Figuren aus NaturmaterialienFallobstbande

Aus Naturmaterialien lässt sich eine ganze Obstbande gestalten, die herbstliche Stimmung ins Haus bringt. Ob die Kerlchen putzig oder doch lieber verwegen aussehen, entscheidet ihr. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Figuren aus Naturmaterialien: Fallobstbande

Du brauchst:

  • Fallobst, Blättern, Federn, Beeren, Nüssen und Gräser
  • Schschlikspieße
  • Zahnstocher

So wird's gemacht:

    Zurück Weiter

    kizz Newsletter

    Ja, ich möchte den kostenlosen kizz-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
    Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
    Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.