Menu Suchen

Gewinnspiel

Wir verlosen ein 2-Sitzer GoKart

Gewinnspiel: Wir verlosen ein 2-Sitzer GoKart

Die Verlosung ist beendet!
Freut Euch auf rasanten Sommerspaß, alleine oder sogar zu zweit. Denn mit kizz und PAULA Fleckenkuchen von Dr. Oetker könnt Ihr ein hochwertiges 2-Sitzer GoKart gewinnen.

Gewinnt mit kizz und Dr. Oetker ein robustes 2-Sitzer GoKart von TecTake im Wert von 215 Euro. Ein Produktpaket mit den neuen PAULA-Fleckenkuchen gibt es oben drauf! Nach so viel Fahrvergnügen kommt eine süße Pause sicher gerade richtig … Schreibt uns einfach unten in einem Kommentar, was der Lieblingskuchen von Euren Kindern ist. Teilnahmeschluss ist der 18. August 2016.

Gewinnspiel: Wir verlosen ein 2-Sitzer GoKart

PAULA von Dr. Oetker gibt es jetzt auch als fertigen Kuchen in zwei leckeren Sorten: PAULA Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken und PAULA Fleckenkuchen mit Schokosplits und Schoko-Pudding-Flecken. Das Besondere an den neuen fertigen Kuchen sind die PAULA-typischen Kuhflecken. Die leckeren Kombinationen aus saftigem Rührteig und Puddingflecken sorgen für „kuhlen“ Kuchengenuss.

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
4 / 5 Sterne basierend auf 53 Bewertungen

1240 Kommentare

Von am

Schokoladenkuchen ! Am liebsten mit den weißen Paula Flecken :o)

Von am

Schokokuchen

Von am

Schokokuchen frisch und gekühlt aus dem Kühlschrank, für Lucas das Größte.Dafür läßt er sogar sein Lieblingsessen aussfallen.
(Spiegelei mit Kartoffelbrei)

Von am

Zitronenkuchen. Wenn mal keine Zeit zum Selberbacken ist, gerne auch mal die fertigen von Dr. Oetker. Den gab's auch zum 4. Geburtstag für meine Tochter im Hotel am Frühstückstisch als Geburtstagskuchen (von mir gekauft). :-)

Von am

Alles was mit Sahne ist

Von am

Erdbeerkuchen

Von am

Schokokuchen

Von am

Käsekuchen

Von am

Käsekuchen

Von am

Zitronenrolle. Mit viel Zitrone, viel Sahne und wenig Teig.

Von am

Apfelkuchen

Von am

Beerenkuchen

Von am

Ganz klar, auf die Deko kommt es an!
Bitte mit ganz viel Smarties + co.

Ansonsten Käsekuchen mit Streusel oder Eistorte ??

Von am

Am liebsten Schokoladenkuchen, gefolgt von Käsekuchen!

Von am

Marmorkuchen
Mit vielen bunten Streuseln

Von am

Spiegeleierkuchen - mit Schokoboden, Vanillecreme als Einweiß und Aprikosen als Eidotter!

Von am

Jeden Kuchen, bislang haben wir noch keinen Kuchen gehabt, den sie nicht mochte.

Von am

Bisquitboden

Von am

Klaus ist am liebsten Paula Fleckenkuchen mit
Marillen. Und dazu Kakao und Schlagobers.

Von am

Zitronenkuchen mit weißer Glasur

Von am

Beerenkuchen

Von am

Meiner liebt Brownies, egal aus welcher Schokolade ich sie mach :o)

Von am

Meine Mädchen essen am liebsten Muffins, in allen Geschmacksrichtungen, aber am liebsten natürlich Schokolade! ;-)

Von am

Ganz klar Marmorkuchen mit Schokoguss, verziert mit Smarties und Gummibärchen ;-))

Von am

Schokoladen Kuchen der absolute Hit in unserer groß Familie

Von am

Lecker- Brownies, Schokokuchen, super fein, super süß, am besten noch mit Guß und Smarties..... Hmhhhh.

Von am

Mufflons mit Schokolade

Von am

Es schmecken Kuchen mit Schokolade - Motiv-Kuchen u. natürlich ganz besonders die, welche wir gemeinsam backen... - egal ob mit Blätterteig - Hefeteig. Den Fleckenkuchen haben wir auch schon in einigen Varianten ausprobiert - toll!

Von am

Erdbeerkuchen!

Von am

Hefezopf

Von am

Maulwurfskuchen

Von am

Schokokuchen!!!!

Von am

Quarkkuchen von Oma

Von am

Erdbeerkuchen mit Sahne

Von am

Schokomuffins mit Zuckerguss und Streusel:-)

Zur Zeit ganz gern auch Erdbeerkuchen!

Von am

Bananen-Wackelpudding Kuchen von der Oma. Schön grün und gesund.... :)

Von am

ganz klar Käsekuchen!

Von am

Vanille-Streuselkuchen aus dem Dr. Oetker Backbuch

Von am

Beide probieren... :-)

Von am

Unser Lieblingskuchen ist der Käsekuchen!

Von am

Nutellakuchen:-)

Von am

Schokoladenkuchen, what else?!?!

Von am

Schokokuchen und Schokomuffins ;-)

Von am

Es geht nichts über Tante Binas Kindertorten, dicht gefolgt von Tanjas Schachbrettkuchen. Aber Schokopuddingflecken für die vielen Gelegenheiten dazwischen gehen immer!

Von am

Nusskuchen

Von am

Natürlich Papageienkuchen. So ein fröhlicher und leckerer Kuchen ist bei uns immer sehr beliebt. Aber auf den Kuhfleckenkuchen sind wir auch schon wahnsinnig gespannt!

Von am

Russischer Zupfkuchen mit viel Zupf

Von am

Erdbeerkuchen

Von am

Obstkuchen mit Sahne

Von am

Mamorkuchen von Dr. Oetker

Von am

Apfelkuchen

Von am

Maulwurfkuchen

Von am

Selbstgebackene Amerikaner von Mama

Von am

Meine Tochter steht auf den Paulakuchen mit Vanillepuddingflecken, genauso wie auf die Paula-Puddings, die sind immer griffbereit im Kühlschrank

Von am

Geburtstagskuchen jeglicher Art! Gerne mit Streuseln und Smarties

Von am

Schokokuchen

Von am

Selterskuchen und Papageienkuchen

Von am

Luka liebt Schokokuchen, Schokokuchen und nochmal Schokokuchen.

Von am

Der original Guglhupf von Frau Waas aus Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer.

Von am

Bananenkuchen

Von am

Bananenkuchen

Von am

Himbeerkuchen

Von am

Meine beiden lieben Schokomuffins,am liebsten selbst verziert :)

Von am

Natürlich schokofleckenkuchen von Paula!!

Von am

Ganz klar Käsekuchen oder Muffins mit Schokoglasur mit Smartis!!

Wir drücken uns und unseren 2 Jungs die Daumen!!!!

Von am

Käsekuchen lieben mein Jungs. Sie essen die Paulapuddings gerne, daher werde wir den Kuchen jetzt auch testen.

Von am

Meine Kinder Mögen am Liebsten Marmorkuchen und Erdbeerkuchen Käsekuchen.

Von am

Meine beiden Jungs lieben Ameisenkuchen ?? ??

Von am

Bei uns geht nix über den Papageienkuchen , den Paula-Kuchen werden wir natürlich sofort testen. Unsere zwei würden sich sehr über so ein Fahrzeug freuen ??????

Von am

Natürlich Kuchen mit bunten streuseln. Aber es geht auch immer Obstkuchen zum bsz. Erdbeerkuchen oder Pfirsichkuchen geht immer.

Von am

Schoko Kuchen! Ganz klar! Auch im Sommer darf der nicht fehlen. Und die Paula ist so handlich verpackt!

Von am

Buttermilchkuchen mit ganz viel bunten Streuseln

Von am

????Am liebsten Muffins in sämtlichen Variationen :-)????

Von am

Mein Sohn mag Zitronenkuchen undie die Tochter Marmor- und Schokokuchen oder -muffins.

Von am

Mein Sohn ist am liebsten Erdbeerkuchen mit Sahne...

Tolles Gewinnspiel ?? Da versuche ich doch mal mein Glück ?? Drücke uns allen fest die Daumen

Von am

Fantakuchen,Apfelkuchen

Von am

Papageienkuchen oder jede Art von obstkuchen

Von am

Türlich Schokoooookuchen^^ mit Smarties oben drauf und dazu einen Kakao

Von am

Leckeren Schoki Kuchen natürlich :) von daher werden sie den PAULA ?? Fleckenkuchen lieben ?

Von am

Schokoladenkuchen- immer wieder gerne.

Von am

Natürlich der Paula Fleckenkuchen^^??

Von am

??Papas Zitronenkuchen! ??

Von am

Am liebsten Mutti's schnellen Streuselkuchen..

Von am

Schokokuchen

Von am

dieser verführerisch leckerer Schokokuchen! ??

Von am

Der Lieblingskuchen unseres Sohnes ist ein Erdbeerkuchen! Den wird es wohl auch zu seinem Geburtstag Mitte August wieder geben :)

Von am

In den Kiga gibt es Paula-Fleckenkuchen mit, egal welche Sorte, dann ist die Dose leer. Gibt es etwas anderes mit, kommt es meistens wieder zurück

Von am

Mein Sohn mag am liebsten Käsekuchen mit Schokosplittern

Von am

Schokomuffins, aber Pudding muss es immer Paula sein mit samartis !!!!Wir wären gerne dabei, er das perfekte Geburtstagsgeschenk.

Von am

Meine beiden Töchter essen alle Kuchensorten mit Begeisterung . Am allerliebsten Schokomuffins.

Von am

Zitronenkuchen

Von am

Whaaaaaaaaaa ich muss hier unbedingt gewinnen, meine kleine Tochter wäre vor Freude wie von Sinnen!

Ich hoffe die Glücksfee schaut diesmal nicht zu genau in die Runde und gönnt mir die Gunst der Stunde :P

Zwecks meiner großen Tochter muss ich nicht lange in Erinnerungen suchen, sie ist verrückt nach Erdbeerkuchen :)

Meine kleine Tochter, und das hab ich nicht vergessen, könnte Tag täglich Schokoladen-Bananenkuchen essen :)

Nun tu ich auf diesen Gewinn absolut hoffen, mein Postfach steht für eine positive Nachricht immer offen!

LG Heike

Von am

"Wir sind so satt,wir mögen kein Bla...-oh Kuchen!!!":-)
Am Liebsten der von Paula...:-)

Von am

Schokokuchen

Von am

SCHOOOOKOOOOOOkuchen :)

Von am

Schokokuchen, Schokomuffins, Schokotorte.... hauptsache schoko ??

Von am

Schokomuffins sind der Hit bei meinem Kleinen und Paula muss immer mit in den Einkaufswagen wenn er mit mir einkauft. ??

Von am

Marmorkuchen

Von am

Am liebsten erdbeer oder Zitronen Kuchen :-)

Von am

Wir liebe Zitronenkuchen aber unser absuluter Favorit ist die Belgische Reistorte ?


Liebe grüße Familie Collart

Von am

Am liebsten selbstgemachter Erdbeerkuchen mit Pudding.

Von am

Wir durften im Rahmen eines Produkttests die Paula Fleckenkuchen probieren, seid dem darf ich vom einkaufen nicht ohne den mit den Schokosplits und Schokopudding wieder kommen!
Ansonsten backen wir gerne zusammen, und da geht es reihum und jeder darf sich mal einen Kuchen aussuchen, die Große mag gerne Zitronenrolle und die kleine gerne Marmorkuchen.
Das Kettcar wäre eine super Überraschung, den die Dreiräder sind zu klein geworden ??

Von am

Der Erstgeborene liebt erdbeerkuchen mit frischen Erdbeeren, der Mittlere liebt zitronenkuchen mit einer leckeren zitronenglasur. Und der Jüngste ist nicht ganz 2 und kennt noch nicht viele Varianten und hat auch noch keine Vorliebe.

Tolle Gewinne sind das und kommen wie gerufen!

Von am

Mein Sohn mag gar nicht gerne Kuchen, ihn überzeugt eher die Deko...
Kettcars liebt er dagegen umso mehr.

Von am

Meine zwei Süßen essen am liebsten Biskuitboden, den man schön in Milch tauchen kann - mhhhh lecker ??????

Von am

Der Lieblingskuchen von meinem großen ist ein Erdbeerkuchen mit Pudding drunter ??

Und von meinen kleinen: er liebt zucchini Kuchen :-)
Die zucchini ernten wir immer vom garten frisch :-)

Wir würden uns riesig freuen !

Von am

Am liebsten Schokomuffins!

Von am

PapageienKuchen weil er so schön bunt ist

Von am

Am liebsten isst Junior Käsekuchen.

Von am

Der Lieblingskuchen meiner Maus ist Mamas Marzipantorte! Paula hat sie natürlich auch schon probiert und fand den Kuchen super!

Von am

Am liebsten den hellen Kuchen mit den Schokoflecken?? Paula ist immer der Hit??

Von am

Meine Jungs lieben den Schokokuchen mit den Vanillepudding Flecken sehr.

Von am

Streuselkuchen

Von am

Ganz eindeutig Schokokuchen und wenn der verputzt ist, gibt es die Erdbeeren vom Erdbeerkuchen ??

Von am

Unsere beiden Jungs lieben Käsekuchen, der ist schneller weg als man gucken kann ;-)

Von am

Meine Süßen lieben Donauwelle!!

Von am

Bei unseren Kleinen ist der (falsche) Spiegeleikuchen mit Schmand,Pudding und Pfirsichen das Größte!

Von am

Meine Kinder essen sehr gerne den türkischen Schokoladenkuchen ??

Von am

Der Lieblingskuchen ist der Dr. Oetker Schokino Kuchen der noch zusätzlich mit den bunten Perlen verziert wird. ????

Von am

Meine Tochter liebt Erdbeerkuchen :) wäre auch noch eine Idee für einen Paula Fleckenkuchen, wäre sicher lecker :D

Von am

Schokoladenkuchen

Von am

SchokoKuchen

Von am

Meine Beiden Essen am liebsten Schokokuchen ??

Von am

Meine Maus isst am liebsten Schockokuchen mit Smarties oder bunten Streuseln. Da wird alles liegen und stehen gelassen

Von am

Bei uns ist es ganz klar der Käsekuchen einfach aber gut

Von am

Mein Sohn mag am liebsten Kuchen mit bunten Streuseln. ??

Von am

Meine Kinder essen gerne Schokoladenkuchen

Von am

Brownies!

Von am

Meine Kinder essen gern Rührkuchen in allen Variationen und Schoko -Kuhflecken - Kuchen aus dem Kühlschrank.

Von am

meine beiden am liebsten schokokuchen u erdbeertorte sehr dicht gefolgt

Von am

Schoko-Dinkel-Kuchen oder Streußelkuchen... geht immer :-)

Von am

Schokokuchen

Von am

Wir lieben die Quarktorte von der Omi!

Von am

Meine Kinder essen am liebsten Schokoflokina. ??

Von am

Der Große mag am liebsten Muffins und dem Kurzen ist es egal - hauptsache Kuchen! ??

Von am

Meine Tochter liebt den Zitonenkuchen mit immer viel Sahne und mein Sohn liebt den Maulwurfskuchen unheimlich gerne....
Und natürlich darf Paula nicht bei uns im Kühlschrank fehlen sonst ist was los ??da wird direkt geschimpft...LG

Von am

Mein Sohn liebt Marmorkuchen und Schokokuchen, meine Tochter Erdbeerkuchen ohne Boden und mein Baby Muttermilch, egal, welche Sorte.

Von am

Jasper liebt auch Erdbeerkuchen, leider ist die Zeit bald vorbei.

Von am

Wir lieben den Schoko kuchen mit den Vanille Pudding Flecken.

Von am

Selbstgemachter Marmorkuchen mit meinem Sohn zusammen.
Er liebt ihn ??

Von am

Erdbeerkuchen mit ganz viel sahne :-)

Von am

Am liebsten mag meine Tochter den Schokokuchen mit Vanilleflecken. Und nicht nur sie..... :-D

Von am

Die beiden essen am liebsten Schokoladenkuchen...dazu noch ein paar frische Kirschen oder Erdbeeren! Yummi...

Von am

Unsere Jungs Paul und Anton lieben den schokokuchen mit den VanilleFlecken :0))

Von am

Schokokuchen ;)

Von am

Erdbeere- oder Himbeertorte

Von am

Meine Jungs lieben den Paula Fleckenkuchen

Von am

Meine beiden Kinder(Sarah und Lana ) lieben Schokoladenkuchen. für unterwegs auf Ausflügen essen wir liebend gerne Paula Fleckenkuchen sehr lecker und praktisch :-)

Von am

Mein Sohn Maximilian liebt den Schockokuchen mit Vanille Pudding. Und ich als Mutter mag ihn auch sehr gern ??.

Von am

Bei meiner Tochter ist es der Schokokuchen und bei meinem Sohne gerne alle Sorten die süß sind. Den Paula-Kuchen werden wir wohl demnächst auch mal probieren ??

Von am

Schokokuchen und Orero kuchen ????

Von am

Meine Kinder lieben Kuchen mit Vanille-Pudding ... :-)

Von am

Ganz klar Marmorkuchen in verschiedenen Variationen (als Muffins, mit Smarties oder Puderzucker...) !

Von am

Schokoladenkuchen mit Schokostücken.

Von am

Schokoladen Kuchen ist das Liebste was meine Kinder essen.

Von am

Schokokuchen

Von am

Meine drei Enkel Essen am liebsten Karottenkuchen

Von am

Schokoladenkuchen mit Schokoguss und Smarties oder Gummibärchen

Von am

Erdbeerkuchen

Von am

Schokokuchen, unser aller Lieblingskuchen

Von am

Auf jeden Fall Schokokuchen mit Schokostückchen!
Der darf bei einem Familienpicknick nicht fehlen????

Von am

Meine drei Jungs lieben Käsekuchen, alternativ geht noch Schokoladenkuchen

Von am

Meine Kinder lieben Zebra Kuchen :-)
Total lecker !!!!!

Ich muss mich hier immer beeilen sonst ist alles aufgegessen bis ich von der Arbeit komme :-)

Von am

Meine Räüber lieben Schokokucken ,mit ganz vielen schokostückchen . Und ganz besonders Paulas Griespudding !!! der darf nicht fehlen .

Von am

Mein Sohn liebt jeglichen Kuchen,vorallem wenn er mit gebacken hat.
Aber wenn er es sich aussuchen kann aufjedenfall mit Schokolade :)

Von am

mein Sohn liebt alles,obst,sahne usw.

Von am

Nußkuchen mit Schokolade

Von am

Am liebsten isst mein Sohn Muffins aller Art, egal ob mit Schokolade oder Kirschen ;-)!

Von am

Ganz klar, unser Sohn liebt Schoko- und Käsekuchen.

Von am

Meine Töchter lieben alles an Kuchen was es gibt ob Trockenkuchen, Früchtekuchen oder Sahnekuchen. Mein kleiner Sohn mag Muffins und Mamas Nutellakuchen und mein großer Sohn mag auch alles an Kuchen vorallem Käsekuchen.

Von am

Unser kleiner liebt Erdbeer und Schoko Kuchen. Da versuchen wir doch gerne unser Glück

Von am

Unsere Kinder lieben Obstkuchen mit Pudding und Kirsch-Muffins mit Schokoüberzug. Mmmhh...lecker- ich übrigens auch! ;-)

Von am

Unser Enkelkind liebt Schokoladenkuchen .Daumen sind gedrückt
Liebe grüße luzia

Von am

Zebrakuchen und Schokoladenkuchen

Von am

Paula Fleckenkuchen

Von am

Paula Fleckenkuchen

Von am

Schokokuchen

Von am

Erdbeerkuche ??

Von am

SCHOKOOOO FLOCKINAAAA ;*)

Von am

Zupfkuchen,Schoko-Split Kuchen...

Von am

Schokoladenkuchen ist ganz weit vorne, aber am besten gefällt Ihnen Limokuchen, den wir bunt eingefärbt haben. Den müssen wir dann auch immer zu Kindergartenfesten mitbringen - die Eltern finden es ekelig, aber die Kinder lieben es bunt!

Von am

Hallo,
die Kinder lieben Muffins , ob nun Schoko oder Obstmuffins ist egal . Besonders das gemeinsame Backen ist schon ein Vergnügen!

lg Hanna

Von am

Unser Sohn liebt schokokuchen..... am liebsten von Paula. ...

Von am

Zebrakuchen :-)

Von am

Erdbeerkuchen-dann aber auch nur die Erdbeeren davon.

Von am

Ganz klar die kuhlen paula kuchen egal welcher. Muuh

Von am

Schokokuchen von Paula natürlich...

Von am

Natürlich schwedischen 'Kladdkaka' (Matschkuchen) - ein ganz saftiger Schokokuchen, bei dem der Kern am besten noch zerläuft. Dazu Vanille-Eis und Sahne - wenn schon denn schon ;-)

Von am

Am besten Schoko oder alles mit Sahne.

Von am

Erdbeerkuchen oder Käsekuchen

Von am

Am liebsten Bienenstich !

Von am

Käsekuchen ist unser Liebling ??????

Von am

Schokoladenkuchen geht immer, Zitronenkuchen wird auch gerne gegessen und aktuell war es Schokobrownies mit Mascarpone und Erdbeeren.

Von am

Am liebsten Streuselkuchen oder Butterlochkuchen.

Von am

Schokoladenkuchen

Von am

Donauwellen

Von am

Donauwelle

Von am

Marmorkuchen!

Von am

LEGO-Kuchen.
Blechkuchen in Rechtecke und Quadrate geschnitten mit verschieden farbigem Zuckerguss und Smarties drauf.

Von am

Meine Kinder essen am liebsten schokoladen Kuchen

Von am

Am liebsten mag mein Sohn die Muffins mit Schokostücken (Backmischung Dr. Oetker).

Von am

Zitronenkuchen

Von am

Der Klassiker: Marmorkuchen! Am liebsten mit Schokoguss uns Schokolinsen dekoriert!

Von am

Zitronenkuchen

Von am

Wenn meine Kleine mal Lust auf Kuchen hat dann einen Schokokuchen.

Von am

Meine lieben Muffins... Apfel, Banane, Heidelbeeren, usw.

Von am

Kalter Hund

Von am

Marmorkuchen und Käsekuche

Von am

Meine zwei Mädels essen wahnsinnig gerne Milka Lila Herzen Bananenkuchen.

Von am

Käsekuchen vom Opa :-)

Von am

Nusskuchen von der Mama

Von am

Käsekuchen

Von am

Meine Kinder lieben Muffins mit Schokostückchen und Omi's Roulade mit Erdbeeren und Sahne!

Von am

Papageienkuchen mit mindestens 4 Farben und bunter Deko oben drauf. Das kommt auch im Kindergarten super an :)

Von am

Erdbeerkuchen, der geht immer ??

Von am

Besonder lecker finden meine Kinder Marmorkuchen mit "st Martins" ??

Von am

Am liebsten isst er Zitronenkuchen!

Von am

Am liebsten Straciatella ... Mit Riesen Schoko Stücken :)

Von am

Meine Tochter liebt alle Kuchen....witzigerweise haben wir letztens den "PAULA Fleckenkuchen" ausprobiert....der war auch ratzfatz weg! :-)

Von am

am liebsten essen meine Kinder Paulas Fleckenkuchen mit Schokosplits

Von am

Schoko ??

Von am

Marmorkuchen

Von am

Erdbeerkuchen ohne kuchen, nur die Erdbeern werden gegessen. :)

Von am

Erdbeerkuchen ist bei uns der Renner

Von am

Erdbeerkuchen ist bei uns der Renner

Von am

Regenbogenkuchen :-)

Von am

Immer der Kuchen, den man selbst gemacht hat. Oder mitgeholfen. Oder die Sprühsahne dazu reichlich verteilt hat.

Von am

Meine Söhne lieben Mohrenkopftorte und Papageienkuchen am liebsten.

Von am

Käsekuchen

Von am

Zitronenkuchen

Von am

Mein Sohn liebt Kinderschokoladen-Muffins!

Von am

Schoko-Käsekuchen

Von am

Maulwurfskuchen

Von am

Paulas Fleckenkuchen

Von am

Meine Kleine mag momentan alles mit Minze und möchte zum Geburtstag Minz-Schoko Cupcakes haben :D

Dani

Von am

Zuckerkuchen ist bei uns der absolute Hit

Von am

Zitronenkuchen

Von am

Bananenschnitten und Schokokusstorte

Von am

Sie liebt Schokoladenkuchen

Von am

Mein Mädl mag am liebsten Philadelphiakuchen mit Mandarinenstücke

Von am

Der Lieblingskuchen meiner Kinder ist ganz einfach zu beschreiben: Lecker, süß und groß!

Das reicht dann schon. ;-)

Von am

Beide Kinder lieben selbstgemachten Schoko-Blechkuchen gefüllt mit leckerem Vanille-Pudding!

Von am

Marmorkuchen

Von am

Schokokuchen und Fruchtstreuselkuchen

Von am

Kirschstreusel mit Sprühsahne

Von am

Mein Sohn liebt Schokotorte, meine Tochter ist am liebsten Hefezopf

Von am

Apfelkuchen mit Sreuseln

Von am

Apfelkuchen

Von am

Käsekuchen

Von am

Meine Kinder lieben Apfelkuchen

Von am

Unsere Jungs lieben Schoko-Tarte mit bunten Zuckerstreuseln!!

Von am

Käsekuchen dafür wird sogar freiwillig das zimmer aufgeräumt

Von am

Der Lieblingskuchen von Luise ist eine Torte. Sie heisst "Marienkäfer" und wird mit Schoko-Mikado-Sticks und Schokolinsen gemacht. Muss sie aufpassen, dass sie noch was abbekommt, wenn Papa sie endlich fertig hat :P

Von am

Die Kinder lieben Apfelkuchen

Von am

Schokokuchen

Von am

Eindeutig Fantakuchen !

Von am

Käsekuchen

Von am

Käsekuchen mit Sahne

Von am

Der große schokomuffins und für den kleinen ZitronenKuchen ??

Von am

Mein Sohn liebt Schokokuchen. Am besten mit Schokoglasur, Schokotropfen und Schokostreusel!

Von am

Maulwurfkuchen! Mjam, lecker :-)

Von am

Käsekuchen

Von am

Schneewittchenkuchen :)

Von am

Marmorkuchen

Von am

den luftigen Schokoladenkuchen ! und zwar den mit den weißen Paula Flecken

Von am

Egal ;-) Hauptsache Kuchen... am liebsten Regenbogenkuchen, schön bunt mit Lebensmittelfarbe eingefärbt und oben drauf muss Guss sein und viiieel Dekokram :-D

Von am

Auf jeden Fall Schokokuchen

Von am

Unser Kleiner hat leider eine Fruktoseunverträglichkeit, wenn er dann mal etwas Süßes ergattern kann, was er auch essen darf, ist er nicht mehr zu halten und nicht wählerisch.

Von am

Denn Schokokuchen??

Von am

Bananenkuchen

Von am

Marmorkuchen mit dicker schokoglasur und bunten Streuseln!

Von am

Schokoladenkuchen mögen die beiden sehr sehr gerne!

Von am

Himbeer- oder Erdbeerkuchen

Von am

selbstgebackene MUFFINS mit Himbeeren

Von am

Meine zwei Jungs (3 und 4 Jahre) lieben die ganz "einfachen" bzw. "schlichten" Kuchen am liebsten.
Sandkuchen, Fantakuchen, Zebrakuchen...
und auch den Paula Fleckenkuchen haben sie schon probiert und gerne gegessen;)

Von am

Käsekuchen

Von am

Wir sind eine richtige Kuchen-Familie :-) Wir Essen und Backen sehr gern.
Ganz klar Mandarienen-Schmandkuchen.
Aber wenn es mal schnell gehen muss oder zur Abwechslung wird auch mal ne Kuchen-Fertigpackung von Dr. Oetker genommen.
Unsere große Tochter backt super gern Torten und verziert mit Fondant.

Von am

Mamorkuchen

Von am

Schokoladenkuchen mit Schokoglasur und vielen bunten Zuckerperlen!

Von am

Quarkkuchen

Von am

Schokokuchen aus übrig gebliebenen und geschmolzenen Schokoladen-Nikoläusen und Osterhasen :-)

Von am

Schokosahne

Von am

Unser Sohn liebt Kuchen.... jeglicher Art :-)

Von am

Fantakuchen mit Streusel

Von am

Schokoladenkuchen :-)

Von am

Joghurtkuchen von Oma
(Joghurt-Sahnemischung mit Mandarinen

Von am

Jeder Kuchen, den die Kinder selber backen dürfen.

Von am

Gugelhupf mit Schokoladenüberzug....Auf jedenfall soll es nicht auf den ersten Blick "gesund" aussehen:-).

Von am

Unsere Kinder mögen am liebsten
Schoko-Keks Kuchen, bei uns "Kalter Hund"
genannt.

Von am

Lokomotiv mamorkuchen mit schokoglasur und mit Gummibärchen und smarties verziert.

Von am

Schoko-Kirsch-Kuchen, meine 3 Männer sind ganz verrückt danach.

Von am

Marmorkuchen Is das größte für meine Kids..

Von am

Meine Zwillinge Essen am liebsten Apfelkuchen!

Von am

Mein Sohn liebt Windbeutel mit Kirschfüllung :)

Von am

Muffins :) aber der Paula Schokokuchen geht auch immer.

Von am

unsere Kinder essen alles an Kuchen, jetzt besonders Amerikaner oder Dounats;)

Von am

Maulwurfkuchen

Von am

Meine Enkel essen am liebsten Regenbogen Kuchen

Von am

Sandkuchen

Von am

Kalter Hund

Von am

Es kommt nicht oft vor, aber da sind sich meine Kid's mal einig: es ist meine Giotto-Torte :-)

Von am

Am liebsten mag Luca selbstgebackenen Erdbeerkuchen von Mama ?

Von am

Natürlich Marmorkuchen mit viel Schokolade und smarties.

Von am

Pfaumenkuchen mit Sahne

Von am

Marmorkuchen mit Schokolade überzogen und mit Gummibärchen "aufgeklebt"

Von am

Marmorkuchen

Von am

Buttercremetorte mit Bananenfüllung

Von am

Gefüllter Butterkuchen mit Vanille-Creme

Von am

Am liebsten Käsekuchen.

Von am

Schokoladenkuchen

Von am

Marmorkuchen

Von am

Schokoladenkuchen

Von am

meine zwei mögen Marmorkuchen am liebsten

Von am

Schokokuchen ist der absolute Favorit von unseren beiden Mädchen.

Von am

Butterkuchen

Von am

Marmorkuchen mit gaaaaaaaaaaaanz viel Schokoglasur

Von am

DONAUWELLE

Von am

Quarktorte

Von am

Mein Sohn liebt meinen Apfel-Schmand-Kuchen :-)

Von am

Käsekuchen

Von am

Schoookokuchen!

Von am

Käsekuchen, was sonst

Von am

Schokokuchen

Von am

Bei uns wird trockener Kuchen bevorzugt, aber saftig sollte er sein. Also alle Kuchen ohne Sahne, Schmand oder Obst......z.B.: Zitronenkuchen, Sckokokuchen, Mamorkuchen, Waffeln.. usw. Ich glaube wir haben schon einen Weltrekord im Kuchen verschwinden lassen aufgestellt, wenn der Kuchen nicht versteckt wird ist zum Kuchen-essen keiner mehr da! ;-)

Von am

immer wieder Marmorkuchen

Von am

Vanille-Pudding-Fleckenkuchen von Paula, aber früher Käsekuchen

Von am

Bei unseren 3 steht die Donauwelle auf dem Gipfel der Lieblingskuchen

Von am

Wir haben beide probiert und die Kinder lieben den Fleckenkuchen Schoko mit Vanille-Pudding.

Von am

Am liebsten natürlich Schokokuchen :-)

Von am

Lieblingskuchen: Himbeeren mit Schokosahne

Von am

Käsekuchen in allen Variationen!!!

Von am

Donauwellen

Von am

Schokokuchen

Von am

Zitronen- und Kirschkuchen

Von am

flammkuchen :)

Von am

Ich würde den 2 Sitzer gern für meine Enkel gewinnen.IhrLiebelingskuchen ist Papageienkuchen

Von am

Erdbeerkuchen mit Sahne

Von am

Original DDR-Papageienkuchen in gelb-grün-rosa :-)

Von am

Erdbeerkuchen

Von am

Meine Kinder lieben Muffins in sämtlichen Sorten und natürlich wird auch bei der Zubereitung schon geholfen :)

Von am

schoko kirsch kuchen oder himbeer roulade

Von am

PAULA Fleckenkuchen mit Schokosplits und Schoko-Pudding-Flecken

Von am

Schokokuchen mit ganz viel Schokogeschmack

Von am

Erdbeerkuchen

Von am

Schwarzwälder Kirsch ohne Alkohol natürlich ;)

Von am

Maulwurfkuchen

Von am

Meine essen am liebsten Erdbeer Torte mit viel Sahne und Bunten Streuseln :)

Von am

SCHOKOKUCHEN!

Von am

Erdbeerkuchen

Von am

Käsesahnetorte mit Mandarinen .....

Von am

Datschi mit Zwetschgen und Zucker u. Zimt

Von am

Apfelkuchenmit gaaaaanz viel Sahne

Von am

Aprikosenkuchen

Von am

Maulwurfkuchen mit extra Sahne

Von am

Im Sommer natürlich OBSTKUCHEN !

Von am

Käsekuchen und Schokokuchen

Von am

Schokokuchen - was sonst?! ;)
*Yummy*

Von am

Eigentlich essen die Kinder alles was an Kuchen auf den Tisch kommt - aber am liebsten PUDDING-MANDARINEN Kuchen.

Von am

Papageienkuchen

Von am

Mein Sohn liebt Schokoladen-Brownie-Kuchen mit ganz viel Schoki und Nüssen drin und ich mache sehr gerne hier mit:-)*smile !!!!!

Von am

Erdbeerkuchen

Von am

Quarktorte mit Mandarienen

Von am

Pfaumenkuchen

Von am

Apfel-Blechkuchen und leichten Quarkkuchen :-)

Von am

der Gugelhupf von der Oma

Von am

Meine Zuckermaus nascht am liebsten Käsekuchen

Von am

Marmorkuchen

Von am

Unsere 2 Jungs essen am liebsten Käse-Sahne-Kuchen

Von am

Kalter Hund ( Keckstorte )

Von am

Am allerliebsten Zimtschneckenkuchen mit Rosinen und Frischkäse-Vanille-Guss!!! Da könnt sich die ganze Familie glatt reinlegen!!! ;-)

Von am

Wir lieben den Schokokuchen :-)))

Von am

Käsekuchen

Von am

Spiegeleikuchen

Von am

Erdbeerkuchen

Von am

alles was nicht von mir ist :D

Von am

Meine Tochter liebt Fantakuchen.

Von am

Schokoladenkuchen

Von am

Schokokuchen

Von am

Mohnrolle

Von am

Marmorkuchen in kleinen Förmchen gebacken

Von am

Unsere Kinder und Enkelkind lieben Mandarinen-Quark-Torte

Von am

Kalter Hund

Von am

"Kalte Schnauze" ist der Lieblingskuchen unserer Kinder, das ist so eine Art "Kekstorte" mit Kakaocreme-Füllung.

Von am

Unser Enkel isst am Liebsten Quarkkuchen .

Von am

bei uns ist der fanta oder limokuchen heiss begehrt,super einfach und schnell gemacht und wirklich lecker,hübsch dekorieren mit zuckerguss und bunten streuseln und alle sind zufrieden :)
grüsse

Von am

Mein Schatz isst am liebsten Schmandkuchen mit Manderinen :)

Von am

Papageien-Kuchen

Von am

Schokokuchen

Von am

Fress-mich-dumm-Kuchen

Von am

Spillingskuchen

Von am

Giraffenkucnen ist bei meinen Kids der Hit: Schoko Flecken, wie bei Paula :-)

Von am

Mein Sohn mag am liebsten den PAULA Fleckenkuchen mit Schokosplits und Schoko-Pudding-Flecken !!!
Aber er ißt auch alle anderen Kuchen gerne !!

Von am

PAULA Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken

Von am

Marmorkuchen und Waffeln

Von am

am liebsten Marmorkuchen :-)

Von am

Schokokuchen!

Von am

Schokokuchen

Von am

Käsekuchen

Von am

Cupcakes und Beerenkuchen mit viel Sahne.

Von am

meine Jungs lieben Käsekuchen und russischen Zupfkuchen sehr gerne.Über das coole Gokart würden sie sich sehr freuen :)

Von am

Schokostreusel mit Pudding

Von am

Zitronenkuchen

Von am

Am liebsten Schokoladenkuchen und viel Sahne natürlich.

Von am

Den guten alten Marmorkuchen

Von am

Marmorkuchen

Von am

Am liebsten mögen Sie Erdbeerkuchen mit Sahne

Von am

Hefezopf

Von am

Mandarinenkuchen mit gebackenem Pudding

Von am

Schokokuchen mit den weißen Flecken schmeckt wunderbar.Könnt mir nen Karton von schicken für meine Enkelkinder natürlich auch. Danke

Von am

Zum 18. gab es eine Benjamin BlümchenTorte, wie gewünscht. ansonsten Apfelkuchen und Erdbeertorte

Von am

Zitronen Froschkönige Muffins

Von am

Nix Kuchen, bei uns lieben die Kids Nussecken heiss und innig!

Von am

Fantakuchen

Von am

Am liebsten: Alles an Kuchen ! Gebacken: weg, Gebacken: weg usw.

Mandarine Schmand Kuchen geht immer, auch nachts um 3 .

Von am

Kalter Hund

Von am

am liebsten selbstgebackenen Apfelkuchen

Von am

Kasëkuchen

Von am

Käsekuchen liebt mein Enkel Jonas sehr

Von am

Schokoladenkuchen

Von am

leckeren selbstgebacken Apfelkuchen

Von am

Ganz klar : Käsekuchen

Von am

Der selbstgebackene Pflaumenkuchen von Oma

Von am

Ich nasche gern, Schokolade, auch Kekse.

Von am

MOHRENKOPF-TORTE :-)

Von am

Mein Sohn liebt Insekten, und deshalb ist sein absoluter Kuchenfavorit der Bienenstich.

Von am

Schokokuchen mit viel Sahne....dafür geht sogar die Playsation aus....:-)

Von am

Obstkuchen

Von am

Unsere 3 jährigen Zwillinge bekommen bei mir einen Mäusekuchen. da backe ich einen Marmorguglhupf, steche mit einem Löffel Löcher aus, aus denen selbstgemachte Marzipanmäuse herausgucken. das lieben sie besonders.

Von am

sie liebt schoko banane :)

Von am

seit dem es den gibt:Paula-beide Sorten

Von am

Schoko Kuchen! Ganz klar! Auch im Sommer darf der nicht fehlen. Und die Paula ist so handlich verpackt

Von am

Erdbeerkuchen

Von am

Eierlikörkuchen ohne Eierlikör

Von am

Käsekuchen :-)

Von am

Donauwelle

Von am

Mein Sohnemann liebt die Schwarzwälder Kirschtorte meiner Schwiegermama :)

Von am

Käsekuchen un Marmorkuchen

Von am

Meine Kinder essen wie verrückt mein selbstgemachten: Rhabarbar-Vanillepudding-Kuchen und Käsekuchen aber übrigens lieben sie auch PAULA Fleckenkuchen aber der mit Schokosplits und Schoko-Pudding-Flecken...

Von am

Käsekuchen und Marmorkuchen

Von am

Schokokuchen mit viel Sahne....dafür geht sogar die Playstation aus....

Von am

Himbeerkuchen

Von am

Wie fast jedes Kind:

SCHOKOKUCHEN !!!

Von am


Zitronenkuchen, schmeckt uns allen!

Von am

Meine Tochter liebt zitronenkuchen mit glasur und erdbeerkuchen wenn er frisch von oma mit omas hasurezept gemacht ist. und natürlich wie fast jedes kind schokokuchen mit schokoglasur.

Von am

Schokoladenkuchen...davon kann er nicht genug bekommen...

Von am

Brombeersahne

Von am

Käsekuchen und Bananenkuchen

Von am

Käsekuchen

Von am

mein Lieblingskuchen ist Marmorkuchen und Käsekuchen

Von am

Marmorkuchen

Von am

Rotegrützekuchen

Von am

Russischer Zupfkuchen

Von am

Krümel Torte


welch Köstlichkeit :) :)


nette Aktion !

Von am

Obstkuchen, am besten belegt mit Erdbeeren oder Äpfeln

Von am

Meine Kinder lieben meinen selbstgemachten versunkenen Apfel und ansonsten natürlich alles was mit Kakao oder Schokolade gemacht wurde

Von am

Meine Enkelin Hanna mag am liebsten Erdbeerkuchen mit Sahne,die Erdbeeren und Sahne für Sie, den Tortenboden fürn Opa

Von am

Meine Kinder lieben Muffins im Krümmelmosterlook. Ist der Renner...

Von am

"kalter Hund" ist der Favorit bei meinen Kindern

Von am

Eierschecke

Von am

Marmorkuchen oder Schoko Muffins

Von am

Natürlich den Paula Fleckenkuchen von Dr. Oetker aber auch aus der örtlichen Bäckerei den Kirsch-Schoko-Kuchen. Einfach wahnsinnig lecker, für Klein und Groß.

Von am

meine Kinder und Enkel lieben Marmorkuchen

Von am

Es ist die Donauwelle, da schlecke sie sich die Finger danach ab.

Von am

Käsekuchen

Von am

Bananenkuchen

Von am

Der selbstgebackene Apfelkuchen von Oma.

Von am

Fleckenkuchen mit Schokosplits und Schoko-Pudding-Flecken und Käsekuchen von Oma

Von am

Muffins, ganz klar und natürlich selbst gebacken

Von am

mein Favorit ist Käse-Kuchen, bei meinen Töchtern auf jeden Fall Zitronenrolle

Von am

Kalter Hund

Von am

Frichkäsekuchen ist das beste schön leicht ist er.

Von am

der Lieblingskuchen von Henry ist Käsekuchen

Von am

käsekuchen ist sein favorit

Von am

Paula Fleckenkuchen

Von am

Frankfurter Kranz

Von am

Dr. Oetker Schokokuchen (ohne Flecken)

Von am

Streuselkuchen

Von am

Erdbeer Rolle

Von am

Kalter Hund, auch als kalte Schnauze bekannt. Den Lieblingskuchen meiner Kinder, gibt es aber nur zum Geburtstag, weil er so fett ist.

Von am

Schokokuchen, was sonst?

Von am

Meine mögen am liebsten Käsekuchen.

Von am

Käsekuchen ist der Lieblingskuchen unserer Kids...........Sehr gerne dabei.Toll!

Von am

meine mögen am liebsten Schoko-Kuchen

Von am

Erdbeerkuchen mit Schokostreusel

Von am

Stracchiatellakuchen

Von am

Meine Enkelkinder mögen Mamorkuchen

Von am

Schoko-Quark-Kuchen

Von am

Apfelkuchen

Von am

Maulwurfkuchen

Von am

Omas Schmandtorte :)

Von am

Obstkuchen jeder Art

Von am

Schokokuchen

Von am

Erdbeerkuchen

Von am

klar der Kuchen von der Mama gebacken,
Zwetschgenkuchen

Von am

Marmorgugelhupf mit Schokoladenüberzug und Smarties, der Renner

Von am

Schokokuchen mit Flecken und zusätzlicher Glasur ;)

Von am

Käsekuchen mit Mandarinen drin und Streuseln obendrauf.

Von am

Erdbeerkuchen

Von am

Schokokuchen mit Flecken ist einfach genial!

Von am

Jeden Kuchen, bislang haben wir noch keinen Kuchen gehabt, den sie nicht mochte.

Von am

Ganz klar: Marmorkuchen :-)

Von am

Hauptsächlich mit viel Sahne

Von am

Schokokusstorte

Von am

Meinem Sohn & mir schmeckt alles von Paula wunderbar!

Von am

Auf jeden Fall Käsekuchen

Von am

Käsekuchen

Von am

Der Lieblingskuchen meiner Kinder ist die Benjamin Blümchen Torte! :)

Von am

meine Kinder lieben Marzipantorte

Von am

Schokoladentorte

Von am

Marmorkuchen mit einem dicken Schokoguss!

Von am

am allerliebsten Muffins in allen Variationen

Von am

Schneewittchenkuchen ist in unserer Familie sehr beliebt

Von am

Marmorkuchen

Von am

Erdbeerkuchen

Von am

Schokokuchen mit Schokostückchen und Sahne

Von am

Quark-, Apfel- und Schmandkuchen

Von am

Meine Kinder essen am liebsten Papageienkuchen, weil er so schön bunt ist.

Von am

Fantakuchen

Von am

Käsekuchen

Von am

Schokokuchen

Von am

Meine Kinder lieben Pflaumenkuchen.

Von am

Quarktorte

Von am

Schokokuchen

Von am

Frankfurter Kranz

Von am

Lagenkuchen ist für ihn das Beste!

Von am

Eierschecke und kalter Hund

Von am

Mein Sohn liebt Früchtekuchen über alles.

Von am

Marmorkuchen

Von am

Wir backen immer zusammen mit den Kids, das macht uns allen einfach richtig Spaß und dann schmeckt es sowieso gleich viel besser! Einen Lieblingskuchen gibt es nicht außer der Präferenz Schokotorte! Gibt es mal keinen selbstgebackenen Kuchen, darf es halt nicht zu süß, klebrig und künstlich schmecken.

Von am

Schokoladenkuchen mit Smarties

Von am

Derzeit darf es nur Mohnkuchen sein

Von am

Kuchen mit Schokoplätzchen

Von am

Mohrenkopftorte

Von am

Alles was mit Schokolade zu tun hat :) Wird bis auf den letzten Krümel weggenascht

Von am

Meine Kinder lieben Schokokuchen und Zitronenkuchen!

Von am

Einseutig Erdbeerkuchen mit Sahne ;)

Von am

FANTAKUCHEN!!!

Von am

meine Tochter liebt Brownies über alles, anderes Gebäck wird natürlich auch verputzt wenn es nicht anders geht :)

Von am

Beerenkuchen

Von am

Käsekuchen

Von am

Eierschecke oder andere Quarkkuchen.

Von am

LINZERTORTE - nach dem Rezept meiner verstorbenen Oma Luzia. So bleibt sie uns in Erinnerung :)

Von am

die Kinder sind Schokoladenkuchen Liebhaber...je mehr desto besser...

Von am

Erdbeerkuchen mit Sahne

Von am

Ganz eindeutig Marmorkuchen!

Von am

marmorkuchen

Von am

Marmorkuchen

Von am

Preiselbeerkuchen mit Sahne auf einem Nussboden.

Von am

Zitronenkuchen - mit besonders viel Glasur :-)

Von am

meine ERna liebt Schokokuchen der Gewinn würde mein Herz zum hüpfen bringen

Von am

Apfelkuchen

Von am

Apfelkuchen mit vielen Rosinen!

Von am

Apfelkuchen, Apfelkuchen, Apfelkuchen...!

Von am

Mein Sohn Julian liebt Russischen Zupfkuchen!

Von am

Meine Drillinge lieben Zitronenkuchen

Von am

Meine Kinder lieben Schokokuchen

Von am

Zebrakuchen

Von am

Bei meiner großen Tochter: Zitronenkuchen, bei der kleineren: Käsekuchen. Und mein kleiner Sohn ist als Einjähriger noch nicht wählerisch, hauptsache süss

Von am

Papageienkuchen und Maulwurfkuchen

Von am

Morenkopftorte

Von am

Meine Kinder lieben ERDBEER-QUARKKUCHEN!

Von am

Der Lieblingskuchen meines Sohnes ist ein Schokokuchen mit viel Schlagsahne!
Danke für die Teilnahme

Von am

PAULA Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken

Von am

Schokokuchen

Von am

ganz klar Schokotorte, je schokoladiger dest besser

Von am

Unser berühmter Familien-Geburtstags-Kuchen - mit Schokoguss und Kerzen

Von am

Schokokuchen

Von am

Unsere Kinder lieben Erdbeerkuchen :-)

Von am

Maulwurfkuchen

Von am

Hauptsache mit Schokolade

Von am

Marmorkuchen

Von am

Zupfkuchen

Von am

Erdbeeren Torte

Von am

Kekskuchen kalter Hund

Von am

Schokoladenkuchen mit sauren Kirschen

Von am

Streuselkuchen i allen Variationen :-)))

Von am

Regenbogentorte

Von am

Schokotorte

Von am

Am allerliebsten Schokokuchen und Brownies

Von am

Die Paula Fleckenkuchen, schmecken lecker und sind immer bei uns vorrätig ;) auch die Großen schlemmen mit

Von am

am Liebsten Zitronen oder Schokokuchen

Von am

Streuselkuchen mit Äpfeln:-)

Von am

Käsekuchen

Von am

Meine Tochter liebt Zitronenkuchen, am liebsten hat sie ihn mit Zitronenguss. Aber sie mag auch Käse- uns Schokokuchen. Den Paula Fleckenkuchen kaufen wir am Wochenende zum Ausprobieren.

Von am

Käsekuchen

Von am

Meine Zwillinge essen am liebsten Johannisbeer Streusel Schnecken und Apfelstreuselkuchen mit Quark

Von am

Schokokuchen, wer hätt's gedacht...

Von am

Mein Lieblingskuchenist die Zitronenrolle

Von am

Marmorkuchen - der Klassiker! Aber den kann Kind auch problemlos in die Hand nehmen, kleckert nicht rum, klebt nicht. Toll dass wir so pflegeleichte Kinder haben!

Von am

Meine Kinder haben am liebsten Schokokuchen mit Sahne gegessen

Von am

Der Lieblingskuchen meiner Söhne und mir ist tatsächlich russischer Zupfkuchen! So lecker, den könnten wir wirklich täglich essen!

Von am

Unser Sohn Arian liebt klassischen gebackenen Käsekuchen.

Von am

Marmorkuchen - immer wieder

Von am

Meine Tochter liebt Vanillerührkuchen mit Smarties drauf.

Von am

Dr. Oetkers Fleckenkuchen - Schokoladenausführung, verfeinert mit Smarties

Von am

Käsekuchen

Von am

klassischer Schoko-Kuchen

Von am

Schokokuchen

Von am

Schneewittchenkuchen (Donauwelle)

Von am

Windbeutel

Von am

Schokokuchen (wer mag den nicht?).

Wenn Papa backt, dann einen Schoko-Marzipankuchen mit ganz viel flüssiger Kuvertüre. Mhmm :D

Von am

Käse-Sahne Kuchen mit der Backmischung von Dt. Oetker

Von am

Meine Jungs lieben Schoko-Nuss-Kuchen. Davon kann es nie genug geben :-)

Von am

Kalter Hund (Kekstorte)

Von am

Ganz eindeutig Zitronenkuchen

Von am

Die Lieblingskuchen meiner Männer sind, Käsekuchen und Schokokuchen....

Von am

Streuselkuchen, Zitronenkuchen und Käsekuchen

Von am

Meine beiden lieben Englischen Banofeekuchen! Der ist sooo lecker.

Von am

Paula Fleckenkuchen Schoko mit gannnnzzz viel Sahne

Von am

Käsekuchen

Von am

Erdbeerkuchen

Von am

Marmorkuchen, aber mit Nutella - kein Kakaopulver - schmeckt total saftig

Von am

Marmorkuchen

Von am

Zitronenkuchen und obendrauf viele, viele, bunte Smarties

Von am

Schokokuchen

Von am

Papageien-Kuchen, schön fluffig mit einem Schuss Limonade gemacht und vielen bunten Farben! Und wie stolz sie sind, wenn sie geholfen haben

Von am

Meine Maus isst am liebsten einen fruchtigen Erdbeerkuchen ...

Von am

Meine Kinder lieben russischen Zupfkuchen!

Von am

Apfelkuchen ist lecker

Von am

Am Liebsten einen schönen Käsekuchen.

Von am

Erdbeertorte

Von am

Zebrakuchen mit Himbeerglasur

Von am

Schokokuchen

Von am

Marmorkuchen ist bei uns ganz beliebt.

Von am

Fantakuchen

Von am

kalter Hund

Von am

Meine Kleinen lieben Schokoladenkuchen wenn er noch warm ist! Und wenn sie den Topf ausschlecken dürfen!

Von am

Wir durften Paula Fleckenkuchen als Testfamilie testen und waren begeistert. Das ist definitiv einer unserer leckersten Kuchen und somit ständiger Begleiter zu allen Familienfesten bei denen Kinder dabei sind. Unser Papi ist aber auch ein großer Fan davon.

Von am

Thüringer Hirschhorn-Kuchen nach Uromas Rezept!

Von am

Käsekuchen, davon bekommen sie nie genug :-)

Von am

Schokokuchen

Von am

Eine Eigenkration :-)

Von am

Schokokuchen

Von am

Bisher Sägespänekuchen mit Schokostreuseln bzw. bunten Streuseln statt Kokosraspel, aber wenn ich den Paulskuchen mal kaufe (noch gar nicht im Supermarktregal entdeckt) wird das wohl der neue Lieblingskuchen werden. ;-)

Von am

Käsekuchen

Von am

Russischer Zupfkuchen

Von am

Raffaelotorte

Von am

Erdbeerboden

Von am

Schoko-Muffins

Von am

Käsekuchen

Von am

Nussküchelchen mit Zuckerguss, am liebsten pink gefärbt

Von am

Erdbeerkuchen

Von am

Bei uns isst man gern Zwetschgendatschi.

Von am

Am liebsten ist unser Nico Schokoladen -

kuchen.

Von am

Marmorkuchen

Von am

SCHOKOKUCHEN das ist doch klar,
schmeckt Kindern einfach wunderbar

Süß und saftig muss er sein,
dann schmeckt es wirklich groß und klein

Meiner mag es dazu noch bunt,
verschwindet massenweise im Mund

Mit Streuseln, denn das Auge isst mit,
SCHOKOKUCHEN ist DER Hit ;-)

Von am

Papageienkuchen mit Zitronen-Zucker-Glasur

Von am

Käsekuchen

Von am

Erdbeer-Biskuit-Rolle

Von am

Mein Sohn liebt Schokoladen Kuchen und Zitronen Kuchen :)

Von am

Nusskuchen

Von am

Die Lieblingskuchen unserer 3 Kinder sind:

Schokokuchen, Zitronenkuchen und Erdbeerkuchen.

Von am

der Lieblingskuchen ist bei uns der Schokikuchen mit Rosinen

Von am

der Klassiker: Erdbeerkuchen

Von am

Erdbeertorte

Von am

Papageienkuchen

Von am

Erdbeerkuchen

Von am

Am liebsten Zitronenkuchen .... oder Omas Käsekuchen!

Von am

Meine Tochter und Ihre Freunde lieben den Paula Kuchen mit Schokosplits und Schoko Pudding Flecken. Der darf auf keinen Kindertreff fehlen :-) !!

Von am

meine Kinder mögen Schokoladenkuchen in allen möglichen Variationen :-)

Von am

definitiv schokoladenkuchen! ;-)

Von am

Zartbitter-schokoladen-Sahne-Kuchen

Von am

Himbeerkuchen

Von am

Ich bzw. Wie essen gerne den Schokokuchen!
Hast Du Paula Fleckenkuchen brauchst Du keinen anderen Kuchen suchen!

Von am

Schokokuchen

Von am

Mandarinen Schmandkuchen

Von am

Käsekuchen

Von am

Zupfkuchen ... lecker!!!

Von am

hauptsache Schokolde

Von am

Nuss und Schokikuchen sind bei uns angsagt

Von am

Der Lieblingskuchen unserer Kinder ist Marmorkuchen.

Von am

Der absolute Lieblingskuchen meiner Tochter ist Pflaumenkuchen mit Streuseln

Von am

Marmorkuchen mit Smarties

Von am

PAULA Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken schmeckt lecker

Von am

Am liebsten Schokokuchen.

Von am

Leider eine Kalorienbombe, aber sie sind ganz wild drauf:
Buttercremetorte (mit Gummibären verziert...)!

Von am

Fantakuchen

Von am

Bei uns geht nix über den Schoko-Fleckenkuchen.

Von am

Zitronenkuchen

Von am

Schoko

Von am

Meine Kleine mag am liebsten Käsekuchen mit Heidelbeeren drauf.
LG

Von am

Schokokuchen

Von am

meine Kinder essen am liebsten Marmorkuchen und wenn er leicht speckig ist umso lieber.

Von am

Meine 3 Mädels essen am liebsten Erdbeerkuchen mit viiiiiel Sahne, Marmorkuchen (mit lecker Kuhflecken ;) ) und eine lockere Biskuitrolle mit Sahne-Quark-Füllung und gaaaanz viel frischen Himbeeren!

Von am

Donauwelle was sonst :D

Von am

Himbeerkuchen

Von am

Sandkuchen mit Schokostückchen und dicker Schokoladenglasur

Von am

Meine Kinder essen am liebsten Muffins mit Kirschen und Marzipan.

Von am

Meine Tochter steht total auf Schokokuchen oder Schokomuffins :) - Hauptsache Schokolade :D

Von am

Erdbeerkuchen mit Sahne

Von am

Bisher ging für meine Kizz nichts über meinen immer mit viel Liebe selbstgebackenen Käsekuchen - aber seit kurzer Zeit hat der mächtig Konkurrenz von Ihrem PAULA-Fleckenkuchen bekommen... :-0

Von am

Erdbeerkuchen ist der absolute Liebling.

Von am

Frische Erdbeertorte, zur Not auch ohne Kuchenmasse ;-)

Von am

Schokokuchen

Von am

Marmorkuchen

Von am

Muffins, gerne mit Schokoladenstückchen

Von am

ganz klar Schokoladenkuchen

Von am

Ich selbst habe (noch) keine eigenen Kinder, aber als Erzieherin von 15 Kindern antworte ich einfach trotzdem mal.
Wenn wir "Backe, backe Kuchen..." singen, erzählen die Kinder danach immer, was sie für einen Kuchen gebacken haben und meistens ist es irgendetwas beeriges, also Erdbeerkuchen oder Himbeerkuchen (die zwei Favoriten). Oftmals dann dichtgefolgt vom allseitsbeliebten Schokoladenkuchen :D Liebe Grüße

Von am

Unsere Kinder essen am liebesten Schokokuchen oder Schokomuffins, auch gern den Paulafleckenkuchen mit braunen Flecken:)

Von am

Meine Kinder lieben Schokokuchen. Am Besten mit flüssigem Kern und in der Herz- Kuchenform gebacken.

Von am

Zebrakuchen

Von am

Unsere Kitakinder essen gern Schokokuchen mit Smarties oder Gummibären verziert.

Von am

Eigentlich ist es völlig egal,was für ein Kuchen. Hauptsache ist was fürs Auge,da schmeckt es doch allen. Wobei Cakepops der absolute Favorit von meinem Zwerg ist.

Von am

Unsere Naschkatzen mögen jede Art von Kuchen, manchmal auch Sandkuchen ????

Von am

Ihr Lieblingskuchen - einfach unschlagbar - ist PAULAs Kuchen mit Vanille Pudding Flecken. =)

Von am

schokokuchen

Von am

Meine drei lieben schokoladenkuchen über alles!!

Von am

Die Klassiker: Schokokuchen und Marmorkuchen.

Von am

Einen saftigen Rührkuchen, nur nichts mit "fetter Creme".

Von am

Quarktorte von der Oma Ines

Von am

Erdbeertorte

Von am

Unser Sohn liebt Käsekuchen.

Von am

Unsere Zwergennase liebt Kuchen über alles. Am liebsten mit viel Schoko drin.

Von am

Milkaschokoladenkuchen

Von am

Schokoladenkuchen.
Momentan steht allerdings Paula's Fleckenkuchen an erster Stelle! ????

Von am

Ganz klar Käsekuchen !!!

Von am

Hallo ihr lieben und danke für dieses tolle Gewinnspiel.

Der Lieblingskuchen meiner Kinder ist der Papageienkuchen. Nach einem Rezept von meiner Oma.

Ich drücke uns mal ganz fest die Daumen, daß dieser tolle Gewinn an uns verlost wird. :)

LG

Von am

Narürlich Paula-Flecken-Kuchen

Von am

Apfelkuchen

Von am

Paula-Fleckenkuchen

Von am

Paula Fleckenkuchen

Von am

Paula Fleckenkuchen

Von am

Paula Fleckenkuchen

Von am

Paula-Fleckenkuchen

Von am

Paula Fleckenkuchen

Von am

Erdbeerkuchen

Von am

Paula-Fleckenkuchen

Von am

Streuselkuchen

Von am

Schokokuchen

Von am

Definitiv Käsekuchen ohne Boden?

Von am

Marmorkuchen

Von am

Unsere Kinder lieben Kuhfleckenkuchen.

Von am

Donauwelle

Von am

Super PAULA

Von am

Die leckere Kombination von Schokoladen-Rührkuchen und Vanille-Pudding-Flecken. Der fertige Kuchen mit den PAULA-typischen Kuhflecken ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern vor allem ein unverwechselbarer Kuchen-Genuss! Dr. Oetker PAULA - Für alle großen und kleinen Fleckenfans!

Von am

Himbeertorte

Von am

Mamorkuchen ;)

Von am

Schokokuchen

Von am

Meine 2 mögen am liebsten Schokomuffins. Wenn dann noch Kirschen drin sind, gibt es kein halten mehr.

Von am

Schokokuchen

Von am

Meine Kids essen am liebsten Käsekuchen

Von am

Schockokuchen

Von am

Erdbeerkuchen

Von am

Meine 5 Enkelinnen lieben den Schoko-Kuchen mit weißen Flecken

Von am

Apfelkuchen

Von am

Zitronenkuchen

Von am

PAULA Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken

Von am

Schokokuchen!!

Von am

Am liebsten essen unsere Kinder:
Papagei Kuchen oder Schmandkuchen

Von am

Käsekuchen

Von am

Eistorte, die gibt's nämlich nur zu Weihnachten.

Von am

Fleckenkuchen oder Erdbeerkuchen

Von am

Mein Sohn mag Schokokuchen oder Zitronenkuchen

Von am

Meine Zwillinge lieben meinen selbstgebackenen Apfelkuchen.

Von am

Obstkuchen u. das sehr viel