Menu Suchen

Gewinnspiel

Wir verlosen ein Gartentrampolin und Kindertanz-Sets „Das Zauberhaus“

Gewinnspiel: Wir verlosen ein Gartentrampolin und Kindertanz-Sets „Das Zauberhaus“

Ob drinnen oder draußen – Bewegung ist gesund und macht Spaß! Mit dem Trampolin von Intertek können sich Kinder so richtig toll austoben und im Garten springen, purzeln oder Saltos schlagen. Doch auch im Kinderzimmer oder Turnraum gibt es viele Bewegungsmöglichkeiten. Mit der Musik-CD Das Zauberhaus – kreativer Kindertanz werden Jungen und Mädchen spielerisch angeregt in Bewegung zu kommen und ein positives Körpergefühl zu entwickeln.

369

Zusammen mit der BKK Mobil Oil verlosen wir ein Gartentrampolin mit einem Set Das Zauberhaus sowie neun weitere Zauberhaus-Sets. Ein Set besteht aus der Musik-CD Das Zauberhaus – kreativer Kindertanz und einem Turnbeutel.

Schreibt uns unten einfach einen Kommentar, und verratet uns, welche Bewegungsspiele Ihr mit Eurem Kind gerne spielt. Mit etwas Glück gehört Euch dann der Hauptpreis oder eines der Zauberhaus-Sets.
Teilnahmeschluss ist der 31.05.2018.

Das beinhaltet der Gewinn:

von
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
4 / 5 Sterne basierend auf 10 Bewertungen
369

369 Kommentare

Von am

Bewegungsspiele? Mein Kleiner will toben!

Von am

Bei uns wird alles an Bewegungsspielen gemacht, was der Garten hergibt.... Schaukeln, verstecken, Fangen und klettern, klettern, klettern....
Ein Trampolin fehlt hier noch, dann käme sicherlich bald hüpfen, hüpfen, hüpfen noch dazu :-)

Von am

Trampolinspringen wäre toll aber ein Hindernisparcours mit dem Steckenpferd bewältigen bringt auch Spass und Bewegung.

Von am

Ich spiele gerne mit meiner Tochter Fußball im Garten! ??

Von am

Hallo. Mein Kind spielt sehr gerne Fischer, Fischer, wie tief ist das Wasser? Aber auch Ballspiele, wie einfach nur fangen oder mit dem Fuß richtig treffen macht ihr Spaß. Derzeit hat Sie den Speedball für sich entdeckt und wir fangen langsam an für Volleyball zu üben, weil das Mama früher aktiv gespielt hat. ;-)

Von am

Jetzt wo es Sommer wird, ist alles toll was mit Wasser zu tun hat....Wassserbomben fangen, Ziel werfen usw, Wasserrutschbahn an ganz heißen Tagen...und Trampolin springen geht immer (Fangspiele, Rollen/Salto usw...)....

Von am

Unsere Kinder(6+10) lieben die "Klassiker":
Hüpfseil (kein Rope), Stelzen laufen und ganz hoch im Kurs ist der Gummitwist (Junge wie Mädchen). Der Vorteil- es geht drinne und draußen.

Von am

Wir spielen im Kindergarten gerne der Fuchs geht rum, Fischer welche Fahne weht heute, Karotten ziehen, mit dem Schwungtuch, Fangen und vieles mehr.

Ein Trampolin fehlt uns noch.. wir würden uns riesig freuen

Von am

Wir machen gerne Disco und tanzen dann. Oder draußen fangen spielen.

Von am

Alles was irgendwie mit Wasser zu tun hat wird bei uns gemacht. Schwimmen, im Sommer draußen und Winter in der Halle.
Ein Trampolin hab ich mir, auch als Mutter immer schon mal gewünscht

Von am

Unser kleiner, 2 Jahre, liebt alles was Auto ist. Bobbycar, Trecker. Alles wird geschoben und gefahren.Ein Trampolin wär mal was anderes.

Von am

Wie schön wäre es zu gewinnen für meine 3 Kinder (9,5,1 Jahr/e).
Wir sind gerne im Garten/ draußen. Wir haben bisher einen Spielturm, Spielhaus, Kletterkugel und Pool. Ein trampolin würde sich auch gut in unserem garten machen. Auch wird viel getobt, fussball gespielt, fahrrad gefahren, größere spaziergänge unternommen.

Von am

Meine Beiden toben auch wie die Wilden, da wäre ein Trampolin optimal, um sich auszutoben.

Von am

Feuerball auf dem Trampolin der Nachbarn!

Von am

Tanzen, Rennen, Hüpfen, Laufen, Verstecken, Fangen, Fahrradfahren, Rollschuh laufen - Hauptsache Bewegung undam liebstenden ganzen Tag!
Meine 6 jährigenMädchen lieben Action!

Von am

Wir spielen, Fußball, Dart, Federball (die meisten Bälle landen auf Nachbars Dächern), Basketball, Fahrrad fahren, schwimmen, tauchen, mein Kind liebt einfach alles. Nur ein Trampolin und ein Baumhaus fehlen noch.... :)

Von am

Ganz klassisch:
„Hüpfen auf der Couch„
oder alternativ
„mit Anlauf aufs Bett schmeißen“

Von am

Wir gehen gerne mit den Kindern wandern....und sie sporteln ???????????????????

Von am

Unser kleiner Wirbelwind liebt es zu toben, ob im großen Nett, dem Sofa oder im Garten. Er tanzt, sobald musil läuft, rennt, hüpft.... ganz aktuell liebt er es, mit seinem Fahrrad durch die Felder zu flitzen.
Ich hab manchdaa Gefühl, ein kleines “Duracell-Häschen“ zu Haus zu haben. ??

Von am

Rennen, Hüpfen, Fahrrad und skateboard fahren, Hauptsache Bewegung und austoben, damit es abends schnell geht mit einschlafen ;-)
Nur ein Trampolin fehlt noch im Garten!!

Von am

Meine Kids lieben es mit allen Kids aus der Strasse bei uns im Garten zu spielen. Die Jungs kicken, die Mädels sind gern im Sandkasten und malen mit Kreide Himmel und Hölle. Außerdem ist Federball begehrt bei jung und alt. Wir lieben es draußen zu sein und wünschen uns von Herzen ein Trampolin für den Garten. :)

Von am

Wir spielen mit unserem Enkel im Wald ....klettern, auf dem Baumstamm jonglieren, im Blätterhaufen toben ...
Jetzt fehlt nur noch das Trampolin für den Garten! !

Von am

Unsere Kleine liebt Bewegungsspiele aller Art - vor allem hüpfen, springen, klettern, in Pfützen Möllers, balancieren, Laufrad fahren, rutschen etc. und würde sich über das Trampolin riesig freuen.

Von am

Am liebsten Bewegungslieder wie "auf der grünen Wiese" oder "Häschen in der Grube" :)

Von am

Mein kleines Patenkind (2,5 Jahre) tanzt und schaukelt unheimlich gerne. Ihr Bruder (4,5 Jahre) spielt gerne Fußball und tobt natürlich auch. Dann sind da noch zwei kleine Brüder (9 Monate) - die sind gerade dabei die Welt im krabbeln zu erobern. Wenn da mal eine Pause eingelegt wird, wird aus dem Vierfüssler-Stand ein halber Kopfstand - einfach herrlich. Für diese vier tollen Kids meiner Nichte probiere ich gerne mein Glück.

Von am

Seilhüpfen ist bei uns total angesagt!

Von am

Wir spielen gerne Fußball, Fangen, fahren Rad / Laufrad, gehen gern spazieren und unser Sohn (3 Jahre) rennt gerne mit Freunden rum.

Von am

Zumba Fitness auf dem Trampolin.
Das macht super viel Spaß.

Von am

Wir spielen am liebsten Fußball und Fangen im Garten :)

Von am

Fußball, Fangi und Verstecki...Undals Abschluss relaxen in der Nestschaukel

Von am

Wir spielen sehr gerne fangen, in verschiedenen Varianten. Limbo tanzen stand zuletzt auch hoch im Kurs.

Von am

Unser Sohn spielt gern Fangen und "Faules Ei ". Ein Trampolin wäre sein Traum.

Von am

Wir spielen fangen, malen Hüpfkästchen, machen "Wettreiten" oder anderlei Sachen.
Ein Trampolin wäre der Knaller!

Von am

Meine Kinder toben, rennen, springen usw. viel auf der Straße und auf dem Spielplatz.
Sie erfinden ihre Bewegungsspiele mit den anderen Kindern zusammen.

Von am

Bewegungsspiele entsethen bei uns immer und überall spontan, denn meine drei Jungs wollen ständig Action haben :D heute war es zum Beispiel eine Luftballonschlacht, wobei jeder versucht hat alle Luftballons ständig in der Luft zu halten..dabei hatten alle einen riesigen Spaß und wir würden uns wahnsinnig über das Trampolin freuen! :)

Von am

Der Max ist nun 4 Jahr, ein Trampolin wär wunderbar um zu hüpfen und zu springen und in den Garten noch mehr Spaß zu bringen. Auch Trecker fahren ist ganz groß auf der Terasse ist immer was los. Spielturm rauf und Rutsche runter so bleiben auch wir großen munter.

Von am

Mein Sohn liebt alles was man sich unter toben vorstellen und wenn es dann dabei noch draußen sein kann ist er der glücklichste Junge der Welt.

Von am

Unser Kleiner will momentan am liebsten Fahren. Natürlich mit Hänger. Egal ob Bobbycar oder Traktor. Hauptsache es brummt. Und beim Klettern ist erunermüdlich.
Aber was er (2½) noch gar nicht macht ist hüpfen. Ein Trampolin wäre daher eine tolle und spielerische Unterstützung.

Von am

Wir toben am liebsten im Garten oder auf den Hof. Es sind keine eigentlichen Bewegungsspiele sondern einfach "raus. raus. raus" :)
Ich finde das Freispiel auch wirklich schön und staune wie kreativ die Kinder sind!
Ein Trampolin würde der Phantasie neue Möglichkeiten bieten!

Von am

Unser Sohn liebt es einfach draußen zu sein. Und so lange er bei jedem Wetter in den Garten geht, Schaukelt, Klettert oder mit Wasser planscht, lassen wir ihn. Er braucht kein Bewegungsspiel. Er braucht Freiraum !

Von am

Unser Leben ist Bewegung....
Tanzen, Radfahren, Durch-die Luft-Wirbeln, Mama-Pferd-Spielen, auf den Beinen fliegen, Huckepack-um die-Wette-rennen...
Immer und alles dabei!
Das Trampolin wäre der Traum im Schrebergarten... :-)

Von am

Wir gehen (Kinder-)Tanzen, jagen uns mit dem Fahrrad und gehen am Spielplatz klettern :-)

Von am

Fahrrad fahren oder Spazieren gehen...

Von am

Wir lieben FISCHER, FISCHER, WIE TIEF IST DAS WASSER. Auch wenn wir es fast immer alleine spielen...

Von am

Unsere Kids sind super musikalisch, demnach wird bei uns täglich getanzt! Aber auch springen, laufen, klettern, balancieren und Rollen machen sind auf den ersten Plätzen. Trampolinhüpfen gibt es bei meiner Schwester. Das ist natürlich auch der Hit. Es wäre super wenn wir es demnächst in unserem neuen Garten auch aufstellen könnten ??

VG
Yvonne mit Familie

Von am

wir machen Ballspiele, skaten, fahren Rad und gehen schwimmen

Von am

Fussball geht immer

Von am

Wir spielen gerne verstecken oder sind mit dem Laufrad unterwegs.

Von am

Wow, dieses Trampolin wäre genau das richtige für meinen 8 jährigen Neffen :) Neulich waren wir bei Freunden, die so ein Trampolin haben und er ist so abgegangen und war abends richtig ausgeglichen und glücklich. Er ist sowieso immer in Bewegung, aber Fahrradfahren, alles erklettern und dann dran Rumhängen, unermüdlich Handstand üben, zu Hause auf dem Bett oder im Garten auf dem Rasen- all das reicht nicht, um seine unbändige Energie abzubauen. So ein Trampolin wäre ein echter Segen für unseren Sonnenschein!

Von am

raus und in unserem großen Garten toben ein Trampolin würde da perfekt passen??????

Von am

Wir lassen zur Zeit ältere Spiele aus meiner Kindheit aufleben wie z.B. Himmel und Hölle, Hinkepott und Gummitwist. Beide Kinder haben dabei ihren Spaß mit Freunden oder auch mal mit Mama zusammen:-)!

Von am

Wir spielen verstecken, fangen und "Häschen in der Grube" oder "Ochs am Berg" Grüße

Von am

Fussball ist für meinen das größte

Von am

Von Seilspringen bis zu einer ordentlichen Wasserbombenschlacht ist alles dabei :D

Von am

Unser 3jähriger liebt alles mit Bewegung - vor allem Ballsport ist total seins. Ein Trampolin wäre ziemlich toll, könnte er sich doch dort so richtig schön austoben

Von am

im Moment ist verstecken und davon laufen die Lieblingsbeschäftigung von meinen kleinen Mann

Von am

Wir spielen im Garten Ball oder Verstecken.

Von am

Wir toben gerne im Garten herum, sei es mit dem Fußball spielen, Verstecken, Seilhüpfen und und und .....

Von am

Meine Kinder lieben alles was mit Bewegung zu tun. Spielplatz, Fahrrad fahren, Fangen Spielen, um die Wette laufen etc. ein Tramppolin wäre der Hammer

Von am

ballspielen im Garten, klettern

Von am

Wir spielen viel Fussball.

LG

Von am

Unsere Kids lieben Bewegung! Am liebsten spielen wir Katz und Maus, Komm mit, lauf weg oder der Plumssack geht rum! :) Manchmal spielen wir auch: Wer hat Angst vorm schwarzen Mann! hui :)

Von am

Bei uns ist immer Action...ob Ball, Laufrauf oder Roller da ist immer was los

Von am

unsere Kinder lieben es zu hüpfen. Ein Trampolin wäre toll! Ansonsten ist Fußball der Favorit.

Von am

Radfahren und Klettergarten außerdem Ballspiele oder Federball, also alles was zue Teit draußen ganz viel Spaß macht, unsere kleine Maxi ist außerdem ein richtige Tanzmäuschen, immer wenn sie Musik hört legt sie eine kesse Sohle aufs Parkett.

Von am

Habe leider keine eigenen kinder. Aber ich arbeite mit behinderten Kindern und denen würde es richtig spass machen auf einem trampolin zum springen

Von am

Unser Kleiner (fast 2) lässt sich meistens gerne tragen, aber abends im Bett hüpft und springt er herum bis zum Umfallen und freut sich wie Bolle darüber. Aus diesem Grunde wäre ein Trampolin echt toll - dann kann er auch draußen hüpfen. Zudem hat er heute das Springen für sich entdeckt, nachdem der Papa über das Planschbecken gesprungen ist. Ich glaube, ihm täte es gut, sich noch mehr zu spüren - sein Selbstvertrauen wächst dadurch ungemein.

Von am

Unser Kleiner fährt gerne lange Strecken mit seinem Laufrad, er rennt gerne, geht in den Turnverein und .liebt es Fußball zu spielen. Er wünscht sich bald in einen Fußballverein gehen zu können.

Von am

Dies ist eins unserer geliebten Bewegungsspiele.
Der Spielleiter teilt, nach Gruppen sortiert, Zettel in zwei verschiedenen Farben aus. So bekommt z.B. eine Gruppe weiße, die andere Gruppe gelbe Zettel. Auf jedem Zettel stehen mehrere Stichworte, z.B. Wohnort, Lieblingsfach, Sport, Instrument usw. Die Stichwörter sind in gleicher Zahl auf alle Zettel verteilt. Dann verteilen sich die beiden Gruppen im Raum. Der Spielleiter spielt Musik und alle gehen umher. Sobald die Musik angehalten wird, muss sich jeder Teilnehmer auf einen Teilnehmer der anderen Gruppe zugehen. Die Paare, die so entstehen, sollen sich, ihren Zetteln entsprechend, befragen. Wenn die Musik wieder einsetzt, trennen sich die Paare und suchen sich andere Kennenlern-Partner.

Von am

Unser kleiner Räuber spielt den ganzen Tag nur Fußball und ist immer in Bewegung- da wäre so ein Trampolin sicher eine willkommene Abwechslung ;)

Von am

Unsere Jungs lieben Fußball, Verstecki, Abdatsch, Fahrrad fahren, Spritzparty, Klettern, Wandern und Zirkusspiele.

Von am

Wir freuen uns riesig über das tolle Wetter, das zur Zeit herrscht und spielen alles, was man draußen nur spielen kann: Federball, Fahrradfahren mit und ohne Parcours, Seilspringen ... Ein Trampolin haben wir bisher leider noch nicht.

Von am

Mein Sohn spielt gerne Feuer, Wasser, Sturm. Außerdem bauen wir gern Hindernisparcours im Garten auf. Ein Trampolin fehlt uns noch, einer seiner Geburtstagswünsche. Wir würden uns sehr freuen. ??

Von am

auf jeden fall gummitwist :)

Von am

Alles was Spaß macht...im Moment am liebsten Radeln, Roller fahren oder auf Schatzsuche gehen??

Von am

Meine Mädels lieben alles, was mit Bewegung zu tun hat. Rad fahren, Verstecken spielen, schaukeln, klettern, Fußball, Hüpfspiele, Stelzen laufen. Ein Trampolin im Garten zu haben, wäre das Größte!!!

Von am

Bei uns wird viel im Garten und im Hof gespielt. Roller fahren, Fußball spielen auf Bäume klettern und die Reckstange bezwingen. Ein Trampolin würde da gut reinpassen.

Von am

Hüpfen, springen, verstecken spielen

Von am

meistens Ballspiele aller Art

Von am

Mein Sohn (3) liebt Trampolin springen im Kindergarten und beim Kinderturnen. Ansonsten fährt er Fahrrad, Laufrad, spielt fangen, macht Purzelbäume...

Von am

Huhu
So ein Trampolin wäre genau das richtige für uns. Da hätten auch nicht nur wir was von sondern alle Kids von unsere Häuser Reihe, wir haben für 6 Häuser einen Garten für alle zusammen. Da hätten alles Spass dran ;)
Wir machen alles möglich, das geht vom Slaglinen bis hin zum einfach Hüpfkästchen spielen ;) Da gibts immer so vieles was man auch im Alltag mit einbinden grins... Eier laufen beim Frühstückstisch decken oder Bücher auf dem Kopf Balancieren beim abendlichen Vorlesen.
Aber so ein Trampolin würde ja nochmal mehr bewegung rein bringen ;)
Daher drücken wir mal ganz doll unsere Daumen :)
LG Ella

Von am

Kinderturnen und Laufrad fahren

Von am

mein hleiner tobt und spielt überall

Von am

Ich würde gerne für die 2 Kleinen meines Neffens gewinnen. Beide sind immer am Toben, Klettern, Rutschen, Laufrad fahren, Ballspielen.

Von am

Meine Kinder sind absolute Bewegungsfanatiker und fast bei jedem Wetter im Garten.
Dort können sie zusammen auf dem Spielgerüst klettern und oft spielen wir auch Ball oder fangen. Bei schlechtem Wetter tanzen wir wild durch die Wohnung :-)

Beide wünschen sich schon länger ein Trampolin für den Garten, so das ein Traum für die 2 in Erfüllung gehen würde.

Von am

Auch wenn das mitterweile absolut nicht mehr aktuell ist, spielen wir super gerne Gummitwist. Die Kleinen lieben es und mittlerweile konnten wir auch schon viele Freunde davon begeistern.

Von am

unserer kleiner Mann geht leidenschaftlich zum Kinderturnen .... da gibt viel Bewegung und Tanz für die Kleinen.

Von am

unsere Maus tanz leidenschaftlich zum Schrägen Gesang ihrer Mama ;)

Von am

Wir turnen, toben, rutschen, schaukeln...nur das Trampolin fehlt noch in unserer Sammlung zum hüpfen ??

Von am

Fußball, Fußball, Fußball... nach der Liga ist vor dem Pokal, ist vor der WM.

Von am

Meine Kinder lieben es, sich im Wasser auszutoben.

Von am

Fußball, Fußball, Fußball......

Von am

Ballspiele aller Art

Von am

Tennis

Von am

Federball

Von am

Fangen und Ball spielen mit den Hunden :-)

Von am

Feuer, Wasser, Land oder Fangen

Von am

Ich habe leider keine Kinder aber ich würde das Trampolin gerne an den Kindergarten nebenan spenden.
Kinderlachen an schlechten Tagen hebt immer ein wenig die Stimmung.

Von am

Wir spielen Badminton.

Von am

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann spielt unser Junior am liebsten. Er geht nur zum Handballtraining wegen dem Spiel

Von am

klassisches Fangenspielen (Zitat 5 Jährige "du bist aber noch ganz schön schnell für dein Alter") oder mit dem Fahrrad, Skates usw. unterwegs sein.

Von am

Wir spielen alle "Faul Ei" - und haben eine mega Gaudi??

Von am

Die Kinder spielen am liebsten Fußball oder sie fangen sich.

Von am

wir sind eine sehr aktive Familie,die Kids sind sowieso immer in Action und wenn es um Familienbeschäftigung geht fahren wir sehr oft Fahrrad,auch gerne mal größere Touren mit Picknick zwischen drin,ansonsten spielen wir gerne Federball,Tennis und gehen regelmäßig schwimmen (Sommer wie Winter)

Von am

Meine Tochter liebt es zu balancieren und fangen zu spielen. Ein Trampolin wäre natürlich unschlagbar ??

Von am

Unsere Kleine spielt am liebsten Ballspiele und fangen!

Von am

Wir toben am liebsten auf dem Spielplatz. Rutschen, Schaukeln, Balancieren.... alles was möglich ist ;-)

Von am

Alles, was man so im Garten machen kann... nur ein Trampolin fehlt uns noch.

Von am

Unsere Kinder sind Fahrrad und Laufrad-Junkies. Die werden jeden Tag genutzt. Hin und wieder gibts auch mal einen kurzen Wettlauf mit dem Papa, der natürlich immer verlieren. Auf den Spielplatz geht es auch gerne, dort wird am liebsten geschaukelt oder die Seilbahn benutzt.
Aber ein Trampolin im Garten, das wäre wirklich der Knaller.

Von am

keine speziellen Bewegungsspiele, aber einfach immer draussen sein, mit Freunden spielen, klettern und Rad fahren

Von am

Ich baue einen Hindernisparcour im Garten auf und die ganze Familie macht mit.

Von am

Wir Spielen im Garten Fußball oder Federball :)

Von am

Momentan spielen wir noch gerne "Fangen"

Von am

Wir spielen sehr gerne Räuber und Gendarm

Von am

Unsere kleine Tochter krabbelt mit ihren 11 Monaten quer durch Omas Garten und ist sehr gerne in Bewegung.

Von am

Radfahren, klettern, Ballspiele, fangen spielen...solche Bewegungsspiele gehen immer. Ein Trampolin im Garten wäre genial!

Von am

Federball, und vor allem Fahrrad fahren sind uns ganz besonders wichtig.

Von am

Hallo, meine Kleinen lieben Bewegung: klettern, rennen, fangen, Ball spielen - Hauptsache raus :-)
Liebe Grüße

Von am

Wir spielen am liebsten Fußball im Garten.

Von am

Wir hüpfen sehr gerne zusammen mit dem Springseil, spielen Himmel und Hölle und schwimmen sehr gerne.

Von am

Fangen und Mensch ärgere dich nicht

Von am

Unser Kleiner ist 22 Monate und läuft am liebsten einfach wild im Garten umher oder spielt mit dem Wasserball Fußball. Wenn er sich mal nicht bewegen will, versuchen wir ihn spielerisch zu animieren.

Von am

Wir spielen am liebsten Fangen oder Verstecken im Garten.

Von am

fussball ist bei uns das größte

Von am

fangen spielen

Von am

wir gehen gerne schwimmen oder spielen Fußball

Von am

Hallöchen, ich spiele unheimlich gern emit meinen Kindern Sackhüpfen, Fußball und wir klettern sehr gerne. Das macht meinen Jungs einen riesen Spaß! Der Gewinn wäre super toll für dne neuen Garten

Von am

Meine Kinder lieben Tanzspiele, fangen und verstecken im Garten. Außerdem Fussball!
Das Trampolin wäre ein Knaller und würde nicht nur unseren zwei Kiddies, sondern auch den 5 anderen Kindern im Haus sicher viel Freude machen!
Wie sagt meine kleine Tochter immer, wenn sie bei Freunden das Trampolin sieht: "Will hopp machen gehen!" ... das wollen wir alle!

Von am

Fussball und Federball

Von am

Mein Enkelsohn Vincent 18 Monat alt spielt gern mit Autos Das Trampolin würde ihm sicher gefallen mit der grossen Schwester toben er ist ein kleiner Racker

Von am

Mein kleiner liebt Traktoren und Autos über das Trampolin würden wir uns riesig für unseren Garten freuen brauch es dringend Dankeschön

Von am

Fangen, Fußball, Schaukeln

Von am

Wir spielen am liebsten 'VERSTECKEN', sowohl drinnen als auch draußen, mit Erschrecken, Piepsen. Und nach dem Entdecken ein kleiner Ringkampf auf dem Rasen unter den Kindern, um sich wieder zu entspannen.

Von am

Zur Zeit spielen wir oft Gummitwist , Springseil und Hüpfekästchen, wir würden uns sehr freuen, wenn bald noch Trampolinspringen dazu kommt ;)

Von am

Wir spielen im Garten sehr gerne : Eierlauf mit Löffel, Garten Kegeln, Gummi-Twist, Verstecken und Fangen, Frisbee und Luftballon-Wettrennen.

Von am

Wir spielen ger Fussball

Von am

Bei uns sind Hüpfspiele angesagt

Von am

Wir spielen mit unserem Sohn Fußball im Garten. Auch Fangspiele oder Abwurfball, wenn noch ein paar mehr Kinder da sind.

Von am

Meine Kinder hüpfen bisher auf dem Hüpfball, Hüpfpferd. Sie lieben "Fangen" Spielen.

Von am

Rutschen, Hüpfen und die Wette fahren

Von am

Am liebsten Hüpfen, Klettern, Rutschen.

Von am

Fussball, Federball, überhaupt Ballspiele sind sehr gefragt. Das Trampolin wäre super wir hatten mal eins das auch gerne genutzt wurde. Es ist leider nicht mehr brauchbar und wir haben es entsorgt. Ein neues würde viel Freude auslösen.

Von am

unsere Kinder ( 4,6,8)

lieben es im Garten zu toben der kleine mag es am liebsten im Sandkasten oder auf der Schaukel , ein Trampolin wäre mal was anderes , wir sind gerne draußen

Von am

Meine beiden Kinder bewegen sich sehr sehr viel am Tag.
Meine beiden Mäuse tanzen sehr gerne oder
wir spielen viel im Garten fangen, verstecken oder schaukeln und rutschen. Ein Trampolin fehlt uns da leider noch.

Von am

Unser Sohn liebt seine Bällebadwanne

Von am

Wir spielen gern verstecken im kleinen Wald mit Hügeln des macht Spaß und is Sport
eine schöne zeit
stefan

Von am

Tennis

Von am

Fang das Blatt!

Von am

Wir spielen hier viel Fußball, ganz klar und das täglich. Wir sind aber eine Großfamilie so das wir schnell eine Mannschaft nur aus uns zusammen bekommen. Im Sommer gehts dann mit den Ball ans Meer, was vom Vorteil ist weil ich an der Nordsee wohne. Sonnige Grüße Thomas

Von am

wir gehen gerne schwimmen. im Sommer draußen im Winter in der Halle, außerdem spielen wir viel Fußball

Von am

Radfahren, schwimmen gehen, verstecken spielen und auf Bäume klettern :-)

Von am

Wir spielen gerne fangen oder viel Ball. Auch verstecken ist ein sehr beliebtes Spiel bei meinen Mädels und mir.

Von am

unsere Kinder lieben es im Garten zu spielen, rennen oder einfach mal rumtoben

Von am

Meine Kids machen am liebsten Ballspiele und Fahrrad Fahren

Von am

Hula Hoop

Von am

Meine Kinder spielen am liebsten Fangen.

Von am

Wir klettern und spielen sämtliche Ballspiele.

Von am

Fangen, verstecken oder einfach mal durch den Garten toben

Von am

Fussball ist bei uns im Moment der Favorit - in Nachbars Trampolin werden die Bälle auch immer mitgenommen und gegen das Netz gekickt ;-)

Von am

Wir spielen draußen mit den Kids verstecken, Minigolf, toben im Garten, spielen Fußball.

Von am

Bewegung im Trampolin ist sich zu fühlen wie eine Feder,ein Ball....und das in rasantem Wechsel:-) Aber wunderschön wenn man ausgepowert am Boden liegt und mit den Wolken schwingen kann. Herrlich!

Von am

Meine 2,5 jährige Tochter ist von morgens bis abends in Bewegung! Still sitzen gibt's nicht :) Tanzen, Turnen, Klettern, Schaukeln, Rutschen,..... Von A bis Z wird alles gemacht, Hauptsache es macht Spaß!

Von am

Unsere Zwillingsmädels 6J lieben Bewegungslieder Mama muss singen und die Mädels führen die Tanzbewegungen aus, neu in unserer Sammlung nun auch Twister wobei Mama da wirklich nicht mithalten kann nun wo das Wetter schöner wird wäre so ein Trampolin für den Garten natürlich klasse daher drücke ich uns die Daumen....

Von am

Wir laufen, toben und balancieren gerne!

Von am

Hallo ihr Lieben.

Mein Kleiner kann nicht still sitzen. Bewegung und dann noch an der frischen Luft ist das Beste was passieren kann. Wir nehmen regelmäßig auch die Gitarre mit raus oder Musik über BT zum Abspielen und dann geht es los. Tanzen,Singen,Toben,Rhythmus und vieles Mehr lernen die Kinder nur wenn man bei Zeiten beginnt. Wir hören Volker Rosin, Herr H und viele mehr.?? aber so ein Trampolin hätte schon seinen Reiz.??

Von am

Mein Sohn ist 5, der braucht keine speziellen Bewwgungsspiele mehr ;) Der rennt und flitzt den ganzen Tag, mal drin mal draußen! Eigentlich braucht er zum glücklich sein nur drei Dinge: Wasser, Trampolin und Lego ?? Das wäre sein Paradies ... zwei davon hat er schon ;) Das Trampolin wäre der krönende Abschluss !

Von am

Bei uns ist es Jahreszeitenabhängig.
Im Winter gibt es schon mal eine Kissenschlacht, oder unsere Tochter klettert ihre Kletterwand hoch und runter. Oder wir balancieren auf einem Balance Board. Und mit etwas Glück gibt es Schnee und wir toben im Schnee, machen eine Schneeballschlacht oder fahren mit dem Schlitten.
Im Frühling gehen wir auf den Spielplatz, sammeln Blumen oder auch mal Erdbeeren. Wir fahren Fahrrad oder wenn es geregnet hat springen wir in Pfützen.
Im Sommer kommen dann endlich die Wasserspiel dazu. Wir gehen schwimmen und planschen um die Wette. Genießen die Sonne während eines Spazierganges und picknicken auf dem Weg.
Und dann kommt auch schon der Herbst. Hier gehen wir in den Wald und sammeln schöne bunte Blätter zum basteln oder auch mal Holzrinde. Oder wir lassen einen Drachen steigen.
Nun wird unsere Tochter aber schon 7 Jahre alt und ein Trampolin wäre das non plus ultra für das ganze Jahr. Daher würden wir uns sehr darüber freuen.

Von am

Naja, Bewegungsspiele sind das wohl nicht direkt :-)Aber ganz viel Spaß macht einfach toben, springen, schaukeln und Fußball spielen...

Von am

Unsere Maus geht regelmäßig zum Kindersport und freut sich riesig, wenn wir draußen spielen können. Da unser Garten noch im Aufbau ist, würde es super zum Kids Bereich passen. Schaukeln, klettern, verstecken spielen machen dabei viel Spaß. Auch Fahrrad fahren und Inliner kommen dabei nicht zu kurz.

Viel Glück allen anderen ??

Von am

Bewegungsspiele? Braucht’s für alles Tun einen Begriff?
Meine Kinder spielen und da gehört Laufen, springen, toben, kullern, drehen, purzeln, tanzen, Ball spielen, werfen, balancieren, schaukeln, klettern usw einfach dazu. Meine Kinder sind den ganzen Tag aktiv und ich liebe es, ihnen dabei zuzuschauen, wie sie die Welt entdecken.

Von am

Wir spielen oft Fischer, Fischer , welche Farbe weht heut ... Da darf man sich nur bewegen, wenn der Fischer nicht hinsieht.. Schnell vorspringen und dann still stehen.. Alles schnell im ablauf..

Von am

Springen, hüpfen, laufen ....

Von am

Bei uns sind sämtliche Ballspiele angesagt. Handball, Fußball,...

Von am

leichtes klettern und koordinieren

Von am

Verstecken,Radeln,Ballspiele,Sandspielusw

Von am

Unser Kleiner liebt es, im Wasser zu schwimmen, zu rutschen, zu schaukeln, er ist ein Aktiver, muß immer in Bewegung sein. Wir sind auch aktuell noch auf der Suche nach einem Trampolin, würden uns über einen Gewinn wahnsinnig freuen

Von am

Im Sommer sind unsere Kinder in jeder freien Minute draußen. Schwimmen, Radfahren, mit Freunden spielen fast bei jedem Wetter. Im Winter machen wir viele Spaziergänge durch den Wald, besuchen Hallenspielplätze mit Kletterwand usw., Eislaufen und Skäter sind im Moment bei uns angesagt.

Von am

Rad fahren, Roller fahren...

Von am

Ballspiele

Von am

Mein Kleiner will Fussball spielen und ganz neu Slack linern

Von am

Wir machen Ballspiele, Klettergarten, im Schwimmbad Angeln mit dem Fuß ...

Von am

Wir unternehmen gerne rad Touren an denn See oder Die Stadt

Von am

ab in den Garten und toben bis sie nach dem Mittagessen gleich einschlafen.

Von am

Wir Spielen Federball im Garten ???

Von am

Trampolin springen

Von am

Trampolinspringen wäre toll aber ein Hindernisparcours mit dem Steckenpferd bewältigen bringt auch Spass und Bewegung.

Von am

wir lieben alle Ballspiele und Federball

Von am

Wir spielen mit unseren Zwillingssöhnen gerne Fußball in unserem Garten; Federball steht ebenfalls hoch im Kurs.

Von am

Unsere Kleinen wollen immer an die Frische Luft, egal ob zum laufen, klettern oder fahren.

Von am

Wir lieben Ballspiele, Fussball, aber auch verstecken und Fangen spielen.

Von am

Alles, aber am besten WILD !!!

Von am

Ich liebe es mit den Neffen und Nichten Fußball zu spielen, Geschicklichkeitsspiele bei meiner Schwägerin, denn da macht Alt und Jung mit.

Von am

hula hoop

Von am

Alles was Spaß macht!

Von am

Das ist unterschiedlich. Wir haben einen kleinen Garten mit Sandkasten und Rutsche, die gerne genutzt wird. In der Nähe sind mehrere Spielplätze, mit unterschiedlichen Schaukeln, Rutschen, etc. die auch gerne von den Kinder frequentiert werden. Zu guter Letzt gibt es Fahrrad und Roller. Ich denke, das reicht soweit für die Betätigung. ;-)

Von am

Neben Fussball und Federball wäre das Trampolin perfekt :)

Von am

Meine beiden springen unheimlich gerne auf dem Trampolin ihrer Cousine und würden sich sehr über ein eigenes freuen. Unser Lieblingsbewegungsspiel ist Ticken oder Verstecken :) liebe Grüße

Von am

wir spielen oft die gute alte Reise nach Jerusalem

Von am

Fahrrad fahren und Snakeboard fahren sind die Favoriten

Von am

Fahrrad fahren und Snakeboard fahren sind die Favoriten

Von am

Toben, Ballspielen, Stelzen, Roller ...

Von am

Meine Kinder springen und hüpfen gerne herum. Ob Matratze, Luftmatratze, Couch - völlig egal... Hauptsache sie können herumspringen. Da wäre das Trampolin für den Garten natürlich ideal!

Von am

Meine Kinder springen und hüpfen gerne herum. Ob Matratze, Luftmatratze, Couch - völlig egal... Hauptsache sie können herumspringen. Da wäre das Trampolin für den Garten natürlich ideal!

Von am

verstecken

Von am

Wir spielen am liebsten Fangen. Da kommt auch die Mama ins Schwitzen

Von am

Auf dem Spielplatz geben wir alle am liebsten Gas. Da kann auch nichts kaput gehen

Von am

Meine Tochter hat schon immer einen totalen Bewegungsdrang. Sie ist schon fast hyperaktiv. Ja Trampolin springen liebt sie auch. Machen wir aber immer bei Freunden, weil wir noch kein eigenes Trampolin haben. Ansonsten schwimmt sie, joggt und macht Yoga.

Von am

Auf dem Spielplatz geben wir alle am liebsten Gas. Da kann auch nichts kaput gehen

Von am

Wir lieben vor allem Spiele, welche man mit einem Ball spielen kann. Stoppball oder auch einfaches Balladen macht den Kleinen unheimlich Spass.

Von am

Die Bewegungsspiele mit meinen Sohn sind sehr oft das Trampolin. Aber nur wenn meine Schwester zu Hause ist, da sie eines hat....

Von am

Sam hat einen Spielturm und einen Basketballkorb. Zudem hat er ein Twisterball Set. Er ist sehr agil und ich mache mit ihm auch sehr gerne mit. Ein Trampolin wäre für Sam einfach der Knaller, darum mache ich mit Begeisterung mit

Von am

Unsere Kinder sind wie ihr Papa fussballverrückt. Sie spielen den ganzen Tag vor dem Haus und auch im Urlaub ist der Ball immer mit dabei. So bekommen sie viel Bewegung an der frischen Luft und fallen abends todmüde ins Bett.

Von am

Wir gehen gern in den Wald und machen da den Trimm Dich Pfad. Da gibt es auch richtig abwechslung.

Von am

Wir gehen gern in den Wald und machen da den Trimm Dich Pfad. Da gibt es auch richtig abwechslung.

Von am

Im Sommer sind wir fast immer im Garten oder in der Natur unterwegs. Wir spielen Ball, fangen, Himmel und Hölle oder wir machen Fahrradtouren und andere Ausflüge. Bewegung ist in jedem Alter sehr wichtig!!!

Von am

toben im Wasser und am Land oder Ballspiele

Von am

wir gehen Regelmässig auf den Spielplatz,dort haben sie sehr viel Bewegung,zuhause Tanzen wir auch sehr oft zusammen,so ein Trampolin wäre natürlich ein Highlight für die Kids :)
Liebe Grüsse Daniela

Von am

Meine Kids spielen gerne die altbewährten Spiele wie: Verstecksdi, Fangsdi, Ochs am Berg 1,2,3 ?

Von am

Nasenschnapp

Von am

Die meisten Kinder haben schon einen natürlichen Bewegungsdrang, da muss man gar nicht viel nachhelfen... Ich habe immer Bälle, Federballschläger, Springseile usw. zur Hand, da ist jedes Kind beschäftigt.

Von am

Wir fahren sehr gerne mit dem Fahrrad und machen ausgedehnte Touren durch unsere wunderschöne oberbayerische Landschaft oder wir durchlaufen unseren örtlichen Trimm-dich-Pfad.Herzlichen Dank für diese tolle Verlosungsaktion!

Von am

Mit den Kids Fußball oder Federball spielen, aber auch Fahrradfahren gehört zu unserer Freizeit. Laufen, springen, klettern ist ganz normal.

Von am

Trampolinspringen, turnen, klettern, hüpfen, Purzelbaum, robben, kriechen

Von am

Hüpfen , Springen sind super fürs Gleichgewichtstraining . Ergo wäre das was für meines Vaters Sohn + Ableger .

Von am

Hihi, bei meinem Kleinsten (2) sind das noch die Bewegungsspiele, bei denen sich Papa bewegen muss... Apfelbaum und Co., bis mir der Rücken weh tut...
Bei den Großen mit 8 und 9 sind Fahrrad und Inliner groß gefragt.

Von am

Hihi, bei meinem Kleinsten (2) sind das noch die Bewegungsspiele, bei denen sich Papa bewegen muss... Apfelbaum und Co., bis mir der Rücken weh tut...
Bei den Großen mit 8 und 9 sind Fahrrad und Inliner groß gefragt.

Von am

Wir gehen viel Schwimmen, Radfahren und auf Spielplätze da gibt es immer Bewegung.
Mein Mann spielt dann noch gerne Fußball mit den Jungs.

Von am

Gummihüpfen

Von am

Draußen spielen wir Hundefangen, drinnen die normalen Räubereien auf der Couch. Je wilder desto besser – da wäre solch ein Trampolin wirklich optimal um meinen geschundenen Paparücken zu schonen ;-)

Von am

na mit unseren Dackel spielen . Das ist Bewegung pur .

Von am

Wir spielen gern Fußball, Krocket und Wickinger- Schach. Unsere drei Kinder leiben es im Garten zu spielen.

Von am

Alles, was man so im Garten spielen kann!

Von am

unsere zukünftigen Kinder würden sich bestimmt sehr darüber freuen

Von am

Unsere Pia spielt gerne und viel auf unserem alten Tramolin

Von am

Am liebsten „Der Fuchs geht herum“ ! Das macht Spaß und fördert die auditive Wahrnehmung und das Reaktionsvermögen!

Von am

Tanzen und Diabolo

Von am

mein Sohn spielt am liebsten Fußball

Von am

Seil springen und Ballspiele

Von am

Wandern am Hausberg

Von am

Bwegungsspiele: Sina rennt auch so den ganzen Tag

Von am

Alles was der Garten hergibt.

Von am

Fussball, Federball, Trampolin, Wasserschlacht...

Von am

Auf Bäume klettern ist cool.

Von am

Trampolin springen

Von am

Wir rennen, springen, hüpfen, tanzen - es gibt keine Bewegungsart, die wir nicht machen, würde ich meinen:)

Von am

Wir machen viel Sport aller Art, sind auf dem Trimm-dich-Pfad unterwegs usw

Von am

an der Teppichstange wird hochgeklettert und dann kommt der Kniehang und die Rolle rückwärts....

Von am

Wir habe im Garten noch einen Kirschbaum, der nicht so hoch ist.....

Von am

Fangen spielen, tanzen und beim Kinderturnen Tramolin hüpfen (das ist das allerschönste für meine Enkelchen)

Von am

jeder hat ein Springseil und das lässt sich so vielfach verwenden....einzeln oder zusammengeknüpft.....

Von am

Dopfla war früher ein einfaches Spiel der Kinder. Ein kegelförmiges Stück Holz, mit der Spitze nach unten und mit Rillen, war der Dopf. Um die Rillen wurde eine Schnur gewickelt, diese wurde schnell abgezogen und der Dopf (= der Kreisel) drehte sich schnell. Die Schnur war an einem Stecken befestigt und fertig war der Dopfelstecka, also die Peitsche mit der man den Kreisel immer wieder antreiben konnte. Dieses einfache Spielzeug war nicht nur in Süddeutschland, sondern überall verbreitet und wurde eben auch unterschiedlich genannt.

Von am

Fahrradfahren, Gummitwist , Hula-Hupp-Reifen, Schwimmen und Treppen laufen, da wir über mehrere Etagen wohnen.

Von am

Fahrrad fahren, schwimmen,

Von am

Kletter und Ballspielen gehören für uns an die erste Stelle

Von am

Bewegungsspiele kommen bei den Kindern immer gut an.

Von am

Alles, was man so im Garten spielen kann!

Von am

Zur Zeit ist bei uns Rasen mähen mit dem Kinder - Rasenmäher hoch im Kurs....

Von am

Unsere Kinder liegen Bewegung in jeglicher Form. Rennen, Bobby Car fahren, Sing und Tanzlieder, Ballspiele und herumalbern. Über so ein tolles Trampolin würden sich die beiden und Freunde total freuen. Platz hätten wir genug im Garten.

Von am

Meine Tochter turnt und tobt im Garten und im Haus über Möbel. Sie fährt gern Fahrrad oder Roller. Und Trampolin springt sie auch gern. Leider haben wir noch keins

Von am

Alles, was mit Hüpfen, Springen und Fangspielen zu tun hat :-)

Von am

Fahrerrad fahren, Roller und Trampolin hüpfen ist für meine Kinder immer der Hit

Von am

Meine Tochter macht immer mit mir zusammen Yoga oder wir tanzen durch die Wohnung!

Von am

Unsere Tochter liebt es Fahrrad zu fahren und Trampolin zu springen.
Aber auch Verstecken, Fangen, Fußballspielen und "Kirschen gegessen" sind immer wieder der Hit. Hauptsache raus an die frische Luft :-)

Von am

Hüpfen, mit dem Laufrad die Gegend unsicher machen oder einfach ballspielen im Garten

Von am

fangen und klettern liegen voll im Trend

Von am

Rad fahren, Spazieren, Wandern, Federball,Schwimmen und vieles mehr

Von am

Korbspiele

Von am

Kack die Wand an

Von am

Hauptsache Bewegung, Fußball, Badminton, Fahrrad fahren oder wie verrückt auf den Betten rumhopsen ??

Von am

Tanzen, Tanzen, Tanzen

Von am

Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann ist unser Favorit

Von am

ob Fussball, Fahrradfahren oder Hüpfkästchen, alles was draußen geht und Laune macht, wird gemeinsam ausprobiert

Von am

Wir spielen gern "Wer fängt die Hexe". ;)

Von am

Gummi-Twist

Von am

Bewegen heisst bei uns auch viel Gassi gehen, Longboard Fahren..

Von am

Wir spielen gern Fangen, Fußball oder Federball.

Von am

Alles war mit einem Ball zutun hat :D und hüpfen wäre sicher auch toll

Von am

Wir spielen gerne Fußball, Fangen, fahren Rad und gehen sehr gern spazieren

Von am

wir finden super: Laurentia liebe Laurentia mein...

Von am

Wir spielen Fußball, im Sommer viel schwimmen oder klettern an Schaukel oder Klettergerüst.

Von am

Wir spielen am liebsten Fußball zusammen :)

Von am

Wir spielen draußen jeden Tag Fußball und drin Bewegung gerne nach der CD KLAROs Pausenspass für starke Kinder. Macht unserem Sohn total viel Spaß :))

Von am

Fußball, Seilspringen und Radfahren

Von am

Wir spielen viele Ballspiele, sind im Sommer wie Winter gerne in unserem Garten und im Wald! Fahren gemeinsam gerne Fahrrad uvm

Von am

Omas Rollschuhe mit Vierkantschlüssel auf die Schuhsohlen zu fixieren wurden im Keller gefunden. Man kann sie passend auf jede Schuhgröße machen. Ein toller Spaß und viel Bewegung. Aufstehen, hinplotzen, aufstehen, hinplotzen, aufstehen....

Von am

Wir haben ein kleines Trampolin in der Wohnung - das wird gerne genutzt - ab Sommer werden wir einen Garten bei der Wohnung haben - da wäre das Trampolin in großer Ausfertigung perfekt. Das Toben und Bewegen, Springen, Hopsen, Kriechen, Klettern, Rennen etc gehört zu jedem unserer Tage :)

Von am

Alle Arten von Spielen im Freien.

Von am

Trampolin und Fussball.

Von am

Unsere Kleine ist ständig in Bewegung: rutschen, schaukeln, klettern, den Puppenwagen durch die Gegend schieben. mit dem Laufrad unterwegs sein. Außerdem spielen wir gern Tanzspiele (Brüderchen, komm tanz mit mir ...)

Von am

Fußball, Federball, Fahrrad fahren, fangen, verstecken.....

Von am

bis jetzt ist fangen und gefangen werden dran

Von am

Alles was der Spielplatz hergibt, Sowie natürlich auch das Fangen und das Verstecken nicht zu vergessen

Von am

Wir gehen mit den Kids überall hin: Schwimmbad, Reiten, Turnen ... alles was geht ... und von Asthma & Allergien lassen wir uns nix versauen :)

Von am

unser kleiner spielt gerne fangen und Fussball

Von am

Laufen, Radfahren, Schwimmen und das alles spielerisch!!!

Von am

Wir üben gerade Laufradfahren

Von am

Wir spielen immer viel Fußball und Fangen!

Von am

MeineSöhne lieben es einfach draußen zu sein. Bei jedem Wetter in den Garten ,schaukeln, klettern oder im Wasse toben - Ein Trampolin wäre der Knaller:)

Von am

Verstecke und Scooter fahren.

Von am

Wir gehen jeden Tag, auch bei etwas Regen, zu Fuß in den Kindergarten! Sonst tanzen wir gerne oder machen verschiedene Sachen im Garten. Ein Trampolin würde meinem kleinem Wirbelwind sicher sehr gut gefallen!

Von am

Mein Sohn ist immer in Bewegung ... Radfahren, Schwimmen, Inliner fahren. Da wäre ein Trampolin perfekt.

Von am

Am liebsten spielen wir Fussball mit unserem kleinen Schatz

Von am

Wir spielen sehr gerne Ballspiele :-)

Von am

Meine Tochter liebt es Inliner zu fahren. Hier powert sie sich so richtig aus.

Von am

Am liebsten spielen wir "Alle Vögel fliegen hoch". Toller Gewinn! Bin gerne dabei! Möge das Glück mit mir sein! Wunder erleben nur diejenigen, die an Wunder glauben.

Von am

Unser Sohn ist ne richtige Wasserratte...:-) Wir gehen regelmäßig schwimmen. Ich gehe regelmäßig tauchen und sowohl ich als auch mein Sohn können es kaum erwarten bis er das richtige Alter erreicht hat um mitzumachen. Ansonsten nimmt er alles mit was Kinder in seinem Alter so machen: Spielplatz, klettern, Fahrrad fahren, Fussball spielen etc.! Ein Mangel an Bewegung hat er definitiv nicht. Im Indoor-Park geht er sehr gern auf´s Trampolin. ;-)

Von am

Unsere Zwillinge lieben hüpfen - wir wollen ein Trampolin

Von am

Wir haben Stelzen aller Größen aus unserem Kinder - Jugendfundus im Keller ausgegraben....Herrlich hoch, runter, hoch, runter....Jetzt klappst mit dem Gleichgewicht und man kann sogar hüpfen und tanzen!!!!

Von am

jegliche Ballspiele :)

Von am

Jetzt bei dem schönen Wetter sind wir viel im Garten - klettern, schaukeln, Rad fahren und mit unserem Hund um die Wette laufen.
In unserer wöchentlichen Sportstunde im Kindersportverein gibt es auch ein Trampolin - unsere Tochter hüpft begeistert fast die ganze Zeit darauf - ein eigenes Trampolin in unserem Garten wäre für sie das absolute Sommer-Highlight :-)

Von am

Jede Art von Ballspielen sind bei meinen Enkeln immer angesagt

Von am

Bewegungsspiele sind bei uns immer angesagt; entweder Ball spielen und verschiedene Wurfspiele

Von am

Bewegungsspiele sind bei uns immer dabei .. obwohl unser Lukas so aktiv ist das wir froh sind wenn er mal 2 min zur Ruhe kommt :)

Mauer balancieren, Fußballspielen , Lufftballon fangen , klettern , hüpfen auf den Baum klettern , kleine Fingerspiele sind nur ein Teil unseres Tagespensum :D

Von am

Alle Arten von Hüpfekästchen und Seilspringen sind bei und sehr beliebt.
Am Strand spielen wir gerne Boccia und alle möglichen Ballarten!

Von am

Meine Enkelin schaukelt für ihr Leben gerne, spielt gerne Ball und bei heißem Wetter geht den Pool rein und raus.

Von am

Hauptsächlich Fußball und "Wäscheklammern klauen"

Von am

Fangen und verstecken

Von am

Ich spiele gerne Fussball mit meinen Jungs

Von am

fangen

Von am

Noch von früher. Gummi-Twist

Von am

Wir haben immer ein paar Outdoor-Spiele dabei (Ball, Tischtennisschläger, usw)

Von am

Fußball, Federball, fangen ...

Von am

Wir gehen gerne in den Kletterwald

Von am

Ballspiele gehen immer ... und Hüpfkästchen - so wie früher - ist im Moment sehr gefragt!

Von am

Taubenfangen und Versteckspielen
lieben unser Enkelkinder

Von am

Kaiser wieviel Schritte gibst du mir? Plattenhupf Himmel und Hölle, Bannemann,
Faul Ei, Komm mit lauf weg,
Teppichstang als Turneck benutzen, Sackhüpfen,

Von am

Tischtennis, Fußball und Seilspringen

Von am

Spielplatz mit spielen wie aus dem Gefängnis ausbrechen und Gefängiswärter"

Von am

Fussball

Von am

Fahrrad fahren

Von am

Trampolin springen, das Netz, Reissverschluss und der Schutz müssten aber dringend erneuert werden, eine neues wäre toll!

Von am

Momentan ist unser absolutes Highlight "Versteck-Fangen"!
Ansonsten lieben wir Ballspiele und fahren gerne gemeinsam Fahrrad.

Von am

Fahrad fahren u. Fussball spielen im Garten aber auch Schwimmen

Von am

Momentan sind Bogenschießen und Garten-Kegeln angesagt.

Von am

Slackline, Skateboard, Fußball, Fahrrad fahren, schwimmen

Von am

Wir spielen gerne im Garten Fußball und Fangen, oder "ich bin das Monsterchen und beiß' dir in den Hintern", worauf der Kleine freudeschreiend davoneilt und dann immer wieder rankommt, um das Monsterchen zu locken *hehe*

Von am

Wir lieben die Klassiker wie Fangen & Verstecken oder Käsekästchen immer noch am meisten ;)

Von am

Bei der Kleinen (2) ist gerade "Häschen in der Grube" der totale Renner :-) Aber auch das Laufrad wird viel und gerne genutzt...

Die Große (6) liebt ihren neuen Roller, das Springseil, Frisbee und vieles mehr...

Beide sind immer viel am rennen, toben, klettern,...
Aber das Trampolin wäre der Hit!!!

Von am

wir überlassen es meist der Phantasie: Cowboy und Indianer, Schnitzeljagd,...

Von am

Schubkarrenrennen und Frisbee

Von am

unsere Kleinen haben Freunde mit Trambolin. Dort sind sie am liebsten, weil sie das Springen am meisten lieben

Von am

Meine 4 Enkel , fahren viel Rad , schwimmen , tanzen, Rodeln , spielen Hopse , Greifen , Verstecken ,Fußball , Fangen , um die Wette rennen , Wurfspiele, Seil springen , Frisbee , Wasserball ,

Von am

Unsere spielen gern Tischtennis, Federball , Frisbee , Ball und Wurfspiele , Sack hüpfen , Fangen , Verstecken , mit Wasserbomben bewerfen sowie Gummihopse .

Von am

Meine spielen gern Ballspiele , Zielwerfen mit Wasserbomben , Stopptanz , Blinde Kuh , Gummi-Twist , Garten Kegeln , Schnitzeljagd mit Schatzsuche , Slalom mit Bechern , Herr Fischer wie tief ist das Wasser ? , Verstecken und Fangen .

Von am

Wir spielen am liebsten Versteck mit Fangen

Von am

Fahrradfahren und Schwimmen

Von am

Meine kleine Enkelin liebt es Musik und rythmus zu verbinden,da wäre das Trampolin eine Riesenfreude

Von am

Fangen, Fußball, Verstecken und rumtoben.

Von am

Meine Kinder haben keinen Bock auf feste Spiele, die wollen lieber frei rumtoben. Da entwicklen sich von alleine Spiele, deren Regeln sie selber aushandeln.

Von am

Fussball spielen lautet momentan das Motto meiner Kids

Von am

Trampolinspringen ist schon ein besonderes Highlight, sofern man eine hat

Von am

Wir tanzen und bewegen uns zusammen mit unseren Kleinen zu Kinder-Liedern wie 1,2,3 im Sauseschritt oder Aramsamsam. Draußen wird gerne mit Kreide das Hüpfe-Feld aufgemalt oder ein Hindernis-Lauf aufgebaut um die Motorik und das Gleichgewicht zu verbessern.

Von am

Wir gehen mit unserem Kleinen regelmäßig Turnen. Da wird die Bewegung so richtig gefördert.

Von am

Das ist einfach klasse .jedes Kind braucht viel Bewegung
Und es macht dazu noch Spass. Top

Von am

Verstecken gefällt unserem Kleinen extrem

Von am

Fangen, Ochs am Berge, Verstecken, Hüpfkästchen, alles ist am Start.

Von am

Wir klettern, toben, singen, tanzen, springen durch Pfützen und über Kantsteine und haben mächtig viel Spaß :)

Von am

Wir lieben es zu den Liedern von Volker Rosin und anderen Kinderlieder-Machern zu tanzen und zu toben

Von am

Toben und Fussball spielen.

Von am

Bei uns wird Fußball gespielt

Von am

Ballspiele, Klettern. Hüpfen und Seilspringen

Von am

Handball

Von am

Fangen, verstecken, Klettern, rutsche, schaukeln, hüpfen, Ball spielen, Fahrrad fahren...

Von am

Ballspiele und Seilspringen

Von am

Wir spielen gerne gemeinsam Fußball im Garten ein Trampolin wäre auch fantastisch, dann müssten die Kinder nicht immer zu den Nachbarn ;-) die haben nämlich eins)

Von am

Meine Kinder machen so ziemlich alles an Bewegungsspielen von Trampolin bis Federball

Von am

Beim Fangen spielen toben wir uns alle richtig aus!

Von am

Wir spielen gerne fangen und Fussball, wir hüpfen aber auchgern

Von am

In der letzten Zeit haben wir "Frisbee" für uns entdeckt (ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben!?).

Es macht unseren Kindern und mir einfach unheimlich viel Spaß, uns die runde Scheibe zuzuschmeißen, und wir freuen uns umso mehr, je zielgenauer wir den Wurf platzieren oder je akrobatischer wir die Frisbee fangen.

Wir freuen uns über Ihren Kommentar

* Diese Angaben benötigen wir von Ihnen: Ihre E-Mail-Adresse zeigen wir nicht an.
** Wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Name angezeigt wird, wählen Sie bitte zusätzlich einen Anzeigenamen, den wir dann anstelle Ihres Namens veröffentlichen.

Herzlich Willkommen!

Sie nutzen den Internet Explorer in einer veralteten Version. Ihr Browser kann unsere Website leider nicht korrekt darstellen. Bitte aktualisieren Sie auf eine neuere Browser-Version.