Unsere Kinder konnten bisher Trampoline nur auf einigen Spielplätzen ausprobieren, fanden sie aber natürlich super. Wäre toll, eins zu Hause zu haben. Dann sind bestimmt auch Nachbars Kinder häufig da :-D

Von am

Trampolin, ein Muss für jedes Kind :)

Von am

Meine Kinder sind schon einmal auf einem Trampolin in einem Kindererlebnispark gehüpft und hatten sehr großen Spaß dabei !

Von am

Mein kleiner Enkel fängt jetzt an zu laufen, also das Trampolin wäre ein toller Spaß für ihn beim Entdecken der Welt!!

Von am

In der KITA meiner Zwillinge gibt es ein Trampolin. Das Trampolin wird sehr gerne von allen Kindern genutzt. Deshalb hat dieses Trampolin auch schon gelitten.
Dieses neue würden wir der KITA geben, damit das alte Trampolin entsorgt werden kann.

Von am

Super Trampolin gerne dabei

Von am

nein weil wir noch keins haben aber sie würden es gerne mal probieren

Von am

nein weil wir noch keins haben aber sie würden es gerne mal probieren

Von am

Nein, noch nicht. Zumindest weiss ich es nicht, ob Sie in der Schule schon mal gehüpft sind, erzählt haben sie es nicht

Von am

nein aber ein großer Traum

Von am

Ein Trampolin für meine Kinder ? Es gibt für die nichts schöneres !

Von am

Ein Trampolin wäre richtig toll. Natürlich sind die Kinder schon auf einem Trampolin gewesen und total begeistert. ??

Von am

Meine Kinder bisher nicht, aber meine beiden Neffen sind ganz verrückt danach. Sie verbringen im Sommer täglich viel Zeit auf ihrem geliebten Trampolin.

Von am

Urs liebt es !!

Von am

Meine Freunde haben eines im Garten.Meine Kinder sind da nicht runter zu kriegen, so toll finden die es. Gerne würde ich gewinnen...

Von am

das wäre was für klein und gross (Y)

Von am

... und die Figur bedankt sich!

Von am

Meine Tochter hatte noch keine Gelegenheit auf einem Trampolin zu springen

Von am

Wir waren mit unseren Enkeln schon oft im Trampolino. Das haben die immer einen riesen Spaß.

Von am

Ja , allerdings nur in den Ferien in einem Freizeitpark. Sei dem werde ich gelöchert mit der Bitte wieder Trampolin - Springen zu fahren .Mit einem eigenen Trampolin im Garten wäre das " Problem " gelöst . Die Kleinen könnten dann " Hüpfen " was das Zeug hält . Danke für die tolle Aktion !!

Von am

Nein, leider noch nie

Von am

super Gewinn, ich bin gerne dabei :-)

Von am

im Freizeitpark
es hat ihnen viel Spaß gemacht

Von am

Meine Tochter hüpft im Kindergarten auf dem Trampolin rum

Von am

meine Jungs hüpfen sooo gerne auf einem Trampolin, aber leider konnten wir so ein Gartentrampolin aufstellen. Jetzt sind wir umgezogen und haben die Möglichkeit, aber leider fehlen uns die Finanzen :-(

Von am

Unsere beiden Töchter hatten bis zum letzten Jahr ein Trampolin. Als wir es dieses Jahr wieder aufbauen wollten riss leider das Sprungtuch. Da der Rahmen auch schon stark verrostet war, wir haben es vor drei Jahren gebraucht gekauft, versuche ich zur Zeit das Trampolin zu restaurieren. Parallel dazu suchen wir nach einem Gebrauchten als Ersatzteilspender oder sogar zum bespielen. Ein Neues zu gewinnen wäre natürlich das Allerbeste!

Von am

Ja, wir hatten bis vor kurzem eins im Garten stehen. Allerdings war es schon so alt und kaputt, dass wir es dieses Jahr wegwerfen mussten. :(
Ein neues ist leider finanziell dieses Jahr nicht drinnen..

Von am

Meine Enkel gehen zum Trampolin springen in den Freizeitpark. ein eigenes wäre ein tolles Geschenk.

Von am

meine enkelkinder werden es lieben

Von am

Meine Jungs kennen bisher nur die kleinere Trampolin-Version, aber die finden sie schon super, aber bei diesem Trampolin hier gäbe es vermutlich kein Halten mehr ;-)

Von am

Meine Enkelkinder gehen zu ihren Freunden um auf dem Trampolin zu springen. ein eigenes Trampolin wäre natürlich toll

Von am

nur bei freunden

Von am

Wäre ein Superspaß für unsere Jüngste! Da kann sie sich richtig austoben ...

Von am

GERNE DABEI__EIN TOLLER PREIS___

Von am

ja,im Kindergarten ist unsere Kleine schon mal auf einem Trampolin gehüpft! Zuhause haben wir leider noch keins :-( Tolle Aktion :-) Viel Glück für Alle!!!

Von am

Auf einem kleinen Trampolin bislang nur

Von am

Mein Kleiner ist letztens in der Kita zum ersten Mal auf einem solchen Trampolin herumgesprungen. Ergebnis: Ein von einem anderen Kind verkratztes Ohr und eine kleine Beule an der Stirn. Alles halb so wild, jedoch wäre ein bisschen Training und Übungen bestimmt nicht verkehrt. Zum Anfang vielleicht mit Helm ;-)

Von am

Meine beiden Söhne springen schon seit Jahren auf unserem Trampolin, leider ist es jetzt kaputt. Ein neues wäre ideal.

Von am

Der Große ja, der Kleine aber noch nicht - es wird also Zeit! Und mit dem eigenen Garten in zwei Monaten wäre das auch die perfekte Überraschung für unsere beiden Jungs!

Von am

Ja bei unseren Nachbarn aber ein eigenes Trampolin wäre natürlich viel, viel schöööööner ;-)

Von am

meine kinder sind bisher einmal auf einem trampol von den kindern einer freundin gehüpft und fanden es super toll.
ich finde auch dass bewegung (die spass macht)für kinder im alltag sehr wichtig ist und deswegen würde ich uns für uns auch ein trampolin wünschen

Von am

Ein Trampolin kennen wir nicht.Vielleicht
bald falls das Glück kommt

Von am

Meine Enkelin ist 7 Jahre und muß immer zu Nachbarn laufen und fragen, damit sie Trampolin springen kann. Würde mich freuen wenn ich für meine Kleineeins gewinne!

Von am

Ein Traum für Mutter und Tochter, auspowern mit Spaß!

Von am

Nein, leider nicht! :´-(

Von am

ja, schon öfters und mit großer leidenschaft! ein trampolin im garten wäre für die drei das größte!

Von am

Ja....die Kids lieben das!

Von am

Ja, bei Nachbarn im Garten. Die 7jährige fand es ganz toll, und er 1jährige ist auf dem Trampolin herumgekrabbelt

Von am

Optimal für klein und groß.

Von am

Meine Kinder sind bisher nur im Freizeitpark auf einem Trampolin gehüpft, von daher würden sie sich riesig freuen wenn sie bald ein Trampolin im Garten stehen hätten! :)

Von am

Ja, unsere Kinder lieben das Trampolin. Leider wurde es letztes Jahr im Sturm zerstört.

Von am

Meine Söhne würden sich riesig über so ein tolles Trampolin freuen und eine Ecke im Garten findet sich dafür mit Sicherheit.

Von am

Ja und sie hatten jede Menge Spaß !

Von am

Bis jetzt noch nicht, könnte sich ja aber bald ändern ;)

Von am

Nein das kennen sie noch nicht-aber vielleicht bald?

Von am

Unsere Tochter liebt es zu hüpfen, am liebsten täglich.

Von am

Meine Tochter hat es diesen Sommer zum ersten Mal probiert und rastet nun jedes Mal vor lauter Freude aus, wenn sie hinter einer Hecke oder einem Gartenzaun eins hervorblitzen sieht. Wir brauchen also bald eins und unsere beiden würden sich wahnsinnig freuen. Auf die Reaktion, wenn eins im Garten steht freu ich mich jetzt schon :-)

Von am

meine Schwester hat eins und meine Kinder liebe es und wir hätten gerne ein eigenes

Von am

Ich habe 6 Enkelkinder, die sich sehr über dieses Gerät freuen und es natürlich auch nutzen würden

Von am

Mein Sohn Christoph,4, ist was das hüpfen angeht, sehr schüchtern, aber mit eurem tollen Gewinnspiel wäre das doch die passende Gelegenheit mit seinen Freunden entspannt im Garten auf dem Trampolin rumzuhüpfen.

Von am

Wir haben bereits ein Trampolin das fast täglich genutzt wird. Ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Ein neues käme da gerade recht.

Von am

Da meine beiden Kinder Hyperaktiv sind, wäre das Trampolin genau das richtige um Sie austoben zu lassen.

Von am

Ja in unserem Ferienhaus bei den Nachbarn dort. Sie hätten gern ein eigenes Trampolin.

Von am

Im Urlaub. Jonas würde sich sehr freuen, wenn er auch zu Hause auf dem Trampolin hüpfen könnte.

Von am

Wir hatten ein Trampolin ganze 3 Jahre lang...das Sicherheitsnetz wurde langsam brüchig, die Kontaktstellen zwischen Gerüst und Sprungfeld rostig und auch die Federn leierten aus...kein Wunder: Prinzessin damals 5, Prinz damals 8, König und Königin damals um die 40, haben täglich mindestens 30 Minuten Gebrauchstests gemacht. War ne tolle Zeit. Die Kinder möchten gern wieder ein so geiles Teil. Mama auch:D

Von am

Bei unseren Kids (5, 14 und 16 Jahre) ist kein Trampolin sicher und das kann ganz schön ins Geld gehen...aber dabei zuzusehen welchen Spaß die Drei haben, ist es immer wieder Wert.

Von am

Mein Sohn liebt Hüpfburgen, welches Kind eigentlich auch nicht. In einem richtigen Trampolin konnte er sich bisher noch nicht austoben. Das würde ihm und seinem Cousin aber ganz sicher riesig viel Spaß machen.

Von am

Na klar, wir haben allerdings noch kein eigenes Trampolin

Von am

Wow, das wäre ein Klasse-Gewinn

Von am

Na, da würden sich die Kinder aber freuen

Von am

Sie sind schon mal gehüpft bei Freunden.

Von am

Trampolin springen macht super viel Spaß!!!

Von am

bisher zwar nur auf so kleinen aber da sliebt sie schon so '.'

Von am

meine tochter liebt es rumzutollen und zu hüpfen. und sobald sie ein trambolin sieht möchte sie auch drauf. ob auf der kirchweih oder in indoorspielplätzen sie ist immer die erste auf dem trampolon. daher würden wir uns sehr über das trampolin freuen

Von am

Na, da würden sich die Kinder aber freuen.

Von am

Hallo,
nein, ich habe keine Kinder. Ich möchte das Trampolin gerne dem benachbarten Kindergarten schenken.

Von am

Ja und sie hatten jede Menge Spaß !

Von am

Meine Kinder lieben es auf dem Trampolin zu hüpfen. Da können sie sich so richtig auspowern. Wie heißt es so schön: Sind die Kinder glücklich, ist es die Mutter erst recht.

Von am

Unser Sohn hüpft sehr gern auf dem Trampolin der Nachbarn. Ein eigenes Trampolin wäre toll.

Von am

Wir fahren häufig in einen Tierpark in der Nähe. Dort gibt es Trampoline. Die Kinder sind fast die ganze Zeit dort und hüpfen. Das einzige was sie wirklich interessiert.

Von am

Bis jetzt hatten die 3 noch keine Gelegenheit zu hüpfen, aber ich denke das wird ein riesen Spass werden.

Von am

Unser Kleiner hüpft bei jeder Gelegenheit. Leider haben wir noch kein eigenes Trampolin im Garten.

Von am

Ja...meine Tochter liebt Trampolinspringen! Leider ist unseres aber letztes Jahr kaputt gegangen und wir haben bisher keinen Ersatz! Wir würden Luftsprünge machen vor Freude, wenn wir gewinnen würden! :D

Von am

Hallo nein haben Sie leider nicht , sie wünschen sich aber schon länger einen und die Kinder würden sich riesig freuen . Wenn es dieses Jahr schon nicht in den Urlaub geht dann können Sie ja auf dem Trampolin rumhüpfen

Von am

wir haben ein kleines Trampolin für drinnen,damit ist unsere kleinste aufgewachsen.seit längerem wünscht sie sich eines für draussen und das wäre die Erfüllung für sie,das wäre einfach wunderbar!!!!

Von am

Nein, mein Kind hat noch keine Trampolinerfahrung

Von am

Unser kleiner Mann kam das erste Mal auf einem Indoorspielplatz mit dem Trampolinspringen in Kontakt und war sofort begeistert! Da es ihm so viel Spaß macht, will er meist gar nicht mehr runter. Er fragt jeden tag, wann wir mal wieder gehen. Ein eigenes Trampolin im Garten wäre ein Segen, so könnte er mit seinen Freunden stundenlang hüpfen, was für Motorik/Koordination, Ausdauer, Körpergefühl und jede Menge Fun sorgen würde! Wir müssten uns als Eltern keine Sorgen machen, weil das Einsteigemodel hochwertig ist und hier ein großer Wert auf Sicherheit gelegt wird. Und wer weiß, welch sportliches Talent da auf einmal zum Vorschein kommt...

Von am

Nicht nur meinen Kindern macht das Hüpfen auf dem Trampolin Spass.

Von am

Nein ich denke nicht... das dürfte aber im Laufe des Jahres passieren..... so langsam sind sie alt genug

Von am

ja aber nur auf einem kleinen für drinnen!

Von am

Wir ( ich als Familienvater Micha 42 Jahre / unser Goldschatz Frau und Mutter 38 Jahre,drei Kids Tobias 9 Jahre/ Clara 6 Jahre und Sofia 4 Jahre ) hatten nur einmal das Vergnügen mit einem Trampolin und zwar in einem Freizeitpark und da sind die Mädels der Familie incl. meine Frau gar nicht mehr runter gegangen von dem Trampolin ...sie hatten soviel Spaß damit .
Ich finde so ein Trampolin mit Sicherheitsnetz einfach genial sowie den selbstschließenden Eingang - Sicherheit pur ,man kann auch die kleinen ohne Aufsicht springen lassen ,sie können Spaß haben und sich richtig Austoben ,so lernen die Kinder auch ihr eigenes Körpergefühl besser kennen,sowie ihre persönliche Einschätzung wie weit sie beim hüpfen gehen können .
Wenn bei uns so ein Trampolin im Garten stehen würde ,da wären die Freunde aus dem Kindergarten und aus der Schule oft zu Gast. Ich finde es einfach herrlich dann auf meiner Terrasse zu sitzen und die Kids beim toben zu zusehen .Was gibt es schöneres wie ein Lachen eines Kindes und eins bin ich mir 100% sicher wenn die Kids im Kindergarten oder in der Schule sind ,wird meine Frau darin ihre Übungen machen ...ich sehe das Bild schon vor mir .
In diesem Sinn ,wünsche ich allen viel Glück und einen sonnigen Tag

Von am

der frühere Traum meiner Töchter

Von am

Noch nicht , aber mit dem Trampolin von BERG ganz bestimmt...

Von am

Wieso nur die Kinder, ich würde auch mal wieder hüpfen mit meiner Tochter :-))

Von am

Unsere Kinder lieben das Trampolin, aber leider haben wir keines zu Hause

Von am

Im Freizeitpark haben die Kleinen das Trampolin hüpfen geliebt und sie würden sich riesig freuen, wenn wir eins im Garten hätten.

Von am

Unsere ganze Familie liebt Trampolin springen. Es macht uns großen Spaß. Wir würden ausflippen vor Freude, wenn es hier klappen würde mit dem Gewinn.

Von am

würde ich sehr gern gewinnen

Von am

Ja, unsere Jungs lieben das Hüpfen auf einem Trampolin. Leider haben sie noch kein eigenes, daher wäre der Gewinn prima!

Von am

Da würden meine Kids vor Freude vor und auf dem Trampolin hüpfen :-)
Die Größe wäre perfekt für unseren Garten.

Von am

Meine Kleine hüpft immer gerne mit ihrer Cousine wenn wir meinen Bruder besuchen :) Deshalb möchte ich auch gerne das Trampolin gewinnen. Sie würde sich sehr freuen. Und ich mich auch!

Von am

Ja, bei ihren Cousins. Das weckt natürlich den Wunsch nach einem eigenen Trampolin!

Von am

wir hatten leider bis jetzt kein Trampolin, von daher sind meine Kinder auch noch auf keinem gehüpft :o(

Von am

Nein, mein Kind hat leider noch keine Trampolinerfahrung

Von am

Ja, Freunde von uns haben schon ein Trampolin im Garten stehen. Meine Beiden gehen dann immer über und powern sich so richtig aus.

Von am

Nein, leider nicht. Bisher springen sie ohne Hilfsmittel. Da sie aber hoch hinaus wollen, wäre so ein eigenes Trampolin etwas sehr Feines ;-)

Von am

Meine Tochter hüpfte erstmal mit 1,5 Jahren auf so einem Trampolin.

Von am

Ich habe (noch) keine Kinder aber wenn ich auf solch einem Trampolin springe, werde ich sofort selbst wieder zum Kind :-) Und sollte es in naher Zukunft Familienzuwachs geben, dann geht das nicht ohne dieses Trampolin.

Von am

Der Spass der Kinder , ist das Vergnügen der Eltern.
Würde gern gewinnen!

Von am

Ich bin selbst als Kind schon gern auf dem Trampolin gesprungen - und jetzt hätte ich gerne eines für meine Enkelkinder...

Von am

meine Kinder lieben Trampolinspringen , ich habe immer Mühe sie wieder vom Trampolin weg zu bekommen

Von am

Die Kinder haben schon mal gesprungen aber sie müßten noch etwas üben

Von am

unser Sohn würde sich sehr über so ein tolles Trampolin freuen

Von am

Meine Mädels sind ganz verrückt aufs Trampolinspringen, nur leider haben sie wenig möglichkeiten dazu!

Von am

Unsere Kleinen wünschen sich schon lange ein Trampolin. Das wäre optimal in unserem Garten.

Von am

ja im urlaub einmal und wir hatten echt schwiegrigkeiten sie wieder davon runter zu bekommen, für zuhause haben wir dann ein kleines gekauft, auch so für fitnessübungen, aber das ist zu gefährlich, weil keine abgrenzung und sie dann immer runterfallen!

Von am

Hallo, ich würde das liebend gerne meiner kleinen Enkelin schenken die dieses Jahr 4 geworden ist.

Von am

ja, bei einem Freund im Garten und seitdem wünscht er sich selbst ein Trampolin

Von am

Da wir kein Trampolin besitzen gehen unsere Kinder immer zu den Nachbarn. Es wäre cool, wenn die Nachbarskinder auch mal zu uns kommen würden..

Von am

Unser kleiner hatte bis jetzt noch nicht die Chance auf einem Trampolin zu springen. Aber mit so einem Eigenen :-), das kommt gleich bei Oma&Opa in den Garten :-)

Von am

Mein kleiner Neffe liebt Hüpfburgen und Trampoline, es wäre sicher genug Platz für eines in unserem Garten! ;)

Von am

Mein Sohn hatte bis jetzt noch nicht das Glück Trampolin zu springen. Aber er würde sich riesig freuen, wenn wir mit einem eigenen Trampolin das jetzt regelmäßig machen könnten.

Von am

Hey, also bislang hatten sie noch nicht das Glück auf einem Trampolin zu springen.

Von am

Beim Nachbarn sind unsere Kinder gesprungen und gehüpft vor Freude und wollten gar nicht mehr aufhören!

Von am

Ja, im Nachbargarten und bei Freunden. Wir brauchen unbedingt selbst eins, da es Riesenspaß macht!

Von am

Unsere Enkelinnen lieben das Trampolin. Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für die beiden.

Von am

Ja, einmal - leider hat sie sich dabei auf die Zunge gebissen. Aber trotzdem ist die total verrückt auf das nächste mal :)

Von am

Hallo,

ja aber nur auf einem ganz kleinen...

LG

Von am

Mein Neffe springt gerne auf einem Trampolin rum,nur hat er leider kein eigenes und deswegen würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen.

Von am

Bis jetzt leider nur auf einem ganz kleinen Mini-Trampolin

Von am

Mein Neffe ist schon mal beim Kindersport gehüpft. Ich denke wenn er in der Schule ist, wird er sicher im Rahmen des Sportunterrichts auf einem Trampolin hüpfen....

Von am

die Nachbarn würden sich freuen, wenn die Kids auch mal bei uns im Garten hüpfen würden. Bisher wird nur das Trampolin von den Nachbarn genutzt

Von am

Ja, sind sie und das machen sie sehr gerne, da wäre es ein Traum diese Trampolin zu gewinnen.

Von am

Klar, bei allen Leuten, die eines haben. Er liebt es.

Von am

Meine Nichte ist schon auf etlichen Hüpfburgen oder auf dem Trampolin einer Freundin gewesen- aber da ihr das immer solchen Spaß bereitet wäre es der Kracher,wenn ich es für sie gewinnen würde :-)

Von am

Mein 2 jähriger Sohn ist schon ein paarmal auf solch einem Trampolin gehüpft. Unsere Freunde haben eins und immer wenn wir mal bei Ihnen im Garten sind hat er einen riesen Spaß dabei.

Von am

beide kinder springen gerne Trampolin

Von am

Für die Enkelkinder ein genialer Gewinn....

Von am

In unserem Garten wäre ein herrlicher Standtort für den tollen Gewinn

Von am

Für die Kinder der ganzen Familie ein toller Preis und ganz viel Spass!!

Von am

So ein Trampoline wäre für unseren Enkel perfekt.

Von am

Das ist ein schöner Gewinn... und macht ganz bestimmt allen Kindern viel Freude... herrlich

Von am

Dieser Gewinn macht allen Kindern viel Spaß.... und auch mir!!!

Von am

Oh ja. Es gibt noch alte Filme, bei denen ich wie wild hüpfe! Es ist schön dass die Kids es auch heute noch so lieben.

Von am

Ich habe noch keine Kinder aber ich hätte selbst auch gern ein Trampolin. Da wird man selbst wieder zum Kleinkind :D

Von am

Meine Eltern haben ein "Enkeltrampolin" in ihrem Garten aufgestellt, und meine Kinder lieben es! Ein eigenes Trampolin wäre der Hammer!

Von am

Klar hüpfen meine 2 Kids gerne in Trampolins, zur Zeit überwiegend bei den Nachbarn weil wir keinens haben, dieses wäre perfekt!!

Von am

Und ob! Hü Hüpf und ab! Da lässt sich auch fast der ganze Tag mit verbringen - est hüpfen und dann hüpfen lassen....

Von am

Hallo liebes BERG Team, meine kleine familie( mein Sohn 6Jahre und meine Tochter 2Jahre )haben leider nur im Winter in einem Indoor Spielplatz mal die Möglichkeit die dort vorhandenen Trampoline zu bespringen, falls eines frei war. Zu den anderen Jaheszeiten sind wir viel draussen und nutzen oft den Garten. Meine beiden(vorallem der grosse) hat schon lange den Wunsch nach einem Trampolin, den ich aber durch einen hohen Anspruch an Sichherheit und Qualität finanziell nicht stemmen kann. Da Euer Name für meinen Anspruch steht, würden meine Kinder und auch Ich uns sehr über Gewinn von einem Trampolin aus eurem Hause mehr als nur freuen. Liebe Grüße

Von am

Mein Sohn Julian liebt es, auf Trampoline zu springen! Dafür fahren wir extra alle paar Tage in de Eifelpark. Dort stehen große Trampoline.

Von am

ja , meine Kinder sind schon mal auf einem Trampolin gehüpft :)

Von am

Bei jedem Wetter jede Woche mehrmals bei Freunden oder Nachbarkindern.

Von am

Ja, meine Kinder sind schon mal bei den Nachbarn gehüpft und fanden es super!

Von am

Es ist einfach nur eine große Freude zu sehen,
wieviel Spaß die Kinder auf einem Trampolin haben.

Von am

Nein, leider haben wir kein Trampolin

Von am

Wir hüpfen sehr gerne - nur haben wir noch kein eigenes Trampolin

Von am

Bei Verwandten haben sie es mal ausprobiert und waren total begeistert

Von am

Ja :) wir lieben alle Trampolinspringen

Von am

Meine Kinder hüpfen sehr gerne in der Nachbarschaft...
Vielleicht wird es doch Zeit für ein eigenes?

Von am

nein, noch nicht...

Von am

Mein Sohn zieht mit seinen 4 kleinen Mädchen das erste Mal in eine Wohnung mit Garten. Dieses Trampolin wäre doch ein tolles Einzugsgeschenk von mir.

Von am

MEINE KLEINE LIEBT TRAMPOLIN HÜPFEN ; ALLERDINGS WIRD UNSERES LANGSAM ZU KLEIN WIR DRÜCKEN GANZ FEST DIE DAUMEN

Von am

Vielen Dank für das wunderbare Gewinnspiel!
Ja, meine Kinder sind schon in einem Trampolin gehüpft und es macht ihnen einen riesigen Spaß. Ich muss zugeben auch mir macht es viel Freude besonders mit meinen Kindern zusammen! :D

Von am

Ich liebe es Trampolin zu springen und wollte schon immer mal ein paar Sprungtricks lernen. Leider hatte ich bisher nie die Möglichkeit auch zuhause zu üben. Das Trampolin würde für mich Perfekt passen!

Von am

Die 3 Jungs meiner Tochter lieben Trampolin hüpfen. Für den neuen Garten wäre das sehr willkommen.

Von am

Ja meine Kiddies lieben es auf einem Trampolin zu hüpfen aber leider habe sie nur selten die Chance auf einem zu hüpfen

Von am

Meine Drillinge würden ausflippen wenn das tolle Trampolin auf der Wiese stehen würde ^^

Von am

Uiuiui, da kann ich einfach nicht nein sagen. :D
Unser Sohn ist immer ganz wild auf den Besuch bei seinem besten Freund. Die beiden turne wie wild bei Wind und Wetter auf dem dortigen Trampolin herum. Daher wäre ein eigenes wirklich perfekt für unseren Garten.

Von am

über ein Trampolin würden sich meine 4 Kinder ganz dolle freuen.

Von am

Ja, sie springen gerne bei Freunden auf dem Trampolin

Von am

Nein, noch nicht auf einem Trampolin, dafür aber schon in einer Luftblase übers Wasser gepurzelt.

Von am

Unser Großer liebt es.

Von am

Ich habe noch keine Kinder und bin selbst auch nie Trampolin gesprungen. Das würde ich gerne nachholen.

Von am

Wir haben ein solches Trampolin bei Freunden ausprobiert und unsere Kleine wollte gar nicht mehr aufhören zu hüpfen. Sie würde sich sicher wahnsinnig freuen und es ist auch ein Spielzeug , von dem sie lange profitieren kann.

Von am

Meine Enkelin hat immer wahnsinnig Spaß auf dem Trampolin. Es wäre ein Traum, wenn Oma und Opa ein Trampolin im Garten stehen haben

Von am

Das wäre echt was tolles für meinen Sohn.
Bei den Nachbarn steht so eines...
Würde sich sehr freuen!
(Ich auch :-))

Von am

das wäre doch mal toll, da drücke ich ganz feste die Daumen

Von am

Ja, abwechselnd mit den anderen 10 Kindern im Hof. :-)

Von am

Bei Freunden und Bekannten machen meine Kinder das immer mit viel Freude daher wäre ein eigenes Trampolin das nicht so groß ist genau richtig für unseren kleinen Garten.

Von am

Das wäre ein tolles Geschenk für meine Enkel!

Von am

Im Indoor-Spielplatz sind wir mit den Kindern schon gehüpft und es hat total Spaß gemacht :-)

Von am

Einfach Top! Das brauchen wir!

Von am

das wäre der Traum für meine Kinder, da ihr altes Trampolin kaputt ist.

Von am

meine 2 Jungs sind schon öfter auf einem Trampolin gehüpft aber leider haben wir kein eigenes

Von am

Die Kinder sind vom Trampolin gar nicht mehr runter zu kriegen, da wäre ein eigenes natürlich traumhaft :)

Von am

Nein, mein Kind ist bis jetzt noch nicht auf einem Trampolin gehüpft.

Von am

Unsere Enkeltochter ist wahnsinnig gern auf einem öffentlichenTrampolin gehüpft, wir hatten keine eigenes. Jetzt sind unsere Ur-Enkelkinder im Hüpf-Alter, wäre super, wenn wir jetzt ein eigenes Trampolin für sie in unserem Garten aufstellen könnten.

Von am

mein sohn wünscht sich schon sehr lange so ein tolles trampolin, weil er bei seinem freund schon öfter gehüpft ist und total begeistert war. wäre ein tolles geburtstagsgeschenk für ihn, hat am 11. juli . wäre super!

Von am

Unser Enkelkind hat das Trampolin unserer Nachbarn mal ausprobiert und ist absolut begeistert. Leider können wir nicht ständig die Nachbarn fragen, somit wäre ein Eigenes schon toll.

Von am

Unser Sohn ist ganz wild nach Trampolinspringen und würde sich wie ein Irrer freuen ;-)

Von am

Ja bei Bekannten

Von am

Unsere springen immer sehr gerne auf dem Trampolin, wenn wir irgendwo im Freizeitpark sind und die haben eins.

Von am

Meine Beiden hüpfen immer bei Ihren Freunden und sind Ihnen ziemlich neidig darum...

Von am

ja

Von am

Ja, bei Freunden, wir haben leider keins

Von am

Auf einem kleinen Trampolin in der Wohnung haben unsere Zwillinge schon ihre ersten Sprünge "absolviert".
Ein großes Trampolin für den Garten würde bei uns zuhause Begeisterungsstürme auslösen.

Von am

ein Trampolin macht doch jedem Kind Freude

Von am

Immer wenn sich im Urlaub die Möglichkeit ergibt, sind die Kinder sofort auf dem Trampolin. Das wäre ein super Gewinn.

Von am

unser Mäuschen darf immer bei den Nachbarn auf das Trampolin hüpfen :-) genialer Gewinn und passend zum Geburtstag :-)

Von am

Das Trampolin würde prima in unseren Garten passen und den Enkelkindern große Freude bereiten. Kinder brauchen Bewegung und das Hüpfen macht Spass.

Von am

Das wäre ein super Geburtstagsgeschenk für unser Patenkind :-)

Von am

Oh ja, dass sind sie und sie lieben es sooo sehr, dass sie sich ihr eigenes für unseren Garten wünschen.

Von am

Wir würden es gerne probieren, sonst waren wir immer bei freunden. ich würde es mir auch zutrauen

Von am

Die Kinder lieben es auf dem Trampolin aber unser jetziges muss ersetzt werden.

Von am

Ja die Kinder lieben es zu springen.

Von am

Auf jedem Trampolin wird gesprungen.

Von am

Ja, bei Freunden und auch in Kinderspielhallen.

Von am

Wir waren gerade im Urlaub - das Trampolinspringen war dort der Renner!

Von am

Ja, bei einer Freundin.

Von am

Ja jedes Jahr bei ihrer Oma auf Rügen :-)

Von am

wir hüpfen nur "fremd" haben leider kein eigenes

Von am

wir würden gerne auch mal im Garten hüpfen

Von am

wir haben drei Enkelkinder die sehr oft bei uns sind.
Sie kennen und lieben trampolinspringen.
Das wäre toll um die Rasselbande zu beschäftigen

Von am

Mein Sohn ist schon mehrmals Trampolin gesprungen und hatte sichtlich Spaß daran.
Einen schönen Platz haben wir schon gefunden und meine Kinder würden sich garantiert RIESIG freuen

Von am

Unsere Kids lieben es zu hüpfen. Der Highlight im Kindergarten. Sie würden sich riesig freuen wenn sie ein eigenes hätten,um weiter in den Ferien und in der Freizeit springen zu können.. ??

Von am

Weil es so schön ist bei Freunden auf dem Tampolin zu springen und wir kein eigenes Tampolin haben, müssen Sofa und Bett als Ersatz für meine beiden Jungs herhalten. Uahh..
;)

Von am

Unsere Kinder lieben Trampolin springen.
Da wir selbst keins haben müssen wir immer die Freunde besuchen.
Super wäre es auch selbst mal einzuladen" :o)

Von am

Meine Kinder müssen immer zu den Nachbarskinder ins Trampolin springen gehen. Es wäre voll cool, wenn die Nachbarskinder mal zu uns kommen würden und bei uns springen werden...

Von am

Meine Kinder lieben es draußen zu spielen und zu toben es wäre perfekt

Von am

Mein Neffe würde sich riesig über ein Trampolin freuen! Er hat das Trampolinspringen bis jetzt nur im Sportunterricht kennen gelernt.

Von am

Unsere Kleinen lieben Trampolin-Hüpfen - sie würden sich riesig freuen.

Von am

Bei meiner Nichte ist meine Tochter rumgesprungen wie ein Flummi. Am Ende des Tages konnten meine Tochter akrobatische Showeinlagen und wollte natürlich auch ein Trampolin. Bei Kindern ist es natürlich schwierig einzuschätzen, ob das Interesse dauerhaft oder nur kurzfristig besteht. Daher hab ich noch keins gekauft und versuche einfach mal hier mein Glück. :)

Von am

wir haben zwar nur ein kleines für Zimmer, aber hüpfen lieben unsere kleinen

Von am

Das wäre das erste Mal,dass ein Trampolin benutzt wird und würde mich sehr über den Gewinn freuen ????????????????????

Von am

Wir sind vor kurzem Umgezogen in ein Mietshaus. Unsere Jungs und auch die Nachbarskinder würden sich sehr freuen über dieses Trampolin, weil wir in der Nähe keinen Spielplatz haben!

Von am

Mein Krümel würde sich bestimmt sehr über dieses Trampolin freuen. Bis jetzt kann er noch nicht springen... wird aber bestimmt bald :)

Von am

Meine Tochter war schon ab und zu ein hüpfendes Gastkind. Ein eigenes zu haben, wär natürlich der Hammer!

Von am

Als wir bei meinem Bruder zu Besuch waren, ist unser Sohn auf einem Trampolin gehüpft. Es hat ihm so viel Spaß gemacht, das wir ihn kaum mehr rausbekommen haben. Er würde sich wirklich sehr freuen.

Von am

Ja, beim Kinderfest.

Von am

nein, noch nie

Von am

Meine Kids hüpfen am liebsten jeden Tag, nur leider haben wir kein eigenes! Nur im Garten der Oma wenn wir zu Besuch sind geht´s voll ab und sie wollen gar nicht mehr nach Hause. Auf dem neuen Grundstück wo wir gerade ein Haus bauen wäre sooo viiiel Platz für ein eigenes! Das wäre das Beste Geschenk für die Kids, da sie momentan während der Bauphase eh schon viel einstecken müssen, da wir Eltern sehr eingespannt sind!

Von am

Unser Trampolin ist leider altersbedingt kaputt gegangen. Den Kindern fehlt es ...

Von am

Meine Kinder nicht. Aber mein Patenkind würde sich über so ein Trampolin freuen.

Von am

Meine Kinder hüpfen gerne Trampolin,
haben aber leider kein eigenes.
Wir würden gerne die Nachbarn entnerven!!

Von am

Ja, unser Keks ist schon mal auf einem Trambolin gesprungen. Beim Kinderturnen ist schon mal eins aufgebaut :-)

Von am

mein Sohn will einen haben...

Von am

Meine Kinder sind schon groß aber meine Enkel würden sich mit Sicherheit über so ein schönes Trampolin freuen bisher sind sie nur auf ganz kleinen gehüpft

Von am

Meine Kinder sind schon auf einem Trampolin gesprungen, allerdings nicht auf dem eigenen.
Immer mal, wenn wir jemanden besucht haben.
Nun haben wir sogar ein kleines feines Gärtchen, in dem sich ein Trampolin so richtig gut machen würde.
Ich versuch einfach mal mein Glück. Vielleicht dürfen die 3 ja bald auf einem eigenen Trampolin hüpfen!

Von am

Wir würden uns sefr freuen... haben kein Trampolin. Die Kinder haben schon paar mal bei Bekannten gesprungen und haben so viel Spass gehabt.

Von am

Nein, bisher leider noch nicht.

Von am

Meine Kinder hüpfen oft bei den Nachbarskinder. Die haben dort jede Menge Spaß.Leider müssen Sie immer über eine vielbefahrene Straße laufen und deshalb würde ich mich über Trampolin freuen.

Von am

Ja, auch unsere Hüpfer sind Trampolin Fans, haben kein eigenes, darum würde dieses Trampolin von Berg unseren Spielgarten bereichern.

Von am

Bei Kindergartenkameraden lange und ausgiebig, deshalb wäre ein eigenes Trampolin der Hit !

Von am

Hallo,
leider konnte der kleine Mann noch nicht das vergnügen haben auf einem Trampolin zu springen.

Vielleicht klappt es ja bald :-)

Von am

Jaaaa, Erfahrungen haben Sie bereits gesammelt.
Credo: "rampolin " ist sooooo toll...... Ich will aber nochmal.... Der Tim durfte schon zwei mal mehr hüpfen als ich.......

Wir brauchen eure TrampoHüpfBERG !

Viele Grüße sendet euch allen,

Conni

Von am

Ja, meine Kinder lieben Trampolinspringen.Jetzt da wir unseren eigenen Garten haben, wäre ein Trampolin natürlich toll :-D

Von am

Ja, im Kindergarten

Von am

Ja, bei unserem Nachbarn im Garten.

Von am

Meine Kids sind in einem Indoorpark stundenlang gehüpft. Und sie haben danach selig und völlig erledigt geschlafen. ;)
Leider ist er zu weit weg, deshalb wäre Euer Trampolin natürlich ein Traum.

Von am

Nele liebt Trampoline. Das Trampolin würde klasse in unseren Garten passen und Nele würde dann Luftsprünge machen.

Von am

Mein Neffe liebt Trampolinspringen. Wäre perfekt für unseren Garten

Von am

Meine 3 Kids lieben Trampoline, wir haben aber selbst noch keins im Garten.

Von am

Ja, wir hatten mal eins - aber ein ganz kleines

Von am

nein, wir haben noch kein Trampolin

Von am

Trampolinspringen ist nicht nur was für Kids. Die ganze Familie kann hier im Freien den Kreislauf auf Schwung bringen und richtig Spaß damit haben. Es trainiert den Gleichgewichtssinn, straff gleichmäßig die Muskulatur und hilft beim Abnehmen!
Also wir freuen uns schon drauf!

Von am

Ich und meine Kinder hatten noch nie das Vergnügen.

Von am

Unser Paul (3) hat bisher einmal bei einem Freund auf einem Trampolin gehüpft und war total Feuer und Flamme! So ein tolles Trampolin käme also genau richtig :)

Von am

Ja, sind sie, wir haben aber leider kein eigenes.

Von am

Ja, zuletzt waren wir im Tierpark gewesen und dort war auch ein Trampolin.

Von am

wir hatten leider bis jetzt noch nicht das Vergnügen, auf einem Trampolin zu springen

Von am

Das Trampolin von Berg würde super in unseren Garten passen

Von am

Ja, bei meiner Schwester im Garten steht ein Trampolin. Da kommen wir aber nur 1x im jahr hin. Unsere Kleine ist da nicht wieder rauszukriegen, wenn wir zu Besuch dort sind

Von am

Bei den ein oder anderen Kindergeburtstagen konnten unsere beiden schonmal das Trampolinspringen ausprobieren und liegen uns seitdem damit in den Ohren. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt zu sparen und uns im nächsten Frühjahr eines anzuschaffen, daher wäre die Überraschung natürlich perfekt, wenn wir jetzt eines gewinnen würden.

Von am

Ja, sind sie.

Von am

Ja, im Serengeti-Park.

Von am

nein, bisher noch nicht.

Von am

Nein noch nicht!

Von am

Wir haben selbst ein kleines Trampolin. Aber nicht so ein schönes, großes. .-)

Von am

Oh jaaaa, unsere beiden Töchter, 9 und 2 Jahre alt, lieben es bei den Nachbarn auf dem Trampolin zu springen und rumzutollen ;)

Von am

meine Enkel haben bei ihren Freunden schon im Trampolin gehüpft und waren total begeistert

Von am

Meine Enkelkinder lieben es auf dem Trampolin zu springen

Von am

Mein Kind ist im Urlaub in Italien schon einmal auf einem Trampolin gesprungen und fand es spitze. Ein tolles Gewinnspiel!

Von am

Meine Tochter Linnea ist bis jetzt nur in einer Spiel Indoor Halle auf einem Trampolin gehüpft. Das hat ihr riesigen Spass gemacht und sie wünscht sich schon so lange ein eigenes Trampolin.

Von am

Unsere Kinder haben öfter die Gelegenheit bei Freundin das Trampolin zu nutzen. Ein eigenes wäre natürlich ein Traum.

Von am

Meine Kinder(4,5 und 10 Jahre alt)haben im Urlaub in der Türkei letztes Jahr immer auf einem Trampolin gehüpft.Das stand mit auf dem Hotelspielplatz.
Es war das begehrteste Objekt.
Ich würde mich riesig für meine Kinder freuen,wenn die Glücksfee mich entdecken sollte.Liebe Grüsse!

Von am

Ja, im Garten der Cousine

Von am

unsere Kleinen hatten mal ein Trampolin und das hat ihnen immer Riesen Spass gemacht. Leider war die Qualität nicht die beste und dann wurde es zu gefährlich. Da käme ein neues gerade recht

Von am

Unsere kleine Enkelin hüpft ab und zu mit den Nachbarskindern

Von am

Unsere Kleine liebt Hüpfen. Leider haben wir noch kein Trampolin.

Von am

Ooooh ja!

Meine Tochter (fast 4 Jahre alt) hat eine Kindergartenfreundin, bei der wir im Moment häufig zu Besuch sind...unter anderem auch weil sie ein riiiiiiiiiiiiesen Trampolin im Garten stehen hat:-)

Ein Trampolin wäre das TOLLSTE Geburtstagsgeschenk was wir ihr jetzt machen könnten. Auch wenn die Chancen (mit Blick auf die Kommentaranzahl) gering sind:

Wer nicht wagt der nicht gewinnt!^^

Lieben Gruß an Alle:-*

Von am

Meine 2 Mädels hüpfen mit Begeisterung bei meiner Schwester auf dem Trampolin.

Von am

Meine Kinder wollen unbedingt ein Trampolin, die kennen das nur von Freizeitparks oder Indoorspielpläten. Da bekommt man die kaum mehr weg davon wenn sie erstmal am springen sind

Von am

Beim Nachbar

Von am

Ein eigenes Trampolin haben sie leider noch nicht, jedoch haben sie einmal auf einem Trampolin im Urlaub gehüpft und jede Menge Spaß dabei gehabt.

Von am

Mein Sohn liebt Trampoline. Er fährt immer zur Spielplatz.

Von am

Bisher nur auf dem Spielplatz... Ich versuche mein Glück... :-)

Von am

Trampolinspringen ist immer ein Riesen Spass für die Kids, und für die alten auch wenn man mal damit anfängt

Von am

Ich glaube jedes Kind liebt die Trampolinhüpferei. Bei uns gibt es das Krabbenland (Spieleparadies) und da war sie sehr oft. (inkl Geburtstagsfeiern). Die haben dort riesige Trampolinfelder. Total Klasse, auch für uns Großen. Das Trampolin würde super in unseren Hof passen... :)

Von am

Ja, meine beiden Kinder sind schon auf einem Trampolin gehüpft und hatten riesen großen Spaß.
Leider fehlt uns ein Tranpolin bisher im Garten.

Von am

Ja, meine kleine ist schon auf einem Trampolin gehüpft. Das hat soviel Spaß gemacht, dass wir uns überlegt haben eins zu kaufen. Wenn ich es gewinnen kann umso besser :-) Ich versuchs einfach mal

Von am

Meine Tochter ist schon oft Trampolin gesprungen

Von am

Meine kleine bekomme ich nur mit Mühe wieder runter wenn sie mal ein Trampolin entdeckt hat. Ein eigenes wäre echt klasse

Von am

Meine Enkelin hüpft bei ihrer Cousine gern auf dem Trampolin. Für ein eigenes hätten wir im Garten genügend Platz. Dann könnte sie ihrem ständigen Bewegungsdrang freien Lauf lassen.

Von am

Ja - sind sie!

Von am

Meine Enkelkinder lieben Trampolinspringen. Ein Grosses wäre super für unseren Garten.

Von am

Das sind sie und wollen nie damit aufhören!

Von am

Nein, mangels Trampolin noch nicht.

Von am

Bisher noch nicht - aber das kann man ja ändern :)

Von am

Ja, bei Freunden im Garten und sie fanden es toll. Sie hatten super viel Spaß dabei

Von am

Wow, da würden sich meine beiden Jungs total freuen!

Von am

Nur auf einem kleinen Trampolin im Kindergarten

Von am

Unsere Kiddies lieben das Trampolin meiner Schwester, am liebsten würden sie sie jeden Abend besuchen :D. Wäre prima, wenn unsere Kleinen ihr eigenes Springparadies bekämen, das würde mir so manches "nein, wir waren doch gestern erst bei Tante Begi" ersparen :D.

Von am

Wir selbst haben nur ein kleines Trampolin, das ab dem Moment vollkommen uninteressant geworden ist, als die Kinder zum ersten Mal auf einem großen Trampolin springen durften. Seitdem liegen mir die Quälgeister in den Ohren, dass sie auch ein XXL Trampolin haben wollen.
Liebe Losfee erbarme dich :D...

Von am

bei unserem nachbar sind sie schon mal gesprungen ,aber meine enkel selber haben keines

Von am

Unsere Tochter war bei der Krankengymnastik mal auf so nem kleinen Trampolin und fands voll witzig

Von am

meine Tochter war das erstemal auf einem Trampolin auf unserem Stadtfest, sie hatte riesige Spaß... das wäre Klasse
Garten wäre vorhanden

Von am

Mein Kind ist noch nie gehüpft. Den Artikel fand ich interessant, aber ich hätte mir mehr gewünscht.. Zum Beispiel die Belastbarkeit, denn Kinder wollen oft mit Freunden etwas ausprobieren. Wie belastbar ist das Trampolin?

Von am

Die Kinder haben es schon mal ausprobiert bei Ihren Freunden. Sie sind begeistert und möchten natürlich auch eines haben.

Von am

Da das Trampolin fehlt - nein :P

Von am

Wir hatten ein neues im Garten stehen, welches meine Kinder geliebt haben. Leider ist es bei einem starken Sturm weggeflogen und bei einem Nachbarn 3 Häuser weiter im Garten gelandet.

Von am

ja, früher bevor unser altes Trampolin kapput ging :(

Von am

Wir waren mit unserem Enkel im Urlaub und da war er vom Trampolin nicht runterzukriegen. Unglaublich, wieviel Kondition die Kinder da so aufbringen und beim Hüpfen das Gleichgewicht halten können. In unserem Garten hätten wir Platz und unser Enkel wäre sicherlich begeistert. Für Kinder ist Spielen und Bewegung an der frischen Luft sehr wichtig für die Entwicklung. Ein Trampolin ist dafür perfekt geeignet.

Von am

JA! und es war ein Riesenspaß!

Von am

Ja, und sie lieben es..

Von am

Ein Top Sportgerät

Von am

Meine Kinder lieben Trampolinspringen und sind meist bei Freunden die eines haben. Über ein eigenes bei uns im Garten würden sie sich riesig freuen.

Von am

Meine zwei Mäuse würden sich riesig darüber freuen, endlich ein eigenes zu haben

Von am

Ab und zu, ja. Ein eigenes Trampolin würde die Aufenthaltsdauer auf einem solchen Gerät natürlich steigern ;)

Von am

Unsere 4 Enkelkinder springen für ihr Leben gerne auf dem Trampolin und die zwei Mädels sind schon richtige kleine Artistinnen. Leider springen sie momentan immer nur bei Kuddeldaddeldu. Ein Trampolin in Omas Garten wäre der absolute Hammer!

Von am

Nein, bisher noch nicht.

Von am

Ja, meine Kinder lieben Trampolin springen :)

Von am

Ich bin sicher, dass sie es gerne würden - aber bis jetzt hatten sie noch nicht die Gelegenheit.

Von am

Unser Ungeborenes würde bestimmt jetzt schon einen Salto drehen

Von am

Unsere Kinder sind meist bei den Nachbarn und haben anscheinend immer sehr viel Spaß an derem Trampolin.

Von am

Ja, im Urlaub.

Von am

Super tolles Trampolin, würde mich riesig freuen !

Von am

meine Kinder und ich hüpfen gemeinsam am Liebsten

Von am

Mein Kleiner hat in 4 Wochen Geburtstag. Ich würde ihm das Trampolin gerne schenken, denn seine Cousine hat eins. Als er drauf gehüpft ist, hat er nur noch gequietscht vor lauter Lachen :-)

Von am

Ja, im Urlaub das Erste mal. Seit dem liebt sie es.

Von am

Klar, alle drei. Macht ja auch einen Riesenspaß.

Von am

Für unseren Enkel wäre das Trampolin jetzt genau richtig

Von am

Nein mein Kind kennt das noch nicht, würde aber sicher viel Spaß haben.

Von am

Leider noch nicht, aber vielleicht gewinnen wir ja das Trampolin.

Von am

Nur bei Freundinnen.

Von am

das wäre ein tolles Geschenk für meinen kleinen Neffen

Von am

Im Urlaub hatten wir kürzlich ein Trampolin, unsere kleine Luisa (bald 3) hat es geliebt und war kaum noch davon weg zu bekommen. Sie wäre sicher total begeistert und stolz ein eigenes zu besitzen. Auch ihr kleiner Bruder, der in ein paar Tagen das Licht der Welt erblicken wird, würde sicher einmal viel Freude daran haben.

Von am

Ja, sie sind geradezu süchtig danach.

Von am

Mein Neffe wünscht sich sehr ein Trampolin er springt unwarscheinlich gerne.. Das wäre der Hit so ein tolles Trampolin zu Hause zu haben

Von am

Meine Kinder sind Dauergäste auf dem Trampolin der Nachbarn.

Von am

meine kinder lieben es Trampolin zu springen

Von am

das wäre ideal für meine 2 Mädels

Von am

Unser Sohn ist wie ein verrückter auf dem Trampolin hüpfen liebt er -Es wäre im Garten sein Platz -
eine schöne Zeit
stefan

Von am

Das wäre eine tolle Überraschung für meinen Neffen

Von am

Im Urlaub auf Sylt gibt es eine Trampolin-Anlage ;)

Von am

Ich würde gerne für die 2 Kleinen meines Neffens gewinnen, die kennen noch kein Trampolin, hätten aber sicher viel Spaß damit

Von am

Ja, aber noch nicht auf einem eigenen.

Von am

Tolle Aktion!
Unsere Kinder lieben Trampolin springen. Im Urlaub konnten sie von einem direkt in den See springen.
Hätten wir so ein tolles Trampolin bei uns zuhause, würden darin nicht nur unsere Kids sondern auch all ihre Freunde um die Wette springen wollen :)

Von am

das wäre schön für meine 2 Mädels, die neulich auf einen Fest , das Trampolinspringen super fanden.

Von am

Unsere beiden Kinder hatten schon mal ein Trampolin,allerdings war es ein Billigprodukt,welches schon nach kurzer Zeit defekt war.Schade,die Kids hatten immer super viel Spass beim hüpfen.

Von am

Bei Freunden sind die 3 schon öfter gehüpft!

Von am

Unser Sohn ist kaum von einem Trampolin herunterzubekommen. Ein eigenes wäre perfekt.

Von am

Ja die sind schon gesprungen, hat super Spaß gemacht.

Von am

Allerdings; mich würde es bei dem dauernden Gehüpfe nicht wundern, wenn ihnen irgendwann Flügel wüchsen.

Von am

Unsere Kids dürfen manchmal bei den Nachbarn bei der Oma hüpfen und haben viel Spaß dran... Ein eigenes wäre mega ;-)

Von am

Leider noch nie

Von am

Klar...und immer mit Begeisterung.

Von am

wir müssen leider immer noch das Trampolin der Nachbarn nutzen, da wir kein eigenes haben. Daher wäre es für unsere beiden Kinder ein Traumgewinn...

Von am

ja, sie sind ganz begeistert vom Trampolin

Von am

Wir sind alle schon einmal gehüpft. Ein wenig Übung wäre nicht schlecht. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht.

Von am

meine kleine Maus 5 Jahre liebt das Trampolin springen

Von am

es gibt nix besseres als Kinder zu bewegen

Von am

Springen auf dem Trampolin macht großen Spaß

Von am

Mein Sohn möchte unbeding ein Trampolin haben. Er ist im Kindergarten schon mehrfach gehüpft und seitdem nicht mehr davon abzubringen.

Von am

wir waren sogar auf einem Trampolin Festival! und die sind durchgedreht vor Spaß

Von am

ja, unsere Kinder sind schon einmal auf einem Trampolin gehüpft und wollen seit dem auch ein eigenes für zuhause :-)

Von am

Ein Trampolin wäre für meine Nichten genau das Richtige

Von am

Ja meine Tochter is schon mal gehüpft und sie macht das wahnsinnig gern. Leider hat sie keins daheim.

Von am

Meine Kinder hüpfen bei der Psychomotorik auf dem Trampolin. So ein eignenes Trampolin wäre einfach der Wahnsinn

Von am

Meine Kids hüpfen immer bei usneren Gastgebern auf der Familieninsel Föhr. Wir haben leider keines und sie genießen es jede Minute zu hüpfen im Urlaub

Von am

Mein Sohn hüpft sehr gerne bei seinem Freund auf dem Trampolin und wünscht sich sehr ein eigenes.

Von am

Unsere Kinder LIEBEN Trampoline, aber bisher können sie immer nur bei Freunden darin rumhüpfen. Wäre so cool, wenn wir ihnen endlich ihren größten Traum erfüllen und ein eigenes Trampolin in den Garten stellen könnten!!!

Von am

....haben sich die Mädels immer schon gewünscht....

Von am

die Kinder lieben es auf einem Trampolin zu hüpfen

Von am

Unsere beiden wilden Hühner werden immer zur Springmaus, sobald sie ein Trampolin entdecken.

Von am

Unser Kleiner hüpft immer beim Nachbarn auf dem Trampolin und seitdem will er natürlich sein Eigenes haben. Das wäre wirklich super.

Von am

........die Freundin hat eins und dort dürfen sie manchmal springen

Von am

meine 3 lieben Trampolins. Es klappt sogar recht gut, weil der Große die Uhr lesen kann und dann darf jeder eine fest Zeitspanne ganz allein hüpfen. So gehen wir den Kopfnüssen aus dem Weg....
Aber wir habe (noch) kein eigenes.

Von am

Meine 5 Enkelinnen sind allesamt begeisterte Hüpferinnen

Von am

Ja, wir haben ein mini Trampolin, sie wollten immer so haben, wäre genial

Von am

Unsere Kinder lieben ihr Trampolin. Leider ist es vom vielen Springen schon derangiert und müßte mal ausgetauscht werden. Auf einem Trampolin läßt es sich auch mal gut übernachten!

Von am

Meine Söhne lieben es auf einem Trampolin zu springen und sich auszutoben, aber wir haben leider keine.

Von am

wäre perfekt für meine Erna

Von am

Unsere Kinder lieben Trampolinspringen und würden gerne eines selber haben

Von am

Mein Sohn ist 4 Jahre und hüpft wie ein Wilder...leider bisher nur bei Freunden und Verwandten....wäre echt schön ein eigenes zu haben um den kleinen Racker auszupowern!

Von am

Unsere Kinder springen immer beim Onkel auf dem Trampolin. Ein Riesen Highlight.

Von am

Meine Enkelkinder lieben es zu hüpfen. Wäre sehr schön wenn sie es bei Oma und Opa auch tun könnten. Liebe Grüße Lena

Von am

Mein Kind ist bis jetzt nur in der Hüpfburg oder auf dem Trampolin von Freunden gehüpft. Da hüpfen aber nicht nur meinem Kind sondern auch mir selbst Spass macht, wäre es ein Traum so ein Ding zu gewinnen =)

Von am

Leider noch nicht.

Von am

Nachdem meine beiden Töchter bereits bei Freunden das Trampolin-Springen lieben gelernt haben, ist nun ihr größter Wunsch, auch ein solches zu haben.
Toll, dass Sie eins verlosen! Wi